Nun bin ich auch dran. Will meine Probleme loswerden.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ;)

Ich hab über PU von einem Freund erfahren und auch über sein Acc vieles gelesen. Nun dachte ich mir mich anzumelden und meine Probleme loswerden.

Ich war bis ich 16 gewesen bin ein Nerd. In der Schule sehr zurückhaltend und privat hatte ich auch kaum Freunde. Ich war auch fett und für Frauen nix interessantes damals. Irgendwann hab ich paar "Asis" kennengelernt und ging mit denen aus, habe hart gesoffen und dadurch wurd ich sozialer und habe viele Menschen kennengelernt. In der Schule war ich immernoch zurückhaltend und meine "Freunde"..naja waren keine große Hilfe für mich.

Irgendwann entdeckte ich PU, habe paar PUAs kennengelernt und war viel streeten. Erfolge hatte ich nicht ABER es hat mir unheimlich geholfen soziale Angst zu überwinden. Ich bin jetzt 21 und seit dem 16 Lebensjahr hatte ich nur 3KCs und 1 Lay..keine Beziehung, GAR NIX!

Irgendwann kommt das Gefühl hoch, dass man

1) scheiße aussieht: Naja ich bin etwas klein aber habe schon Komplimente von Frauen bekommen

2) Dass andere besser ankommen als man selber

3) Dass es NIE besser wird

Irgendwann fing mein Studium an und ich dachte mir: Es wird ab jetzt alles besser. Ich bin umgezogen, anfangs war es ganz cool und ich habe paar Nummern gesammelt und neue Leute kennengelernt aber jetzt verfall ich langsam in alte Muster wie in meiner Heimatstadt.

Ich hab jetzt 2 PUas kennengelernt und ich gehe mit denen nächste Woche streeten und clubben und trotzdem hab ihc Angst kein Mädel abzukriegen ( irgendwann mal) und mit 21 wird es mal Zeit.

Ich geh jetzt auch nur in die Disco um zu sargen weil einfach so rumtanzen mir kein fun macht und ich bin etwas eifersüchtig auf Typen die von PU kein Plan haben und trotzdem mehr Erfolg haben als ich bzw überhaupt erfolg haben.

vorgestern war ein Bekannter da, er hat nur mit dem Mädel geredet, gleich rumgetanzt und rumgemacht und ist mit ihr nachhause gegangen und ich war so wütend, dass ich auch weggegangen bin.

Was könnt ihr mir raten? am IG arbeiten? Ich glaub das beste ist einfach nur sargen sargen sargen oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides.

Ich hab auch mal gedacht, dass nur Praxis notwendig ist, um Erfolg zu bekommen. Aber wenn dich z.B. ein paar Körbe soweit abfucken, dass du kein Bock mehr hast, dann les mehr über Inner Game, IOIs etc. Inner Game ist wichtig. Es ist essentiell. Ich bin lange weggegangen und hatte keinen Spaß mehr daran, weil mich kleine Dinge (das müssen nicht mal Körbe gewesen sein), abgefuckt haben. Erst nach und nach habe ich es gelernt, jede Interaktion mit einer Frau, jedes Überschreiten meiner Grenzen zu lieben und auch dem dreckigsten Abend was Gutes abzugewinnen.

Noch ein Tipp! Les nicht LdS bzw. wenn du es schon getan hast, schlag es dir aus dem Kopf. In der deutschen Pick-Up Szene ist vieles noch sehr oldskool. Und LdS ist bestimmt nicht gut für's Inner Game, erst recht nicht wenn du 0 Erfahrungen mit Frauen hast. Zieh dir auch mal US- und UK-Material rein. Es gibt zwar (teilweise erhebliche) Mentalitätsunterschiede, aber bestimmte Dinge funktionieren überall. Ich kann dir ansonsten noch Raptor Gaming Stylez (siehe Amazon) sowie 60years empfehlen.

PS: Ich bin heute noch ein Nerd. Man kann als Nerd auch rumficken. Das ist np.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich genug Bestätigung von draußen bekommen habe, dass ich nicht schlechter bin als viele andere weder vom Äußeren noch so her. Nur ich halte nicht viel von mir und ich weiß nicht wovon das kommt!?

Das andere Problem ist, dass mich manche Menschen mit ihrer Anwesenheit einfach runterziehen...ich versteh das nicht. Sie machen nix schlimmes aber machen mein IG kaputt :(

Ich weiß nicht warum aber ich will endlich ne Frau! Vielleicht steht auf meiner Stirn geschrieben: ER kommt bei Frauen NICHT an .

Ich kann mit Körben gut umgehen nur ich muss erstmal Erfolge haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr mir raten? am IG arbeiten? Ich glaub das beste ist einfach nur sargen sargen sargen oder nicht!?

Exakt. mach 2000-3000 Approaches.

Nebenbei liest du gute Bücher.

