NCs & KCs - und nun nicht mal mehr zum FollowUp kommen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab' nun einige Tage mit mir gekämpft, ob ich wirklich um Rat fragen soll, oder nicht.

Aber, was reicht - das reicht!

Ich kann die Situation alleine scheinbar nicht lösen und demnach frag' ich euch nun.

Es geht um folgendes:

Vor 2 Monaten fing ich mit meinem Wing an zu sargen. Wir hatten in kurzer Zeit meiner Ansicht nach extreme Erfolge zusammen.

An 2 Samstagen, an denen wir für 8 und 16 Stunden sargen waren, hatten wir über 15 Nummern, mehrere Instant-Dates und einige KCs zusammen + massig Erfahrung.

Für Anfänger gar nicht schlecht.

Ich kenne die Theorie seit 3 Jahren, war praktisch aber nur Anfangs aktiv und bin durch 'ne LTR wieder auf 0 Praxis zurück. Nun bin ich jedenfalls jeden Tag aktiv.

Mein Wing kennt PU durch mich seit 2 Monaten.

Jedenfalls machten wir genau so weiter. Indirect und situativ. Ich ging manchmal auf direct, was mir auch den KC + zweites Date einbrachte.

Alleine war ich auch gar nicht so erfolglos. Immerhin mehrere NCs, aber bei Treffen nur Flakes.

Nun.. nach einem Monat Fortschritt, geht's seit einem weiteren nur noch bergab.

Ich mache eigentlich jeden Tag Sets. Mind 1. (Arbeite halt viel und hab' nicht so viel Zeit. Die wenige Zeit versuche ich aber zu nutzen, wenn ich bspw im Zug sitze.)

Ich hab' ja nicht mal was gegen Körbe, wenn ich trotzdem Erfolge rausziehen kann.. aber nur Körbe und keine Erfolge ist'n bisschen doof und extrem desmotivierend.

In der Regel, wenn ich alleine bin, öffne ich situativ, direct, oder situativ-direct. Ich find' indirect nicht so pralle, weil's meiner Meinung bei mir echt auswendig gelernt rüberkommt. Fühle mich situativ/direct wohler. Die HBs scheinbar nicht.

Seit ich nicht mehr indirect öffne, fühle ich mich eher als der jenige, der sie belästigt.. und nicht anspricht. :D

Nur mal ein paar Auszüge:

Moi: "Du wärst viel süßer, wenn du mehr lächeln würdest. ;)"

HB: "Aha." und geht weg.

Moi: "Wenn du mich schon so oft anschaust, kannst'e mich auch ansprechen."

HB: "Ich will dich aber nicht ansprechen." - und flüchtet aus dem Gespräch.

Moi: "Okay, Deal - du wirst meine Nidoqueen und ich dein Nidoking. ;)"

HB: "Verpiss dich."

Moi: "Du bist süß. Ich bin Viri."

HB checkt mich ab und sagt: "Nee, danke."

und so geht das dann weiter. Immer und immer wieder und ich kapier nicht wieso.

Ob ich ruhig rede, schnell rede, leicht nervös bin, grinse, 'ne Fresse ziehe, lache - whatever. Interessiert nicht. Hat irgendwie immer das Resultat, dass ich nicht mal in die Sets komme.

Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich nach der 1:100-Regel gehen muss, getreu dem Motto "Eine von Hundert springt drauf an." - und das noch das einzige HB4 ist, was ich mal anspreche um warm zu werden. lol.

Ich hab systematisch versucht die Fehler auszumerzen. Hab mich selbst beobachtet, WIE ich spreche, WIE ich mich halte, WAS ich sage und ehrlich gesagt, würde ich mich selber ansprechen, würd' ich drauf eingehen! Soll heißen: Ich seh' den Fehler nicht.

Darum muss ich euch fragen, bzw die direct-Experen.

Was kann ich denn noch so grob falsch machen, dass ich sofort aus jedem Set fliege nach meinem Opener?

~ Viri :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kein Opener, ala "Du gefällst mir, was können wir machen, damit wir uns kennenlernen?"

"Du erscheinst mir sehr sympathisch - ich würde dich gerne kennenlernen...."

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sportmachtlaune123,

ich gehe davon aus, dass man eigentlich mit jedem Scheiß ein Gespräch zu Stande bringen kann.

Ich werd's aber morgen gerne ausprobieren und schauen ob's am Opener liegt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gehst du denn zum Sargen?

Ich hab die Erfahrung gemacht das du im Daygame erstmal indirect eröffnen solltest, und die Girl´s dann erst in den "sexuellen Frame" holst. Auf Deutsch, wenn´s aussieht als wär´s Zufall und ganz natural an die Sache gehst klappt das besser, als mit der Tür gleich ins Haus zu platzen.

Ich persöhnlich denke du wärst im Club besser aufgehoben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl meiner Ansicht nach Opener relativ egal sind, ist sowas wie "Du wärst viel süßer, wenn du mehr lächeln würdest. ;)" einfach schlecht.

Ebenso ""Wenn du mich schon so oft anschaust, kannst'e mich auch ansprechen."

Ersteres bringt gleich negativität ins Spiel und das zweite ist etwas arrogant wie ich finde.

Versuche nicht cool zu sein, öffne lieber mit etwas "normalem".

Vielleicht wird es dann besser laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo gehst du denn zum Sargen?

Am Wochenende: Altstadt Düsseldorf (Streetgame, manchmal Bargame)

Unter der Woche: Hauptsächlich Zug + Bahnhof

Ich persöhnlich denke du wärst im Club besser aufgehoben.

Ich kann 0 tanzen! :P

Versuche nicht cool zu sein, öffne lieber mit etwas "normalem".

Vielleicht wird es dann besser laufen.

Vielleicht liegt da wirklich der Fehler.. Ich werd' auf jeden Fall nochmal indirect versuchen und nur bei Highenergy mit direct weitermachen. Wenn ich morgen beim Verkaufsoffenen keinen Erfolg habe, meld' ich mich wieder.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter der Woche: Hauptsächlich Zug + Bahnhof

Düsseldorf Zugleben ist wie Berlin. Unhöflich und still.

Waren anstrengende 5 Tage. Hast du da überhaupt schon erfolg gehabt?

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Meteora.

Also wenn wir nach'm Feiern in Düsseldorf am HBF 2, 3 Stunden warten mussten, hatten wir da meistens, obwohl unser State wg Erschöpfung down war und wir total ruhig waren, coolere Sets, als in der Altstadt selber.

Ansonsten, wenn ich zur Arbeit fahre, fahre ich nur über Mönchengladbach + Neuss. Da bleiben Erfolge aus, bis auf wenige Ausnahmen.

Aber mit "Unhöflich und still." hast du verdammt recht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kp am HBF hats nach Pipi gerochen, als ich rauchen war. Dann hab ich mit dem Fahrkartenautomaten gekämpft und Angestellte rumgescheucht.

War nicht sonderlich begeistert von der Location!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube auch, dass es auf der Straße auf diese direkte Weise kaum läuft. Viele wollen da auch eigentlich lieber ihre Ruhe haben, schön shoppen und so weiter. Da sind die Mädels schnell genervt von direkter schneller Anmache.

Am besten komme ich rein, wenn ich genau das Thema anspreche, in dem sie gerade stecken. Im Bücherladen Bücher etc. Wenn ich draußen bin, dann mache ich es also lieber indirekt. Und positiv. Oft bitte ich sie um Hilfe, frage nach Rat etc. Sehr gut geht auch gegenseitiges Nehmen und Geben. Sie gibt mir nen Tip, ich gebe ihr einen... Das klingt hier aufgeschrieben sehr harmlos, muss ich zugeben, läuft aber eigentlich ganz gut. Der Wolf im Schafspelz.

Lustigerweise hat mir ein Kumpel vor ein paar Wochen von nem TV-Bericht erzählt, bei dem es nen Test gab: Frauen in der Stadt direkt ansprechen, oder indirekt. Direkt hat nicht ein einziges Mal funktioniert. Indirekt wie z.B. Ich muss ner Freundin ein Geburtstagsgeschenk besorgen blabla.. (also nicht einmal recht einfallsreich) ziemlich oft sogar mit Nummerntausch am Ende. Beim Date holste dann den "Wolfspart" nach. Zu Fernsehsachen mag man eingestellt sein, wie man will. Aber das lässt schon was durchblicken.

Ich finde, so direkt, wie Du es beschrieben hast, ist nur was für abends. Und je älter Du und die Frauen werden, sowieso.

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden