Frühstück als zweites Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

habe morgen das zweite Date mit einer HB8 (Alter: Ü30, ich 24).

Letztes Date: Montag, dabei KC und Händchen berühren und sogar halten, tolle Gespräche, sehr gute Atmosphäre.

Sie hat Frühstück für Sonntag (morgen) vorgeschlagen, weil sie mich ja mal wiedersehen will und wir bisher keinen weiteren Abend für zweites Date gefunden haben (lag meistens daran, dass sie keine Zeit hatte).

Ich habe dann ein gutes Café für das Frühstück vorgeschlagen, morgen vormittags. Es wird voll sein.

Nun meine Frage: Wie kann man beim Frühstück (volles Restaurant zur Stoßzeit) eskalieren, oder würdet

ihr erst danach (Park ist in 7-8 Minuten zu Fuß erreichbar) KC versuchen, z.B. bei einem schönen Spazierganz in ruhiger Gegend

und eben einfach beim Frühstück erstmal nur Reden und bisschen Hände berühren?

Irgendwelche Erfahrungen mit Frühstücks-Dates?

Wir waren am Montag schon sehr intim (sie will irgendwie mehr von mir, dachte ich am Mo. wegen ihres Verhaltens . Hat auch

mal Sexandeutungen gemacht, alles scherzhaft und funny.), aber durch die zeitliche Distanz zu heute könnte ich wieder ein paar Schritte vorher ansetzen müssen.

Bin über jeden Tip dankbar!

Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Entspann dich. Geh halt früstücken, mach kino. Im Park haste dann genügend "Intimsphäre" fürs Rumknutschen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir lieber wie du sie heim zu dir oder ihr pullest. Idiotisch im Cafe nochmal zu Daten, statt z.B. bei ihr zu Brunchen. Naja, der Zug ist jetzt abgefahren.

Aber wirklich, überleg dir wie du zu ihr (oder dir) kommst. Such irgendeinen rational-halbwegs vernünftigen Grund (du wolltest mal ihre angeblich so schöne wohnung sehen, oder ihr bei dir die fotos vom xy-urlaub zeigen). Du musst davor nicht unbedingt nochmal im Park KCen (kannst es natürlich, wenn du willst). Es ist dann aber anyway schon klar worum es geht. Auch wenn es natürlich einen absolut rationalen Grund für euer Stelldichein bei ihr/dir gibt... :D

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzens hier irgendwo gelesen:

When you walk up to her, instead of hugging her, just peck her on the lips.

Follow up with:

"I thought I'd make the situation awkward now, rather than trying to make it awkward later." -You

try it

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden