Daemon_ger 0 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt Hallo,ich bin in einer ziemlich verzwickten Lage und vielleicht hat jemand hier schonmal etwas vergleichbares erlebt und kann mir weiterhelfen:Ich habe seit einiger Zeit ein FB und habe vor kurzem meine absolute Traumfrau kennengelernt. Ich habe sofort gemerkt, dass sie sehr attracted war, und wusste dass hier etwas "großes" laufen kann.Nun war ich vor ein paar Tagen auf einer Party und plötzlich kam mein FB mit meinem Traummädel im Arm an. Die beiden kennen sich offensichtlich sehr sehr gut, mein FB hat ihr auch von mir erzählt. Mein Traummädel reagierte daraufhin mit körperlicher Verschlossenheit. Auf leichtes KINO an Arm und Schulter reagierte sie schon abweisend, die Konversationen versuchte sie nur noch so schnell wie möglich zu beenden. Die beiden Richtung Threesome zu pushen habe ich mich aufgrund fehlender Erfahrung nicht getraut.Ich bin im Moment sehr ratlos. Ich habe mir die Grundidee vom PU angeeignet, um im entscheidenden Moment, also sprich bei meinem absoluten Traumgirl, die Chance nicht verstreichen zu lassen. Nun sieht es aber so aus, dass meine Chancen bei ihr komplett verbaut sind und selbst, wenn ich mich vom FB "trenne" sehe ich wenig Hoffnung auf "mehr" mit ihr (oder?)lgDaemon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erst mal solltest du aufhören, sie auf ein Podest zu stellen. Traumgirls heißen so, weil sich die direkte Begegnung mit ihnen fast immer als Träumerei herausstellt.Du hast bisher drei Worte mit ihr gewechselt und sie ein bissel berührt - mit anderen Worten, da lief noch gar nichts und bist schon von schwerer Oneitis und Needyness infiziert.Ich habe sofort gemerkt, dass sie sehr attracted war...(...)Die beiden kennen sich offensichtlich sehr sehr gut, mein FB hat ihr auch von mir erzählt. Mein Traummädel reagierte daraufhin mit körperlicher Verschlossenheit. Auf leichtes KINO an Arm und Schulter reagierte sie schon abweisend, die Konversationen versuchte sie nur noch so schnell wie möglich zu beenden.Attraction killed...Ihre ablehnende Haltung ist verständlich. Ihre Freundin fickt mit dir und du machst dich an sie heran. In vielen Kreisen sind beide Dinge bereits ein Tabu, aber mit Ersterem scheint sie weniger Probleme zu haben. Vermutlich hat dein FB ihr nicht zu verstehen gegeben, was zwischen euch beiden läuft und ihr eben keine LTR habt.PU macht im ersten Moment den Eindruck, jeder Mann könnte jede Frau zu jeder Zeit an jedem Ort der Welt bekommen. Wenn das so wäre, wäre PU kein "Geheimnis" und würde für eine sexuelle Explosion allerorten führen.Die Lösung deines Problems besteht sicherlich nicht darin, mit deinem FB Schluss zu machen, sondern das Babe weiter zu gamen und auf ihre Blocks nicht zu reagieren. Wenn du ein toller Typ bist, merkt sie das schon von ganz allein und wird ihre Freundin (dein FB) zu Rate ziehen. Allerdings frage ich dich hier, was verstehst du unter einer FB und welche Aktivitäten unternimmst du mit ihr? November 11, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ist wohl blöd gelaufen. Mann wird hald nicht so gut dastehen bei der besten Freundin vom Girl das man regelmäßig fickt.Es denken eben nicht alle wie PUAs und sind so offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen