Eine Frau mit vielen Anwärtern, (neue Frage S.4)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wie man sexuell auftritt?

Diese Frage sagt Dir mehr über Deine Baustellen als tausend Worte.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage

Eigentlich waren wir für diese Woche verabredet.

Doch irgendwie kommt mir die Sache zurzeit etwas komisch vor.

Sie hat ihren Invest auf ein Minimum zurück geschraubt, sie meldet sich von sich aus nicht mehr bei mir.

Habe mich dann nochmal gemeldet, weil ich mir etwas cooles habe einfallen lassen für die Woche.

Es kam aber nur eine Art "ja...mal sehen" dabei raus. Sie wirkt total kurz angebunden. Wenn wir geschrieben haben, war das immer mit einer Menge C&F verbunden, fehlt zurzeit komplett, in der Richtung kommt auch nichts mehr von ihr.

Was könnte das zu bedeuten haben?

Besteht die Möglichkeit, dass sie etwas von deinem lay mitbekommen hat?

das würde einiges erklären.

Davon weiß keiner etwas. Ich erzähle so etwas generell nicht.

Wie bereits gesagt, war der Lay mit einer anderen Frau die ich kennengelernt habe.

Von Anfang an war im Prinzip klar, dass diese Sache im Bett enden wird. Ich wusste woran ich war und die Sache ist von alleine ins rollen gekommen. Ich empfand für diese Frau nichts, der Sex war zwar gut aber im Endeffekt war anschließend die Euphorie auch schnell wieder verflogen.

Sie hat sich übrigens wieder gemeldet (die Frau aus diesem Thread).

Tja und wie dem so ist habe ich meine Datingliste um eine weitere Frau erweitert, die ist auch voll toll :). Haben aufjedenfall geplant mal etwas zu unternehmen. Ich arbeite jetzt an mehreren Baustellen gleichzeitig.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Baustellen ist im jedenfall gut, dass reduziert im jedenfall zu needyes auftreten, allein schon weil du garnicht soviel zeit hast dich ständig zu melden etc. bzw. Reduziert auch kopffickerei weil du nicht ständig an sie denken musst, dank Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie der Thread Starter! Vielen Dank @ all für die sehr hilfreichen Infos und Leitsätze!!

Im Falle des TEs sieht die Sache für mich so aus:

Für mich liest es sich so, als wäre sie schon interessiert an Dir. Von daher würde ich jetzt sofort in die Vollen gehen und sie zum Essen & DVD bei Dir einladen. Das kann man auch im eigenen Social Circle so verpacken, dass es nicht wie ein Date wirkt. Du kannst zB. sagen: "Boah Sarah, ich hatte voll die anstrengende Woche. Ich glaub am Freitag werd ich erstmal zu Hause bleiben und keine Party machen. Hast Du nicht Bock vorbei zu kommen und einfach nur rumzuhängen"? Wenn sie tendenziell positiv reagiert, dann schlag Kochen und DVD vor, als wäre es dir gerade eingefallen...

So verliert keiner von euch sein Gesicht, wenn es nicht zum Date kommt. WENN sie jedoch kommt, dann ist die Sache geritzt... Denn zufällig hast du dann noch ne Pulle Wein im Haus 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie der Thread Starter! Vielen Dank @ all für die sehr hilfreichen Infos und Leitsätze!!

Im Falle des TEs sieht die Sache für mich so aus:

Für mich liest es sich so, als wäre sie schon interessiert an Dir. Von daher würde ich jetzt sofort in die Vollen gehen und sie zum Essen & DVD bei Dir einladen. Das kann man auch im eigenen Social Circle so verpacken, dass es nicht wie ein Date wirkt. Du kannst zB. sagen: "Boah Sarah, ich hatte voll die anstrengende Woche. Ich glaub am Freitag werd ich erstmal zu Hause bleiben und keine Party machen. Hast Du nicht Bock vorbei zu kommen und einfach nur rumzuhängen"? Wenn sie tendenziell positiv reagiert, dann schlag Kochen und DVD vor, als wäre es dir gerade eingefallen...

So verliert keiner von euch sein Gesicht, wenn es nicht zum Date kommt. WENN sie jedoch kommt, dann ist die Sache geritzt... Denn zufällig hast du dann noch ne Pulle Wein im Haus 8-)

Ich brauch sie nicht einladen, dass hat sie von sich aus schon gemacht :spiteful: .

Sie hat MICH eingeladen, ich weiß allerdings nicht, ob sie dann wieder Leute aus dem Social Circle dazu einlädt. Gesagt hat sie davon jedenfalls nichts.

Musste ihre Einladung allerdings verschieben, weil es bei mir zeitlich nicht passte. Alternativtermin muss jetzt die Tage von mir kommen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem meiner obrigen Posts habe ich ja geschrieben, dass ich eine weitere Frau kennengelernt habe. Dabei ist es nicht geblieben, denn vor ein paar Tagen habe ich auch noch Tina in der Uni kennengelernt (Numberclose). Tina ist verdammt hübsch, braucht sich vor Sabrina (Frau aus diesem Thread) nicht zu verstecken. Klasse Frau, voll mein Geschmack. Bei unserem nächsten Zusammentreffen mit dem Social Circle wird Tina mich begleiten. Ich stelle ihr einfach mal ein paar nette Leute aus meinem Social Circle vor.

Macht es eigentlich Sinn, etwas von anderen Frauen zu schwärmen?

Damit würde ich Sabrina (Frau aus diesem Thread) ja indirekt in Konkurrenz setzen. Ob das funktioniert, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich ärger mich zurzeit so darüber, ich habe es geschafft Körperkontakt aufzubauen und damit meine ich kein vorsichtiges Berühren.

Nicht nur etwas, sondern es lief richtig gut. Ich habe aber einfach die Überleitung zum Kiss Close nicht geschafft. Ich konnte die Situation nicht in diese Richtung lenken, ist mir nicht gelungen -_- .

Dazu kommt, dadurch das wir zurzeit viel Kontakt miteinander hatten, ich mich irgendwie in die Frau verschossen habe. So kommt es mir jedenfalls im Momentan vor. Ich freue mich immer total wenn ich sie sehe, ja das volle Programm eben. Dabei wollte ich genau das nicht, um nachher nicht enttäuscht zu werden. Ich habe viele Frauen gedatet in den letzten Wochen (einen KC, einen Lay) und trotzdem hat es mich jetzt erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hier muss man schon ein guter Schauspieler sein, um bei ihr zu landen. Mit starken Gefühlen, ist so eine Sache.

Sie wird es dir an allem ablesen, dass du in sie verknallt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nu? Gibts was neues?

Im Prinzip nichts neues.

Da ist aber noch jemand anders mit im Spiel, die beiden texten wie wild und haben sich auch schon getroffen. Ist wohl ein hin und her bei den beiden, ob da jetzt was bei rumkommt oder nicht, weiß ich nicht. Erst wohl "ja", dann wieder doch nicht.

Wenn wir uns im Social Circle treffen, verstehen wir uns gut. Die SMS Schreiberei hat sie inzwischen aber komplett eingestellt. Anfangs hatte sie sich noch relativ häufig (ja fast täglich) aus irgendeinem Grund bei mir gemeldet. Das ist zwar jetzt nicht mehr so, aber unser Umgang miteinander ist viel lockerer geworden. Man lernt sich halt mit der Zeit immer besser kennen.

War in der Zwischenzeit aber auch wieder viel unterwegs, habe mein Telefonbuch mit neuen Nummern gefüllt, habe einen Eskalationsversuch bei einer anderen Frau gestartet, doch der KC wurde geblockt. Hatte ein weiteres Date usw. Also ich bin nicht "inaktiv".

Jetzt über die Feiertage wird aber auch nichts mehr passieren, werde sie weder sehen noch etwas von ihr hören. Vielleicht schreibt sie, oder auch nicht.

Sie wird es dir an allem ablesen, dass du in sie verknallt bist.

Kann ich mir schwer vorstellen. Ich gebe ihr keine wirklichen Anzeichen dafür.

Aber auch wenn, eine Frau darf ja ruhig wissen wenn Mann an ihr interessiert ist.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden