xruminationx 0 Beitrag melden November 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich komme mit einem Problem was mir schon lange auf der Seele liegt und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Alter: 20Alter der Frau: 18Anzahl der Dates: seit 5 Monaten unternehmen wir regelmäßig etwas zusammenEtappe der Verführung: SexSeit 5 Monaten habe ich eine intime Beziehung zu einem Mädchen (bis hin zu Sex), welches aber auch vergeben war/ist und wir deswegen niemals richtig zusammen waren, somit war ich 'nur' die Affäre. Aber ich hatte schon immer das Bedürfnis mit ihr eine längerfristige Beziehung einzugehen, sie blieb aber bei ihrem Freund und ich habe auch irgendwann mit betteln aufgehört und es hingenommen, weil ich dachte irgendwann wird sie schon Schluss machen. Vor einer Woche hat sie tatsächlich ihre 2,5 jährige Beziehung beendet und wollte einen Neustart mit mir, aber schon 2 Tage später sagte sie mir, dass sie wieder zu ihrem Ex-Freund zurück will, sie sagte es ihm auch. Was mich sehr fertig macht und an meinem Selbstwertgefühl kratzt, es macht mich auch fertig, dass sie sich heute treffen und wahrscheinlich auch wieder miteinander schlafen. Obwohl sie noch nicht zusammen sind, weiß ich aber dass sie mit Sicherheit wieder zusammen kommen. (Innergame Problem)Das HauptproblemIch habe sie heute gefragt, warum sie ihn denn wieder zurück will und mich nicht. Sie meinte es hätte sich komisch angefühlt und später meinte sie noch, sie wäre nicht sicher ob ich es wirklich möchte und sie fühlt sich nicht sicher bei mir und dass sie sich bei ihrem Exfreund sicher sein kann, dass wenn er sie zurück nimmt, er sie wirklich liebt. Ich vermittle ihr also kein Gefühl von Sicherheit. Meine FragenWas habe ich falsch gemacht und wie mache ich es besser?Wie bekomme ich sie trotzdem? Oder ist der Zug abgefahren? Jedenfalls bin ich mir sicher, dass sie ihrem Freund mit mir wieder fremd gehen wird.Oder ist jenes vielleicht nur ein Versuch von ihr, sich selbst durch mich zu bestätigen? Indem ich ihr sage, dass ich 'unsterblich' verliebt in sie wäre?Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe und Unterstützung.rumination November 9, 2012 bearbeitet von xruminationx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Was du falsche gemacht hast? Dich auf eine 18jährige vergebene Frau eingelassen. Sie hat ihren Freund betrogen und spielt Spielchen mit euch beiden und du willst immer noch eine Beziehung mit ihr. Wie soll sie vor einem Mann wie dir Respekt haben? Hast du selber noch ein Fünkchen Selbstrespekt in dir? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Individualchaotins Post ist gut, aber die vorgelagerte Frage ist doch, was du von einer Beziehung erwartest. Was möchtest du?Welche Charaktereigenschaften möchtest du bei deiner idealen Partnerin nicht missen?Welches Verhalten bezüglich Monogamie?Schau mal hier: sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen