Suche Partner fürs Streetgame in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Partner fürs Streetgame in Köln. Habe oft das Problem, dass ich nach dem ersten NC nach Hause gehe, da ich das Gefühl kriege das Ziel erreicht zu haben und dadurch die Motivation verliere. Gibt auch Tage, wo ich nach 3-5 Sets die Lust verliere und mich ganz erfolglos auf den Heimweg mache. Kenne PU schon seit ~4 Jahren und habe ~1500 Approaches hinter mir. Habe mich für eine längere Zeit zurück gezogen, da ich einige laufende Affären hatte und im Internetgame ganz gute Erfolge verbuchen konnte. Bin nun seit etwa 2 Monaten wieder aktiv dabei. AA besteht in der Regel nicht, traue mich allerdings noch nicht an Mutter/Tochter bzw gemischte Sets heran. Bin 26 Jahre alt, Student und zeitlich recht flexibel. Könnte theoretisch jeden Tag für 1-3 Stündchen raus gehen. Approache grundlegend nur 7er+.

Suche jemanden, der folgende Kriterien erfüllt:

-zwischen 20 und 35

-gepflegt

-keine bzw. geringe Approachangst

-erfahren, mindestens 300 Approachs(ich weiß, dass die Approachanzahl nicht viel aussagt, aber es geht einfach darum, dass man schon etwas gemacht hat und nicht gerade erst anfängt oder ein reiner Theoretiker ist)

-normaler Kleidungsstil(bitte keine Peacocker, Punker, Metaller oder andere Alternatives. Es ist zwar alles gut und schön, aber man sollte schon irgendwie auf gleicher Wellenlänge sein)

-Motivation und Energie mitbringen

Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr interessiert seid.

bearbeitet von Zebrastreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden