Mein gestriger Abend!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

wie in meinem ersten Post erwähnt, habe ich mich gestern Abend auf den Weg gemacht, die Grundkenntnisse des PUA auszuprobieren.

Ich hatte mich mit einem Date verabredet, das ich von zu Hause abholen sollte.

Pünktlich um 22 Uhr stand ich vor Ihrer Haustüre um Sie abzuholen und eine Minute später schrieb ich sofort per SMS, dass ich Menschen die sich verspäten nicht mag.

Ich denke dadurch habe ich klar gemacht was ich gerne möchte, und es offen künd getan.

Als Sie einstieg, lächelte ich (Sie war beim Friseur) und sagte: Hey, dein neuer Schnitt sieht echt gut aus, Rot hätte dir aber besser gestanden ;)

Sie war verdutzt und wir fuhren los.

Während der Fahrt unterhielten wir uns über Ihre erste und beste Beziehung und ich lies Sie die ganzen Details erzählen, die Sie so glücklich gemacht haben.

Ganz überrascht hab ich Sie angeschaut und gesagt, dass ich das ja genauso sehe.

Irgendwie hatte ich Sie schon.

Im Grundegenommen war Sie mein Bauernopfer, und ich teste verschiedene Sachen an ihr aus. Sprach über die Evolutionstheorie, kam Ihr näher.

Irgendwann sagte ich dass ich Sie wirklich sexy finde. Sie hat verdutzt geschaut und ich habe gesagt: Dass du mir das auch glaubst mache ich jetzt folgendes.

Und schon hatte Sie einen Kuss von mir auf die Backe bekommen.

Neben uns saß ein Tisch mit 4 Ü30 Frauen, eine davon eine HB7. Ich bin dann auch sofort rüber zu dem Tisch und habe ganz lässig gesagt:

Am Nachbartisch streiten wir uns gerade an welchem Finger der Hochzeitsring kommt, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wer ist denn alles verheiratet am Tisch?

Sie waren natürlich alle verheiratet^^ Nichtsdestotrotz konnte ich das Gespräch halten und erfuhr wo Sie gerne weggehen, dass Sie heute nur mal so aus Spaß ausgehen und dass es eine Bar in meiner Nähe gibt, wo Sie Samstags öfters mal hingehen.

Im Laufe des Abends ging unser Nachbartisch nach Hause, verabschiedete sich aber erst von mir. (IOI)

Ich sagte dann nur: Wir sehen uns im VieSaVie, Ihrer Samstagskneipe^^

Ein neuer Versuch war die Bedienung und ich fragte Sie wo man denn gut shoppen kann hier in der Nähe. Sie war aber eindeutig desinteressiert und zeigte das auch.

Kurz bevor ich gegangen bin habe ich aber noch folgenden Satz ausprobiert: Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich dich echt richtig sexy finden.

Nach einem verdutzten Blick kamen wir dann aber kurz ins Gespräch. Danach bin ich dann nach Hause gefahren.

Ich denke die ersten Erfahrungen habe ich gestern sammeln können, vor allem bin ich fest davon überzeugt, dass es auf keinen Fall die Opener sind die einem cool wirken lassen und dir die Tür öffnen, sondern viel mehr die Tatsache, dass du die Frau unterhalten kannst. Frauen lieben es sich zu unterhalten. Schwierig finde ich es nur die Frauen während einer Unterhaltung zu attracten. Aber ich werde weiter üben. Heute Abend startet Abend Nummer 2.

In diesem Sinne einen schönen und erfolgreichen Abend an alle!

Cheers Kasmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie du das schreibst, ging das völlig in die Hose.

Völlig unkalibiriert ( unpassender Moment ) lässt du iwelche Sprüche los, weil du meinst so gehört sich das ?

Und du hast sie einfach am Tisch sitzen lassen, und bist an einen anderen Tisch gegangen ?

Pick-Up ist nicht situationsunabhängig... merk dir das bitte !

Generell geht es nur darum, sich inspirieren zu lassen, und nicht verkrampft nach einem 1:1 Plan vorzugehen ( falls nicht pünktlich - sofort deutlich machen ) 1 Minute - halloo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich das nicht sehen.

Ich denke für den ersten Abend habe ich viel dazugelernt, und man merkt eben auch wie manche Haltungen, oder Aussprachen auf eine andere Person wirken können.

Im Grunde lernt man dadurch auch von seinen Fehlern, den letztendlich ist es ja mein Auftreten das Sympatie erzeugt oder eben Desinteresse.

Und die Sätze die ich gebacht habe sind ja nur Wörter. Die Wirkung eines Satzes ist ja immer noch die Aussprache.

Neuer Efahrungen werde ich morgen wieder posten.

Vielen Dank für das Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf einem gut laufendem Date, redest dann die Frauen am Nebentisch an und quatscht die Bedienung an? Wozu das Ganze? Konzentrier dich doch einfach auf dein Date, wenn es gut läuft, so wie jeder normale Mensch.

Vielleicht hab ich´s auch falsch verstanden und dein Date war da schon weg?! Entweder ist dein Text komisch strukturiert oder dein "Game".

Ist schön, dass du was ausprobierst, aber wie alohai schon schrieb, ist dein Vorgehen total unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mein Date war noch da bis zum Schluss.

Und ich habe den Nachbartisch angequatscht um mein Social Proof zu steigern. Wollte das einfach mal ausprobieren.

Aber vll hätte ich einfach bei meinem Date bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden