Sie will es langsam angehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, lese eigentlich nur die Beiträge hier aber jetzt hab ich mal ne Angelegenheit wo ich hilfe brauche.

Es geht um folgendes: Hab jetzt seit ca. 1 Monat ein ziemlich gutes girl am start (sie 16, ich 20) . Haben 4 mal was gemacht und es ging auch gut ab im Bett. Gestern dann wieder getroffen, wir waren im Kino dort kam sie auch zu immer zu mir rüber und wollte küssen. Anschließend wollte ich wieder mit zu ihr nach hause. Dann hat sie aber plötzlich abgeblockt und wollte nicht. Ich war hartnäckig und wollte wissen was los ist, sie war anscheinend was überfordert und hat erzählt sie wolle noch nichts anfangen weil sie erst seit kurzem Schluss hat mit ihrem Ex.

Dann hab ich gefragt was das denn dann mit uns war und warum sie mich 10 Minuten vorher noch küsst? (glaub das kam richtig schlecht, aber wollte es halt wissen). Sie meinte sie könne es mir nicht sagen und will es einfach was langsamer angehen. Daraufhin hab ich gesagt dass ich keine Lust hab es jetzt langsam anzugehen weil das eh zu nichts führt, hab sie zuhause abgeladen und bin gefahren. Kurz danach habe ich sie angerufen und meinte sie soll sich entscheiden, ihr ex oder ich, aber schnell denn ich warte nicht. bevor sie antworten konnte habe ich aufgelegt. Dann hat sie mir heute morgen geschrieben dass sie gestern überfordert war und nicht damit gerechnet hätte, aber die Zeit mit mir richtig schön fand und es einfach eine falsche Zeit ist im Moment.

Joa und das ist jetzt der Status, normalerweise würde ich sagen scheiß drauf, neue suchen aber sie sieht extrem gut aus, sex war hammer und mag ihren charakter auch echt gerne.

Hoffe deswegen auf ein paar tips und dass da noch was zu retten ist. Was kann ich als nächstes tun?

bearbeitet von r0b3rt92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte sie könne es mir nicht sagen und will es einfach was langsamer angehen. Daraufhin hab ich gesagt dass ich keine Lust hab es jetzt langsam anzugehen weil das eh zu nichts führt, hab sie zuhause abgeladen und bin gefahren. Kurz danach habe ich sie angerufen und meinte sie soll sich entscheiden, ihr ex oder ich, aber schnell denn ich warte nicht. bevor sie antworten konnte habe ich aufgelegt.

"Fail."

Hast du das so gelernt, das man Frauen unter Druck setzt, bis sie sich für einen entscheiden?

Was dir fehlt, ist Attraction...so bekommst du sie jedoch nicht. Im Gegenteil. Welche Frau macht so ein Gezanke mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Statuiere dir das als dein ewiges Exempel, wie man es nicht macht.

Denn Ultimaten setzten nur Kerle mit Kontrollwahn und Alternativlosigkeit. Das du sie erst rausschmeißt und anschließend doch anrufst und einen schlecht versteckten Rückzieher machst, ist ohnehin die Selbstmontage, die das letzte Fünkchen Attraction gekillt hat.

Du kannst nix groß machen von dir aus. Entweder sie kommt wieder erwarten nochmal einen Schritt auf dich zu, oder gar nicht. Gut, dass der liebe Gott uns genug andere hübsche Frauen untergejubelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke. Harte Wahrheit aber okay, muss ich jetzt draus lernen. Ich durchschaue sie halt nicht und dann passieren schnell solche Fehler. Mache heute was mit einer anderen Freundin, würde es was bringen sie irgendwie darauf aufmerksam zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden