sie ist mit mir fremdgegangen, wie nun vorgehen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, in die ich mich schon seit längerem verschaut habe, kenn sie von der Uni (sie hat einen Freund seit längerem) mit "lass uns was trinken gehn"; super Abend gehabt, haben uns super verstanden, viel gelacht und ich hab sie ziemlich abgefüllt, haben uns dann auch geküsst -> Folge; sie íst dann mit zu mir und wir hatten auch Sex, aber alles alkoholbedingt!

Heute in der Früh war sie dann ganz komisch, man hat gemerkt, dass es ihr unangenehm war und ich habe auch immer gehört wie ihr Freund sie versucht hat anzurufen während sie geschlafen hat! Sie ist eig. voll die Brave und würde normalerweise nie fremdgehen bzw. ist mit mir 100% zum ersten mal fremdgegangen ... Ich glaub sie hat sich auch ziemlich in mich verguckt! Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Ich habe sie echt total gern und will sie eig. für mich gewinnen!

Bitte um Hilfe!

bearbeitet von TheMexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll das erstmal mit sich und ihrem Freund regeln, wenn sie dann in dich investiert, kannst du sie gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du Eine, die ihrem Freund fremdgeht, selber haben?

IamFOX?

IamFOX?

IamFOX?

IamFOX?

IamFOX?

IamFOX?

ich bin der Fuchs :(

okayguy.jpg

Zum Topic, damit ich keine Verwarnung bekomme.

Ich habe den Thread nicht gelesen, aber ich gehe davon aus, dass du dich einlesen solltest.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was er meint, aber ich gebe dem Fuchs recht. Ein Fuchs hat immer recht!

@ TE

Triff dich ab und an mit ihr, habt Sex, aber mach dir keine Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich 3 Füchse? Füchse sind doch garkeine Rudeltiere.

@Thema des Threads

Du hast sie verführt und machst dir jetzt Gedanken du hättest sie zu schlampe gemacht .....blablablabla.......

Das Ding ist aber wenn die Beziehung mit ihrem Freund perfekt wäre hätte sie sich nicht auf dich eingelassen, verhalt dich doch einfach so wie bei einer Singelftau und hör auf dein Hirn zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle könnte man ruhig den Begriff "Troll" fallen lassen.Mach ich aber nicht, denn das verstößt gegen die Forumsregeln.

....und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wobei sollen wir dir helfen?

Ihr wart betrunken. Ihr hattet Sex. Sie schämt sich. Ihr seid beide schuld. Du, weil du sie abgefüllt hast und sie, weil sie sich abfüllen lassen hat.

Mal davon abgesehen kenne ich nicht einen Menschen der in einer glücklichen Beziehung fremdgeht. Sie muss das klären und du gehst ins Fitnessstudio und zum Selbstverteidigungskurs, falls ihr Macker schlagkräftige Argumente vorbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor, ihr wärt zusammen, fändest du es dann noch so prall, wenn sie mit nem guten Kumpel was trinken geht?

Alibi:

Also ich bin gerne an gutem Sex Schuld :D

bearbeitet von sequel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die Antworten, ich bin neu in der Szene und nicht mit allen Techniken/Taktiken vertraut! Es kann also sein, dass ich mich jetzt viele also Ameteur abstempeln! Will mich aber mit den PU-Techniken vertraut machen ...

Die Story geht nun weiter:

Ich hab ihr dann am Tag darauf geschrieben, dass es mir ein bisschen unangenehm ist was gestern passiert ist, da sie ja einen Freund hat. Sie meinte nur "Muss du nicht haben, ist ja auch nicht deine Sache"! Im Verlauf habe ich sie dann zu mir zum Essen eingeladen und sie ist tatsächlich gekommen! Auf Alkohol, den ich ihr anbot, hat sie diesmal verzichtet ;)

Wir schauten dann 2 Filme im Bett an, habe auch immer wieder Körperkontakt gesucht und habe sie dann letztendlich auch geküsst! Es war dann schon sehr spät, da die Busverbindungen nicht mehr gerade toll zu ihr waren, bot ich ihr an sie könne bei mir schlafen und das tat sie dann auch! Sie erwähnte aber auch 2mal - "Eig. sollte ich gar nicht hier sein"

Wir haben uns dann auch geküsst, aber mehr lies sie leider nicht zu! Danach habe ich sie auf ihren Freund angesprochen auf Fragen wie:

"Machst du sowas öfters, dass du deinen Freund betrügst?" - "Nein, ist jetzt zum ersten mal"

"Hast du ein schlechtes Gewissen" - "Nein eig. nicht"

"Läuft eure Beziehung aber schon noch" - "Ja, ich hab ihn total gern"

"Liebst du ihn"? - "Ja eig. schon"

"Was würde er sagen wenn er das rausfindet" - " Ich sag es ihm auf keinen Fall, ich glaub er würd mich umbringen (*grins*)

"Und was ist das hier, was wir hier machen" - "Ja keine Ahnung, hab dich hald total gern"

Danach meinte sie nich irgendwas, dass ihr Freiraum fehle in der Beziehung, obwohl sie eig. genug davon hätte ... weil sie ihn ja nur am WE sieht!

Ich weiß, vermutlich hätte ich sie gar nicht ansprechen sollen auf ihren Freund!

Heute in der Früh hat sie sich dann mit einem kurzen Kuss auf den Mund verabschiedet und ist dann gegangen! Nachher erhielt ich eine Message "Wegen gestern, sorry dass ich nicht so gesprächig war, aber das ist hald alles überraschend gekommen und ja ..." Daraufhin habe ich bis jetzt noch nicht geantwortet! Übers WE fährt sie immer heim, wo auch ihr Freund wohnt, ich schätze mal, dass sie ihne heute sieht!

Habe bisschen im Forum herumgelesen und bin auf BF-Destroyer gestoßen, wie wäre denn das in meiner Situation anzuwenden!? Zu ihrem Freund muss ich dazu sagen, dass er nicht gerade der Bestaussehendste ist!

Wie kann ich Attaction aufbauen? Mich jetzt einfach mal nicht mehr melden, bzw. Gleichgültigkeit zeigen? Abwarten? (ich glaub ich hab ihr das Gefühl gegeben, dass ich bisschen auf sie stehe, und ja ich stehe auf sie)

Wäre um Ratschläge wirklich sehr froh, wie ich sie für mich gewinnen kann und ihren Freund abschießt ...

bearbeitet von TheMexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen sind Polarisierung pur. Wenn das Mädel danach bleibt, will sie dich oder zumindest nicht ihren Freund.

Attraction hast du genug, wenn sie dich ran lässt. Kümmere dich um euer beider Comfort und höre auf, auf euren ONS im Suff rumzureiten,

Jede Frau/Mann fühlt sich scheiße, wenn man sie/ihn abfüllte, um ficken zu wollen. Egal ob man es nüchtern auch machen würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke alandhero für deine antwort! ja mit den fragen hab ichs wohl übertrieben und sollte vom ons wohl nicht mehr reden! also ich hätt mich mal jetzt so lange nicht gemeldet und gewartet bis sie sich mal wieder meldet, nicht gut? wie am besten deiner meinung comfort aufbauen? bf-destroyer unnötig? da mir diese person sehr am herzen liegt, möchte ich von nun an alles richtig machen! danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal ist es wichtig, dass sie merkt was du von ihr willst. Kein Interesse zeigen und sie layen geht nicht. Wichtig ist dabei nicht die Karten offen auf den Tisch zu legen und ihr dein Herz auszuschütten, sondern mit deinem und ihren Interesse ein wenig zu spielen. Sprich: Verpacke es in C&F und P&P.

Comfort baust du am besten durch emotionale ungezwungene Gespräche und gemeinsame Aktionen auf. Ersteres fand ich am Anfang schwierig, da ich nur vorgefertigte Themen abgearbeitet hatte aus Mangel an kommunikativen Fertigkeiten. Heute läuft es alles flüssig und spontan (somit authentisch).

Gemeinsame Aktionen ist alles wo ihr beide (auch in der Gruppe) unterwegs seid und sie sieht, dass du ein toller Kerl bist. Am besten jedoch ist hierfür ein Treffen zu zweit, da der Fokus immer auf euch beide ist.

Vergiss das Wort BF-Destroyer. Wann immer ich daran dachte und danach mein Handeln ausgerichtet habe ging es schief. Verführe sie so als hätte sie keinen Freund. Wenn sie ihn ins Spiel bringt gehe kurz darauf ein (je nach Situation C&F oder eine solide Antwort) und wechsel das Thema möglichst fließend.

Alles "richtig" machen ist nicht möglich. Du kannst Dinge besser machen, aber nie alles richtig. Alleine schon deswegen, weil du zu keinen Zeitpunkt alle nötigen Informationen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund und ONS nicht mehr ansprechen, beim Date in gute Stimmung versetzen, lachen, Spaß haben, eskalieren.

Blockt sie, holst du unbeleidigt ein Bierchen, brauchst dazu ein paar Minuten, setzt dich neben sie und machst da weiter, wo du aufgehört hast.

Oder du liest erstmal LdS.

Aber nochmal: Vertrauen zu jemanden aufzubauen, insofern du auf Monogamie abfährst, der seinen Freund mit dir betrogen hat, ist schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alandhero gibt wirklich gute ratschläge. halte dich am ehsten an ihn.

ansonsten hätte ich ja das ganze mit dem ONS anders geframed von wegen dass ich frauen nicht verurteile blabla, aber dafür ist es jetzt zu spät.

mach einfach weiter und eskaliere schön rum. ihr freund spielt keine rolle. sie ist einfach ne crazy bitch (wie fast alle mir bekannten frauen) und du musst nicht denken, dass du jemals verstehen könntest, was sie da sagt mit sie liebt ihren freund, freiraum, doch kein freiraum, sie mag dich sehr, etc. Du wirst das nie verstehen. Es spielt auch keine Rolle. Frauen sind einfach so. Akzeptier das und mach dein Ding. Halt dich an alandheros Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nochmal: Vertrauen zu jemanden aufzubauen, insofern du auf Monogamie abfährst, der seinen Freund mit dir betrogen hat, ist schwierig.

Jo.

Mal davon abgesehen bist Du auf ne Beziehung aus, obwohl Du sie gerade mal zwei Abende lang kennst. Was weißt Du denn über sie?

Fakten:

- Sie sieht gut aus

- Ihr versteht euch gut

- Sie betrügt ihren Freund im Suff und jetzt auch ohne Suff (wenn Du nicht bescheuerte Fragen stellst, die ihre logische Denke anschmeißen und jegliche Emotionalität killen). Der Freund könntest Du irgendwann auch sein.

- Sie hat noch nichtmal ein schlechtes Gewissen deswegen, macht deshalb andererseits aber auch keine Anstalten ihn zu verlassen.

Von außen betrachtet würde ich die Sache folgendermaßen sehen: Sie genießt die Sicherheit ihrer Beziehung, ihr Freund übertreibt es aber mit seiner Nähe ein wenig, weshalb sie die Gelegenheit bei Dir nutzt sich etwas mehr Freiraum zu schaffen.

Das könnte eine nette "Freundschaft +" werden, aber mehr würde ich mir von ihr an Deiner Stelle: 1. nicht erhoffen und 2. auch selbst nicht erhoffen wollen.

Überleg Dir lieber, sie evtl. als FB zu nehmen, woran sie ja auch Interesse signalisiert hat. Was sie mit ihrem Freund macht, ist ihre Sache. Wenn Du eine Beziehung willst, dann schau Dich parallel besser anderweitig um.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden