Findet die ex es eigentlich lustig?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah

Und nebenbei habe ich sie glaube ich jedenfalls, in Konkurrenz gesetzt.

War aber nicht mit Absicht. Einfach nur gute weibliche Freunde mit denen ich Spaß hatte.

War auf jeden fall ein Super Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir scheint es, als wenn du momentan nur ihre needyness und aufmerksamkeit genießt. sobald sie aber davon ablassen würde, dreht sie den spieß automatisch um und du rennst ihr wieder hinterher. mach diesen fehler nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Update:

Zitat: du bist so doof! War heut auf dein Profil und konnte nix sehen!

Meine Antwort: tja Sorry jeder wie er es verdient hat.

Kurzer small Talk und sie hat versucht meine hand zu nehmen etc und danach weiter Mega Spaß gehabt.

Das sie versucht hat meine Hand zu nehmen etc habe ich ignoriert.

Du ziehst das selbstsicher und ohne Jammerei durch. Der Satz hat sicherlich gesessen.

Wenn Du die Frau reaktivieren oder zu FB machen möchtest, würde ich bei den nächsten Begegnungen ab sofort geschmeidiger und humorvoller reagieren, was sicherlich nicht ganz einfach ist. Man fühlt sich zwar sehr stark mit solchen strammen Ansagen, gleichwohl verführt man damit nicht. Wie das mit der Verführung geht, weißt Du ja schon. Ansonsten, frag die Jungs hier.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs danke fuer eure Antworten.

Aber reaktivieren will ich das ganze noch nicht.

Es ist noch zu früh.

Grundsätzlich schließe ich das zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Aber zum jetzigen zeitpunkt mache ich lieber mit dem weiter was mir Spaß macht. Ansonsten Falle ich wieder in den alten Trott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Jungs danke fuer eure Antworten.

Aber reaktivieren will ich das ganze noch nicht.

Es ist noch zu früh.

Grundsätzlich schließe ich das zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Aber zum jetzigen zeitpunkt mache ich lieber mit dem weiter was mir Spaß macht. Ansonsten Falle ich wieder in den alten Trott.

Top!

Dann empfehle ich Dir - und das ist aufgrund des emotionalen Ballast schwer - höflich, humorvoll und sexy zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du die alte in nem Fußballstadion siehst

das frage ich mich auch gerade...

Ich stehe immer an der selben stelle!

Und sie hat sich da auch hin gestellt.

Sie wusste wo ich stehe.

Aber mir ist das nun auch Latte!

Hat mich zu dem Zeitpunkt halt gestört.

Auseinander seit Ende August. Weder freundschaftlich noch im Streit.

Ich hab zu ihr gesagt: "mach was du für richtig hälst. "

Dann hat sie noch tausend mal angerufen und SMS und gut.

warum bist du dann nicht einfach zu den beiden hin?

freundlich beide begrüßen. stell dich dem mann vor... "hallo, ich bin der xx, wie gefällt dir das spiel?" "ich hatte gehofft das der aa heute auf der 10 spielt... na ich hoffe mal den sehen wir dann in halbzeit zwei noch."

die wirkung auf sie wäre phänomenal gewesen. dieser andere mann ist, wie hier schon geschrieben, ein bauernopfer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@saphir

Verdammte Kacke.

Da wäre ich selber nicht drauf gekommen.

Ernsthaft!

Sehr cooler Ratschlag.

Werde ich einfach beim nächsten mal versuchen.

Mir geht's auf jeden fall Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie?

ich sehe das so:

sie will dich zurück - du willst sie zurück = regame

überlege mal selber... wenn du einen menschen los bist, nicht wiedersehen willst, dann fährst du von nürnberg über berlin nach münchen um dieser person aus dem weg zu gehen. du wirst alles an sachen zurückgeben und selber ALLES mitnehmen, damit du nicht wieder zu diesen menschen hin musst.

das sie mit ihrem "bauernopfer" da im stadion aufgetaucht ist, sagt dir ganz klar: sie will dich zurück und versuchte damit dich eifersüchtig zu machern, damit du reagierst und dich um sie bemühst... das gleiche bezweckt ein PUA wenn damit beginnt, "konkurenz zu anderen frauen" herzustellen. social proof durch andere frauen. sie versuchte social proof durch einen anderen mann.

du bist der mann, du musst jetzt auf sie zugehen, sofern du sie noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie?

ich sehe das so:

sie will dich zurück - du willst sie zurück = regame

überlege mal selber... wenn du einen menschen los bist, nicht wiedersehen willst, dann fährst du von nürnberg über berlin nach münchen um dieser person aus dem weg zu gehen. du wirst alles an sachen zurückgeben und selber ALLES mitnehmen, damit du nicht wieder zu diesen menschen hin musst.

das sie mit ihrem "bauernopfer" da im stadion aufgetaucht ist, sagt dir ganz klar: sie will dich zurück und versuchte damit dich eifersüchtig zu machern, damit du reagierst und dich um sie bemühst... das gleiche bezweckt ein PUA wenn damit beginnt, "konkurenz zu anderen frauen" herzustellen. social proof durch andere frauen. sie versuchte social proof durch einen anderen mann.

du bist der mann, du musst jetzt auf sie zugehen, sofern du sie noch willst.

Sie: 23

Willst du damit sagen ich sollte den freeze beenden?

Glaube das ist noch keine gute Idee.

Bin auch der Meinung das sie es tun sollte! Will sie noch was von mir dann soll sie auf mich zukommen.

Ansonsten bin ich ja alles andere als kongruent. Und dafür ist mein inner Game und der Frame noch nicht fest genug.

Ich werde mal schauen ob sie nächstes mal auch wieder da ist. Dann ein bisl cf und hallo und weiter Spaß haben.

Mittwoch hab ich erstmal wieder eine Verabredung.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und weiter geht es.

Heute habe ich mal den Spieß umgedreht und ein Mädel mitgebracht.

Alter Schwede.

War heut alles dabei mit an Arsch gehen bei mir, Hand nehmen etc.

Und wie böse sie die ganze zeit meine Begleitung anschaute! Ich dachte schon das die gleich gefressen wird.

Meine Begleitung hat mich dann danach gefragt wer das war weil sie mich so angeschmachtet hat.

War wirklich kurios heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden