ultimativer boyfriend destroyer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab den ultimativen boyfriend destoyer. wenn ihr in anerkennt will ich hier sofort den höchsten rang haben und zugrif zu ALLEN foren haben. und ihr sollt mir sagen wie ich den nicknamen ändern kann. oder die administratoren sollen meinen namen einfach in Fürst Xar umbennennen weil ich hier echt keine option finde wo ich das ändern

kann.

also ich hab ihn zumindest nicht in der schatzkiste gefunden.

bearbeitet von jack slater999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist du denn drauf,

Ich hab angeblich das geilste der Welt also gebt mir A, B & C , ich bin zwar neu hier aber her damit.

Entspann dich erstmal und lies dir deinen Beitrag nochmal durch & dann überleg mal, was passieren würde wenn alle ihre Tipp/Help/Guides so eröffnen würden.

Jeder teilt hier sein Wissen ohne irgendetwas zu fordern, also wieso willst du was besonderes sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du wegen dem fürst? ich bin mittelalterfreak ich mein das ned hervorheben der titel bedeutet mir nix. könnte den nick auch ohne titel schreiben. und auch die ränge bedeuten mir nix. ich will nur spaß haben. eigentlich sollte der titel "VERSAGER" der höchste hier sein. oder ich nenn mich einfach VERSAGER. genau. aber WO kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.