Leider nicht eskaliert, trotzdem heute melden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach sehr langer Zeit mal wieder ein Date gehabt, und es ordentlich in den Sand gesetzt.

Zu unserer Vorgeschichte:

Sie stand vor über 5 Jahren extrem auf mich, aber ich war damals nicht besonders interessiert, hatten zwar mal Sex, aber mehr nicht.

Sie hatte sich nach 5 Jahren von ihrem Verlobten getrennt, mich drauf gefreut sie mal wiederzusehen, und dann erfahren, dass Sie wieder einen neuen hatl . Habe Sie dann gestern trotzdem gedated.

Sie! hat von Anfang an Kino gefahren, sich so nah an mich rangesetzt, dass wir die ganze Zeit Körperkontakt hatten, und ich hatte nicht die Eier in der Hose um Sie einfach mal zu küssen. Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass Sie ja einen Freund hat, und wie sie die dann ablehnend reagieren könnte...richtig schwach...

In der Bar liefs von der Attraction her richtig gut, war cocky&funny, und haben uns gut verstanden. Sind danach spazieren gegangen, und wollte die Eskalation da nachholen, aber das Gespräch verlief dann auf einer anderen Ebene, war nicht mehr so die erotische Spannung da, und hab mich dann wieder nicht getraut. Sie hat dann irgendwann gegen Ende von ihrem Freund angefangen zu reden, wie glücklich Sie jetzt ist, sie sich von ihrem alten getrennt hat und jetzt diesen neuen hat, der sich ja so toll geändert hat. Sie hat dann noich erwähnt, dass Sie verwundert war, dass er bei mir eifersüchtig war und es sonst eigentlich nicht ist. Habe da dann einen kleinen BD reingehauen "Er ist ein netter Typ, aber er scheint unsicher zu sein", und bin dann auch auf den Freund nicht weiter eingegangen.

Dann dachte ich mir, dass ich sie bei der Verabschiedung einfach küsse. Aber das ging daneben, und ist ein Wangenkuss geworden..(ich weiß..)

Sie war ja auch aufgrund unserer Vorgeschichte immer noch sehr interessiert an mir. Sie wollte mal abchecken, ob mit mir was laufen könnte. Aber Sie will bestimmt nicht ihren Freund verlieren, und hätte bestimmt etwas Sorge, dass ich wieder "nur" mit ihr schlafe und Sie dann evt. alleine da steht.

Trotz schon anfänglicher guter Attraction ist also nichts gelaufen, und frage mich, wie jetzt das weitere Vorgehen ist.

Sie feiert heute zufällig 30m neben meinem Haus auf einer Party, und habe nur mal überlegt, ob ich, bevor ich wieder in meinen eigentlichen Wohnort fahre(weiter weg), dass ich mich mit ihr treffe und die Eskalation nachhole. Gibts da ne Möglichkeit, Sie zu einem Treffen zu bewegen und es wieder gut zu machen(Der Freund ist weg, kommt erst in ein paar Tagen) ohne needy und afc zu wirken?

Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party? Private Party oder öffentliche?

Wenn öffentliche...geh hin, kauf dir paar gute Stimmungsmacher ala Bier, Whisky und schau dir die tollen Mädels an, die vor deiner Nase tanzen und den Abend genießen.

Such die Gespräche...versuche Kontakt zu den schönen Mädels aufzubauen und wenn deine Herzdame in der Nähe ist, wird sie deine Nähe und das Gespräch suchen.

DU gehst nicht auf Sie zu, im Gegenteil - mach erstmal dein Ding. Sie wird auf dich zukommen. Danach verführen, d.h. c&f, rapport, isolieren, eskalieren - FC Close. :)

Wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen - wird schon Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

Leider ist das eine kleinere, private Party, sonst hätte ich das genauso gemacht.

Hi großer!

Nicht hin gehen - klare Sache. Wenn Man(n) nicht eingeladen ist dann solltest du dort auf keinen Fall aufkreuzen.

Chill...du bekommst die Chance wieder....nichts überstürzen!

Gruß sporti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, mir ist am Freitag 1 zu 1 genau das Selbe passiert. Könnte mir auch so in den Hintern treten. Früher hätte ich nach dem Date eine SMS attacke für ein neues Date gestartet. Da es aber schon das 4 war, werde ich jetzt nichts machen und warten, bis ich ihr zufällig begene oder bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden