Freeze out, was nun ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, könnte etwas Hilfe gebrauchen:

Es geht um ein HB 8 (LSE-HD falls das relevant ist).

Habe mich bereits auf 4 Dates mit der Lieben getroffen und letzte Woche war das bisher letzte.

Hatte beim 2. Date einen KC und auch bei den nächsten Dates haben wir uns geküsst.

Nun hat sie beim 4. angefangen, mit den Versuchen mich eifersüchtig zu machen und das noch auf extreme Weise.

Sie hat von mehreren (bestimmt 5 oder mehr) ihrer Verhrer erzählt und mir auch gesagt sie hat demnächst vor sich mit einem zu treffen.

Habe eigentlich ganz gelassen reagiert, aber als sie das Treffen erwähnt hat wurde ich etwas Eifersüchtig.

Das Treffen mit dem anderen hat tatsächlich stattgefunden, es war kein Bluff.

Als ich sie während des Dates versucht habe zu Küssen, hat sie abgeblockt und hat gemeint ich hätte mir den Kuss heute nicht verdient. (bin ca. 5min zu Spät gekommen, habe aber angerufen und es angekündigt.)

Später dann, meinte sie von sich aus, es ging nicht darum, dass ich zu spät gekommen bin, sondern sie hat sich mit ihrem Ex getroffen um über ihre Beziehung zu reden. Die Trennung ist nicht allzu lange her, und er versucht sie zurückzugewinnen. Von Bekannten konnte ich erfahren, sie hat endgültig Schluß gemacht (was sie mir aber verschwiegen hat).

Nun, am Ende vom Date konnte ich den Kuss dennoch erzwingen, welchen sie dann auch erwiedert hat.

Seitdem, herrscht Funkstille, obwohl sie sich damals täglich per SMS bei mir gemeldet hat.

Habe sie seitdem 2 mal in meinem Stammclub ( in dem sie auch sehr häufig ist) getroffen.

Sie hat sich sehr distanziert verhalten und z.B. meinen Freunden mit denen sie weniger zu tun hat, ihre gesamte Aufmerksamkeit geschenkt.

Auch hat sie wieder extrem versucht mich Eifersüchtig zu machen z.B. mit einem Typen der bei ihr nach einem Feuerzeug gefragt hat und eine Unterhaltung mit ihr angefangen hat. Sie hat dabei die ganze Zeit zu mir rübergeschielt um meine Reaktion zu sehen.

Diesmal habe ich keinen Fehler gemacht und das ganze hat mich kalt gelassen.

Das Eifersüchtig machen ist ja ein Zeichen von Interesse, also müsste ich es noch nicht ganz versaut haben.

Seitdem wie gesgat kein Kontaktversuch, weder von ihr noch von mir.

Wie schätzt ihr die Situation ein ?

Ist der Freeze gerechtfertigt, oder soll ich mich melden ?

Danke, im vorraus an die die sich diesen Text antun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Finger weg, neue Frau suchen.

LSE-HD falls das relevant ist

hälst du dir eh nur zum ficken, und deine Beispiele die du bringst unterstreichen deine Einschätzung.

Im gewissen Maße ist erzeuge Eifersucht ein Framecheck, überzogener Hang dazu allerdings ein Zeichen für dich zu rennen, weil Sie Ihre Bestätigungsdefizite mal wieder aufpolieren muss.

Als ich sie während des Dates versucht habe zu Küssen, hat sie abgeblockt und hat gemeint ich hätte mir den Kuss heute nicht verdient.

Auf sowas hätte ich an deiner Stelle keine Lust, und wäre ejected.

Gibt genug andere, bei deinen du so einen unnötigen Kindergartenscheiß nicht mitspielen muss. Das reicht nach Next und Neuen Bekanntschaften.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ganz offensichtlich mit dir spielen.

Ich würde mich darauf einlassen.

Da sie spielt,

kannst du auch spielen.

Oder du gehst das Risiko ein und beschreibst ihr die Situation so wie du sie hier beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden