Vom Bassisten zum Frontmann

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!

Ich heiße Thebassist, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber momentan für ein halbes Jahr in Südbrasilien hauptsächlich in einer recht kleinen Stadt unterwegs.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 1,89m groß, studiere Jura im 4. Semester und arbeite hier in Brasilien nebenbei in einem Büro (wie langweilig). Sprachprobleme bestehen so gut wie keine mehr, bin des Portugiesischen doch schon recht mächtig

Nun zum wichtigen Thema und dem Grund warum ich hier bin.

Ich würde mich als klassischen AFC einstufen, ich erfülle so ziemlich alle Klischees, vom Nice Guy, der regelmäßig in die Friendzone befördert wird, den Psychotherapeuten für die Mädels spielt, über Oneitis bis hin zu AA und Eskalationsangst das volle Programm. Beziehungstechnisch ist bei mir schon ne ganze Weile nichts mehr gelaufen. Das soll sich jetzt ändern! Ich bin es Leid geworden und ich halte es für den passendsten Zeitpunkt, dies auch in einer neuen Umgebung zu starten.

Dieser Thread soll als eine Art Tagebuch genutzt werden, gibt ja schon mehrere dieser Threads. Kritik, Anregungen etc. ist definitiv erwünscht!

Hier also meine Ziele die ich mir vorgenommen habe:

1. AA in den Griff bekommen

2. Inner Game verändern, Selbstbewusstsein pushen

3. Raus aus der Friendzone, weg vom AFC

Hierfür muss ich natürlich endlich mal meinen Arsch hochbekommen und die Jammerei lassen. Und genau damit habe ich nun angefangen.

In Deutschland habe ich so gut wie keinen Sport betrieben. Regelmäßige Fitnessstudiobesuche haben genau 2-3 Wochen angehalten, danach kam der innere Schweinehund wieder zum Vorschein und die Faulheit siegte... neee heute mal nicht reicht ja morgen auch noch. Man kennt das Spiel.

Ich habe mich vor 4 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe nun regelmäßig (4 mal die Woche) da hin. Der Vorteil ist, dass ich hier Leute habe, die mich mitschleifen, wenn sich die kleine böse Stimme der Faulheit wieder meldet, das hilft sehr. Außerdem ziehe ich je nach Wetter ein paar Bahnen im Swimmingpool.

Nun zum Thema AA besiegen. Angefangen damit habe ich gestern.

Tag 1 - Fremde Frauen ansprechen

Mein Ziel für den Abend: Spreche mindestens 3 wildfremde Frauen an!

Zusammenfassung

positiv: - Ziel erreicht

negativ: - viele Möglichkeiten nicht genutzt

Ausführlich

Es standen für den Abend eine Party eines Bekannten, der sich seine Anwaltslizenz erworben hatte und danach der Besuch eines Clubs in dem eine Pagodeband auftreten sollte (wers nicht kennt, ist ein brasilianisches Musikgenre, vergleichbar mit Samba) auf dem Plan.

Gegen 22:00 mache ich mich mit meinem Kumpel M, den ich hier kennen gelernt habe auf den Weg zur Location 1, der Privatparty. Diese befindet sich in einer Hütte auf dem Gelände eines Sportvereins. Als ich dort ankomme, die erste große Enttäuschung: Es ist kein einziges Mädl da... na toll, denke ich mir, geht ja gut los, dein heutiges Ziel kannst du dir sonstwohin stecken. Wer macht denn ne Party komplett ohne Frauen?

Die "Partygesellschaft" besteht aus ca 25 trinkseeligen Männern. Die Unmengen an Literflaschen Bier im Kühlschrank neben dem edelsten Spirituosensortiment bestehend aus Billigwodka und Billigwhiskey lassen bereits jetzt darauf schliessen, wie der Verlauf des Abends in den Köpfen der anderen Teilnehmer geplant ist. Ich versuche das Beste daraus zu machen, mische mich unter die Leute und da ich einige von ihnen bereits kenne, ist es kein großes Problem ins Gespräch zu kommen. Hierbei fliessen natürlich auch bei mir einige Becher Bier die Kehle hinunter, da ich dem bernsteinfarbenen Getränk ebenfalls nicht gerade abgeneigt bin. Hier herrscht die Unsitte, Bier aus furchtbar kleinen Bechern zu trinken, bei denen regelmäßig nachgeschenkt wird. Dies hat die fatale Konsequenz, dass es verdammt schwer ist, den Überblick zu behalten wie viel man bereits konsumiert hat. Ich denke es dürften ca 4-5 Bier in unserer Größenordnung (0,5) gewesen sein. Die Spirituosen rühre ich nicht an, ich weiß ja, dass es nachher noch in den Club gehen soll und hoffe dort auf meine Chance das Ziel zu erreichen.

Ich springe jetzt um Zeitpunkt als ich im Club ankam, auf der Party ist nichts weltbewegendes geschehen, waren ja keine Targets da.

Es ist ca. 2:30 Uhr. Wir sind eine Gruppe von 12 teilweise sehr stark angetrunkenen Männern ohne weiblicher Begleitung. Ich kann mir keinen besseren Start in einen Club vorstellen... Naja wird schon denk ich mir, mit dem festen Plan im Kopf, dass hier alles besser wird und jetzt mein Ziel in greifbarere Nähe rücken könnte.

Beim Betreten erstmal Ernüchterung. Die Bude ist halbleer, das Schwanz-Titten-Verhältnis liegt bei gefühlten 3:1, was unsere Truppe nicht gerade verbessert.

Ich trenne mich also von meiner Gruppe, hole mir eine Dose Bier um etwas in der Hand zu halten und mache mich auf die Suche nach den HBs. Jetzt geht es los, ab ins kalte Wasser, kein zurück mehr, ab an die Front. Ich schlendere also durch den Club, und schaue mich um. Es herrscht, wie bereits anfangs gefühlt, für brasilianische Verhältnisse ein recht großer Mangel an Frauen, die Stimmung ist nicht gerade toll und die Musik ist nicht mein Geschmack. Perfekte Ausgangsposition für mein Vorhaben... Links von mir sehe ich eine Gruppe von 4 Frauen, nichts grandioses, HB4-6. Sie wirken gelangweilt, ich überlege mir hinzugehen und die Gruppe anzusprechen. Aber jetzt geht es los. Die excuses beginnen: Es sind 4 auf einmal, das kann nicht gut gehen, du bist alleine, die schauen auch so grimmig durch die Weltgeschichte, nene such dir da mal lieber was anderes. Und zack, der Schweinehund gewinnt zum ersten Mal und ich laufe vorbei. Als nächstes sehe ich zwei HBs am Fenster lehnen. Sie sehen ebenfalls gelangweilt aus. Anstatt sie anzusprechen gehe ich weiter. Erstmal schauen, gibt ja noch andere... jaja wieder eine Ausrede. Und so drehe ich eine komplette Runde durch den Laden, spreche niemanden an und komme schließlich zurück zu meinen Trinkerkumpels um die sich am Boden bereits ein kleiner Müllberg bestehend aus leeren Bierdosen gebildet hat. Na toll, hast du gut hinbekommen mit deinen Vorsätzen. Jetzt sei keine Pussy sprich endlich eine an, es ist egal was dabei rumkommt, nur ansprechen. Du willst dich ändern also reiss dich zusammen, nimm deinen Arsch hoch und mach einen neuen Versuch.

Tja also neue Runde. Ich laufe an zig knutschenden und tanzenden Paaren vorbei und denke mir, ihr Schweine, ich will auch. Dann komm ich wieder zu besagten Damen am Fenster, die eine von ihnen, HB6 schaut mittlerwiele noch gelangweilter aus dem Fenster, die andere HB5 steht daneben und wippt etwas zur Musik mit. Ich denke an die 3 Sekunden-Regel und reisse mich zusammen. Mit innerlich schlotternden Knien stelle ich mich neben sie ans Fenster und frage:

Ich: "Was gibt es denn da draussen zu sehen."

Sie: "Nichts, hier drinnen ist es nur so warm." (Fenster war offen)

Ich: "Ja da hast du recht. Findest du die Musik hier auch so schlecht wie ich?" (Im Nachhinein find ich meine Antwort sehr dämlich, ich hätte irgendwas witziges vonwegen "achso, ich dachte da draussen landet grade ein UFO" sagen können)

Sie: (leicht genervter Tonfall) "Ja, mir gefällt die Musik auch nicht."

Ich: "Ich komme nicht von hier, bin aus Deutschland, da gibt es diese Musik nicht." (Was ein Scheiss, schon wieder n anderes Thema reingeschmissen, ich hätte irgendwas von, na dann haben wir ja schonmal was gemeinsam oderso sagen können)

Sie: "Mhmmm." (sie schaut wieder aus dem Fenster)

Wahnsinns Antwort... mir wird langsam klar, dass ich nicht erwünscht bin, verabschiede mich also und gehe weg. Obwohl es so scheisse gelaufen ist, hab ich mich gefreut, dass ich es überhaupt geschafft habe sie anzusprechen. Ich war etwas beflügelt dadurch und dachte mir, hopphopp gleich die nächste. Also gehe ich weiter durch den Club und sehe eine HB7, dunkelhäutig, Beine bis zum Himmel und mit ihren Highheels genau so groß wie ich. Neben ihr steht ein Zwerg. Ich habe ihn auf einer anderen Party schonmal gesehn und weiß, dass die HB nicht seine Freundin sein kann. Beflügelt vom ersten Mal gehe ich also auf sie zu und als ich vor ihr stehe sage ich einfach nur "Hi, wie gehts?" und als Reaktion kommt... GARNICHTS! Sie schaut mich nicht mal an, keine Kopfbewegung, null. Die kleine Stimme im Kopf wird wieder laut uns sagt, Hau ab! und genau das mach ich dann auch, ich gehe einfach weg. Das ist hart, die vorherige Freude darüber, es überhaupt geschafft zu haben ist völlig weg, aber ich habe es wenigstens ein weiteres mal versucht, denk ich mir.

Ich mache mich auf den Weg zu meiner Truppe, finde sie immer noch an der selben Stelle, der Dosenhaufen hat sich bereits beachtlich vergrößert. Ich hole mir ebenfalls ein weiteres Bier und denk mir, erstmal runterkommen, bevor du deinen dritten Versuch startest. Nach diesem Bier bin ich doch schon recht stark angetrunken, was in keinster Weise gut ist aber naja. Von unserem Platz aus beobachte ich eine HB7 beim Tanzen. Sie tanzt wirklich gut, ich beobachte sie etwas, allerdings tanzt sie immer nur mit Frauen. Als sie aufhört zu tanzen, nehme ich mir vor hinzugehen und sie anzusprechen. Also hin und es gilt:

Ich: "Hi, eine kurze Frage. Bist du lesbisch oder warum tanzt du immer nur mit Frauen?" (Mir ist das spontan eingefallen, im Nachhinein find ichs eigentlich ganz lustig, ich denke ich hab das allerdings nur gesagt, weil ich doch schon gut angetrunken war)

Sie: (lacht und schaut recht verwundert) Was ist das denn für eine Frage?" (Sie fängt an mit mir zu tanzen. WOOHOO denk ich mir, strike)

Keine 2 Sekunden später steht n Typ neben mir: "Verschwinde!"... War wohl ihr Freund... scheisse. naja immerhin angesprochen auch wenns schon wieder nicht weiter als bis zum Anspechen geht.

Mehr ist an dem Abend nicht mehr gewesen. Mein angestrebtes Ziel habe ich gerade so erfüllt, dadurch, dass ich 3 fremde Frauen angesprochen habe. Dass alle drei Versuche gescheitert sind ist erstmal nicht so wichtig für mich. Es hat zumindest schonmal etwas geklappt, gegen die AA anzugehen.

Heute solls in einen Elektroschuppen gehen. Das Ziel bleibt erstmal gleich, allerdings erhöhe ich die Frauenzahl, die ich ansprechen will. Und definitiv weniger Alkohol.

bearbeitet von Thebassist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weiter geht´s hatte die letzten Tage wenig Zeit zu schreiben, war viel unterwegs.

Ich habe begonnen, mit Hilfe einiger hier im Forum beschriebenen Übungen an meinem Inner Game zu arbeiten. Ich habe mich mit Frames und dem Mindset auseinandergesetzt und bin fleißig dabei Übungen dazu zu machen. Auch habe ich mir einige Opener, Routinen, etc. angeschaut aber nicht wirklich auswendig gelernt, da mir das zu gekünstelt vorkommt. Ich habe mich eher inspirieren lassen, um dann im Field selbst was zusammen zu schustern.

Ich war die letzten Tage viel in den Clubs unterwegs, habe viele Frauen angesprochen, was in der kurzen Zeit schon deutlich besser geworden, im Verhältnis zu dem, was in meinem ersten Post steht. Ich wurde nicht mehr komplett ignoriert, habe (mMn) einige IOI´s zugeworfen bekommen und es fällt mir bereits leichter Gespräche aufrecht zu erhalten, Themen zu wechseln oder sie überhaupt erst zu beginnen. Trotzdem ist es immernoch eine Überwindung aber die 3-Sekunden-Regel hilft.

Mal ein Beispiel:

Letzten Freitag bin ich gegen 1 Uhr alleine losgezogen in einen Club, da die Stadt relativ klein ist, wenige Weggehmöglichkeiten besitzt und ich hier bereits viele Leute kenne, kein Problem.

Drinnen angekommen, erstmal den Besitzer begrüßt, den ich auch bereits kenne. Während ich mit ihm, seiner Freundin und ein paar weiteren Leuten(Mädels und Jungs), die in seiner Gruppe stehen rede, verschaffe ich mir einen Überblick, was an dem Abend so los ist. Kurze Zeit darauf entdecke ich einen weiteren Bekannten zusammen mit einer Gruppe HB´s. Wunderbar denke ich mir, gehe hin und begrüße ihn mit dem Hintergedanken, mit den HB´s ins Gespräch zu kommen. Das wird mir von ihm dann auch noch gleich erleichtert, indem er ihnen sofort erzählt, dass ich aus Deutschland komme und nicht von hier bin. Nachdem ich ihnen das bestätigt und jede einzeln begrüßt habe, beginne ich erstmal ein Gespräch mit der Gruppe, über die Unterschiede zwischen Brasilien und Deutschland, dass unser Bier viel besser ist als ihres, welche brasilianische Fußballmannschaft sie/ich bevorzuge/n (ja die Frauen stehen hier auf Fußball). Hier bekomme ich bereits massenhaft IOI´s, dadurch, dass sich die HB´s gegenseitig ins Wort fallen um mir zu antworten, mich anlächeln wie die Grinsekatze höchstpersönlich, mich immer wieder abwechselnd am Arm zu sich ziehen etc. (Ich habe mir zum Vorsatz genommen, so gut wie alles als IOI zu werten, das hilft)

Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Brasilianerinnen im Allgemeinen unglaublich touchy sind. Kino kann man hier also schon sehr schnell anfangen, Umarmungen Hand nehmen etc.

Währenddessen habe ich mir mein Target, eine blonde HB7 ausgesucht. Ich versuche C&F, P&P in meine Gespräche mit ihr einzubauen, als Beispiel beim Fußballthema, auf die Frage welches Team sie denn bevorzugt (natürlich mit einem Lächeln im Gesicht): „Tja, da hast du dir die falsche Mannschaft ausgesucht. So wird das nix mit uns beiden. Wie willst du diesen Fehler wieder hinbekommen?“

Die Reaktion war, dass sie mich vollgeschwallt hat, wie ein Wasserfall, ich habe vielleicht die Hälfte verstanden. Daraufhin unterbreche ich sie und frage ihre Freundinnen, ob sie immer so sei (hab ich hier irgendwo gelesen, den Spruch). Sie schaut recht verdutzt, die anderen HBs lachen nur.

Es ging dann, so weiter, dass sie mich weiter zugetextet hat, wie gerne sie doch ein Semester in Deutschland studieren würde, etc blabla. Sie kam mir währenddessen immer näher, teilweise so nahe, dass es mir schon fast etas unangenehm wurde. Hier hätte ich wohl zum KC ansetzen können, habe es aber nicht getan, sie wirkte mittlerweile auch etwas creepy auf mich… Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann von einem meiner Bekannten von ihr weg gezogen worden, der mich noch anderen vorstellen wollte.

Dies ist eins der anschaulichsten Beispiele, ähnliche Gesprächsverläufe hatte ich in den letzten Tagen mehrere, wenn auch nicht mit Verdacht auf KC-Ansatz o.ä. Ich habe es mMn öfters ganz gut geschafft Attraction, Comfort und Rapport aufzubauen, das Problem liegt darin, wie es dann weiter geht, bzw gehen sollte. Ich eskaliere zu wenig.

Natürlich gab es auch genügend Gespräche, die deutlich schlechter verlaufen sind, die werde ich jetzt aber nicht im Näheren erläutern. Da ist von nix mehr zum reden gehabt, bis keine Attraction aufgebaut alles dabei.

Dafür gibt es noch eine positive Geschichte zu erwähnen. (Das Beste zum Schluss und so)

Letzten Mittwoch fand eine große Clubparty mit hier in der Gegend sehr bekannten DJs statt. Vorher gings zum Vorglühen zum Geburtstagskind. Bereits dort fiehl mir eine HB7,5 auf, die ich von einer vorherigen Party bereits kannte – naja ich wusste ihren Namen, das wars dann aber auch schon. Lange schwarze Haare, tolle Figur, bezauberndes Lächeln. Nennen wir sie ab jetzt C.

Beim Vorglühen habe ich sie nur begrüßt und danach kein Wort mit ihr geredet, sondern mich mit anderen unterhalten.

-Zeitsprung Club-

Hier habe ich dann irgendwann angefangen mich mehr mit C zu unterhalten. Wir hatten den Vorteil eines abgesperrten Bereichs mit Sitzgelegenheiten, den wir aufgrund des Geburtstags angemietet hatten.

Wie ich das erste Gespräch genau begonnen habe, weiß ich nicht mehr, der Opener ist aber auch nicht wichtig, ich glaube es ging über die Musik. Irgendwann habe ich ihr gesagt: „Hey, willst du mal nen Zaubertrick sehen?“ C sagt natürlich ja, also nehme ich ihre Hände, halte sie eine Zeit lang, lasse dann los, mache diese komischen Magierhandbewegungen, berühre ihre Schulter und… zack zwicke ihr (natürlich nicht fest) in die Nase. „Das hast du nicht erwartet oder?“ sage ich mit breitem Grinsen im Gesicht. Sie fängt zum Lachen an und sagt sinngemäß: „Du bist ein Depp!“ und knufft mich. IOI!

Wir setzen uns, reden noch ein wenig, ich berühre sie immer mal wieder und versuche ihre Hand zu nehmen. Klappt allerdings nicht, also sage ich ihr, dass ich mir mal eben was neues zum trinken hole. Freeze. Ich begebe mich also Richtung Bar, hole mir etwas neues zu trinken, gehe dann aber nicht zu ihr zurück, sondern entschliesse mich, mit nem Kumpel eine Runde durch den Club zu drehen. Aus dieser Runde werden mehrere kurze Gespräche mit ein paar Sets und Begrüßungen von Bekannten, nichts weltbewegendes.

Als ich dann zurück in unseren abgesperrten Bereich komme, sehe ich C auf einer Art Sessel sitzen, neben ihr eine Freundin, sie schweigen sich an. Ich setze mich neben sie, und frage, was denn los sei. Sie legt ihren Kopf auf meine Schuler und sagt, sie sei müde. Ich sehe meine Chance, nehme sie an der Hand und sage ihr: „Komm mal mit.“ Sie nimmt meine Hand und ich führe sie aus dem abgetrennten Bereich. „Fährst du mich jetzt heim?“, fragt sie, was ich mit einem „wirst du dann schon sehen“ kommentiere. In einer recht blickgeschützten Ecke angekommen, stelle ich mich nun vor sie und ohne ein Wort zu sagen, setze ich zum KC an. Den letzten Zentimeter geht sie dann selbst. KC! Wir küssen uns mehrmals hintereinander, danach nehme ich wieder ihre Hand und wir gehen relativ wortlos zurück in unseren Bereich. Dort kuschelt sie sich auf einem Sofa fest an mich, ich eskaliere weiter, umarme sie, streichle sie am Bauch und den Oberschenkeln, wir küssen uns immer wieder, auch gegenseitig am Hals und halten Hände. Weitergehende Berührungen lässt sie allerdings vorerst nicht zu und immer wenn sie etwas abblockt, kontere ich es mit einem mini-freeze indem ich etwas von ihr wegrücke. Sie reagiert darauf jedesmal gleich, indem sie noch enger an mich heranrückt. Ich flüstere ihr Sachen ins Ohr, wie etwa: „ Stehst du morgen früh auf?“ „Nein“ „Gut, ich mag es nicht, wenn man mich weckt.“

Ob das sinnvoll war, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall hat sie irgendwann vorgeschlagen, dass wir heimfahren sollten. Da weder sie noch ich mit eigenem Auto dort waren, fuhren wir bei ihrem Bruder und seiner Freundin mit (eine recht dämliche Idee in meinen Augen, vor dem Bruder ists halt doch was anderes…) Egal also ab ins Auto auf die Rückbank und dort weitergemacht. Hier konnte ich dann auch endlich etwas weiter gehen.

Bei meiner Haustür angekommen, sagte sie gute Nacht zu mir und gab mir einen weiteren Kuss. Wie man sich vorstellen kann, wollte ich natürlich nicht alleine heim, also sagte ich ebenfalls Gute Nacht, zog sie allerdings ohne großen Widerstand mit mir aus dem Auto (P&P?) Ausserhalb des Autos weitere Küsse und noch einmal „Gute Nacht!“ von ihr. Auf die Frage, ob sie nicht mitkommen will, gab es nur ein nhnh, und noch einen Kuss. Daraufhin ließ ich sie ins Auto einsteigen und ich ging allein ins Bett.

Aja die Nummer habe ich vorher natürlich schon eingesackt.

Bewertung:

Auch wenn es nicht zum FC kam, fand ich es doch schon sehr gelungen. Ich habe es geschafft, ein HB zu isolieren, einen KC erreicht und sogar vor ihren Freunden und sogar dem Bruder mit ihr etwas rummachen können. Ich habe gemerkt, dass vor allem die Isolation vor dem ersten KC sehr wichtig war aufgrund ihrer ganzen Freunde in der Umgebung.

Was könnte das Problem gewesen sein, dass sie nicht mehr mit zu mir ist? War ich nicht energisch genug, könnte es am Bruder liegen, der dabei war oder einfach nur Kein Sex beim ersten Treffen? Ich weiß es nicht, ich denke eine Mischung aus allem.

Ich hatte an diesem Tag wohl einen guten Frame und auch etwas Glück, aber so ein Erfolgserlebnis gleich am Anfang motiviert sehr.

Kommentare sind definitiv erwünscht. Ich werde auf jeden Fall weiterüben.

bearbeitet von Thebassist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Betreten erstmal Ernüchterung. Die Bude ist halbleer, das Schwanz-Titten-Verhältnis liegt bei gefühlten 3:1, was unsere Truppe nicht gerade verbessert.

Hast du bedacht, dass Frauen zwei Titten, Männer aber nur einen Schwanz haben? Das heißt, wenn doppelt so viele Männer wie Frauen im Club sind, ist das Schwanz-Titten-Verhältnis immer noch 1:1... :-D

Spaß beiseite, finde deinen Text wirklich sehr interessant geschrieben. Erst mal Respekt für deinen Mut, hast da im Club ein echtes Kämpferherz gezeigt.

Aber man merkt auch, dass dein Frame ziemlich schnell in sich zusammenfällt. Beispiel: Die mit den langen Beinen, die auf dein "Hallo" nicht geantwortet hat. Es gibt zwei mögliche Deutungen der Situation: Entweder hast du zu leise gesprochen und sie hat dich nicht gehört. Dann kannst du einfach stehen bleiben und deine Begrüßung wiederholen. Oder sie ist unhöflich. Dann kannst du ihr sagen, was sie für ein unhöfliches und schlecht erzogenes Miststück ist und einfach weitergehen. Du siehst, wie wichtig der Frame ist. Aber super, dass du auch daran im Moment arbeitest!

Gut find ich auch, dass du deine eigenen Routinen entwickeln möchtest. Ich denke da ganz genauso: Die meisten Routinen die ich so höre und lese kommen mir gekünstelt vor, und ich habe das Gefühl die passen nicht zu mir. Deshalb schaue ich, was sich spontan infield ergibt und bastel meine eigenen Routinen, die ich dann aufschreibe. Das kommt auf jeden Fall authentischer rüber.

Frage:

- Willst du dich auf Clubgame spezialisieren oder hast du auch Streetgame ins Auge gefasst?

- Merkst du, dass das Flirten in dem Land wo du bist, anders ist als in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yan, vielen Dank für deinen Kommentar.

Ja, dass mein Frame schnell zusammenfällt ist richtig. Daran übe ich bereits. Ich habe z.B. den hier im Forum beschriebenen Kiss-Frame ausprobiert. Gerade am Anfang ist es echt schwer den aufrecht zu erhalten, da man sich teilweise doch ziemlich blöd vorkommt aber da muss ich einfach lernen, den kleinen dummen Mann im Kopf auszuschalten.

Zu deinen Fragen:

Ich will mich erst einmal auf das Clubgame fokussieren, Streetgame habe ich noch nicht so im Sinn, ist aber gut möglich, dass ich das bald auch mal ausprobieren werde.

Im grossen und ganzen würde ich sagen, dass es nicht all zu viele Unterschiede beim Flirten gibt. Wie bereits erwähnt, glaube ich, dass die Frauen hier weniger Berührungsängste haben, Berührungen sind hier mehr teil der Konversation als bei uns. Ansonsten fällt mir jetzt nicht wirklich was ein.

Generell gesehen an Unterschieden, finde ich, dass sich die Damen hier mehr aufbrezeln als bei uns. Du wirst keine einzige (Ausnahmen bestätigen die Regel) Frau finden, die nicht das maximale aus sich rausholt. Die Outfits sind knapper, die Schminke oftmals dicker aufgetragen. Das heisst jedoch nicht, dass hier nur wunderbare hübsche Frauen rumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden