Immer wieder zurückrutschen in Friendzone?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

1. Mein Alter? 20

2. Alter der Frau_en: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: im Prinzip keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor kurzem war der Geburtstag einer guten Freundin aus der Schulzeit und damit kam auch die alte Clique von damals wieder zusammen. Das bedeutet 2x HB8,5, 3x HB7,5, 1x HB7, alles in allem die schärfsten Mädels und wir - 3 Kumpels und ich.

Wir gehen also in eine Bar, unterhalten uns alle super und nach 1-2 Drinks setzt sich HB7 neben mich. Wir unterhalten uns super, haben viel Spaß, viele Berührungen, bis sie mir irgendwann mitten in der Bar zwischen die Beine fasst. Ich also sofort zu ihr gesagt "Komm mal mit" und wollte Sie an der Hand nehmen und mit nach draussen nehmen. Sie zieht aber ihre Hand weg und meint, sie kommt nicht mit mir raus?!

Habe ich mir nichts bei gedacht und ganz normal weiter gemacht, wieder viel Kino, Hüfte, Oberschenkel, alles super, bis sie mir 10Min später wieder an den Schwanz will. Diesmal hab ich extra nichts gesagt, bin aufgestanden und wollte sie wieder mitnehmen - wieder weggezogen, also hab ich versucht, sie zu küssen - auch abgelehnt. So langsam vergeht mir die Lust an den Spielchen, was ich ihr durch deutlich weniger Invest und ablehnende Körpersprache zeige, um mich schließlich etwas mehr HB8,5 zu meiner anderen Seite zu widmen. Auch hier läuft alles super, wie früher - viel Kino, im Prinzip durchgehend (obwohl wir uns fast 1 Jahr nicht gesehen haben). HB8,5 ist eine "Alltagsprostituierte" (die meisten werden wissen, was das ist, hier aber noch mal zur Erläuterung: sie macht sich gerne an Typen ran, lässt sich einen ausgeben und anschließend wandert sie zum nächsten Typen, um das gleiche Spiel wieder abzuziehen, um am Ende des Abends mit mehr Geld nach Hause zu gehen, als sie zu Beginn des Abends hatte, ohne dafür auch nur einen Finger krum zu machen).

Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich einen reichen Unternehmer geangelt hat und mit ihm seit fast 2 Jahren auch "zusammen" ist. Jedenfalls läuft es hier ähnlich wie mit der HB7 von vorhin. Die Krönung ist auch hier, dass sie mir nach 15 Minuten sanft zwischen die Beine streichelt, jedoch das isolieren wieder ablehnt.

6. Frage/n

Wie zur Hölle komm ich da raus und was für Kinderspielchen werden da gespielt? Ich brauche mal einen Augenöffner von euch, was da abgeht und wie ich den Kindergarten vermeiden kann?! Und bitte keine Vorschläge a la "Fick sie beide" sondern eher, wie ich da hin komme.

verfolge das hier alles schon etwas länger und hab auch schon einiges umgekrempelt, jedoch bereitet mir eines immer wieder Kopfzerbrechen:

Wieso rutsche ich bei alten Freundinnen (noch aus der Schulzeit), die ich lange nicht gesehen habe, immer wieder direkt in die Friendzone? Beziehungsweise wie kann ich das ändern?

Anmerkung: Mit HB7 habe ich vor Jahren mal ein bisschen rumgemacht, nichts großes und mit HB8,5 lief immer mal wieder etwas, als wir noch zur Schule gingen (besonders in der Kollegstufe gegen Ende der Schulzeit).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden