verdeckte anonyme Fun Aktion - aufgeflogen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :-)

hab ne lustige Situation.

Bin in einer LTR und hatte mal was zwischenzeitlich mit ner anderen Dame. Das Thema mit ihr ist abgeschlossen und wir haben auch keinen echten Kontakt mehr. Sie gehört zu einer Sorte Frau, die in einer Flirtseiten-Community ein sehr ausführliches Profil hat und die Seite anscheinend auch heavy nutzt. Das Ganze grenzt schon fast an Profilneurose. Zich Bilder von sich Online, eine Menge Text usw.

Jetzt habe ich mir den Spaß erlaubt einen Fake Account zu erschaffen und Sie bzgl. ihrem schlechtem Image anzusprechen (im Übrigen habe ich mit viel Fantasie den Bullshit über meine Person eingetragen, ohne Profilbild)

Sie schrieb ausfüehrlich zurück, also so als ob ich Sie tatsächlich getroffen haette am wunden Punkt. Jedoch 2 Stunden später wieder aber anders: Ich haette mich nicht extra anmelden müssen um mit ihr in Kontakt zu treten, das sagt viel über meine Person aus ;-)

Das ist jetzt natürlich eine interessante Situation. So wirklich nochmal in sie investieren will ich nicht und dumm will ich auch nicht darstehen. Wie würdet Ihr euch beim nächsten Treffen verhalten :-) (leider weiss ich nicht ob Sie tatsächlich mich meint)

bearbeitet von chefboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts fürs Forum. Es hat NICHTS mit "Taktik" oder "Strategie der Verführung" zu tun.

Das ist so ähnlich, als ob Du bei ihr heimlich einen Klingelstreich machst und sie aus dem Fenster ruft. "Ey, was soll das!?!?"

...und dann hier fragst, wie Du Dich beim nächsten Treffen verhalten sollst, weil Du nicht dumm dastehen willst... :fool: ... wer sich dumm (=kindisch) verhält, wird in den meisten Fällen auch so da stehen! Ist irgendwie ganz logisch. Verhalte Dich anders, besser, männlicher und Du kommst im PU-Sinne auch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<--

/Thread

bearbeitet von Rob2306
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.