Und du lässt dir ein paar Jahre Zeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich hab schon vieles an Theorie gelesen und weiß so in etwas ziemlich viel. Ich bin kein totaler Nerd der mit Frauen überhaupt kein Gespräch führen kann aber brauch ich echt so lange bis ich einigermaßen was schaffe? 2000 Approaches und noch paar Jahre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst dein eigenes Problem (IG und LSE), weiß aber selbst, wie schwer es ist dies ändern.

Mach dich nicht so abhängig vom Erfolg bei Mädchen . Such auch in anderen Lebensbereichen Erfolg und Bestätigung und bilde dich möglichst vielen Berreichen weiter. PU fällt dannach viel leichter.

Geh trainieren, mach ne Sportart. Nen Sixpackgibt nen rießigen Selbstbewusstseinschub.

Oder versuch dich an der Musik, Gitarre oder Klavier sind dabei nur klischeehaftesten Girlcatcher.

Was ich vor etwa 1 Jahr realtiv spät für mich endeckt habe ist auch die Zauberkunst.

Es gibt so viele Tricks, in die sich Kino einbauen lässt, sogar KC (gedeckt als benötigt für den Trick), dass ich mir überlegte, wie ich das noch verbessern kann. So stieß ich selbst auf PU.

Der Punkt ist, konzetrier dich nicht nur auf PU. Wenn du in einem Berreich stagnierst, versuch was anderes und komm später zurück.

Ich bin genauso alt wie du und deine Erfahrung passt haargenau auf einen Freund von mir haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Check ...

Inner Game kommt VON Praxis. IG Texte bringen nix.

Naja, also bei mir war das anders.

Ich war SEHR (!) lange auf einem Plateau, und kam nicht voran. Dann hab ich mich mit Inner Game beschäftigt, und es wurde besser.

Mal ein Beispiel: Früher dachte ich immer, wenn Frauen auf mich zeigen und womöglich noch miteinander lachen oder so, oder Blicke zu mir werfen, dass sie sich über mich amüsieren, mich auslachen, sagen "was ist denn das für einer".

Die Wahrheit ist: Diese Frauen wollen meinen Schwanz lecken. Das war mir früher nicht klar, und das ist eine einfache Inner Game bzw. IOI Sache. Man muss es einfach wissen. Es verändert den eigenen Frame komplett von unsicher auf "in the zone" und führt zu besseren Resultaten im (outer) Game. Bei mir war so: Ich hab gelesen, dass solche Frauen angeblich auf einen stehen. Ich war erstmal skeptisch. Doch nachdem ich dann mehrmals solche Mädels approached hatte und sie IMMER gehooked waren, war mir klar: Der Scheiss stimmt... die wollen mich ficken!! :-)

Also du hast insofern Recht als: Ohne Praxis bringt alles nichts.

Aber ich würde Praxis immer schön mit Inner Game Zeug flankieren. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich genug Bestätigung von draußen bekommen habe, dass ich nicht schlechter bin als viele andere weder vom Äußeren noch so her. Nur ich halte nicht viel von mir und ich weiß nicht wovon das kommt!?

Das Problem, welches ich hier primär sehe ist, dass deine Gesamtsituation an extrinsischer Motivation hängt; heißt, wie Du schon schreibst, dass deine Bestätigung von "draußen" kommt. Von dem, was ich bisher gelesen habe, liegt der Eindruck nahe, dass Du ein Typ bist, der in seiner Woche kaum etwas für sich selbst macht (Sport; Brunchen; SC; Lesen; Sonstiges) und darauf wartest, dass Dir jemand in den Arsch tritt oder Dich bei der Hand nimmt. Unabhängig, ob ich richtig liege, stell Dir folgendes vor: Du strahlst dein Inneres immer nach Außen! Menschen suchen immer nach bestimmten Mustern (auch in diesem Zusammenhang als Sympathie bekannt), welche durch eine gewisse Ausstrahlung - sei es nun (Selbst-)Zufriedenheit, Gelassenheit, Lebensfreude, etc. - hervortritt. Das ist, an sich, die Essenz im inner Game: Wenn man eben diese Ausstrahlung in sich hat, bei welcher sich jeder Umstehende in DEINER Nähe wohlfühlt, dann ist der Rest der sozialen Kommunikation ein relatives Kinderspiel.

Konstruktiv heißt das, für Dich folgendes insgesamt festzutellen: Was treibt Dich an? Wohin willst Du? Was willst Du? Und vorallem: WER bist Du eigentlich? Wenn Du hier gute Antworten findest, dann ist alles in kleinen, schnellen Schritten realisierbar. Alles Weitere ist ein reiner LB, der Dich in deinem Handeln zurückhält.

Zu der Frage, weshalb die anderen Erfolg haben, jedoch Du eher auf der Strecke bleibst: Ich tippe hier auf Langeweile/needyness. Weshalb? Du suchst Dir die Bestätigung, dass Du Attraktiv/Sonstiges bist oder untergräbst und versteckst Dich selbst - etwas schlimmeres als das gibt es nich, da man hierdurch o.g. Attribute vor sich hertreibt, wie ein Umhängeschild. Ergo: Fokusiere Dich auf DEIN JETZT; mache etwas, was DIR Spaß macht --> Gehe alleine Weg, unabhängig davon, was an dem Tag folgt und kommt; lerne erst ein Mal so etwas zu genießen, bevor Du eine non-LSE mit Privatleben für Dich beanspruchst.

Ansonsten würde ich mich ein wenig in der Schatztruhe und allgemein im inner-Game-Bereich herumtreiben. Und bevor nun irgendwer in der Raum stellt, dass das ganze "einfach" ist: Du wirst Jahre dafür brauchen um das Umzusetzen, worauf ich hier hindeuten möchte. Denke Dir also nicht, dass so etwas von heute auf Morgen passiert! Es ist Arbeit - aber eine, die sich für das Selbst lohnt. Klar wirst Du in den ersten Monaten kleinere Erfolge verbuchen können, aber aus einem derart negativen Mindset stolpert man nur in seltesten Fällen einfach heraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich in meiner Nähe wohl fühlen..keine Ahnung aber ich bin der Typ, den richtig viele kennen und fragen ob wir was machen etc....

Vielleicht bin ich einfach nur der eine, der darauf steht Mitleid zu kriegen!? Ich weiß nicht ob ich bei Frauen so richtig gut landen kann wie gesagt weil ich mich nicht für sonderlich attraktiv halte jedoch schon das Gegenteil gehört habe ich sei hübsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du schreibst kann in dutzenden Sichtweisen gesehen werden. "Du bist ein Typ, den richtig viele kennen" --> Du könntest ein Orbiter, Mitläufer, Lückenfüller, Voll-Alpha, Saufkumpane (...) sein. Was wir hier versuchen können ist, Dich aus unserer Sicht mit Deinen Hinweisen einzuschätzen und Dir so auf den richtigen Weg helfen. Was Du jedoch sagst ist, in etwa, folgendes: 'Alles läuft bei mir gut, aber ich bin nicht glücklich, obwohl ich es sein müsste!' Einziges, was ich hieraus schließen kann ist, dass Deine Selbsteinschätzung entweder völlig falsch ist oder Du etwas heraushältst/verdrängst. Und genau das ist die Problematik, welche wir hier nur mit einer Glaskugel deuten könnten. Daher auch mein Tipp im oberen Post, Dir über folgendes erst ein Mal klarzuwerden:

"Was treibt Dich an? Wohin willst Du? Was willst Du? Und vorallem: WER bist Du eigentlich?"
- denn GENAU DAS ist es, was Dir - vermutlich - Probleme bereitet!

Du bist Dir unsicher, weil Du nicht weißt ob Du attraktiv bist oder nicht? Ich möchte an dieser Stelle zwei passende Zitate aus einem Sticky anbringen; wortlaut wie folgt: "Du bist als Mann grundsätzlich attraktiv, weil Du einen Schwanz hast!"; "Wenn Du auf einer Straße unterwegs bist, findest Du vermutlich 70% der Frauen grundsätzlich attraktiv - den Frauen geht es ebenso!".

Was ich damit sagen will: Es geht hier keineswegs um das Ob und das Wie (sehr). Es geht hierbei darum, dass Du - soweit ich das aus deinen Informationen beurteilen kann - nicht weißt, was Du eigentlich willst und ebenso wenig, wen Du eigentlich darstellst. Es ist vollkommen egal, ob Du ein Animefreak bist, ein semiproffessioneller Gamer, ein Fotograf, Lorenzo von Matterhorn oder der Manager der EZB! Simpel gesagt geht es ganz alleine darum, dass Du die Dinge, die Du in Deinem Leben anstellst gerne machst, damit zufrieden bist und DADURCH Leute in DEIN Leben integrieren kannst! Das sollte die nächsten Monate dein primäres Ziel sein, sodass Du eine solide Basis bekommst, auf die Du bauen kannst.

Wenn Du dem folgen solltest, entwickelt sich nach und nach eine gewisse Gelassenheit, eine Zufriedenheit - ein Frame - welcher, um es nicht außenvor zu lassen, auch attraktiv wirkt, da Du dann definitiv ein Privatleben hast, welches Du Teilen kannst und somit nicht needy wirkst. Eben dies geht Hand in Hand mit dem allseits erfolgbringendem Frame, sodass wir wiederum zu meinem ursprünglichen Post kommen:

Wenn man eben dies[n Frame] in sich hat [...] dann ist der Rest der sozialen Kommunikation ein relatives Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Post. Ich mach Dinge gerne, die ich mach aber dadurch werd ich mit Frauen leider nicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem 1 tief in dir drin denkst Du, nein Du bist überzeugt davon, dass du es nicht wert bist das irgendwas an dir nicht so ist wie es sein

sollte

Problem 2 Du checkst nicht das Du nur an Weiber kommst wenn Du mit dir im reinen bist

ich versprech dir das riecht nach kompliziert und anstrengend 10km gegen den Wind.

Problem 3 dir fehlt die leckmichamarsch Krawatte !

Geht dir pussy und Uschi am allerwertesten vorbei werden sie dich ansabbern

kommen sie dann mal nicht ran werden sie notgeil das es scheppert .

Gruss alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.