Mamush 0 Beitrag melden November 9, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen5. Beschreibung des Problems:Hallo liebe PU-Freunde,habe eine HB 8 beim Feiern kennengelernt und mir an dem Abend ihre Nummer geholt. Ich schrieb ihr daraufhin und habe gleich das erste Date vereinbart. Das Date verlief dann super ( viel Attraction und Sympathie auf beiden Seiten) und zum Abschied gab es einige Küsse.Nun würde ich mich gern ein zweites Mal treffen, da sie mir echt gut gefällt....Hatten auch schon ein zweites Date ausgemacht, welches sie aber arbeitsbedingt absagen musste und erst nächste Woche wieder im Lande ist. In der Zwischenzeit gab es kurz Kontakt per SMS ( von mir aus die Nachfrage wie die Arbeit läuft)6. Frage/nWie soll ich jetzt weiter vorgehen? will nicht zu needy rüberkommen, aber auch möglichst schnell ein zweites Date mit ihr vereinbaren, da sonst die Spannung vom ersten Date verflacht.Montag anrufen und spontan ein date ausmachen wäre jetzt mein Ansatz. Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamush 0 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet keiner eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Anrufen; kurzer Smalltalk-Einstieg; Übergang in witzige/interessante Erlebnisse der letzten Tage/Wochen von dir; Ihr Vorschlagen das du dich freuen würdest wennsie dich bei Veranstaltung/Feier/Hobbie XXXXX begleiten würde.Ich hoffe ich habe deine Frage/"Problem" richtig verstanden und entsprechend beantwortet.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamush 0 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Genau wie du vorgeschlagen hast, bin ich gestern abend verfahren und raus kam folgendes:Sie muss leider arbeiten an dem Tag, kommt aber eventuell nach.. Ansonsten der Vorschlag von ihr sich nächste Woche zu treffen und wir nochmal schreibenGut oder hat sie nicht die Eier mir zu sagen, dass sie kein Bock mehr auf mich hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Ist die Frage ernst gemeint? Wenn sie ein Alternativvorschlag bietet, weil sie bei deinen Vorschlag nicht kann, ist das ein gutes Zeichen.Jetzt machst du das was du wolltest, schreibst ihr vll. noch einmal genau wo das ist und du es cool finden würdest, wenn sie kommen würde. wahrscheinlich wird sie absagen, wenn sie arbeiten muss, ist aber nicht tragisch.Du rufst sie einfach die tage danach an und machst das gleiche wie beim 1. Telefonat, nur dass ihr diesmal schaut wo ihr beide könnt.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Na hoffentlich hat sie keine Eier ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen