Wenig Sex, sie fühlt sich schlecht behandelt - Problem lösen oder Schluss machen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, jedenfalls wäre ich sehr gespannt, eure Standpunkte/Meinungen zu der Geschichte mal zu hören. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen (beide 22 Jahre alt). Abgesehen davon, dass sie ihre Emotionen nicht besonders gut ausdrücken kann und bei Meinungsverschiedenheiten meistens einfach schweigt und nichts zu irgendeiner Art von Problemlösung beiträgt, lief es eigentlich immer gut.

Mit der Zeit wurde der Sex immer weniger (mittlerweile ca. alle paar Wochen mal), mit der Begründung von ihr, dass sie es nicht so oft brauche. Habe sie, als es mir zu viel wurde, auch schon mal betrogen, aber dann wurde mir bewusst, dass es moralisch falsch ist und ich mich besser auf die Beziehung konzentrieren solle. Mit dem Sex wurde es trotzdem nicht besser, und mit der Zeit hat sie auch immer etwas zu kritisieren, und zwar:

- Ich sei zu dominant

- Ich würde ihre Bedürfnisse nicht respektieren

- Ich sei ihr gegenüber nicht einfühlsam genug

Die kleinsten Dinge, die oft nicht einmal ernst gemeint sind, sondern im Pick-Up-Jargon als C&F bezeichnet würden, nimmt sie mir krumm und zieht sich stundenlang zurück. Gerade die nicht ernst gemeinten Äußerungen habe ich dann natürlich versucht zurückzuschrauben, weil ich sie damit ja auch nicht verletzen will, aber sie findet dann doch immer irgendetwas, das sie mir übelnehmen kann, da sie halt grundsätzlich recht negativ eingestellt ist (kritisiert immer, drückt selten aus, dass ihr etwas gefällt etc.).

Da das Ganze nun einmal kein Zustand ist, der uns beide glücklich macht, muss eine Lösung her. Dafür bieten sich meines Erachtens zwei Optionen. Das ganze Problem lösen oder Schluss machen. Es wäre die leichtere Variante, einfach Schluss zu machen. Aber ich habe gelernt, dass man vor Problemen nicht weglaufen soll, und wenn etwas kaputt ist, werfe ich es ja auch nicht einfach weg, sondern gebe es zur Reparatur. Was meint ihr? Was sollte ich tun? Wenn ich mich für das Lösen des Problems (der Probleme) entschiede, wie sollte ich es angehen? Alles ihr gegenüber ansprechen? Wenn ich das in der Vergangenheit getan habe, sah sie das eben immer wieder als Kritik an sich, schwieg dazu und im Endeffekt verbesserte sich wenig. Aber einfach wegzurennen davor, das ist doch auch keine Lösung, oder?

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Antworten,

homofaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du etwas ändern, wenn sie nicht daran arbeiten will?

Sag ihr knallhart was du denkst und dann wirst du schon sehen, ob sie zu dir steht. Mein Gefühl meint die ist nur zusammen mit dir, weil sie nicht alleine sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch schon geredet und du hast schon gehandelt, versucht etwas zu ändern. Aber es ändert sich nicht. Scheinbar harmoniert ihr nicht auf mentaler Ebene. Es hat nichts mit aufgeben/weglaufen zu tun, wenn ein Konflikt nicht gelöst werden kann. Stärke ist auch zu erkennen, wann es Zeit ist, den Invest zu stoppen, zu gehen und seine Energie anderweitig einzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit wurde der Sex immer weniger (mittlerweile ca. alle paar Wochen mal), mit der Begründung von ihr, dass sie es nicht so oft brauche

Schleudersitz auslösen.

Sie geht offensichtlich in Richtung LD, deine Libido ist hingegen deutlich höher getaktet.

Das ist nicht lösbar, jedenfalls nicht ohne Weiteres. Ihr seid in diesem Punkt leider inkompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich schon nach der Überschrift sagen - Next!!

Dann hab ich mir deinen Text aber wider besseren Wissens doch durchgelesen.. das Fazit ist, kurz gesagt, das selbe - Next!! - denn was willst du langfristig mit einer Frau anfangen die ihre Emotionen nicht klar ausdrücken kann (und wenn dann scheinbar nur als Vorwürfe "Du machst dies falsch, du machst das falsch!! *meckmeckmeck*") und außerdem nicht fähig ist Konflikte konstruktiv zu lösen..?

Normalerweise sind solche Frauen zumindest für's Bett gut, aber da das ja auch nicht gegeben ist.. worauf basiert eure Beziehung denn dann noch? Abends vor dem Fernseher chillen? Zusammen Kuchen backen?? Bibelstunde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich schon nach der Überschrift sagen - Next!!

Dann hab ich mir deinen Text aber wider besseren Wissens doch durchgelesen.. das Fazit ist, kurz gesagt, das selbe - Next!! - denn was willst du langfristig mit einer Frau anfangen die ihre Emotionen nicht klar ausdrücken kann (und wenn dann scheinbar nur als Vorwürfe "Du machst dies falsch, du machst das falsch!! *meckmeckmeck*") und außerdem nicht fähig ist Konflikte konstruktiv zu lösen..?

Normalerweise sind solche Frauen zumindest für's Bett gut, aber da das ja auch nicht gegeben ist.. worauf basiert eure Beziehung denn dann noch? Abends vor dem Fernseher chillen? Zusammen Kuchen backen?? Bibelstunde??

Die Beziehung basiert letztlich darauf, dass wir unser Leben trotz der Probleme gerne zusammen leben. Wenn hier keine Gefühle involviert wären, dann wäre die ganze Sache ja wirklich halb so schlimm. Aber wir lieben uns - ich finde schon, dass das eine Rolle spielt. Im Alltag ist ja von den Problemen nichts zu spüren. Wir kommen gut miteinander klar, ich zicke ja nicht immer nur rum, wenn es keinen Sex gibt oder sie nicht auch mal auf mich eingeht. Deshalb denkt sie die ganze Zeit, es sei ja alles in Ordnung. Würde ich jetzt aus heiterem Himmel Schluss machen, würde ihr das den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich finde schon, dass man da als Partner etwas Verantwortung zeigen sollte und die Sache in Güte "abwickeln" sollte. Gerade jetzt kurz vor Weihnachten werden aus Anstand meist ja nicht einmal Kündigungen ausgesprochen. Da soll ich es einfach für sie beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Beziehung basiert letztlich darauf, dass wir unser Leben trotz der Probleme gerne zusammen leben.

Dann mach doch damit weiter.

Würde ich jetzt aus heiterem Himmel Schluss machen, würde ihr das den Boden unter den Füßen wegziehen.

Hm? Wie das denn? Ihr seid beide 22. Also erwachsen und keine KInder mehr. Wir kann es dann dann sein, dass eine Trennung ihr den Boden unter den Füßen wegzieht?

Ich finde schon, dass man da als Partner etwas Verantwortung zeigen sollte und die Sache in Güte "abwickeln" sollte.

Verantwortung hast du erstmal für dich selbst. Danach trägst du auch Verantwortung für die Beziehung. Zu beidem gehört, dass du zufrieden bist. Bist du nicht zufrieden, kann die Beziehung nicht funktionieren.

Wenn du also die Beziehung reparieren willst, dann kümmer dich darum, dass es dir selbst gut geht. Je bessere Laune du hast, um so eher wirst du sie anstecken.

Die kleinsten Dinge, die oft nicht einmal ernst gemeint sind, sondern im Pick-Up-Jargon als C&F bezeichnet würden, nimmt sie mir krumm und zieht sich stundenlang zurück. Gerade die nicht ernst gemeinten Äußerungen habe ich dann natürlich versucht zurückzuschrauben, weil ich sie damit ja auch nicht verletzen will, aber sie findet dann doch immer irgendetwas, das sie mir übelnehmen kann, da sie halt grundsätzlich recht negativ eingestellt ist (kritisiert immer, drückt selten aus, dass ihr etwas gefällt etc.).

Sie schmollt aus zwei Gründen. Den einen Grund dafür hast du schon erkannt: Ihre negative Grundhaltung. Der zweite Grund ist, dass du auf ihr Schmollen reagierst. Mach das mal anders. Sag ihr, dass es ein Scherz war, du sie liebst und sie nicht verletzen wolltest. Damit ist die Sache dann für dich erledigt, und du machst gut gelaunt das, wonach dir gerade ist - und zwar konsequent.

Sie wird dann wahrscheinlich eine Schippe drauflegen, eine volle Breitseite mit Vorwürfen abfeuern und weiteres Drama starten. Je weniger du dich davon aus der Ruhe bringen läßt, um so eher wird es aufhören.

Und:

Denk drüber nach, warum du auf ihr Schmollen reagierst. Was hast du für einen persönlichen Nutzen davon?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nexten (natürlich) schon angesprochen wurde, widme ich mich Option 2. Ich glaub das hinter dem rumgezicke drei Gründe liegen können:

1 Entweder sie ist sexuell unbefriedigt oder

2 sie spürt keine Liebe von Dir oder

3 ihr Leben abseits der LTR ist so unglücklich, dass sie es mit reinbringt.

Überleg mal was könnte es sein und versuch mal dort anzusetzen. D.h.

1 z.B. beim Sex mal einfühlsamer vorgehen, mehr ihre Wünsche versuchen herauszufinden.

2 Statt C&F kannst Du versuchen sie mal mit Deiner Liebe zu stärken und sie aufzubauen.

3 Und schließlich kannst Du sie vileicht auch außerhalb der LTR in konkreten Problemen oder der Persönlichkeitsentwicklung unterstützen.

Vileicht triffst Du ins Schwarze und es ändert sich etwas. Viel Glück.

Freddy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Deine Freundin ein geringes Selbstwertgefühl? Würde sich zB sehr hart tun für Dich zu strippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, jedenfalls wäre ich sehr gespannt, eure Standpunkte/Meinungen zu der Geschichte mal zu hören. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen (beide 22 Jahre alt). Abgesehen davon, dass sie ihre Emotionen nicht besonders gut ausdrücken kann und bei Meinungsverschiedenheiten meistens einfach schweigt und nichts zu irgendeiner Art von Problemlösung beiträgt, lief es eigentlich immer gut.

Mit der Zeit wurde der Sex immer weniger (mittlerweile ca. alle paar Wochen mal), mit der Begründung von ihr, dass sie es nicht so oft brauche. Habe sie, als es mir zu viel wurde, auch schon mal betrogen, aber dann wurde mir bewusst, dass es moralisch falsch ist und ich mich besser auf die Beziehung konzentrieren solle. Mit dem Sex wurde es trotzdem nicht besser, und mit der Zeit hat sie auch immer etwas zu kritisieren, und zwar:

- Ich sei zu dominant

Da das Ganze nun einmal kein Zustand ist, der uns beide glücklich macht, muss eine Lösung her. Dafür bieten sich meines Erachtens zwei Optionen. Das ganze Problem lösen oder Schluss machen. Es wäre die leichtere Variante, einfach Schluss zu machen. Aber ich habe gelernt, dass man vor Problemen nicht weglaufen soll, und wenn etwas kaputt ist, werfe ich es ja auch nicht einfach weg, sondern gebe es zur Reparatur. Was meint ihr? Was sollte ich tun? Wenn ich mich für das Lösen des Problems (der Probleme) entschiede, wie sollte ich es angehen? Alles ihr gegenüber ansprechen? Wenn ich das in der Vergangenheit getan habe, sah sie das eben immer wieder als Kritik an sich, schwieg dazu und im Endeffekt verbesserte sich wenig. Aber einfach wegzurennen davor, das ist doch auch keine Lösung, oder?

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Antworten,

homofaber

Hi,

ich will mal versuchen dir zu helfen und werde darum auch nur auf deinen eröffnungspost eingehen:

>> Abgesehen davon, dass sie ihre Emotionen nicht besonders gut ausdrücken kann und bei Meinungsverschiedenheiten meistens einfach schweigt und nichts zu irgendeiner Art von Problemlösung beiträgt, <<

Ist doch ok. warum versuchst du Probleme herbei zu reden, wo keine sind?

Wenn sie schweigt, dann interprediere es so, wie Du es gern hättest. Wenn Du voll von deiner ansuicht überzeugt bist, dann interpretiere es so, daß sie auch davon zwar nicht ganz davon überzeugt ist aber zum großteil es ist.

Wenn du nicht davon überzeugt bist, dan´n interpretiere es so, daß sie es auch nicht ist.

>> und mit der Zeit hat sie auch immer etwas zu kritisieren, und zwar:

- Ich sei zu dominant

Die kleinsten Dinge, die oft nicht einmal ernst gemeint sind, sondern im Pick-Up-Jargon als C&F bezeichnet würden, nimmt sie mir krumm und zieht sich stundenlang zurück.<<

Ist doch klar, daß so Etwas von ihr kommt. Du hälst sie wahrscheinlich zu sehr auf Zehenpitzen. Ist genauso ein Fehler als Du sie sie kaum auf Zehenspietzen halten würdest.

darum ist dies hier auch keine Wunder:

>>

Mit der Zeit wurde der Sex immer weniger (mittlerweile ca. alle paar Wochen mal), mit der Begründung von ihr, dass sie es nicht so oft brauche.<<

Und das du bei zu wenig fremd gehst, ist eine logische Folge. denn Dir fehlt der sex und auch das rückgrat um Schluß zu machen und Dir ne Neue zu suchen.

Was kannst du nun tun?

1. Halte sie nicht mehr zu sehr auf Zehenspitzen.

2. Falls 1. nicht klapptoder falls du der meinung bist, daß es keinen sinn mehr macht, verlaß sie. Alles andere ist verdeutete Lebenszeit von dir und auch von ihr. Es gibt nun mal auch Beziehungen, wo es nicht paßt und es darum besser ist sie zu beenden -> Je früher desto besser. Und Fremdgehen wegen zu wenig Sex ist dabei das 1. Syptom, daß es besser ist die Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung basiert letztlich darauf, dass wir unser Leben trotz der Probleme gerne zusammen leben. Wenn hier keine Gefühle involviert wären, dann wäre die ganze Sache ja wirklich halb so schlimm. Aber wir lieben uns - ich finde schon, dass das eine Rolle spielt. Im Alltag ist ja von den Problemen nichts zu spüren. Wir kommen gut miteinander klar, ich zicke ja nicht immer nur rum, wenn es keinen Sex gibt oder sie nicht auch mal auf mich eingeht. Deshalb denkt sie die ganze Zeit, es sei ja alles in Ordnung. Würde ich jetzt aus heiterem Himmel Schluss machen, würde ihr das den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich finde schon, dass man da als Partner etwas Verantwortung zeigen sollte und die Sache in Güte "abwickeln" sollte. Gerade jetzt kurz vor Weihnachten werden aus Anstand meist ja nicht einmal Kündigungen ausgesprochen. Da soll ich es einfach für sie beenden?

Du beziehst dich jetzt nicht ernsthaft auf die Gnadenfrist, die sich eigentlich nur über den Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr erstreckt? Ich verstehe ja durchaus, dass du noch an ihr hängst, aber das kann nun wirklich kein Grund sein.. schonmal daran gedacht, wie blöd das ist, wenn du anschließend Schluss machst und sie dich fragt, ob du nur noch mit ihr zusammen war, weil "Weihnachten ist"? Dann kannst du sie zum Abschied auch noch anlügen oder ihr ein wirklich beschissenes Gefühl mit auf den Weg geben! ;-)

Wenn du ernsthaft vorhast Schluss zu machen ist das wie mit dem Pflaster - ein kurzer Ruck ist weniger schmerzhaft als langsam abzuziehen..

Und sehr nett von dir nicht rumzuzicken, wenn deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden.. sehr verständnisvoll.. aber glaubst du dass es damit besser wird? Dass es mit der Zeit besser wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

vielleicht bin ich ja schon PU-Paranoid, aber drängt sich keinem von Euch der Verdacht der Betaisierungspeitsche einer LSE-LD auf ?

Sie verweigert immer mehr den Sex und versucht die Dinge die ihn als Alpha ausmachen mit Vorwürfen abzuschmelzen. Macht formen von Drama ("Bockiges Schweigen") und wenn er sich entschuldigt sucht sie sie ein anderes Ziel für ihr Drama.

Valide Infos ob er Er Fehler macht oder sie ne Zicke ist, hat er erst wenn er das selbe verhalten von unterschiedlichen Frauen hat.

Von dem was du beschreibst würde ich mich ehr vom Gedanken verabschieden was langfristiges zu haben mit ihr.

Beta-Blocker wär ne Option

(Kommt mir das nur so vor oder haben wir in letzter Zeit hier viel "Kollektiven PDM" ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

vielleicht bin ich ja schon PU-Paranoid, aber drängt sich keinem von Euch der Verdacht der Betaisierungspeitsche einer LSE-LD auf ?

Sie verweigert immer mehr den Sex und versucht die Dinge die ihn als Alpha ausmachen mit Vorwürfen abzuschmelzen. Macht formen von Drama ("Bockiges Schweigen") und wenn er sich entschuldigt sucht sie sie ein anderes Ziel für ihr Drama.

Valide Infos ob er Er Fehler macht oder sie ne Zicke ist, hat er erst wenn er das selbe verhalten von unterschiedlichen Frauen hat.

Von dem was du beschreibst würde ich mich ehr vom Gedanken verabschieden was langfristiges zu haben mit ihr.

(Kommt mir das nur so vor oder haben wir in letzter Zeit hier viel "Kollektiven PDM" ? ;-)

Nein, Du bist nicht paranoid. Könntest recht haben. Hatte auch mal so nen Fall gehabt. Sie vor PU kennengelernt. Ich war zu lieb, 4 Wochen später machte sie Schluß. Eine Woche wollte sie mich wiederhaben und ich kam zurück. Ich lernte so langsam Pu kennen. ungefair 6 Wochen nachdem wir wieder zusammen waren, machte ich mit ihr Schluß -> Grund: Zu wenig Sex. 1 Tag später wollte ich sie wieder haben und bekam sie zurück.

Ich lernte weiter PU kennen und teste auch paa Sachen bei ihr aus. Ich mochte sie wirklich und fand sie geil. Aber es gab kaum sex. Naja, 2 Monate hielt ich es so aus bzw. erkannte nach 2 Monaten, daß PU bei ihr nicht wirklich wirkt. Ich schaute mich nach anderen Frauen um, und verführte letztendlich eine mit PU Methoden.

Da wir jedoch in den Urlaub wollten, behielt ich das fremdgehen für mich.

1 Woche nach dem Urlaubmachte ich mit ihr Schluß und ging ne Affaire mit der Verführten ein.

Sie machte Drama, von wegen daß sie ne Fehlgeburt hatte und ich der (theoretische) vater gewesen wäre.

Meine Ex wollte wieder zurück und mit meiner Affaire paßte es nicht ganz. Also nahm ich meine Ex nach 3 Wochen wieder zurück.

Es lief kurz 2 Monate wirklich gut bis sehr gut. Da ging Alles wieder von Vorne los. 1 Woche vor Karneval reichte es mir. Ich wußte, daß ich ihr dort wieder fremdgehen würde. darauf hatte ich aber kein Bock. Also machte ich entgültig Schluß.

Heute muß ich (leider) sagen: Sie war LSE LD und es hat darum einfach nicht gepaßt zwischen uns. Ich hätte schon beim 1.Mal Schluß machen durch mich, dabei bleiben sollen und mich nicht wieder auf sie einlassen sollen.

Aber wahrscheinlich hatte ich mich auch davon täuschen lassen, daß jedes Mal wen ich Schluß machte und anschließend mit ihr wieder zusammen kam es kurzfristig wieder wesentlich mehr Sex gab.

Darum mein Rat an den Te; schau was Du machen kannst. fahre nicht mehr die ganz harte Schiene. Geh auch ein wenig auf sie zu. Versuch deine Attraction und gleichzeitig den Comfort hoch zu fahren und schau was passiert. Bessert es sich, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß Du keine LSE Frau hast und darum wahrscheinlich auch der Sex wieder mehr wird. Bessert es sich nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß daß sie LSE ist und der Sex nicht besser wird -> Dann renn so schnell wie es geht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich musste beim Lesen spontan da gerade auch per sè an die Definition LD aus LdS denken.

Sie reagiert nicht auf C&F oder Werkzeuge (oder zumindest falsch im Sinn von "am Spiel teilnehmen") und schiebt Sex anscheinend in die Ecke der "Beziehungspflichten". Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, daher: TE, wie läuft das im Bett? Hat sie Spass dabei? Erfahrungen gesammelt?

Die Bewertung des Self Esteem lasse ich jetzt mal aussen vor. Mit dem Alter Anfang 20 gehe ich noch nicht zwangsläufig von einem hohen aus.

Betablocker bei einer vermeintlichen LD? Naja....da wird ihm eher der Schwanz abfaulen, als dass sie ihm mal den Chrom von der Stoßstange holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

naja sind beides gangbare Wege.

Beta-Blocker und bei nicht nicht-reaktion , Rückzug aus der Beziehung

oder

Etwas sanfter werden, bei Erhöhung des Invests durch sie ein Fall von HSE, bei nicht Reaktion , Rückzug aus der Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

bei Meinungsverschiedenheiten meistens einfach schweigt und nichts zu irgendeiner Art von Problemlösung beiträgt (...)

Ist aus meiner Sicht ein KO Kriterium für eine Beziehung und nimmt Dir jeglichen Handlungsspielraum für Lösungen.

Hab ich 2x erlebt. Am Ende rennst Du gegen Windmühlen. Ich würde mir so eine Beziehung nicht mehr antun. Vor allem wenn noch sexuelle Probleme im Spiel sind. Menschen ändern sich nicht. Das Spielchen machst Du jetzt noch Monate / Jahre durch bis Du irgendwann die Schnauze voll hast.

Ich würde sie nexten.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, einige Anmerkungen öffnen einem echt die Augen! Großes Lob!

Ich musste beim Lesen spontan da gerade auch per sè an die Definition LD aus LdS denken.

Sie reagiert nicht auf C&F oder Werkzeuge (oder zumindest falsch im Sinn von "am Spiel teilnehmen") und schiebt Sex anscheinend in die Ecke der "Beziehungspflichten". Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, daher: TE, wie läuft das im Bett? Hat sie Spass dabei? Erfahrungen gesammelt?

Tja, anscheinend ist sie die fleischgewordene LD-Definition. Sex schiebt sie tatsächlich oft in die Ecke der "Beziehungspflichten", es ist meistens (wenn es denn mal dazu kommt), sehr langweilig (nichtmal Doggystyle ist drin). Spaß hat sie schon dabei, wenn man einmal angefangen hat, aber dann reicht es ihr auch schnell wieder. Hat mich schon immer gewundert, warum das bei ihr so ist, hatte das vorher bei anderen Freundinnen/Affären nie so erlebt. Aber gerade, wenn man mit ihr über Sex reden will bzw. Vorschläge macht, kommt gar nichts. Sie sagt, sie habe auch keinerlei erotische Phantasien. Sie hat sich noch niemals selbst befriedigt, wie sie sagt, und ich glaube es ihr voll und ganz.

bearbeitet von homofaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

also, wenn du dir sicher bist das sie LD ist weis du ja was du zu tun hast ?

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da gehen bei mir auch die Alarmglocken an.

Entscheiden musst Du selbst, das kann Dir keiner hier abnehmen.

Problemlösung gibts hier auch keine. Du bist nicht ihr Therapeut und steuern, ob und wann Sie sich vielleicht mal in die richtige Richtung entwickelt, kannst Du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ohne alle anderen Posts gelesen zu haben, würde ich sagen, dass es das gescheiteste ist, dass du dich ncith verbiegst, dein Ding durchziehst und wenn sie damit solche Probleme hat, dann war sie die falsche Wahl!

Raus da! Warte einen Monat und ran an die Nächste. Etwas verglecihbares ist mir letztlich auch passiert. Ich bin wieder single und es war richtig!

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden