Roy_Mustang 18 Beitrag melden November 9, 2012 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungKC5. Beschreibung des ProblemsSie meldet sich nicht mehr Kurz zur Vorgeschichte.Sie schreibt mich in Facebook an, wir chatten länger, ich besorg mir ihre Nummer und mach für den nächsten Tag ein Date aus.Das 1. Date verlief eigentlich ganz gut, nachdem ich am Anfang noch etwas schüchtern war, sind wir schließlich Händchenhaltend durch die Gegend geschlendert und zum Abschluss gabs auch noch einen KC.Nach dem Date hat sie mir auch noch eine SMS geschrieben, dass sie es schön fand und es gut findet,dass wir es langsam angehen.(Naja ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)Dann kam das 2. Date und hier hab ich es dann schätz ich mal versaut. Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen, was ja eigentlich schon ein ziemlich deutliches Signal ist.Also bin ich zu ihr gefahren, gab ihr gleich mal einen Kuss zur Begrüßung und anschließend haben wir uns auf die Couch platziert.Hier möchte ich noch dazusagen ich bin in der Hinsicht absolut unerfahren(hatte noch nie Sex), also haben wir nicht mehr gemacht als gekuschelt -.-.Anschließend hab ich sie noch vor zum Bahnhof gefahren weil sie zur Uni musste und im Auto gabs dann zum Abschied noch einen längeren Kissclose.Das 3.Date verlief dann noch schlechter, wir haben und beide zusammen auf einen Kaffee getroffen. Sie war ziemlich müde weil sie am Vortag bis 6 in der früh gefeiert hatte. Wir hatten zwar wieder viel Körperkontakt aber irgendwie wollte sie sich nicht küssen lassen(Ich hab vermutet das lag an den ganzen Leuten die im Kaffee saßen).Also probierte ich es als wir wieder im Auto waren und allein. Aber ich merkte es stimmt irgendetwas nicht, Ihr Körpersprache war ziemlich abweisend und wie ich dann zum Kuss ansetzte blockte sie ab und meinte, dass sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat,(er dürfte sie sehr eingeengt haben und war auch ziemlich eifersüchtig) und dass ihr Leben gerade so toll ist und sie mich wirklich mag aber sie mich nicht küssen möchte weil sie dann Angst hat, Gefühle für mich zu entwickeln (selten so einen Bullshit gehört). Das hab ich erstmal ignoriert und weiter versucht sie zu küssen sie blockt wieder ab. Ok dann sagte ich erst mal, dass ich überhaupt an keiner Beziehung interessiert bin und ich überhaupt nicht eifersüchtig bin, sie kann rummachen mit wem sie will, ist ja nicht so dass ich wegen ihr keine anderen Mädchen treffe und versuchte sie wieder zu küssen. Sie blockt erneut ab. Daraufhin sag ich ihr,dass ich an keiner platonischen Freundschaft interessiert bin, worauf sie mich erstmal verdutzt angesehn hat. Schließlich ist es mir doch gelungen sie zu küssen,sie war aber eher passiv. Zum Abschied hat sie mich dann noch mal von sich aus geküsst.Am nächsten Tag schreibt sie mich dann in Facebook an, ich bin off gegangen weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte mit ihr zu chatten.Sie schreibt mir daraufhin sofort eine sms die ich ignoriere. Daraufhin folgen 2 Sms und 1 Anruf die ich aber ebenfalls ignoriere(das alles innerhalb 3 stunden!!!!!). Daraufhin schreib ich ihr was denn los sei und ich gerade am lernen bin. Natürlich beantwortet sie das nicht. Am nächsten Tag rufe ich sie dann an und kläre den Vorfall vom Vortag.Sie dachte ich wäre böse auf sie, was ich aber verneinte. Wie telefonierten nur kurz weil sie gerade bei einer Freundin war,sie war auch am Telefon eher abweisend.Danach gabs erstmal 1 woche Funkstille bis ich sie diesen Montag wieder angerufen habe. Das Gespräch lief gut, sie lachte viel und wir telefonierten auch ziemlich lange. Nach einem Date fragen hab ich aber irgendwie verpasst. Seit dem herrscht wieder Funkstille.Was ich noch dazu sagen möchte, sie hat am Anfang echt viel investiert. Also eigentlich ging der 1. Kontakt immer von ihr aus und es kamen oft sogar mehrer SMS hintereinander, aber wie gesagt, seit dem 3. Date vor 1,5 wochen hat sich das komplett geändert.Die 3 Dates fanden innerhalb 1,5 Wochen statt, insgesamt kennen wir uns auch erst 3 Wochen.Was meint ihr hab ich es schon komplett versaut oder besteht noch Hoffnung,ich wollt jetzt erstmal warten bis sie sich wieder meldet ( hab im Moment sowieso Lernstress wegen der Uni). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Verpatzte Eskalation und viel zu sehr auf das Drama der Frau eingegangen.Lern aus deinen Fehlern und schau, dass du das Problem "Durcheskalieren" bis zum nächsten Mal erledigt hast. Egal was passiert, beim ersten Mal gehts nur darum Erfahrungen zu sammeln, sprich kein Wort darüber.Was die Frau angeht, in meinen Augen ist noch nichts verloren. Aber das nächste Mal musst du das durchziehen, ansonsten kannst du genauso gut das ganze bleiben lassen und neue aufreissen.Sprich: Reflektion, Innergame überarbeiten und ran an die BullettenNoch Fragen?GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roy_Mustang 18 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) @vergesst es sie hat mir grad eine sms geschrieben, dass sie neuersten wieder glücklich vergeben ist. Wow ich hab aber auch ein Glück mit den Frauen -.- November 11, 2012 bearbeitet von Roy_Mustang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet @vergesst es sie hat mir grad eine sms geschrieben, dass sie neuersten wieder glücklich vergeben ist.Wow ich hab aber auch ein Glück mit den Frauen -.-Arbeite an deinem Innergame und lerne aus deinen Fehlern, vor allem lies dich aber über das Innergame ein, da hört man schon so einige Defizite aus deiner Aussage heraus.GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen