Vor ihrer Tür stehen oder erstmal das Leben genießen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, kurz vorweg:

Ich: 20

Sie: 17

Etappe: Sex

Ehemalige HB die zu ihrem Ex zurückging weil ich ins AFC-Muster verfiel. Ich habe viel an mir gearbeitet und die Zeit hat seinen Lauf genommen, erneuter Kontakt nach 7 Monaten totalem Kontaktabbruch. Verführt, Sex, sie ist ein wenig dabei, sich in mich zu verknallen, schließlich habe ich eine 180°-Wendung gemacht und bin wesentlich reifer geworden. SIe war sichtlich traurig über mein Verlassen des Landes, da alles so laaaaaaaangsam in Richtung der Anfänge einer LTR ging (formuliere absichtlich etwas vorsichtig hier). Ich verlasse Deutschland für Auslandsaufenthalt bis März, kehre aber jetzt schon zurück, sie weiß von nichts.

Die Frage ist nun, ob ich entweder (Option 1) am Tag meiner Ankunft überraschend vor ihrer Tür stehen sollte, ach wie romantisch das doch wäre.. :-D, ich könnte rein theoretisch aber auch (Option 2) einfach erstmal komplett mein Ding durchziehen, Freunde treffen, meinen Interessen nachgehen, sie wird ja schnell von meiner Rückkehr erfahren und dann schau ich mal bei ihr vorbei, also alles wirklich entspannt angehen.

Nunja, aufgrund unserer Vorgeschichte und meiner damaligen extremen Needyness gepaart mit einer Minioneitis und alles, was diese Wolke des Todes mitsichbringt, wäre ich momentan sogar beinahe für die Option 2, ich bin mir aber ein wenig unsicher, weil dieser Moment ja doch ein wenig einzigartig ist...

Deshalb brauche ich eure Hilfe, entweder überraschend vor ihrer Tür stehen (ein wenig geplanter ist das schon noch) oder erstmal home sweet home samt Freunden und sonstigem genießen?

Edit: Versteht mich nicht falsch, ich würde keinesfalls stundenlang Zeit mit ihr verbringen, ich werde vom Jetlag ziemlich betroffen sein und will an dem Abend eh noch ein paar Freunde sehen, es geht viel mehr um das symbolische, ob ich sie erstmal "links liegen lasse" oder eben nicht.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß' dein Leben, der Rest kommt von allein. Und mach' was gegen deine Oneitis, die besteht nämlich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy verhält sich, wer needy ist.

Wenn du kurz bei ihr vorbeischaust und "Hallo" sagst --> where's the problem? Roofblast. Kannst doch danach noch was mit deinen Freunden machen. Wenn du aber gleich den klammernden Affen spielst und ihr deine Liebe gestehst, halte erstmal Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genieß' dein Leben, der Rest kommt von allein. Und mach' was gegen deine Oneitis, die besteht nämlich immer noch.

Hm nö. Ich habe n super Leben, bin die Zeit ohne sie hier gut zurecht gekommen und du kannst mir glauben, ich freue mich unheimlich darauf, die ganzen Girls in meiner Heimatstadt anzustupsen. Ich bin eventuell ein bisschen verknallt, aber mit Oneitis hat das sicherlich nichts mehr zu tun, niemals wäre eine einzige Person der Mittelpunkt meines Lebens, dafür habe ich viel zu viel zu tun;-).

Needy verhält sich, wer needy ist.

Wenn du kurz bei ihr vorbeischaust und "Hallo" sagst --> where's the problem? Roofblast. Kannst doch danach noch was mit deinen Freunden machen. Wenn du aber gleich den klammernden Affen spielst und ihr deine Liebe gestehst, halte erstmal Abstand.

Wenn das so durch den Text rüberkam, auf keinen Fall :-D Warscheinlich hast du recht, ich bin aber über andere Antworten trotzdem erfreut ! :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden