Du gefällst mir, bekomme ich deine Nummer? - Ja, klar!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allen einen wunderschönen Abend!

Wie man sieht bin ich Frischfleisch in diesem Forum und habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und habe seitdem an meinem InnerGame gearbeitet, viele neue Mindsets kennengelernt und über vergangene Tage mit Frauen reflektiert. Als erstes möchte ich danke sagen! Würde es dieses Forum nicht geben und User, die es mit so vielen hilfreichen Posts füllen, hätte ich meine Comfortzone niemals verlassen, glaubt mir, NIEMALS. Ich bin jemand der kein Problem damit hat sich vor anderen zu präsentieren, ich habe in der Abschlusspräsentation meiner Ausbildung eine 2 bekommen, wäre es aber darum gegangen meine Prüferin zu verführen, wäre ich mit einer 6 nach Hause geschickt worden! :D

Geht es aber darum, jemand anderen von mir zu überzeugen, sprich eine Frau, dann flüchtet mein Selbstbewusstsein in den Keller und kommt nicht wieder hervor, solange ich die Idee nicht an den Nagel hänge. Daraus lässt sich natürlich eine große AA schließen, die zu lange schon mein Leben ausbremst. Diese habe ich nun das 1. Mal wirklich überwunden, und davon möchte ich euch berichten. Was ich von euch erwarte? Ein Schulerklopfen, ein gut gemacht oder einfach eure ehrliche Meinung über meinen 1. Approach, wie schlecht er doch war und ich bloß Glück hatte. :)

Das Mädchen wohnt bei mir im Haus und ich habe sie bisher nur 2-3 Mal zufällig getroffen. Beim 1. Mal hatte der Postbote ein Paket für sie abgegeben und ich roch meine Chance. In meiner Vorstellung war ich der absolute Casanova, der einen guten Spruch nach dem anderen bringt und mit einem perfektem Game ihre Nummer abstaubt. Ihr könnt euch ja denken, was passiert ist, oder? Sie klingelt, ich sag Hi, gebe ihr das Paket und weg war sie .. Casanova am Arsch! Ich habe mich so sehr über mich selbst geärgert, dass ich meine frisch gekochten Nudeln mit Bolognese nicht mehr gegessen habe, weil mir schlicht und einfach der Appetit vergangen ist! Ab diesem Punkt war klar, dass ich etwas ändern musste. Meine AA belastet mich einfach zu sehr. Mein Misserfolg schlug mir unwahrscheinlich auf den Magen und das war vielleicht gut so, denn daraus habe ich gelernt.

In den folgenden Tagen bin ich 2-3 Mal bei ihr klingeln gegangen, um ihr einfach und direkt zu sagen, dass sie mir gefällt und ich gerne ihre Nummer hätte. Pustekuchen, sie war bei keinem Mal da und meine Motivation sank auf den Gefrierpunkt. Aber anstatt aufzugeben, sagte ich mir: Wenn du sie das nächste Mal zufällig siehst, dann sagst du ihr was Sache ist!

Heute war es dann soweit. Ich habe mich gerade bereit gemacht einkaufen zu gehen, da ich es die letzten Tage immer verschwitzt hatte. So ging ich nichts ahnend die Treppe runter, öffnete die Haustür und wer kommt mir da im Regen mit seinem Fahrrad entgegen? Richtig, das Mäuschen von nebenan. Gentlemen wie ich bin, halte ich ihr die Tür auf und begrüße sie mit einem Lächeln, sie bedankt sich und geht nach oben. Auch hier sagte ich wieder nichts, aber die Gewissheit, dass sie nun zu Hause ist und ich nach dem einkaufen bei ihr klingeln kann, ließ mich hoffen, dass ich mich dieses Mal selbst an den Eiern packe und bei ihr klingel, denn dies tat ich ja schon ein paar Mal .. gesagt, getan, ich klingelte bei ihr, meine Beine waren trotz allem zusammengenommenen InnerGame wie Pudding und sie öffnete die Tür ..

HB: Hi

Maximilian II.:Hi, hast du kurz Zeit?

HB: Ja

Maximilian II.: Okay, ich will dich nicht lange aufhalten, deswegen bin ich mal direkt. Du gefällst mir und ich hätte gerne deine Telefonnummer!

HB: (mit einem Lächeln und leichten lachen) Ja, klar.

Maximilian II.: Gut, ich bringe nur schnell meine Einkäufe nach oben und hole mein Handy, also bis gleich.

HB: Okay

2 Minuten später:

HB: Möchtest du kurz reinkommen?

Maximilian II.: Äh, ja, klar. Schuhe draußen aus?

HB: Nein, ist okay so. Wie heißt du eigentlich?

Maximilian II.: Bitte? (war geflasht von der Situation)

HB: Wie du heißt.

Maximilian II.: Maximilian II., und du?

HB: XY, eigentlich ja XYZ.

Maximilian II.: Wohnst du eigentlich allein hier? Auf der Seite des Hauses sind ja nur 3-Zimmer-Wohnungen.

HB: Nein, ich wohne mit meiner Mutter hier.

Maximilian II.: Ah, okay, die hatte ich nämlich nur ein Mal gesehen bisher, deswegen dachte ich die kommt bloß zum Besuch.

HB: Und du? Wohnst du alleine hier?

Maximilian II.: Ja, ich habe meine eigene Wohnung oben.

HB: Wie lange denn schon?

Maximilian II.: 'N gutes Jahr.

HB: Echt? Solange schon? Ich hab dich ja erst vor einem Monat das 1. Mal gesehen ..

Maximilian II.: Ja, solange schon. Und du bist gerade am backen?

HB: Ja, ich arbeite in so einer Jugendeinrichtung XYZ, sagt dir das was?

Maximilian II.: Nein

HB: Ja, das ist morgen so ein Brunch, deswegen. Und was machst du so? Schule oder Arbeit?

Maximilian II.: Ich gehe nicht mehr zur Schule, ich habe meine Ausbildung vor gut 2 Monaten abgeschlossen. IT-Systemelektroniker, sagt dir das was?

HB: Nein (lachen)

Maximilian II.: (ebenfalls lachen) Ja, das sagt niemanden was, dem ich das erzähle .. ist halt ein Job mit Computern, ich bin dafür zuständig, dass du (zeige auf ihren Laptop mit geöffnetem Facebook) Facebook suchten kannst und solche Sachen (sie lacht). Auf jeden Fall, beginne ich ab nächstes Jahr meine Stelle beim Bund und dachte mir, bevor ich dort bin und nicht mehr hier sprichst du sie nochmal an und fragst nach ihrer Nummer. (gebe ihr mein Handy, sie schreibt ihre Nummer rein, ich rufe an, mit dem Vorwand, dass ich ja auch nicht rangehe, wenn eine fremde Nummer anruft, um einen Flake auszuschließen)

HB: Haha, süß.

Maximilian II.: (lächelt) Na gut, dann halte ich dich mal nicht weiter auf, muss noch meine Einkäufe verstauen.

HB: Okay (begleitet mich zur Tür)

Maximilian II.: (dreht sich noch einmal um) Okay, dann melde ich mich bei dir, Bis dann!

HB: Ja, bis dann!

Mein persönliches Fazit:

Die Tatsache, dass ich meine große AA überwunden habe, macht die ganze Sache für mich zu einem Win, ob ich ihre Nummer bekommen hätte, oder nicht. Dass ich ihre Nummer dann tatsächlich bekommen habe, macht die Sache natürlich nur umso besser. KINO gab es bis auf anfängliches Hände schütteln und beim Abschied nicht. Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich beim klingeln unglaublich nervös war und das: Du gefällst mir, bekomme ich deine Nummer, etwas AFC-mäßig rüberkam. Als ich dann in ihrer Wohnung war und in ihrem Türrahmen gelehnt habe, war ich wesentlich präsenter und habe laut und deutlich gesprochen, da ich mir dachte: Du bist schon in ihrer Wohnung, also kein Grund mehr nervös zu sein!

Ich hoffe euch sind während des Lesens nicht die Augen zu gefallen und ihr gebt mir ehrliche Kritik und vielleicht sogar das ein oder andere Lob!

Damit verabschiede ich mich erstmal und suhle mich in meinen Erfolg, schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufst du sie jetzt etwa über Telefon an um ein Date auszumachen? :D

Mach das doch persönlich, wenn ihr schon im gleichen Haus wohnt...

Aber coole Geschichte, hoffentlich wird was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.