Warum haben viele Männer es schwerer eine Partnerin zu finden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

es ist wohl nichts neues, zu behaupten, dass es da draußen total viele verzweifelte Männer gibt, die Probleme haben eine Frau zu finden.

Wäre es nicht so, wären die Online Singlebörsen nicht so von Männern überfüllt, würden Frauen nicht dutzende Male im Club angesprochen werden usw.

Den obwohl es genau so viele Männer wie Frauen gibt, scheinen doch im Großen und Ganzen die Männer in der schlechteren Position zu sein. Frauen müssen einfach nur unter den vielen Interessenten aussuchen und beschweren sich meistens über Qualität. Sehr viele Männer dagegen gehen total leer aus oder haben auf ihr Leben verteilt vielleicht nur eine oder zwei Frauen gehabt.

Was mich interessieren würde, was sind im allgemeinen die Gründe für diese Situation?

Liegt es daran, dass der Großteil der Frauen einfach unter den attraktiven Männern hin- und hergereicht wird? Also das eine kleine Menge von Männern eine größere Menge von Frauen abbekommt? Die Frauen warten dann lieber bis ein "Alpha" frei wird, anstatt ihre Ansprüche zu senken und deshalb kriegen die weniger attraktiven Männer gar nichts ab? Also wäre das ungefähr so wie in der Tierwelt..

Oder woran könnte es noch liegen? Einen Männerüberschuss gibt es doch kaum.. Hat vielleicht die Emanzipation etwas damit zu tun?

Lasst uns darüber diskutieren!

lg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gähn.

Mann verführt. Frau bindet. Wäre es anders herum, würden die Frauen in solchen Foren hier rumheulen. Deal with it. Und ja, attraktive Männer reichen Frauen von Mann zu Mann. Dummerweise sind das genauso attraktive Frauen, bei denen der Normalo ohnehin keine Chance hätte.

Männer haben es überhaupt nicht schwerer. Sie versauen es nur sehr viel häufiger, weil viele Männer eben mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf denken. Erstere nennt man AFCs, letztere PUAs. Dazwischen tummeln sich ACs und Naturals. Naturals können es einfach und ACs haben meist, was sie wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon 100.000 mal durchgekaut.....

Weil Frauen es genrell im Leben, in allen Lebenslagen und auch nachher in der Hölle ( Mit dem Dreizzack alle möglichen Körperöffnungen als "Bestrafung" penetrieren zu lassen ) leichter haben !!!

Ich würde mit dir lieber über was anderes diskutieren : Warum ist dieser angebliche "Zustand" so wichtig und diskutierenswert ?

Ach ja, mir fällt doch noch was ernsthaftes ein :

Weil in uns unserer Gesellschaft, in den Medien, egal ob Funk,Fernsehen ,oder Zeitschriften und vorallem in der Werbung immer suggeriert wird, dass wir ohne Sex und Partner nichts wert sind.

Letztens lag in meiner Uni wieder mal irgends ein Uni-Magazin rum, was sich mit dem Thema Sex und die Verbindung zur Uni erklärt hat.

Der allgemeine Tenor war zwar, dass alle Klischees angefangen von nerdigen Informatikern, die eh nie Sex haben bis sie irgendwann eine Informatikerin treffen, die man nach dem 5. Semester endlich als Frau identifizieren konnte, nur um sie dann hemmungslos im Bett zu enttäuschen, weil er , ja klar , keine Erfahrun mit Mösen hat.

Der Mensch braucht Sex und soziale Kontakte, alles kein Thema. Wer schonmal Sex hatte (vorzugsweiße keinen "schlechten") weiß ja ,dass man am nächsten Tag wie auf Wolke 7 durch das Leben schwebt. Aber der Grund dafür ist der gute Sex, die Energie der Körper beim aneinanderreiben, was weiß ich und nicht die Genugtuung endlich mal wieder dem Leistungsdruck unserer Gesellschaft gerecht geworden zu sein, in dem Mann ne Schnalle knallt, weil das ja alle von ihm erwarten !

Und darum gehts bei der ganzen Problematik :

Kerle die verzweifelt sind, weil sie sich aufgrund von fehlender Partnerin und Abwesenheit irgendwas, was auch nur im Entferntesten nach Vagina aussieht/riecht/rülpst sich dann vor den Mädels im Schlamm wälzen um doch nur BITTE BITTE Einmal das zu fühlen, was uns die Werbung und Gesellschaft als Eintrittskarte in die Welt der "Normalos" ( Weil allen anderen gehts ja gut, nur mir nicht, dass muss doch daran liegen dass die alle 3 Monate eine knallen, oder sich seit Jahren an einen Partner klammern, weil sie Angst haben allein zu sein. ( Soll keineswegs darstellen, als ob eine lange, monogame Beziehung was Schlechtes wäre) ), versprochen hat.

Und das Resultat sind dann solche Threads hier !

bearbeitet von Hazzard02
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen es genrell im Leben, in allen Lebenslagen und auch nachher in der Hölle ( Mit dem Dreizzack alle möglichen Körperöffnungen als "Bestrafung" penetrieren zu lassen ) leichter haben !!!

Dreizack trifft Dreilochstute!

Interessant, ich muss wohl mal Harry S. Morgan anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
Ich würde mit dir lieber über was anderes diskutieren : Warum ist dieser angebliche "Zustand" so wichtig und diskutierenswert ?

Weil man natürlich, wenn man das ganze durchblickt hat, neidisch auf Frauen wird. Meiner Meinung nach haben Frauen das schönere Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme liefner88 zu. Ich denke nicht, dass es Männer schwerer haben, eine Partnerin zu finden. Im gegenteil, Männer haben es leichter, sie sind die aktiven, sie haben die Zügel in der Hand. Klar, eine Frau könnte auch mal die innitiative ergreifen und aktiv werden, aber mal ehrlich das schaffen ja nichtmal die Typen, denen es in den Genen liegt. Eine Frau die es versucht, und nicht das nötige Mindset hat muss davon viel schwerer getroffen sein, wenn sie einen Korb bekommt.

Außerdem ist es unzweckmäßig für die Frau, den Partner aktiv aufzugabeln, denn dadurch verliert er an Attraktivität, weil er die passive Rolle einnimmt. Er hat keine wirkliche Chance zu beweisen, dass er etwas drauf hat, da die Frau die Zügel in der Hand hält. Der sexy Typ den sie da mit Butterweichen Knien umworben hat wird sich deshalb in ihren Augen schon bald als ziemlicher Schlaffi entpuppen, es sei denn, er weiß das Ruder für sich rumzureißen. Das aber dürfte bei so viel Eigenintiative der Dame sehr selten vorkommen. Ergebnis: sie zieht ständig nur Nieten.

Frau muss also passiv für sich werben, sie muss durch ihr äußeres aus der Masse herausstechen, um vom richtigen Mann angesprochen zu werden. Schafft sie das nicht, kann sie bis zum sankt Nimmerlandstag warten, einen Partner zu finden. Ganz ehrlich, da bin ich lieber ein Mann.

bearbeitet von spielsurreal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil man natürlich, wenn man das ganze durchblickt hat, neidisch auf Frauen wird. Meiner Meinung nach haben Frauen das schönere Leben.

Heutzutage ist nichts mehr unmöglich ! Geschlechtsumwandlung lässt grüßen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde man hat es als Mann viel besser, wenn man erst mal paar Tricks drauf hat und es mit den Frauen besser klappt, ist man schon sehr gut dabei. Man muss halt nur aktiv werden, hab einen Freund der die schlechtesten Opener bringt, die man sich vorstellen kann, pro Abend verkackt er es bei 39 von 40 Frauen. Aber es ist immer wieder mal eine dabei die Interesse hat und er lernt auch nicht aus seinen Fehlern, im Gegenteil für ihn sind , Zitat:"Frauen halt Frauen".

Daher denke ich immer, wenn jemand kein Erfolg bei Frauen hat und in einer Großstadt wohnt, ist er halt nicht aktiv. Kenne genug Typen mit den schlechtesten Eigenschaften ( needy, creepy, aggro, verzweifelt usw.) und die haben hier und da immer mal eine Frau. Hab mit den größten Beta, den ich jemals gesehen habe studiert und auch er war in einigen LTRs, weil er hier und da mal eine bei nem Hobby kennengelernt hat.

Die besten Tipps der Welt sind nutzlos, wenn ein Mann nicht aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir mal was sagen, Mr.Lonely. Männer haben es genauso wenig schwer, wie Frauen, eine Partner zu finden. Wie alle männlichen User aus diesem Forum meinst du was anderes. Nämlich.

Warum haben viele Männer es schwerer eine attraktivere Partnerin zu finden?

Es liegt an euren Ansprüchen, liebe Herren der Schöpfung! Schaut euch doch mal die Bilder vom HB-Thread an, weiterhin empfehle ich euch jeden Thread in diesem Forum genauer zu untersuchen. Es geht nur um wirklich begehrenswerte Frauen, die außerordentlich hübsch ist. Keine Ausnahmen, der Rest lebt quasi nicht. Auf eurer Skala muss es Minimum 7 sein. Aber jene machen eben einen kleineren Teil der weiblichen Weltbevölkerung aus und der Rest wird konsequent ignoriert. Da muss ich wirklich, für die Frauen eine Lanze brechen.

Was wird hier gemeckert, dass Frauen so strigent mit ihren Vorstellungen von ihrem Traummann umgehen. Frauen sind so oberflächlich, denn sie wollen große Männer, die einen tranierten Körper haben, gleichwohl ist volles Haar auf einem hübschen Geschicht gern gesehen. Ich erinnere mich an den Thread "Realitätsabgleich" im Ladies Room, wo jede Frau ehrlich auf ihre Präferenzen geantwortet hat. Das Resultat?

Es gab soviele männliche Posts, die ihnen jedes Recht abgesprochen hat, äußerliche Wünsche klar zu definieren. Denn Frauen wüssten doch gar nicht was sie wollen. Die alte Leier.

Dabei hat der Großteil der Frauen gar nicht gesagt, dass es absolute No-Go's gibt im Bezug auf die Partnerwahl. Es gibt zwar Bayern München, aber auch die Eintracht kann Meister werden.

Siehe Entering.

Der Punkt ist doch es gibt fast kein Ko Kriterium wenn ihr n paar Kleinigkeiten richtig macht.

Anders als bei uns. Wenn wir bescheiden aussehen next keine Diskussion raus und Ende.

Frauen machen oft genug Abstriche in Bezug auf das Aussehen. Dieses Forum ist dazu da, die Frauen dazu zu locken ihre Präferenzen über Bord zu werfen.Und jetzt schließt sich der Reigen.

Die meisten Männer, würden niemals Abstriche machen im Bezug auf das Aussehen, denn sie sind trillionen mal mehr oberflächlicher als Frauen. Deswegen Mr.Lonely, wenn du willst, kannst du noch heute Sex haben. In deiner Klasse gab es doch bestimmt diese eine Mädchen, was niemand beachtet hat und in keine Mädchen-Clique reinkam, weil es hässlich war. Sie liegt jede Nacht alleine in ihrem Bett mit Poster von schnulzigen Boybands, die ihr süße Versprechen in ihr trauriges Ohr flüstern, dass nur die wahre Liebe siegen wird, fern von jedem Size-Zero Fanatiker. Aber dein Raster ist nicht darauf eingestellt, dein sogenanntes Screening ist erbamungslos. Ändere deine Ansprüche und du wirst, nie wieder Probleme haben Sexualpartner zu finden.

Auch ich bin nicht anders, denn die dicke Tochter vom Metzger könnte das beste Game fahren, wo selbst Eminenz vor Neid erblassen würde und dennoch würde mein sexuelle Interesse gleich dem Gefrierpunkt sein. Somit ist es logisch, wenn jeder Mann auf eine gewisse Physis von Frauen stehen, dass es dort Wettbewerb gibt. Auch ich ficke nur bzw. will ficken was in meinen Augen schön ist und das ist sehr wählerisch. Dennoch habe ich mich nie beschwert, denn es ist fair.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Das stimmt doch gar nicht. Viele Männer haben Probleme überhaupt eine zu finden, und die unattraktiven, dicken Mädls von denen du sprichst haben ebenso genug Verehrer, und somit total überzogene Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon genug Jammer-Threads mit ähnlicher oder gar derselben Argumentation.

Sicher unter "Warum haben es Männer so schwer?" oder "Warum haben es Frauen leichter?" zu finden.

Ah, sieh an: Frauen haben den leichteren, komfortableren und einfach besseren Part im Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.