Vorstand 7 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt (bearbeitet) An unterschiedlichen Stellen lese ich immer davon, daß Frauen liebenswert seien. Viele Frauen sagen es von sich selbst.Du sprichst eine Frau an, die in einer Gruppe unterwegs ist weil sie nur den "Besten" haben will, der den Mut hat, in die Gruppe einzudringen. Das ist nicht liebenswert. Minus 1.Du sprichst mit ihr und sie läßt sich unterhalten und tut so als wüßte sie nicht, daß du mit ihr schlafen willst. Das ist nicht liebenswert. Minus 2.Du sprichst eine Frau auf der Straße direkt an weil du sie nicht vergewaltigen darfst aber genauso wie ein genetisch bessergestellter mit ihr schlafen können willst. Sie macht dich in der Öffentlichkeit lächerlich, was sie nicht mit dem genetisch Bessergestellten tun würde. Das ist nicht liebenswert. Minus 3.Du schläfst mit ihr und sie liegt da wie ein Brett weil sich Gnädigste nie Gedanken gemacht hat, wie sie Männer befriedigt, das mußt DU ihr zeigen. Das ist nicht liebenswert. Minus 4.Und es könnte immer so weitergehen.Und dann stellen sich Frauen vor eine Kamera oder vor mich und sagen von sich, sie seien liebenswert. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich würde da am liebsten reinschlagen. November 11, 2012 bearbeitet von Vorstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ich find Frauen süß.Alles was du aufzählst ist süß.Somit sind Frauen liebenswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vorstand 7 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich wußte gar nicht, daß du passiv-aggressiv bist. Wenn sie dein Auto demoliert und dir ein Messer an den Hals hält, ist das sicher auch süß für dich. Wenn sie deine Familie tötet, dann ist sie auch süß, gell?! Das ist genauso wie zu denken, Pickup sei ein Computerspiel, es sei nicht real.Tut mir leid, das mitteilen zu müssen aber Pickup IST real. Und nein, sie ist auch nicht süß/niedlich/goldig/ungefährlich.Reframing nur, wenn Reframing die Tatsachen nicht verfälscht. Ansonsten gerne, denn ich suche ja geeignetes Reframing. November 11, 2012 bearbeitet von Vorstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Wurdest du letztens abserviert?Anders kann ich mir den Mist nicht erklären. Klischee an Klischee.Ach übrigens, ich unterhalte mich manchmal auch mit Frauen aus reiner Interesse oder Langeweile ohne ihr ans Bein rammeln zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vorstand 7 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Wurdest du letztens abserviert?Anders kann ich mir den Mist nicht erklären. Klischee an Klischee.Ach übrigens, ich unterhalte mich manchmal auch mit Frauen aus reiner Interesse oder Langeweile ohne ihr ans Bein rammeln zu wollen.Was bist du denn für ein Spacko? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet "Liebenswert" ist eine rein Subjektive Empfindung. Somit bietet es keine Basis zur Diskussion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet @Vorstand :Wenn man immer nur das Negative sehen will, dann ist das halt so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Single Man 53 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Miete dir halt eine professionelle Liebesdienerin, die sind an Sex mit genetisch schlechter Gestellten gewöhnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet An unterschiedlichen Stellen lese ich immer davon, daß Frauen liebenswert seien..Interessante Sache.Frauen sind als Menschen genauso liebenswert, wie Männer, Transvestiten, Hermaphoide, oder was es noch so alles gibt. Genauso, wie Kinder, Säuglinge, usw. Jeder Mensch hat als Mensch einen Wert an sich. Das ist evident. Kennt man auch aus Artikel 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Ist so und bleibt so."Liebenswert" ist auch ein etwas missverständlicher Begriff. Man könnte daraus ja folgern, dass -wenn es Menschen gibt, die es wert wären geliebt zu werden- es auch Menschen geben müsste, die es nicht wert wären. Das würde keinen Sinn machen. Aus oben genannten Grund.Die Würde von Menschen schließt dabei deine Kritik an dem Verhalten von Frauen nicht aus. Was du hier kritisierst, bezieht sich ja nicht auf Frauen als Menschen - sondern du schreibst von Verhaltensweisen. Zwischen dem Verhalten einer Person und der Person selbst, kann man unterscheiden.Deine Kritik kann man dabei als durchaus berechtigt sehen. Oder auch nicht. Darüber kann man verschiedener Meinung sein. Ich für meinen Teil halte es nicht für besonders respektabel, wenn man sich so verhält. Eher unreif.Da es allerdings keine originär weiblichen und männlichen Verhaltensweisen gibt, kann man diese Kritik nicht auf Frauen beschränken. Es gibt auch Männer, die sich unreif verhalten."Respekt" ist das sowieso ein passenderer Begriff, da Respekt sich auf Verhaltensweisen bezieht - also verdient werden muss. Im Gegensatz zur Würde, die jeder unantastbar innehat.Man kann darum einen Menschen als Person achten und lieben - und gleichzeitig sein Verhalten nicht respektieren. Ändert die Person ihr Verhalten, kann sie sich jederzeit Respekt verdienen.Abgesehen von diesen logischen Überlegungen, stellt sich auch die Frage, womit man sich selbst besser fühlt. Dann, wenn man andere verurteilt - oder dann, wenn man andere akzeptiert, wie sie sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Heul doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Wenn sie dein Auto demoliert und dir ein Messer an den Hals hält, ist das sicher auch süß für dich. Wenn sie deine Familie tötet, dann ist sie auch süß, gell?!Du verallgemeinerst von einer Frau auf alle Frauen.Das geht nicht.Außerdem scheinst du sehr frustriert zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodie 0 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet also reinschlagen könnte ich da auch, alleine wenn eine LTR fremdgehen würde, würde ich sie dafür knechten bzw zusammenschlagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Dann werd doch schwul, aber nerv hier nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Single Man 53 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet ^^Allerdings wärst du in einer Justizvollzugsanstalt wohl besser aufgehoben als hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Eine Frau ist daran Schuld, dass wir nicht mehr im Paradies leben. Das ist nicht liebenswert. Das ist sehr sehr böse. Minus 5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen