79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muskelzuwachs geht ohne Kalorienüberschuss, soalnge noch nicht all zu viel Massebereits da ist. Irgendwann wirds ohne langsamer, als es mit gignen und dann komtm irgendwann später der Punkt, an dem ohne Kalorienüberschuss gar nichts mehr geht. ja, Definition ist trainingstechnisch dem Aufbau sehr ähnlich, der wichtigste punkt ist, weniger Kalorien, aber weiterhin genug Protein, dann bleiben die Muskeln (weitestgehend) erhalten und der KFA sinkt, sprich, man definiert. Ob man hitnerher auch definiert aussieht, leigt natürlich daran, wie viel Masse man vorher überhaupt schon hatte.

Wenn du genügend Eiweiß zu dir aufnimsmt, und es nur an den Kalroein mangelt, schlage ich vor, für jeden liter Milch, den du sonst getrunken hättest, einfach 100g Nüsse zu essen, um die Kalorien zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es relevant , ob ich am Tag 2 Rumpsteaks je 300g pro Mahlzeit oder auf 2 Mahlzeiten verteilt verspeiße ? Da kommen immerhin fast 200g Proteine auf mich zu . Oder wäre es besser , wenn ich die Einnahme der Proteine auf den ganzen Tag verteile ?

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es relevant , ob ich am Tag 2 Rumpsteaks je 300g pro Mahlzeit oder auf 2 Mahlzeiten verteilt verspeiße ? Da kommen immerhin fast 200g Proteine auf mich zu . Oder wäre es besser , wenn ich die Einnahme der Proteine auf den ganzen Tag verteile ?

Du brauchst keine 5-6 Mahlzeiten am Tag. Zwei große Mahlzeiten und den Rest des Tages gar nichts essen, funktioniert genauso, wenn du unterm Strich die gleichen Mengen und die gleiche Art von Nahrung isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden