Dringend!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Die meisten kennen meine ex back Story

Folgende Situation:

Seit 3 Wochen haben wir uns wieder angenähert. Regelmäßige Dates, Sex, nächste Woche thermenurlaub gebucht.

Problem: sind gerade eben gemeinsam auf einer Party. Keine Ahnung ob ihre Freundinnen von unseren treffen wissen, auf jeden fall behandelt sie mich seit Beginn so wie nen "bekannten". Komm mir vor als wenn sie mich aufs Abstellgleis gestellt hätte.

Im Moment mach ich gute Miene zum Bösen Spiel, versuche das beste aus der Situation zu machen. Unterhalte mich mit den Jungs etc. Leider sind zurzeit noch keine anderen Mädels da mit denen ich sie in Konkurrenz setzten könnte.

Was soll ich tun?

Fühl mich nicht sonderlich wohl zurzeit. Würde am liebsten gehen und mich anderswertig Vergnügen. Denke aber wenn ich mich jetzt vom Acker mache, dass das so aussieht als wäre ich beleidigt oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Möglichkeit, auf der Party ohne sie Spaß zu haben? Zeig ihr was für ein toller und begehrenswerter Typ du bist.. und dass du nicht auf sie angewiesen bist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, wir sitzen in einem lokal fest wo sonst niemand anderer verkehrt. Ein großer Tisch und das wars, wobei wir wohl weiterziehen werden...aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und du sitzt da und schreibst im

Forum? Kranker Typ. :-)

Naja chill dich mal und Strahl aus, dass du dich amüsierst. Tu das aber auch sonst wirkst du Creepy. Die Olle schämt sich, weil sie in ner Ltr mit dir ist. Sowas ist nicht ungewöhnlich bei Frauen mit Schwächen im inner Game. Der läuft das Rad im Kopf was sie alle von ihr denken.

Chill dich mal und mach dir nen schönen Abend mit den Leuten. Junge junge und ich dachte schon ich wäre ein Freak.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde am liebsten gehen und mich anderswertig Vergnügen. Denke aber wenn ich mich jetzt vom Acker mache, dass das so aussieht als wäre ich beleidigt oder so....

Würd ich genau so machen. Und auch genau so erklären.

Beste was de machen kannst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden