10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich brauch eure Hilfe.

Ich hab ein HB 8, was modelt durch einen Freund im Club kennen gelernt. Es Kam am den Abend zum KC und einige Tage später habe ich mich mit ihr getroffen und es kam wieder nur zum KC, obwohl wir komplett alleine waren ( an der Alster, Hamburg) . Ich wollte weiter eskalieren, aber dann meinte sie halt ständig sie ist nicht so eine und macht so etwas nicht sofort. Was würdet ihr in so einer Situation sagen oder machen damit es zum FC kommt? Bei ihr habe ich noch nicht verspielt, denn sie will mich heute Wiedersehen....

Was mich noch interessiert ist, wenn man ein HB im Club KC, dann sagen sie halt meistens nach ca. 5 minuten "Ich muss zu meiner Freundin". Ich will ja nicht needy klingeln, aber KC ist mir einfach zu wenig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Greetz

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, du wolltest sie direkt an der Alster (also Outdoor) zum FC bringen?! Bei den Temperaturen?! Ich meine, klar.. ein Grund, aber kein Hindernis, aber ich hätte echt Sorge, dass mir meine Klöten in sekundenschnelle auf Rosinengröße zusammenschrumpfen ;-)

Ist dir der Begriff Comfort geläufig?

Wenn ich dann mal weiter vermute, dass du deine Club-Targets auch direkt auf die romantische Club-Toilette entführen willst, damit sie dir da einen lutschen dürfen, wundert es mich auch nicht, dass sie dann nach 5 Minuten weglaufen :-p

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von EvilPhilantrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein Beispiel ist nen Shittest/ASD. Nicht mehr.

Aber momentan habe ich dieses Problem Club KC auch.

Liefner hat mal geschrieben das der grösste Stickingpoint der Comunity zu frühes ejecten ist. Such mal den Thread erklärts ganz gut.

Will heissen:

"Ich muss zu meiner Freundin" Du "Okay suchen wir sie" und weitergamen. Klebe ihr am Arsch wie ein AFC.

Klar wenn sie blockt kannste andere Mädels gamen aber sonst immer am Start sein schafft auch Comfort.

Ich habe das die letzten Wochen getestet und auch meine Naturalfreunde machen das auch so in der Art ( Die unterhalten sich den ganzen Abend mit einem Mädel, wenn es interessant ist) Deren Flake/Lay Rate ist verdammt niedrig/hoch.

Evtl. hilft dir das weiter. :)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hindert dich daran, in einem Club nach einem KC nach ihrer Telefonnummer zu fragen? Nicht jedes Babe steht auf ONS, wenn ihre Freundinnen ihr dabei zuschauen... Wenn sie dich küsst und geht, dann rennst du ihr nicht hinterher. Sie muss kommen, du lädst sie bestenfalls mit Blicken ein.

Und bei deiner HB8 hast du nicht verspielt, aber du solltest etwas vorsichtiger sein und sie nicht bedrängen. Eskalation und der needy "Ich will ficken!"-Approach sind zwei paar Schuhe. Sie wird es mit dir nur treiben, wenn du anders bist, als die anderen Kerle. Das bedeutet, du gehst ran, aber maskierst deine sexuellen Absichten durch einen Widerspruch zwischen Handlung und Verbalisierung. Fass sie an, küss sie, aber sag ihr nicht/geb ihr nicht das Gefühl, sie wäre nur ein Fick für dich.

Das meint der "böse Menschenfreund" (Wie geht das eigentlich?) mit Comfort. Um mit dir Ficken zu wollen, muss sie sich wohl fühlen. Paradox ist, Frauen lassen sich vor allem von Typen ficken, die ihnen das Gefühl geben, genau das nicht zu wollen, obwohl ihre Handlungen und Berührungen genau in diese Richtung gehen (Attraction).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist scheinbar " nicht so eine " und du wunderst dich warum du nur zum KC kommst :help:

Interesse an der Person zeigen abseits ihrer Pussy.

Vielleicht will sie dich erstmal ganz locker treffen, spaeter mit dir Essen gehen, gucken wie du tickst und dir erst DANN genussvoll einen blasen. Anschliessend richtig Spass mit dir haben ( weil du sie nicht wie eine Nutte behandelst a la " Einmal ge*****, weitergeschickt ) und dir dann ihre Liebe gestehen + ihren Freundinnen vorstellen.

Ja, auch sowas solls unter " Models " geben - aber es braucht Zeit.

Die wenigsten Jungs hier haben Zeit wenns um Frauen geht , da recht schnell genextet oder zumindest dazu geraten wird ( >1Monat kein Sex )

Es hat aber nichts mit Shit Test oder ASD zu tun. Manche Chicks sind halt mehr romantisch veranlagt, da kommste nicht so schnell ueber nen " KC " hinaus ohne grossartig Invest zu zeigen.

Eventuell hat die Dame schlechte Erfahrung mit Typen gemacht. Da du denke ich aber ein Alpha und cool drauf bist, sollten dich die paar Tage / Wochen ohne Sex ja nicht stören, da du genug Alternativen hast - oder dein Drive ist von Natur aus niedrig!

Letzteres erspart dir viel Stress und Arbeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit ist so ein Faktor...?

Hm dann muss ich das anders spielen.

Wieder was gelernt.

Das bedeutet, du gehst ran, aber maskierst deine sexuellen Absichten durch einen Widerspruch zwischen Handlung und Verbalisierung. Fass sie an, küss sie, aber sag ihr nicht/geb ihr nicht das Gefühl, sie wäre nur ein Fick für dich.

Ich sag öfters: "Ich werde nicht mit dir rumknutschen" "ich bin nicht so einer" während ich dreckig grinse etc. pp also spiegel solche sprüche meinste auch sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist scheinbar " nicht so eine " und du wunderst dich warum du nur zum KC kommst :help:

Interesse an der Person zeigen abseits ihrer Pussy.

Vielleicht will sie dich erstmal ganz locker treffen, spaeter mit dir Essen gehen, gucken wie du tickst und dir erst DANN genussvoll einen blasen. Anschliessend richtig Spass mit dir haben ( weil du sie nicht wie eine Nutte behandelst a la " Einmal ge*****, weitergeschickt ) und dir dann ihre Liebe gestehen + ihren Freundinnen vorstellen.

Ja, auch sowas solls unter " Models " geben - aber es braucht Zeit.

Die wenigsten Jungs hier haben Zeit wenns um Frauen geht , da recht schnell genextet oder zumindest dazu geraten wird ( >1Monat kein Sex )

Es hat aber nichts mit Shit Test oder ASD zu tun. Manche Chicks sind halt mehr romantisch veranlagt, da kommste nicht so schnell ueber nen " KC " hinaus ohne grossartig Invest zu zeigen.

Eventuell hat die Dame schlechte Erfahrung mit Typen gemacht. Da du denke ich aber ein Alpha und cool drauf bist, sollten dich die paar Tage / Wochen ohne Sex ja nicht stören, da du genug Alternativen hast - oder dein Drive ist von Natur aus niedrig!

Letzteres erspart dir viel Stress und Arbeit.

Klasse Beitrag!

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meint der "böse Menschenfreund" (Wie geht das eigentlich?) mit Comfort. Um mit dir Ficken zu wollen, muss sie sich wohl fühlen. Paradox ist, Frauen lassen sich vor allem von Typen ficken, die ihnen das Gefühl geben, genau das nicht zu wollen, obwohl ihre Handlungen und Berührungen genau in diese Richtung gehen (Attraction).

Ganz genau so sieht's aus.. natürlich gibt es auch Frauen, die darauf stehen, dass man ihnen ohne große Umschweife ins Gesicht sagt, dass man sie jetzt vögeln will - aber das sind die wenigstens, insbesondere beim 1. oder 2. Date..

Viele haben ihre lächerlichen Regeln (Sex erst beim x. Date o.ä.) und dann hast du genau 3 Möglichkeiten:

1. Nexten - versteht sich von selbst denke ich..

2. Ihr Spiel mitspielen und "warten" - das ist der Weg, den die meisten AFCs einschlagen, kann erfolgreich sein, beinhaltet aber die Gefahr, dass du zunehmend an Attraction verlierst und in die LJBF-Schiene abrutschst oder von einem anderen überholt wirst, der dann an deiner Stelle einlocht

3. Dein Spiel aufziehen und dabei ihre Regeln unterwandern - gib ihr einen Grund, warum die Regeln dieses eine Mal nicht gelten.. wir alle sind schließlich auf der Suche nach Ausreden (excuses) um Dinge nicht zu tun, gerade Frauen haben immer Sorge, als Schlampe wahrgenommen zu werden, wenn sie sich zu schnell auf Sex einlassen, das schadet ihrem Ruf und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine ernsthafte Beziehung entsteht (die die meisten nunmal vordergründig anstreben, auch wenn das oft nur sowas wie eine Dauerausrede ist, um Sex haben zu dürfen).

Wie gibt man ihr nun einen Grund, auf ihre eigenen Regeln zu pfeifen??

1. Comfort

2. Mehr Comfort und möglichst auch ein bisschen Rapport

3. Natürlich und authentisch eskalieren

Ein Beispiel:

Du bringst sie an einen möglichst gemütlichen und privaten Bereich - vorzugsweise dein oder ihr Schlafzimmer - und knutscht da mit ihr rum. Nicht unbedingt auf die fordernde "zieh dich endlich aus"-Art, sondern ganz entspannt. Dann lässt du die Spannungskurve steigen, die Küsse werden intensiver. Dann greifst du ihr ans Shirt, tust kurz so, als wolltest du es ihr ausziehen, brichst das aber bald ab und wendest dich ab. Sie wird dich fragen, was los sei und du erklärst zerknirscht, dass du lieber aufhören möchtest. Lass sie ein bisschen zappeln und erklär ihr dann (als ein Art Geständnis) dass du dich gar nicht wiedererkennst, aber sie gerade unglaublich begehrst und Sorge hast, deinen Drang nachzugeben und ihr dabei zu nahe zu treten.. (oder einen ähnlichen Quatsch)

In (gefühlt) 90-100% der Fälle wird sie das irgendwie abwiegeln ("Mach dir keine Gedanken, ist schon ok..") und dich daraufhin wieder küssen. Jetzt kannst du mit minimalem Widerstand zum FC durcheskalieren.

oder:

Du spielst ihr Spiel vermeintlich mit und entkräftest ihre "Argumente" im Vorfeld.. wenn sie also blockt sagst du sowas wie "Hey, wovor hast du Angst? Dass ich dich einmal haben will und dann wegwerfe wie ein ungeliebtes Spielzeug? Unsinn! Das ist nicht mein Stil! Aber ich muss zugeben, dass ich das gerade sehr genieße, mit dir hier zu sitzen/liegen, dich zu küssen (Kuss), dich anzufassen (Anfassen, ich finde das Gesicht eignet sich immer sehr gut in solchen Situationen, es ist keine offensichtliche erogene Zone wie Brüste, oder auch die Hüften, aber trotzdem sehr intim) und deine weiche Haut zu streicheln .." und hälst dabei einen intensiven EC aufrecht, der vermittelt, dass es völlig okay und normal ist, dass ihr gleich Sex haben werdet.

Ich sag öfters: "Ich werde nicht mit dir rumknutschen" "ich bin nicht so einer" während ich dreckig grinse etc. pp also spiegel solche sprüche meinste auch sowas?

Ich persönlich finde, dass das dreckige Grinsen das zu offensichtlich als ironischen Spruch entlarvt.. du signalisierst damit ja ganz deutlich: Ganz genau so einer bin ich! und das wiederum gibt den Frauen dann ja keinen Grund, für dich eine Ausnahme zu machen, sondern lässt im Gegenteil alle Alarmglocken schrillen..

Btw:

Ein "böser Menschenfreund" zu sein geht ganz einfach.. einerseits bin ich ein netter, hilfsbereiter Kerl, der alten Damen aus der Bahn hilft und an der Kasse Kleingeld aufhebt, wenn es runterfällt, andererseits bin ich ein eiskalt berechnender Bastard, dem zuweilen alle Mittel recht sind, sein Ziel zu erreichen.. da kann so manche ein Lied von singen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden