24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ..

kurze vorgeschichte für alle dies nicht gelesen haben.

hab vorige woche eine habe 8-9 getroffen, hab mich mit ihr länger unterhalten, ihre nummer bekommen.

hab sie dann vorigen samstag mal angerufen, aber sie meinte sie hätte keine zeit für ein treffen.

ich sagte ihr ich meld mich dann einfach samstags wieder.

da sie gestern abiball hatte dacht ich mir ich schick ihr heut mittag mal nur ne nachricht via whats app (will sie ja nicht

wecken)

gesagt getan

Ich: hi.. dachte mir ich schreib dir nur, da du wahrscheinlicht eh noch schläfst!

wie war der ball?

HB: bin seit 8 uhr schon am zusammenräumen also bitte ;-)

Mega Mega Mega geil echt

Ich: Ja brav... wenn du heute schon für so was fähig bist, hast eh nicht übertrieben gefeiert..

wie lange bist noch da?

HB: Tha ich ging um 7 schlafen und um 8 wieder auf ;-)

in cirka 2 stunden fahr ich heim

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

so, dass war schon alles unserer konservation.. sie hat beides mal im cirka 5 minuten takt zurückgeschrieben und dann kam plötzlich nichts mehr..

bitte um rat.. was könnte ich ihr jetzt noch schreiben?? denke nicht, dass sie sich von selbst wieder meldet

mfg

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

andi

Was musst du ihr denn so dringend geben? War das jetzt eine Erfindung von dir, in der Hoffnung ihre Neugierde zu wecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

andi

Was musst du ihr denn so dringend geben? War das jetzt eine Erfindung von dir, in der Hoffnung ihre Neugierde zu wecken?

Na hoffentlich nicht seine Eier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ihr eigentlich zuerst nichts geben und dann wenn ich sie mit dem auto nach hause gebracht habe ihr die cd schenken die ich während des

fahrens im auto hatte

kurze vorgeschichte: ich hab damals ihren namen vergessen und sie war ziemlich sauer und dachte ich hab sowieso nicht zugehört..

ich weiß aber noch, dass sie mir gesagt hat wer ihr lieblingssänger ist..

also wollte ich ihr dadurch zeigen, dass ich schon aufmerksam war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ihr eigentlich zuerst nichts geben und dann wenn ich sie mit dem auto nach hause gebracht habe ihr die cd schenken die ich während des

fahrens im auto hatte

kurze vorgeschichte: ich hab damals ihren namen vergessen und sie war ziemlich sauer und dachte ich hab sowieso nicht zugehört..

ich weiß aber noch, dass sie mir gesagt hat wer ihr lieblingssänger ist..

also wollte ich ihr dadurch zeigen, dass ich schon aufmerksam war

Passiert mir auch hin und wieder, dass ich den Namen einer Person vergesse.

Das löse ich dann ganz einfach, "...du musst mir nochmal kurz auf die Sprünge helfen, sag mir nochmal deinen Namen!"

Ich sehe keinen Grund, an einer solchen Stelle "sauer" zu reagieren. Wenn sie wegen so einer Kleinigkeit eingeschnappt ist, dann ist das ganz alleine ihr Problem.

Jetzt gehst du allerdings her und versuchst ihr irgendwie das Gegenteil zu beweisen, indem du ihr eine CD schenkst. Hat sie meiner Ansicht nach gar nicht verdient.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat sie zurückgeschrieben

HB: Was ist los mit dir? wir kennen uns ja garnicht!?

und was musst du mir geben?

Ich: Nicht so überreagieren.. war nurn scherz.. wollte dich halt einfach besser kennenlernen..

wir haben uns eigentlich gut verstanden vorigen mittwoch im club xy aber wenn du sofort so

aggressiv reagierst

wirklich scheiße gelaufen.. sie wird mich doch noch kennen.. hab sie ja samstags auch schon angerufen (da hat sie zuerst auch nachgefragt wer ich bin, da sie die

nummer noch nicht eingespeichert hat, aber hat mich dann doch sofort wieder gekannt und nicht abgeneigt geklungen als ich ihr sagte ich melde mich nächste woche)

und wieso hätte sie dann anfangs mit mir normal geschrieben, ohne zu wissen wer ich bin oder was??

vorige woche sitzt sie noch mit mir im club und erzählt mir von gott und der welt, gibt mir dann ihre nummer und dann sowas.. gibt sie mir ihre nummer zum spaß.. ich weiß schon, dass ich für das, dass ich sie erst so kurz kenne ziemlich offensiv geschrieben hab mit dem "morgen machen wir was. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nachhause" klingt jetzt im nachhinein schon etwas psychopathisch

aber weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll.. scheiße gelaufen

bearbeitet von andiwillswissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was willst du erwarten wenn sie dich kaum kennt und du direkt zu ihr nach hause willst,sie sagt es selber sie kennt dich nicht.da wäre ich als frau auch vorsichtig

ich würde ihr erzählen was du vorhattest um es noch bischen zu retten,weil anscheinend interessiert es sie nicht was du ihr geben willst.und wenn sie wirklich die nacht durchgemacht hat wird sie wohl keinen bock haben dich noch 3 uhr nachmittags zu treffen

paar tage sacken lassen und erneut nach dem treffen fragen,aber schlag nen anderen neutraleren ort vor,wenn sie jetzt abi hat wird sie wohl bisschen frei haben,vllt deine chance um was gegen ihre langeweile zu unternhemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht ernst gemeint mit dem zu ihr nachhause fahren und ja dacht ich mir auch, dass sie keine Lust mehr hat an diesem Tag, deshalb schrieb ich ja auch "lass uns morgen treffen"

Weiß nicht so recht, was bzw. ob ich ihr noch schreiben soll

Wirkt dann noch mehr needy finde ich

In 2 Wochen ist in dem Club wo ich sie kennenlernte eine Party, wo sie zu 100% anzutreffen ist, aber solange warten

bearbeitet von andiwillswissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

andi

Was musst du ihr denn so dringend geben? War das jetzt eine Erfindung von dir, in der Hoffnung ihre Neugierde zu wecken?

Na hoffentlich nicht seine Eier.

Zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum erfindest du ausreden um sie nicht Anrufen zu können !?!?! Ihr hab doch schon Telefoniert und du hast nach einem date gefragt und Sie hat nein gesagt, dann son quatsch im whatsapp schreiben und nach datefragen.............die riecht doch 10km gegen den wind das du keine eier hast.

Auch in dem Text den du ihr schreibst, verbesserst du dich selbst immer wieder, schreibst sachen und im nächsten moment berichtigst du dich.....mein gott endweder sie versteht deine Ironie oder pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum creepst du die denn so weg? Führ doch erstmal ne Konversation, bevor du der Angst einjagst und ihr "drohst" vor ihrer Tür zu stehen ;) Sie hat Dir ja schon eindeutig zu verstehen gegeben, dass ihr euch kaum kennt. Spiel doch erstmal wieder auf den Abend an, wo ihr euch kennengelernt habt und komm in den "Frame" wieder rein. Eine ach so wichtige Regel ist doch, die Frau immer wieder in den Status zu versetzen, in dem du sie verlassen hast. Man muss immer wieder bei 0 anfangen ;)

So wie ich das sehe ist die Sache eh gelaufen - jedenfalls für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

Creepy as hell. Needy as hell.

80 Prozent aller Menschen verstehen Ironie, Sarkasmus und ähnliche Doppeldeutigkeiten in geschriebener Form nicht. Ein Großteil dieser 80 Prozent mißdeutet diese Aussagen. Ich tu mal so, als gehörte ich dazu und übersetze, wie der Satz bei ihr ankommt.

"Ich komm dich dann mal stalken. Sag mir wo du wohnst! Sofort! Dann bekommst du mich als Geschenk. Du Luder."

Mit anderen Worten: Willst du ein Date ausmachen, lass das verdammte Getippe und ruf sie an, denn dann gerätst du nicht so schnell aufs Glatteis. Beim nächsten Mal gehst du ihr nicht am Tag nach dem Abiball auf den Keks. Das ist fast so schlimm, wie die Menschen, die an Neujahr anrufen, obwohl die Kotze vom letzten Jahr noch sauer schmeckt. Außerdem, sie meldet sich mal grad nicht bei dir, na und? Jetzt hör auf wegen diesem "Sie ist bei WhatsApp ON und schreibt nicht!" einen auf Sherlock Needy zu machen und bleib ganz ruhig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht solide gegamed am Mitwoch im Club.

Der kleine Hauch Attraction ist am nächsten Tag schon lang vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was musst du ihr denn so dringend geben? War das jetzt eine Erfindung von dir, in der Hoffnung ihre Neugierde zu wecken?

"Its my dick in a box!" ;-)

Das Wesentliche wurde ja schon gesagt.. ich wollte an der Stelle nur nochmal hervorheben, dass das ein Paradebeispiel dafür ist, warum man ANRUFEN sollte, statt Textnachrichten zu schreiben, insbesondere wenn man C&F sein will.. das kann man (auch mit einem Smiley) zumeist schwer deutlich machen, das führt zu Missverständnissen und es ist ein ganz schlechter Start für ein Game sich erklären und rechtfertigen zu müssen.. per sms/whatsapp kann man prima Treffpunkt, Uhrzeit, etc. austauschen.. kapische? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd sie übermorgen anrufen und einfach fragen was so los ist..

Bisschen Smalltalk eben und werde gar nicht erst auf das Geschriebene eingehen, außer

natürlich sie fängt damit an. Wenn sie mich fragt, was ich ihr schenken wollte, sag ich einfach, dass sie

das Geschenk vorerst wegen ihrer aggressiv geschriebenen Antwort nicht bekomme.

Oder soll ich ihr sagen sie soll sich überraschen lassen?

Ja hoffentlich kommts überhaupt soweit. Nicht, dass sie mir sofort auflegt oder gar nicht erst rangeht.

Wäre aber bestimmt besser wenn ich einfach mit ihr telefoniere als ob die Unstimmigkeiten bei

Whatsapp gar nicht passiert wären, oder? Oder soll ich ihr noch eine Nachricht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du reitest dich grade noch weiter in die scheiße. WENN du sie anrufst, vergiss das von wegen "Du warst aggressiv, du bekommst das Geschenk nicht" (wo war sie denn bitte aggressiv?) Wenn sie darauf eingeht, dann ein bisschen gut dosierter C&F. Wenn du es übertreibst, dann wirkst du einfach nur noch creepier. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie es nicht erwähnen wird.

Und dann ruf sie an, sei locker. Erzähl ihr von deinem geilen Abend o.ä. Führe eine normale Konversation und beende dann wenn du merkst, dass die Spannung am höchsten ist, weil du dringend noch weg musst. Wenn du Glück hast, dann ist sie wirklich interessiert danach. Hast du das gemacht und geschafft, dann melde dich wieder :D

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja werd sie übermorgen anrufen und einfach fragen was so los ist..

Bisschen Smalltalk eben und werde gar nicht erst auf das Geschriebene eingehen, außer

natürlich sie fängt damit an. Wenn sie mich fragt, was ich ihr schenken wollte, sag ich einfach, dass sie

das Geschenk vorerst wegen ihrer aggressiv geschriebenen Antwort nicht bekomme.

Oder soll ich ihr sagen sie soll sich überraschen lassen?

Ja hoffentlich kommts überhaupt soweit. Nicht, dass sie mir sofort auflegt oder gar nicht erst rangeht.

Wäre aber bestimmt besser wenn ich einfach mit ihr telefoniere als ob die Unstimmigkeiten bei

Whatsapp gar nicht passiert wären, oder? Oder soll ich ihr noch eine Nachricht schreiben?

Hast du überhaupt gelesen, was wir geschrieben haben? Von allen möglichen dämlichen Antworten wäre das so ziemlich die dämlichste. Was hast du überhaupt mit diesem verfickten Geschenk? Roofblaster gibt es für Nettigkeiten, aber nicht für schlechtes Benehmen (ganz davon abgesehen, dass sie sich nicht schlecht benommen hat.) Wenn sie das Geschenk anspricht (wird sie nicht, warum auch?), dann machst du das, wie der Waschbär sagte, C&F und nicht wie eine beleidigte Leberwurst.

Lösch WhatsApp am besten und meld dich bei Facebook ab. Du scheinst es überhaupt gar nicht mit Texten zu haben, wenn dir dieser von mir markierte Satz nicht unpassend vorkommt.

Anrufen und hoffen, dass sie rangeht. Glaub ich allerdings nicht, denn du hast ganz schön übertrieben. Sorry, das schreiben zu müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

hi leute ..

kurze vorgeschichte für alle dies nicht gelesen haben.

hab vorige woche eine habe 8-9 getroffen, hab mich mit ihr länger unterhalten, ihre nummer bekommen.

hab sie dann vorigen samstag mal angerufen, aber sie meinte sie hätte keine zeit für ein treffen.

ich sagte ihr ich meld mich dann einfach samstags wieder.

da sie gestern abiball hatte dacht ich mir ich schick ihr heut mittag mal nur ne nachricht via whats app (will sie ja nicht

wecken)

Ach du scheiße, whats app? NIEMALS! niemals würde ich eine landy via whats app anschreiben. Mit whats app weiber gamen zu wollen ist was für losers und das programm an sich auch. Mir haben schon über 5 leute gesagt ich solls mir drauf machen, werde ich aber nicht tun. Wenn was ist, dann kann man mich unter meiner handynummer erreichen.

gesagt getan

Ich: hi.. dachte mir ich schreib dir nur, da du wahrscheinlicht eh noch schläfst!

wie war der ball?

Schlecht. was juckt dich das wie der ball war und wenn du wahrscheinlich weisst das sie am schlafen ist, wieso versuchst du dann mit ihr in kontackt zu kommen... bzw. suchst ihre nähe.

HB: bin seit 8 uhr schon am zusammenräumen also bitte ;-)

Mega Mega Mega geil echt

Ich: Ja brav... wenn du heute schon für so was fähig bist, hast eh nicht übertrieben gefeiert..

wie lange bist noch da?

HB: Tha ich ging um 7 schlafen und um 8 wieder auf ;-)

in cirka 2 stunden fahr ich heim

Ich: ach das ist gut, dann kann ich dich schon um 3 abholfen.. nein ok schlaf dich erst mal

aus und morgen unternehmen wir was .. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nach hause

Viel spass wenn sie jetzt auf schwer zu haben tut, weil du sie in diesem "habe-einen-date" scheiß reinschiebst.

(wenn ich bloß wüsste wo du wohnst ;-) ) .. wär aber dringen muss dir noch was geben

Alles viel zu erzwungen(deine letzte nachricht), wäre ich sie würde ich auch nicht mehr zurückschreiben,

so, dass war schon alles unserer konservation.. sie hat beides mal im cirka 5 minuten takt zurückgeschrieben und dann kam plötzlich nichts mehr..

bitte um rat.. was könnte ich ihr jetzt noch schreiben?? denke nicht, dass sie sich von selbst wieder meldet

mfg

andi

Wieso bitteschön willst du ihr schreiben?? statt einfach spontan zu einer passenden uhrzeit anzurufen und sagen das man bock auf sie hat und "zufällig" ganz in der nähe ist und sie doch rauskommen soll, ganz normal, wenn sie absagt okey alles ist in ordnung das ist nichts schlimmes... oder heulst du rum wenn einer deiner kumpels mal nicht raus will?

Eig. ist der sets gelaufen und alles weitere nur noch reine zeit verschwendung wäre, aber du kannst sie wenn du drauf bock hast anrufen und sagen wie es denn wäre wenn sie jetzt raus kommt würde, weil du auf sie stehst und dies und jenes an ihr magst. wenn ja, dann hoffentlich weißt du was du machen musst wenn nein: vergiss sie und ruf sie nie wieder an. Schreib ihr nie wieder ne sms!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

jetzt hat sie zurückgeschrieben

HB: Was ist los mit dir? wir kennen uns ja garnicht!?

und was musst du mir geben?

Ich: Nicht so überreagieren.. war nurn scherz.. wollte dich halt einfach besser kennenlernen..

Was für kennenlernen? das solltest du schon gemacht haben bevor du ihre nummer genommen hast. Behandel sie wie eine freundin, du sagst doch auch nicht zu deiner freundin ich will dich besser kennenlernen wtf? Man trifft sich mit leuten um spass zu haben nicht um sie besser kennen zu lernen... das kommt von alleine.

wir haben uns eigentlich gut verstanden vorigen mittwoch im club xy aber wenn du sofort so

aggressiv reagierst

normal das sie aggressiv reagiert

wirklich scheiße gelaufen.. sie wird mich doch noch kennen.. hab sie ja samstags auch schon angerufen (da hat sie zuerst auch nachgefragt wer ich bin, da sie die

nummer noch nicht eingespeichert hat, aber hat mich dann doch sofort wieder gekannt und nicht abgeneigt geklungen als ich ihr sagte ich melde mich nächste woche)

und wieso hätte sie dann anfangs mit mir normal geschrieben, ohne zu wissen wer ich bin oder was??

vorige woche sitzt sie noch mit mir im club und erzählt mir von gott und der welt, gibt mir dann ihre nummer und dann sowas.. gibt sie mir ihre nummer zum spaß.. ich weiß schon, dass ich für das, dass ich sie erst so kurz kenne ziemlich offensiv geschrieben hab mit dem "morgen machen wir was. wenn nicht komm ich ohne wiederrede zu dir nachhause" klingt jetzt im nachhinein schon etwas psychopathisch

aber weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll.. scheiße gelaufen

ich würde mal sagen du hast den set verhauen, machs einfach beim nächsten besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.. viele hilfreiche Kommentare dabei, manche sind zwar hart, aber auch gerechtfertigt finde ich..

Ja denke ich werd sie morgen anrufen und mal schaun wies läuft.

Aber @ pleas: ich werde ihr nicht sagen, dass ich auf sie stehe und dass ich dies und jenes an ihr mag?!

Ist das nicht auch ziemlich creepy?

Was ich noch sagen wollte ist, dass die Welt sicher nicht untergeht, wenn es nichts mehr wird (was auch wahrscheinlich ist denke ich), aber wenn in deiner Gegend ein Kuhdorf neben dem andren steht wäre halt nett wenn du in der Nähe ein Mädchen hättest und keine Stunde oder mehr entfernt wohnt von dir. Ist alles nicht so einfach wenn du 80% oder mehr schon kennst.

MFG

Andi

bearbeitet von andiwillswissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet hebt sie nicht ab..

Ja werds wohl morgen oder so nochmal probieren..

Wenn sie dann wieder nicht abhebt muss ichs wohl abhacken..

Naja nicht so schlimm

was willst du da nochmal Anrufen? Die Sache ist durch! Lerne für das nächste mal draus und ärger dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Sie hat mich zuerst gerade angerufen und sogar noch entschuldigt, dass sie gestern nicht drangegangen ist, da

sie keine Zeit hatte. Dann etwas Smalltalk und sogar schon ein date für morgen ausgemacht.

Was ist bitte los mit den Frauen?! Zuerst reagieren sie genervt, dann gehen sie nicht an ihr Handy und dann rufen sie total

gutgelaunt zurück ;) .

Verstehs zwar nicht, bin aber doch etwas froh, dass sie sich gemeldet hat.

Wollte mich nochmal bei den meisten Usern für die guten Ratschläge bedanken.

An alle andren: Bitte zügelt euch mit eurer Wortwahl

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.