Online Opener: "Hey - Danke für den Tipp ;) - Gruß XYZ - Wer hat eine clevere Iddee?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

spontan fiel mir Heute Morgen ein Online-Openar ein:

" Danke für den Tipp ;) - Gruß XYZ"

Logisch ist, dass diese "Anmache" eine Lüge ist, aber wenn sie fragt: "Woher"? Da kann man sicherlich mit C&F antworten, aber was?

(Da sie mir nie einen Tipp "gegeben hat", ist es ziemlich doof, aber ich habe diesen geschrieben, da ich wusste, dass sie schreiben wird "Woher"?

Wer hat kreative Iddeen? Wer hat eine coole, lustige Antwort auf Lager für mich, wenn sie fragen sollte "Woher"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat kreative Iddeen? Wer hat eine coole, lustige Antwort auf Lager für mich, wenn sie fragen sollte "Woher"?

Ich denke sie wird nicht mit "Woher" sondern eher mit "Welcher Tipp???" antworten. Allerdings finde ich den Opener generell nicht gut. Schau lieber mal im OG-Tread nach ein paar Beiträgen bezüglich Opener. Da waren so weit ich mich errinere viele gute, unteranderem mit follow up.

Gruß

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Opener hat viel zu viele Möglichkeiten schiefzugehen, du musst denn echt lange und oft durchgehen um den richtig zu beherschen, das lohnt sich glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die Gefahr von Missverständnissen verschiedenster Art auch als sehr groß ein.. wie bei den meisten Indirect-Openern beim OG..

Finde ich im übrigen auch generell nicht sonderlich empfehlenswert.. wenn du schon online nicht die Eier hast ihr direkt zu sagen, was du von ihr willst wie soll das erst beim Date laufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ein Opener ein Gesprächsöffner ist. Nur ist deiner keiner. Du schreibst diesen "Opener" und versuchst eine Reaktion aus ihr rauszuleiern. Das Gespräch läuft also auf scheinheiliger smalltalk-Basis bis es zu Ende ist. Dann stehst du genau da wie am Anfang und muss einen richtigen Opener bringen, der das Gespräch in eine gescheite Richtung lenkt. Diesen Opener kannst du aber genausogut sofort bringen und nicht so nen konstruierten Mist davorschieben.

So kannst du viel schneller sehen, ob eine Frau Interesse hat. Bei deinem Opener antwortet vielleicht mal eine aus Verwirrung oder Höflichkeit. Du hast dir die Antwort dann aber erschlichen und sie beruht nicht auf Interesse. Also besser gleich was gescheites schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden