Eine Frau mit vielen Anwärtern, (neue Frage S.4)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um Folgendes: Mit Beginn meines weiterführenden Studiums habe ich eine sehr attraktive Frau kennengelernt. Sie ist der Typ Frau, wo Männer zweimal hinsehen. Einfach natürlich hübsch, nett und nicht auf den Kopf gefallen. Ich weiß, dass sie recht regelmäßig von Männern angesprochen wird. Inzwischen bin ich öfters mit meinem neuen Social Circle unterwegs, dem sie auch angehört. Unter anderem war ich „live“ dabei, wie ein meiner Ansicht nach richtiger Alpha es bei ihr versucht hat, mehr dazu bei Interesse hier:

http://www.pickupfor...41#entry1302141

Ich kenne ein paar ihrer „Anwärter“, die ich allesamt, wenn ich sie getroffen habe, „befreundet“ habe.

Allerdings hat auch er (der Alpha), wie auch viele andere Männer einen Korb bekommen. Sie beißen da scheinbar alle auf Beton, es kommt nicht mal ein Date bei rum. Was mache ich? Ich bin zurzeit absolut glücklicher Single, ich mag die Leute aus unserem Social Circle, freue mich darauf neue kennenzulernen und behandele sie wie eine Frau von vielen. Ich unterhalte mich mit ihr, necke sie, worauf sie voll anspringt, sie lacht und versteht Spaß. Körperkontakt beschränkt sich auf Umarmungen beim Sehen und Verabschieden. Für mich war die Frau eigentlich „abgeschrieben“, so dass ich sie eher als „eine“ neue Freundin betrachte. Schon das freut mich, einen netten Menschen kennengelernt zu haben. Frauen, die man halt kennenlernt, aber es läuft nichts weiter. Mir war es einfach total egal, sie ist hübsch, sie ist nett…aber das sind viele anderen Frauen auch! Den Gedanken hatte und habe ich auch heute noch. Das heißt aber nicht, dass ich ihr Gegenüber abgeneigt wäre. Sie ist eine Frau, die mich auch als Mensch interessiert, nicht eine Frau wo ich sage, „bor ich muss unbedingt nen KC und dann einen FC landen“.

Im Grunde müsste ich laut den Pick Up Regeln ja schon längst im LJBF Land sein, oder? Einerseits ja, andererseits habe ich mich zu keiner Zeit irgendwie needy verhalten. Ich war nie aufdringlich ihr gegenüber, dass ich um irgendwelche Dates gebettelt hätte, noch simse ich ihr andauernd irgendwelche Kurznachrichten.

Was mich jetzt aber wundert, dass sie trotz ihrer Auswahl an Männern, sie sich regelmäßig bei mir meldet. Dann bekomme ich eine SMS, dann treffen sich unsere Blicke in der Vorlesung, dann schreibt sie mir wieder eine SMS. Dann fragt sie, ob ich „heute Abend auch dabei bin“ (Social Circle). Zugegeben, wir sind noch nicht so 100% warm, eher noch etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber. Aber das wird mit der Zeit. Trotz unser belanglosen Treffen, scheine ich sie weder verschreckt, noch gelangweilt zu haben.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich an dieser Stelle weiter vorgehen kann? Soll ich weiter machen wie bisher? Ich habe eine meiner Freundinnen unter anderem genau so kennengelernt. Selber Social Circle, bis sich irgendwann automatisch mehr entwickelt hat. Quasi eine ganz andere Vorgehensweise, weil die Art und Weise, wie die anderen Männer vorgehen, scheinbar keine Wirkung zeigt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir den Text nicht durchgelesen. Überschrift reicht. Das Wörtchen dennoch zeigt, welchen Wert du ihr beimisst und welchen Wert du dir beimisst. Und da herrscht keine Balance.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm als Idee für das weitere Vorgehen, wenn sie dir das

nächste mal eine SMS schreibt, dann antworte einfach mal nicht

und schau was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individualchaotin hat schon ein Problem angerissen: Du misst dir einen niedrigeren Wert zu, weil sie ja ach so hübsch ist und ach so viele "Anwärter" hat. Riecht für mich nach einem versteckten Limitin Belief.

Gut ist das Necken, da springt sie drauf an, das bringt sie zum Lachen, das solltest Du noch ausbauen. Aber was hast Du für Attraction getan? Auch lese ich nichts über KINO (Umarmungen zählen nicht, wir sind ja hier nicht auf einem Familientreffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind noch nicht so 100% warm, eher noch etwas schüchtern und zurückhaltend gegenüber.

Arbeite daran dies zu ändern, danach kann ich dir paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Force,

ich kenne leider die ganzen Fachbegriffe nicht so gut wie meine Vorschreiber und habe meine ganz eigene Strategie, die aber im Prinzip sich wohl nicht groß von den Standards unterscheidet.

Was ich machen würde wäre, eine konkrete Klärung herbeiführen: Also: gezielt zum Date verabreden und zwar ohne groß drum herum zu reden, also nach dem Motto: "Wie wäre es dann und dann um xx Uhr mal was trinken zu gehen". Am besten nicht per SMS sondern persönlich hingehen und danach fragen. Wenn sie darauf nicht eingeht, nicht beleidigt tun (das ist wichtig, weil viele Frauen die Männer erst dann richtig geil finden, wenn diese gelassen auf eine Abfuhr reagieren), aber still und heimlich die Frau von der Liste streichen und nach was anderem umsehen. Wenn sie sich drauf einlässt, nett sein aber das Gespräch gezielt "sexualisieren" und dann irgendwann küssen, mit nach Hause nehmen und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in regelmäßigen Abständen ein paar Updates liefern und erzählen, wie die Sache ausgeht.

"Wie wäre es dann und dann um xx Uhr mal was trinken zu gehen".

Habe ich inzwischen gemacht, sie meinte aber, dass sie an dem Abend nicht da ist.

Dann hat sie mir allerdings zwei weitere Abende genannt, an denen sie Zeit hat. Das sie das von sich aus macht, ist doch im Grunde kein schlechtes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir den Text nicht durchgelesen. Überschrift reicht. Das Wörtchen dennoch zeigt, welchen Wert du ihr beimisst und welchen Wert du dir beimisst. Und da herrscht keine Balance

wie wahr ,wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir den Text nicht durchgelesen. Überschrift reicht. Das Wörtchen dennoch zeigt, welchen Wert du ihr beimisst und welchen Wert du dir beimisst. Und da herrscht keine Balance

wie wahr ,wie wahr...

wie falsch, wie falsch...

aber in Ordnung: Sie ist die schönste Frau auf Erden, ich der hässlichste Typ der Stadt, mein Innergame ist eine Katastrophe usw. Wäre das Thema geklärt. Dann stellt sich nur noch die Frage, die Sache anders anzugehen, weil auf die klassische Art beißen viele bei ihr auf Beton.

Für mich der nächste Schritt erstmal: mehr Körperkontakt aufbauen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das "dennoch" bezieht sich auf die hohe Anzahl der Anwärter und bedeutet nicht, dass er sich für minderwertig hält.

Bisher machst du von dem was du schreibst alles richtig meiner Meinung nach. Das Problem an SMS bei den meisten ist, dass sie daraus sinnlose Chats machen.

Wenn ihr in der Vorlesung paar SMS austauscht wird dich das nicht unattraktiv machen. Die zu ignorieren, um "hard to get" zu sein, halte ich für Blödsinn. Ignorieren (oder mit einem nichtssagenden Smiley antworten) würde ich sie nur, wenn Müll drin steht.

Mein Ratschlag an dich: Behandel sie weiterhin locker im SC und halt nach Gelegenheiten ausschau dich mit ihr unverbindlich zu zweit zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber in Ordnung: Sie ist die schönste Frau auf Erden, ich der hässlichste Typ der Stadt,

Leichter Hang zur Hyperbel?

Ich glaube das "dennoch" bezieht sich auf die hohe Anzahl der Anwärter und bedeutet nicht, dass er sich für minderwertig hält.

Erläuterung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, richtig erkannt! So ist es. Ich leide nicht unter Minderwertigskeitskomplexen, bin mit allem sehr zufrieden.

Bisher machst du von dem was du schreibst alles richtig meiner Meinung nach. Das Problem an SMS bei den meisten ist, dass sie daraus sinnlose Chats machen.

Wenn ihr in der Vorlesung paar SMS austauscht wird dich das nicht unattraktiv machen. Die zu ignorieren, um "hard to get" zu sein, halte ich für Blödsinn. Ignorieren (oder mit einem nichtssagenden Smiley antworten) würde ich sie nur, wenn Müll drin steht.

Mein Ratschlag an dich: Behandel sie weiterhin locker im SC und halt nach Gelegenheiten ausschau dich mit ihr unverbindlich zu zweit zu treffen.

Sie hat mir zwei Alternativtermine genannt, an denen sie Zeit hat. Bin jetzt auf einen eingegangen, treffen uns also schon morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren und eskalieren.

So einfach ist das. Treffen, Spaß haben, Küssen!

Sie merkt das du bei ihr nicht nur ins Höschen willst sondern sie auch als Mensch interessant findest. Das du überhaupt nicht aufdringlich bist ist auch positiv zu bewerten. Sowas ist für Frauen mit vielen Verehrern etwas erfrischend neues.

Das sie sich oft bei dir meldet und Alternativvorschläge macht ist ein sehr gutes Zeichen, du bist auf dem besten Weg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wahr ,wie wahr...

@alesi27: Kannst du mir mal bitte erklären welchen Sinn dein "wie wahr; wie wahr" hat? Das bringt weder dem TE noch einem anderen Member irgendwas... Wir sollten einfach versuchen dem TE ein paar Tipps geben oder Anreize wie er weiter vorgehen könnte. Was ja auch seine eigentliche Frage ist...

wie wahr ,wie wahr...

wie falsch, wie falsch...

aber in Ordnung: Sie ist die schönste Frau auf Erden, ich der hässlichste Typ der Stadt, mein Innergame ist eine Katastrophe usw. Wäre das Thema geklärt. Dann stellt sich nur noch die Frage, die Sache anders anzugehen, weil auf die klassische Art beißen viele bei ihr auf Beton.

Für mich der nächste Schritt erstmal: mehr Körperkontakt aufbauen.

@Force: Beleidigt sein wegen alesis Antwort bringt dich auch nicht weiter. Wobei gesagt werden muss dass Individualchaotins Bemerkung nicht ganz falsch ist... Du scheinst sie etwas zu sehr zu "bewundern" und das spiegelst du womöglich auch (unbewusst?) in deinem Verhalten wieder?

Gib uns mal ein paar Details...

Mich interessiert vor allem, wie siehtst du du deinen Komfortlevel bei der Braut? Interesse ist ganz offensichtlich da und du hast laut eigener Aussage bisher nichts wirklich falsch gemacht. (needyness,...) Der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach etwas mehr Rapport und Komfort reinzubringen. Mir scheint dass da emotional noch etwas zuviel Abstand zwischen euch beiden herrscht. Kann das sein?

Details please...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe mir den Text nicht durchgelesen. Überschrift reicht. Das Wörtchen dennoch zeigt, welchen Wert du ihr beimisst und welchen Wert du dir beimisst. Und da herrscht keine Balance.

Da hat die Dame wohl ins Schwarze getroffen. Wenn es anders wäre, würdest du diese Anwärter nicht so nach vorn stellen. Stell dir mal vor, selbst das letzte UG auf Erden hat irgendwo einen Typen, der ihr nachhechelt. Hübsche, offene, kluge Frauen haben derer eben viele, aber das bedeutet nicht, dass sie ihr Herz gleich an den erstbesten Typen geben. Warum das so ist? Sie ist sich ihres Wertes bewusst und man muss sich dieses Privileg erkämpfen.

Was interessieren dich andere Typen, solange du der Platzhirsch bei ihr bist? Wenn du sie erstmal isoliert hast und eskalierst, ergibt sich der Rest von allein. Sie fordert dich mit SMS und Blicken förmlich auf, mal ein bißchen aktiver zu werden. Eigentlich kannst du es in so einem Moment nur verspielen, weil du zu wenig machst. Was nutzt es dir, ihren gesamten SC zu befrienden, wenn du an ihr interessiert bist und nicht zu Potte kommst? Was du nicht überbewerten solltest, sind billige Pseudo-IoIs wie SMS und auch Blicke sind nicht immer so gedacht, wie gern vermutet wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit aufhören kannst jede, aber wirklich jede Aktion dieser Frau auf "sie verhält sich, als wäre sie an mir interessiert, aber das kann doch nicht sein?!" hin abzuklopfen, weil du sie im Kern als unerreichbar empfindest, hast du evtl. eine Chance bei ihr.

So wie du aktuell innen tickst funktioniert das Ganze genau so lange, bis du begreifst, dass sie tatsächlich deine Nähe sucht, dann fällst du prompt in Hardcore-Needyness, denn aktuell hält dich einfach zurück, dass du glaubst, keine Chance zu haben. Dadurch gehst du auf Abstand, das macht dich attraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force: Beleidigt sein wegen alesis Antwort bringt dich auch nicht weiter. Wobei gesagt werden muss dass Individualchaotins Bemerkung nicht ganz falsch ist... Du scheinst sie etwas zu sehr zu "bewundern" und das spiegelst du womöglich auch (unbewusst?) in deinem Verhalten wieder?

Mich interessiert vor allem, wie siehtst du du deinen Komfortlevel bei der Braut? Interesse ist ganz offensichtlich da und du hast laut eigener Aussage bisher nichts wirklich falsch gemacht. (needyness,...) Der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach etwas mehr Rapport und Komfort reinzubringen. Mir scheint dass da emotional noch etwas zuviel Abstand zwischen euch beiden herrscht. Kann das sein?

Details please...

Grüße

Keine Sorge, ich bin in keinster Weise beleidigt ;).

Komfort/Rapport: Ich bin der Ansicht, wenn ich mich abseits des Bettes auch für eine Frau interessiere, baut sich das ganz automatisch auf. Daher würde ich für mich sagen, Tendenz steigend.

Ich würde fast sagen, sie ist etwas "schüchtern". Nicht schüchtern im Sinne von "ängstlich", sondern ein ruhiger Typ. Es gibt ja Frauen, die reden ununterbrochen. Sie vermittelt mir das Gefühl, dass sie manchmal nicht weiß, was sie sagen soll. Das Ganze muss noch lockerer werden, bin dabei das zu verbessern. Sie springt auf mein C&F ja gut an, ich bringe sie oft zum Lachen. Ich denke das ist ein Teil, wo ich von mir behaupten kann, dass habe ich drauf (necken, C&F...).

Falls es noch wen interessiert: Wir sind beide 25!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du aktuell innen tickst funktioniert das Ganze genau so lange, bis du begreifst, dass sie tatsächlich deine Nähe sucht, dann fällst du prompt in Hardcore-Needyness, denn aktuell hält dich einfach zurück, dass du glaubst, keine Chance zu haben. Dadurch gehst du auf Abstand, das macht dich attraktiv.

Nein, folgendes hält mich zurück:

Wir sind im selben Social Circle.

Bei Frauen, die ich von außerhalb kenne, wo ich genau weiß!!!, denen läufst du eh nicht mehr über den Weg (die triffst du nicht ständig), ist mir das total egal. Da gehe ich in die Vollen, hole mir meinen Korb, oder auch nicht. Hier sehe ich das etwas problematischer.

Das für mich Witzige ist, man munkelt ja teilweise schon so ein bisschen rum in Social Circle, "ja der Force und die Sabrina....bla bla". Aber egal, find ich nicht schlimm, sie verstehts als Spaß und sagt denen "ach nein, so ein Quatsch..."

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Details please...

Grüße

Keine Sorge, ich bin in keinster Weise beleidigt ;).

Komfort/Rapport: Ich bin der Ansicht, wenn ich mich abseits des Bettes auch für eine Frau interessiere, baut sich das ganz automatisch auf. Daher würde ich für mich sagen, Tendenz steigend.

Ich würde fast sagen, sie ist etwas "schüchtern". Nicht schüchtern im Sinne von "ängstlich", sondern ein ruhiger Typ. Es gibt ja Frauen, die reden ununterbrochen. Sie vermittelt mir das Gefühl, dass sie manchmal nicht weiß, was sie sagen soll. Das Ganze muss noch lockerer werden, bin dabei das zu verbessern. Sie springt auf mein C&F ja gut an, ich bringe sie oft zum Lachen. Ich denke das ist ein Teil, wo ich von mir behaupten kann, dass habe ich drauf (necken, C&F...).

Falls es noch wen interessiert: Wir sind beide 25!

Klar entsteht Rapport/Komfort mit längerem Kontakt manchmal wie von allein. Meistens ist das jedoch ein unbewusster Prozess den viele Leute nicht aktiv positiv beeinflussen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich mal in einer ähnlichen Situation wie du war und deine Geschichte liest sich sehr ähnlich wie das was ich erlebt habe. Bin heute noch überzeugt dass es sich bei mir genau weil ich nicht genug Rapport aufgebaut habe (nach der Attraction Phase), schnell zu einer, ich nenne es mal Verfremdung, gekommen ist.

Konkret: In der ersten Phase, nämlich Attraction, scheinst du ja ganz gut zu sein. Sie hat Interesse, lacht viel, C&F,... Das volle Programm. Sie hat nun auf ein Date zugesagt. Super! Du solltest nun ein gutes Gleichgewicht zwischen C&F und richtigem Komfort anstreben. Bei ihr scheint das besonders wichtig zu sein da sie eher introvertiert ist. Solche Leute brauchen meiner Meinung (und Erfahrung) nach viiiieeeeeel Komfort. Breche durch den Komfort das letzte Eis und helf ihr diese Schüchternheit abzulegen. Dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret: In der ersten Phase, nämlich Attraction, scheinst du ja ganz gut zu sein. Sie hat Interesse, lacht viel, C&F,... Das volle Programm. Sie hat nun auf ein Date zugesagt. Super! Du solltest nun ein gutes Gleichgewicht zwischen C&F und richtigem Komfort anstreben. Bei ihr scheint das besonders wichtig zu sein da sie eher introvertiert ist. Solche Leute brauchen meiner Meinung (und Erfahrung) nach viiiieeeeeel Komfort. Breche durch den Komfort das letzte Eis und helf ihr diese Schüchternheit abzulegen. Dann klappt das.

Du sagst viiiieeeel Komfort, jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt, wie ich das anstellen soll.

Werde mich dazu am besten nochmal etwas einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k. ihr Stinsons dieser Welt....

Ich lese hier einfach zuviel Comfort und freundschaftlichen Kontakt raus ,ohne das das ganze mit Eskalation oder erkennbar sexuellem Auftreten gekoppelt wäre.Für mich ahnungslosen AFC liest sich da vieles nach Friendzone....nicht schlecht ,aber offenbar nicht Dein Ziel.

Warum mir Chaotins Post so gefällt :Es ist die in Deinem Kopf (bewußt oder unbewußt) fehlende Augenhöhe durch Dein Mindset.

Wohin viel Comfort ohne solide Eskalation führt muss ich Dir nicht ernsthaft erklären,oder ?

Das sie den Superalpha,der schön Körperkontakt fährt und viel weniger Zeit und Comfort investiert,so gewähren lässt und den TE nebenbei links liegen lässt,was sagt Euch das ?

Ach ja: nichts,weil sie ja Tage später dem TE erzählt hat wie lästig der war........Leute ernsthaft !

Fang an zu eskalieren anstatt Dir Deine Passivität schönzufärben,Du wirst erstaunt sein was alles geht.

Wenn nicht ,hast Du viel Zeit gespart ;-)

Go on

bearbeitet von alesi27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst viiiieeeel Komfort, jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt, wie ich das anstellen soll.

Werde mich dazu am besten nochmal etwas einlesen.

Nochmal einlesen ist immer gut...

Für mich ist ihre Schüchternheit (da hier ja eigtl unbegründet) dir gegenüber ein Zeichen dass sie sich noch nicht zu 100 Prozent "geöffnet" hat. Sie ist passiv und wartet ab, analysiert womöglich. Wie du sagst sind ja auch einige Leute aus dem SC die sie auf "euch" ansprechen. Sie macht sich sicherlich (genau wie du selbst) Gedanken dazu. Attraction ist also reichlich da genau wie Interesse - was das Date ja schon beweist.

Wie anstellen? Hier ein paar Tipps:

Vorerst hier ein Teil aus "Mysterys" 3M Model.

The attraction phase is divided into :

A1 – Approach

A2 – Attracting the HB or Female-to-male Interest

A3 – Male-to-Female Interest

The comfort phase is divided into :

C1 – Building rapport

C2 – Building emotional connection and physical connection

C3 – Intimacy

The seduction phase is divided into :

S1 – Foreplay

S2 – LMR

S3 – Sex

Du siehst die ideale Reihenfolge in der das ganze Ablaufen sollte.

Die A-Phase hast du bis jetzt gut gemeistert. In der C-Phase solltest du nun etwas weiter machen.

Wie man Rapport erzeugt und danach emotionale sowie physische Verbindungen denke ich weisst du?

Danach wäre dann - wenn das Eis dann mal komplett gebrochen ist - der Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das Detail noch zur C-Phase:

The ultimate goal of comfort is both of you can relax together, sharing intimacies without worrying. Before you build comfort, isolate the target from her friends possible, whether physically or verbally. You can suggest introduce her a friend over there.

C1 – building rapport

In C1 phase of the Mystery Method M3 Model, you should focus on create a sense of rapport with each other. According to the pickup artists, “the game is played in rapport.” Here are some awesome articles related to build rapport.

1. Style’s Eliciting Values Routines

2. The Question Game: 6 New Questions To Build Rapport

3. Using The Lying Game to build rapport

C2 – building a emotional and physical connection

In this step, you must create a emotional connection with the target at first. Here are some routines to create a emotional connection:

1. Esp Routine

2. The Cube

3. Three Smiles Routine

4. The question Game

And then you can escalate to physical connection. Here are some routines:

1. Evolution Phase Shift Routine

2. Kino-tests

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden