Was tun bei dem geilen Wetter ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich hock im Burö, die Kollegen messen stündlich die Temperaturen um damit zum Betriebsrat zu rennen. Die Motivation leided. Und wie ihr villeicht schon bemerkt habt poste ich im Forum.

Meine Gedanken kreisen irgendwo zwischen meinem Urlaub, der noch nicht feststeht, meinem Auto, das trotz ewiger Wartezeit nicht kommt und der Vorstellung an all die halbnackten HBs da draussen.

Wie gehts auch bei dem Wetter ? Womit kann man die Zeit nach der Arbeit sinnvoll nutzen ? Im Freibad wär ich jetzt natürlich gerne aber nachher lohnt das eh nicht mehr.

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Feierabend in ein Cafe gehen und die erstbeste Schönheit anquatschen. Oder im Park vorbeischauen, einen kurzen-stramme-Titten-Screen durchführen und eine neue Bekannte kennenlernen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du einfach das machst, was du machen tuen würdest wenn das Wetter nícht so gut ist nur mit dem Unterschied, daß du es draussen machst?

Irgendwie finde ich das Thema hier sinnlos? Was machst du dann nächste Woche, wenn das Wetter wieder schlecht ist? Einen Thread eröffnen in dem du fragst "Was tun bei schlechtem Wetter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich bei dem Wetter...mmmmh?

Also ich hoch nach wie vor anstelle von 8 Std. teilweiße 14 Std auf der Arbeit.

Ich bekomme langsam Faust zucken wenn sich die Kollegen nach 2 Tagen Sonne beschweren das es zu warm ist. Ihr WICHSER müsst ja nicht mit dem Motorad im Regen nach Hause fahren!

Ich schlider mitte Juli an einer Lungenentzündung vorbei weil die Klima im Büro viel zu kalt eingestellt ist.

Ja und Abends kann ich nicht pennen weil von ca. 15 Sonnenstunden, 12 direkt in mein schlafzimmer scheinen.

Aber ich find es TOLL!

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub in Kärnten ;)

Sargen gehn is auch eine super Möglichkeit, die langeweile zu vertreiben :)

Ich hingegen sitze mindestens 4 Stunden im Büro (Ferialpraktikum) und bin NUR im internet, das ist auf dauer scheiss langweilig... ich brauch abwechslung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn du einfach das machst, was du machen tuen würdest wenn das Wetter nícht so gut ist nur mit dem Unterschied, daß du es draussen machst?

Irgendwie finde ich das Thema hier sinnlos? Was machst du dann nächste Woche, wenn das Wetter wieder schlecht ist? Einen Thread eröffnen in dem du fragst "Was tun bei schlechtem Wetter?"

Dem stimme ich zu, ich meine , hey es ist nur wärmer, mehr nichts, Arbeit bleibt Arbeit....

und so`n Auflistungsthread wie Temptation angefangen hat solls doch nicht werden oder ?

Nichts gegen dich Temp, aber was man im Sommer machen kann sollte gerade PUAs klar sein , Sonne, Strand, Girls, Lays :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden