Findet die ex es eigentlich lustig?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überall mit ihrem alten (neuen) Typen zu sein wo ich bin?

Langsam bekomme ich echt die Krise! Oneitis halbwegs überwunden und sie trifft man zufällig bei meinen lieblingsbands auf Konzerten oder bei meiner lieblingsmannschaft im Stadion?

Was soll das? Die weiß doch ganz genau das ich dort bin! Schon Monate geplant und sie kauft sich tickets bei Ebay für die ausverkauften Konzerte und spiele!

Ich freeze seit August und immer treffe ich sie dann zufällig!!

Oh man Scheiß kopffick!!

Sorry Jungs das ich euch damit belaste!

Spaß mit anderen Mädels hatte ich auf den Veranstaltungen trotzdem.

Aber so etwas wirft mich dann wieder zurück.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Oneitis halbwegs überwunden

Wäre das so, würdest du einen Scheiß drauf geben wo sie zu finden ist, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy Bitch, sag ich nur.

Aber Kollege, zimmer dir keine Fantasiegeschichten, dass sie das absichtlich macht. Du weisst einen Scheiss darüber. Wahrscheinlich ist es einfach ein doofer Zufall, so schwer das für ein menschliches Hirn zu begreifen ist.

Wenn seit August kein Kontakt mehr besteht, müssten ihre Ideen was du als Nächstes vorhast, ja auch so langsam ausgehen ;-) Also konzentrier dich auf dein Leben, andere Frauen und wieder auf dein Leben, Dinge die dir wichtig sind, abseits von Frauen, meine ich. Lecke noch ein wenig deine Wunden, und dann vergess sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt unnötiger kopffick!

Naja das Ding ist halt das sie oft genau weiß wo ich bin.

Die Tickets für meine lieblingsbands hatte ich damals schon gekauft. Sie kannte die Bands überhaupt nicht oder fand sie doof.

Tja

Und für das Stadion habe ich eine Dauerkarte und sie durfte damals halt mit.

Naja und dann über Facebook. Wo sie auch andauernd Beiträge von mir liked etc.

Gestern auf dem Konzert war ja auch alles Super! Neue Mädels kennengelernt und Spaß gehabt.

Dann steht man nach dem Konzert in einer Schlange zur Gardrobe und wer steht auf einmal direkt hinter mir? Meine ex mit ihrem Macker!

Kurz hallo gesagt und mich anderen Dingen gewidmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich versteh das Problem nicht ganz?

Gehts darum das es dich ankotzt das du deine Ex immer wieder triffst, oder gehts darum WO du sie triffst?

Warum hast du sie bei FB nicht raus gehaut und geblockt? Warum hat sie immer einen Macker dabei, aber du nie ne Olle?

An dem Kopffick ist nicht deine Ex schuld, sondern du. Wenn es dir nämlich scheiß egal wäre was sie liked, wo sie ist und wer sie bürstet, dann gäbe es den Thread sicher nicht. Dann wärst du wahrscheinlich damit beschäftigt Frauen durch die Betten dieser Welt zu vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die weiß doch ganz genau das ich dort bin!

Manche Frauen leben ihre Oneitis halt auf diese Art aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sicherlich findet sie es lustig, daß Du dort bist und der Typ an ihrer Seite ist garantiert auch nur ein Bauernopfer.

Sie kontrolliert Dich nach wie vor, Freundchen. Problem ist, daß Du mitspielst. Du solltest schon längst über alle Berge sein, sodass sie nicht mehr nachvollziehen kann, was Du machst. Es gibt neue Musik, Bands, Ausstellungen, andere Sportarten, Städte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich findet sie es lustig, daß Du dort bist und der Typ an ihrer Seite ist garantiert auch nur ein Bauernopfer.

Sie kontrolliert Dich nach wie vor, Freundchen. Problem ist, daß Du mitspielst. Du solltest schon längst über alle Berge sein, sodass sie nicht mehr nachvollziehen kann, was Du machst. Es gibt neue Musik, Bands, Ausstellungen, andere Sportarten, Städte ...

klar er sollte seine vorlieben für seine ex verändern, dass ist dann sehr alpha

ist egal aus welchen motiven deine ex auf den gleichen konzerten ist, ist ne inner game sache du musst drüber hinweg kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Soll er jetzt wegen seiner Ex seine Aktivitäten ändern? Wie kann man mit 750 Beiträgen noch so ne Scheisse empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von Freeze? Wieso freezed man eine Ex, welche schon längst einen neuen am Start hat? Welchen Sinn hat das? Hä? Du hast nach wie vor ne dicke Oneitis und fühlst dich in der Rolle des Jammerlappens anscheinend pudelwohl, immer schön alles auf die Ex schieben. Woher weißt du, dass sie ihre Tickets bei Ebay kauft etc.? Wieso löschst du sie nicht aus Facebook, wenn es dich ja sooooooooo sehr belastet, dass sie deine Beiträge liked?

WAS ZUM TEUFEL.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich glaube nicht, dass sie absichtlich dort auftaucht, nur um Dich zu ärgern.

2. Hast Du nach wie vor Oneitis und bist noch nicht über sie hinweg, sonst wäre Dir das alles egal.

3. Ändere nicht Deine bevorzugten Aktivitäten. Wenn sie Dir zufällig über den Weg läuft, sei freundlich und geh Deines Weges.

4. Lenke Dich mit anderen Dingen ab, wo Du ihr garantiert nicht begegnest.

5. Lösche sie bei FB wenn Du nicht willst, dass sie Deine Beiträge markiert. Nein, lösche sie auf jeden Fall!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drüber hinweg bin ich auch noch nicht ganz. Sehe ich ja auch ein.

Aber schon viel besser als vor einigen Wochen.

Naja und bei Facebook lösche ich sie nicht weil ich es absolut Kindisch finde die Person zu löschen.

Ich geh seit der Trennung einfach meinen eigenen Weg.

Mache viel Sport habe aufgehört zu Rauchen und unternehme sonst auch eine Menge.

Bin viel unterwegs und habe meinen Spass.

Ich lasse mich auch nicht von ihr kontrollieren.

Das ist Schwachsinn.

Und das sie die tickets bei eBay gekauft hat, hab ich mitbekommen weil sie hinter mir in der Schlange standen und laut darüber gesprochen haben.

Und so werde ich das auch weiter handhaben.

bearbeitet von lennartt4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hat ihr neuer Freund die selben Interessen wie du, hm? - Aber nein, der Gedanke ist ausgeschlossen.

Sie liked deine Beiträge aus Nettigkeit. Mehr nicht.

Also sie ist über dich hinweg und du so? ;) - Einfach leben lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht mehr mit ihr zusammen. Kumpels seid ihr anscheinend auch nicht. Was willst Du dann mit ihr bei FB? Lösche sie und wenn ihr euch in einem halben Jahr wieder ganz normal versteht, kannst Du sie wieder hinzufügen.

Es hilft beim über sie hinwegkommen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hat ihr neuer Freund die selben Interessen wie du, hm? - Aber nein, der Gedanke ist ausgeschlossen.

Sie liked deine Beiträge aus Nettigkeit. Mehr nicht.

Also sie ist über dich hinweg und du so? ;) - Einfach leben lassen.

Könntest du als Frau bitte mal aufhören, die Hirnzerfickerei einiger männlicher Mitglieder hier mit solcherart sachlichen Argumenten aufzulösen? :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam bekomme ich echt die Krise! Oneitis halbwegs überwunden und sie trifft man zufällig bei meinen lieblingsbands auf Konzerten oder bei meiner lieblingsmannschaft im Stadion?

Was soll das? Die weiß doch ganz genau das ich dort bin! Schon Monate geplant und sie kauft sich tickets bei Ebay für die ausverkauften Konzerte und spiele!

Was bist du für ne männliche Dramaqueen? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du die alte in nem Fußballstadion siehst, wenn du ni grad wie chuck norris mitn Fernglas dort rumrennst und nach ihr Ausschau hälst? Komm mal klar.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drüber hinweg bin ich auch noch nicht ganz. Sehe ich ja auch ein.

Aber schon viel besser als vor einigen Wochen.

Naja und bei Facebook lösche ich sie nicht weil ich es absolut Kindisch finde die Person zu löschen.

Ich geh seit der Trennung einfach meinen eigenen Weg.

Mache viel Sport habe aufgehört zu Rauchen und unternehme sonst auch eine Menge.

Bin viel unterwegs und habe meinen Spass.

Ich lasse mich auch nicht von ihr kontrollieren.

Das ist Schwachsinn.

Und das sie die tickets bei eBay gekauft hat, hab ich mitbekommen weil sie hinter mir in der Schlange standen und laut darüber gesprochen haben.

Und so werde ich das auch weiter handhaben.

kurz für mich... seit wann seit ihr getrennt? seid ihr freundschaftlich, im guten auseinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du die alte in nem Fußballstadion siehst

das frage ich mich auch gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du die alte in nem Fußballstadion siehst

das frage ich mich auch gerade...

Ich stehe immer an der selben stelle!

Und sie hat sich da auch hin gestellt.

Sie wusste wo ich stehe.

Aber mir ist das nun auch Latte!

Hat mich zu dem Zeitpunkt halt gestört.

Auseinander seit Ende August. Weder freundschaftlich noch im Streit.

Ich hab zu ihr gesagt: "mach was du für richtig hälst. "

Dann hat sie noch tausend mal angerufen und SMS und gut.

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich hab zu ihr gesagt: "mach was du für richtig hälst. "

Dan hat sie noch tausend mal angerufen und SMS und gut.

Ich bleibe konsequent bei der Aussage meines ersten Beitrags, daß der Typ nur ein Bauernopfer ist. Und sie steht weder zufällig im Stadion an Deinem Platz, noch geht sie rein zufällig auf das Konzert, noch quatscht sie rein zufällig so laut das es alle hören.

Unbedingt weiter freezen. Wenn Du Unternehmungen machst, die neu sind, sie Dir trotzdem folgt, kannst Du davon ausgehen, daß sie Dich noch attraktiv findet. Stell Dich mal an eine andere Stelle, suche völlig abwegige Stellen auf, halt nicht nachvollziehbare langweile Sachen. Bring mal action in das Spiel.

Ansonsten: Arbeite weiter an Dir, date neue Frauen, Sport, Hobbies. Sobald Du locker mit ihr umgehen kannst und sie Dir folgt, wäre eine neue Verführung kein Problem.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe konsequent bei der Aussage meines ersten Beitrags, daß der Typ nur ein Bauernopfer ist.

Dachte ich auch spontan, denn das sind einfach zu viele Zufälle. Würde es vielleicht wirklich mal so machen wie von Mystikk beschrieben.

Die eigentliche Frage ist meiner Meinung nach jedoch eine ganz andere. Dass sie noch etwas für Dich übrig hat, scheint mir offensichtlich. Du hast derzeit vermutlich mehr Fäden in der Hand als Dir bewusst ist. Darum solltest Du Dich ernthaft und vor allem ehrlich fragen, was DU eigentlich von ihr willst. Da ich selbst in einer ähnlichen Lage war, weiß ich, dass diese Frage am schwersten zu beantworten ist. Allerdings ist sie (einer) der Schlüssel zur Lösung DEINER Probleme. Einen klaren Kopf und eine gute Entscheidung wünsche ich Dir!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Erstmal zu den Interessen des neuen:

Nein er mag die Musik die ich mag, nicht!!!

Und zweiter Punkt ist:

er ist Fan von dem Verein den wir am meisten hassen!

So aber egal nun weiter im Kontext:

Heute war Heimspiel! Und nun ratet mal wer da war!

Hab sie komplett ignoriert und viel Spaß gehabt!

Zur Erinnerung:

Gestern bei Facebook gelöscht.

In der Halbzeit bin ich pissen gegangen und wo ich wieder kam stand sie vor mir!

Zitat: du bist so doof! War heut auf dein Profil und konnte nix sehen!

Meine Antwort: tja Sorry jeder wie er es verdient hat.

Kurzer small Talk und sie hat versucht meine hand zu nehmen etc und danach weiter Mega Spaß gehabt.

Das sie versucht hat meine Hand zu nehmen etc habe ich ignoriert.

Naja und zu der frage was ich will:

Ich halte sie für eine tolle Frau! Allerdings fehlt ihr das Selbstwertgefühl!

Sie ist hübsch, intelligent etc. Aber leider anscheinend LSE!

Tja und da ich auch ein wenig LSE bin, ziehen wir uns wohl auch weiter an.

Naja

Ihr neuer ist ja auch heulend zu ihr Angekommen und hat gesagt wie sehr er sie liebt.

Aber egal. Ich mach weiter so wie jetzt!

Ich arbeite weiter an mir!

Und wenn sie bereit ist, bin ich für ein neues kennenlernen bereit!

bearbeitet von lennartt4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden