Frauen, Freundeskreis und Abhängigkeit vom Mann

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Situation 1.)

Ich habe letzte Woche meine LTR beendet weil sie mir schlichtweg gesagt auf die Eier gegangen ist. Vielleicht nicht gerade das souveränste Verhalten aber najo, vorbei ist vorbei.

Das Problem für mich war dass sie mich auf ein Podest gestellt hat und keine wirklichen Alternativen hatte. Wenn ich ihr aus beruflichen Gründen mal absagen musste war sie selbst

nach einem halben Jahr Beziehung so traurig dass sie am Telefon geweint hat, und das trotz geringer, in 25 Autominuten überbrückbaren Entfernung und 6 Monaten LTR.

Wie in meinem alten Thread nachzulesen ist hatte sie keine Hobbies und hat mit ihrer Freizeit nicht wirklich etwas angestellt. Sie hat ihr Privatleben quasi nach mir ausgerichtet und war

immer auf Abruf bereit. Für manche Männer vielleicht ein Traum, mich hat das unglaublich genervt.

Ich will kein schlechtes Gewissen haben nur weil ich mal was mit meinen Jungs machen will, ich hoffe man kann das nachvollziehen.

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

Situation 2.)

Es gibt in meinem Freundeskreis eine nette Lady die ich sehr attraktiv finde. "Problem":

Ein Kumpel interessiert sich für sie und hat quasi Interesse angemeldet. Die beiden schreibten auch wohl schon längere Zeit miteinander, wirklich gelaufen ist aber nichts.

Gestern waren wir alle zusammen feiern, ich habe mich mit ihr bestens unterhalten, Spaß gehabt und letztendlich auch rumgemacht als niemand hingeschaut hat :>

Das Ding ist halt einfach, wir kennen uns alle untereinander und ich will keinen Stress mit meinem Kumpel haben, würde die Lady aber dennoch gerne kennenlernen.

Klar, Bros before Hoes, aber zwischen den Beiden lief im Endeffekt ja garnichts.

Ich weiß einfach nicht wie ich die Situation handhaben soll, wenn er davon erführe würde es einen argen Bruch im Freundeskreis geben und das will ich nicht riskieren.

Was würdet ihr raten? Warten bis sie ihn von alleine darauf hinweist dass sie nur geflirtet hat? Ich weiß es nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Welchen Trennungsgrund hast du ihr genannt?

2.) Er hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Wenn nicht du gekommen wärst, wäre es ein anderer. Damit muss er klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. sowas kann Männerfreundschaften zerstören, je nachdem wie gut sein Innergame ist wird er dich hassen oder es hinnehmen können.

Der Spruch Bro´s before Hoe´s hat schon seine Gründe.

Hoe´s kommen und gehen, aber n guter Bro ist nicht leicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1.: Ich kann Dich grundsätzlich sehr gut nachvollziehen. Mich würde aber zunächst noch ihr Alter interessieren.

Zu 2.: Solange es nicht die Freundin/Frau Deines Kumpels ist, oder er sonstige vernünftige Gründe anführt warum er das Vorrecht hätte, musst Du Dich um nichts kümmern. Du hast eh schon (verbotenerweise?) mit ihr rumgemacht. Ob und in welcher Form Du mit Deinem Kumpel darüber sprichst, hängt von eurer Verbindung ab. Ich würde es mit meine allerengsten Freunden (5) absprechen, mit allen anderen Kumpels und Bekannten nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Welchen Trennungsgrund hast du ihr genannt?

2.) Er hatte seine Chance, er hat sie nicht genutzt. Wenn nicht du gekommen wärst, wäre es ein anderer. Damit muss er klarkommen.

1.) Das was ich oben schrieb. Dass es mich stört dass sie ein nur begrenztes eigenes Leben hat und ihre Freizeit fast ausschließlich nach mir ausrichtet.

2.) Das denke ich auch, jedoch will ich ihm auch nicht vor den Kopf stoßen. Sollte ich ihm in einem lockeren Moment einfach mal Fragen was bei ihm und der Lady geht?

Ich kann gut Schauspielern, würde also nicht so rüberkommen als dass ich mit der Frage etwas bezwecken will :>

Ich kann Dich grundsätzlich sehr gut nachvollziehen. Mich würde aber zunächst noch ihr Alter interessieren.

23. Unheimlich gutaussehend und unglaublich attraktiv, ne Figur wie aus dem Katalog, weiß sie auch. Sie könnte an jeder Hand 5 Typen haben und dessen ist sie sich bewusst.

Dennoch war sie für mich am Ende so unattraktiv dass ich beim Sex nichtmal mehr einen hoch bekommen habe. Sie hatte früher einen relativ großen Männlichen Freundeskreis (was zu erwarten war)

den sie hat fallen lassen nachdem sie mit mir zusammen gekommen ist. Ich sagte ihr mal "du kannst dich ruhig mit Männern/Freunden treffen, ich habe da nichts gegen."

Woraufhin sie antwortete: "Nein will ich garnicht hihi :)"

ich frage mich was in der Frau vorgefallen ist dass sie sich so in Beziehungen stürzt.

bearbeitet von BreitiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll, dass Du mit dieser langweiligen und lebenslahmen Person Schluss gemacht hast. Die Gründe sind aus meiner Sicht sehr nachvollziehbar. Viele Männer würde gerade so eine Frau ganz besonders toll finden, nur um dann irgendwann sich der Situation gegenüber zu stehen, dass SIE Schluss macht, weil alles so langweilig ist.

Mit Deiner Einstellung wirst Du weiterhin nicht nur attraktive sondern auch interessante und lebenslustige (sprich Eigenleben führende) HBs gamen, layen und LTRen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll, dass Du mit dieser langweiligen und lebenslahmen Person Schluss gemacht hast. Die Gründe sind aus meiner Sicht sehr nachvollziehbar. Viele Männer würde gerade so eine Frau ganz besonders toll finden, nur um dann irgendwann sich der Situation gegenüber zu stehen, dass SIE Schluss macht, weil alles so langweilig ist.

Mit Deiner Einstellung wirst Du weiterhin nicht nur attraktive sondern auch interessante und lebenslustige (sprich Eigenleben führende) HBs gamen, layen und LTRen.

Vielen Dank! Ich war etwas am zweifeln weil die Frau eigentlich wirklich der Hammer ist, unglaublicher Sex (am Anfang, danach hatte ich nicht mehr so richtig Bock auf sie) , sehr fürsorgend und liebevoll.

Aber die Frau kann noch so toll sein wenn es ihr einfach am Privatleben mangelt, schade.

Es gibt aber genügend Alternativen mit denen ich mich schon beschäftige, siehe Punkt 2.) Ich habe jetzt für mich ausgemacht dass ich mit meinem Kumpel in Ruhe rede wenn es denn mit der Lady soweit kommt

dass es ernster wird. Wenn es ihn zu sehr verletzt dann werde ich sie fallen lassen, Freunde gehen vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann Du bist mir ein echter Kumpel. Erst meldet der Bro sein Interesse an und dann legst Du mit ihr los. Ich würde es an Deiner Stelle lassen, bis Dein Kumpel Dir sagt, dass er sein Interesse nicht mehr weiterverfolgen wird. Gute Männerfreundschaften sollten immer an erster Stelle stehen.

Verstehe diese Torschusspanik nicht, ist ja wie bei Aldi am Montag morgen wenns Fahrräder gibt. Schnell schnell, sonst schnappt es Dir ein anderer weg. Ich dachte Du hast erst vor einer Woche Schluss gemacht mit einer anderen?

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Du hast erst vor einer Woche Schluss gemacht mit einer anderen?

Na und? Deswegen darf er sich nicht mit einer neuen vergnügen? Wenn's ne gute Ablenkung nach einem Beziehungsende gibt dann sind es Freunde und andere Weiber. Mensch

Und mal was davon abgesehen: Wenn dein Kumpel nicht bei ihr landen kann und sie stattdessen mit dir anbandeln will dann ist das wohl kaum dein Problem.

Du kannst natürlich, wie Freddy gesagt hat, warten bis dein Kumpel entweder kein Interesse mehr hat oder mit ihm reden.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann Du bist mir ein echter Kumpel. Erst meldet der Bro sein Interesse an und dann legst Du mit ihr los. Ich würde es an Deiner Stelle lassen, bis Dein Kumpel Dir sagt, dass er sein Interesse nicht mehr weiterverfolgen wird. Gute Männerfreundschaften sollten immer an erster Stelle stehen.

Verstehe diese Torschusspanik nicht, ist ja wie bei Aldi am Montag morgen wenns Fahrräder gibt. Schnell schnell, sonst schnappt es Dir ein anderer weg. Ich dachte Du hast erst vor einer Woche Schluss gemacht mit einer anderen?

Wenn der Kollege ein AFC ist und ausser Labern bei dem HB nix gescheites zu Stande bringt, sind die Argumente des TEs verständlich.

Ist schwer abzuschätzen ohne beide persönlich zu kennen.

Aber ein Gespräch mit dem Kollegen ist sicherlich nicht verkehrt. Einfach schön mit offenen Karten spielen, dann wird das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Du hast erst vor einer Woche Schluss gemacht mit einer anderen?

Na und? Deswegen darf er sich nicht mit einer neuen vergnügen? Wenn's ne gute Ablenkung nach einem Beziehungsende gibt dann sind es Freunde und andere Weiber. Mensch

Darf er schon, Mensch. Aber muss es denn ausgerechnet zur Ablenkung die eine sein, bei der sein Freund schon vorher Interesse angemeldet hat und vileicht verknallt ist?

Und hier wird ihm auch noch geraten er soll sie am Besten gleich mal flachlegen, man weiß ja nie ob nicht morgen früh schon jemand anderes aus dem Busch springt.. :crazy:

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat ihm niemand geraten sie flachzulegen, und anscheinend hat er das auch garnicht vor. Aus Respekt vor seinem Kumpel, wie man herauslesen kann.

Und weiterhin lese ich heraus, dass sie Interesse an ihm gezeigt hat und er nicht wie ein wilder aus dem Busch gesprungen ist und sie begatten wollte. Wenn ne schicke Dame

dir anbietet mit dir rumzumachen dann sagst du nicht mal eben nein, vor allem nicht wenn ein AFC es bei ihr einfacht nicht geschissen bekommt.

Warten bis eine Entscheidung fällt ist meiner Meinung nach die beste Lösung, das Reden mit dem Kumpel würde ich mir aufsparen falls es wirklich ernst werden sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden