ThePan 18 Beitrag melden November 10, 2012 erstellt Hey Leute... Ich denke mein FR sagt im Grunde am meisten aus:1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates: Wenn man das so nennen kann 14. Etappe: Hatten bereits Sex5. Ich will sie als MLTR. Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll. Derzeit habe ich bereits eine Offene Beziehung, aber das bisher meine einzige. Beide wissen voneinander wie der Field Report beschreibt.6. Ich date sie am Sonntag. Habt ihr gute Dateideen? Wie bringe ich sie dazu, sich auf die MLTR einzulassen?Danke schon im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden November 10, 2012 geantwortet Was verstehst Du unter MLTR in dem Fall?Zwei offene Beziehungen? Oder eine Beziehung zu Dritt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePan 18 Beitrag melden November 10, 2012 geantwortet Zwei oder mehrere Offene Beziehungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden November 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Date sie. Verführe sie. Date sie wieder. Verführe sei wieder.Sie weiss doch, dass Du offene Beziehungen bevorzugst. Entweder sie akzeptiert es mit der Zeit und findet das Modell spannend. Oder nicht. November 10, 2012 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen