14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab jetzt angefangen mir die Basics für meinen Schrank zu zulegen.

Dabei muss ja wie ich gelesen hab unweigerlich eine levis raw 501 oder 511 in Dunkelblau her.

Ich war bei mir in der Stadt unterwegs und hab keine Levis gefunden deshalb wollte ich sie mir online bestellen, allerdings komm ich da nicht weiter.

Zwar finde ich die Jeans allerdings scheint es davon mehrere Versionen zu geben wie ich hier feststellen musste: http://www.frontline...63-1c6df938c4fc oder hier http://www.my-jeans....ans/levi-s/501/

Daher meine Frage hat jemand einen Link zu einer guten Levis 501 oder 511 die hier als allrounder Jeans angesehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Links wo du ne ordentliche Jeans bestellen kannst gibt es viele, nur würde ich mich bei einer Online-Bestellung nicht darauf verlassen, dass sie dir dann auch optimal sitzt bzw. steht.

Mach dich lieber auf den Weg, geh zu Peek & Cloppenburg, Zara, H&M, etc.... die Liste würde sich noch unendlich weiterführen lassen. Vergiss nicht jemanden mitzunehmen, der dir auch ehrlich sagt, ob dir die Hose auch wirklich steht (Frauen gehen da gerne mit ;))!

Wieso siehst du eigentlich die Notwendigkeit dir unbedingt ne Jeans zuzulegen? Der aktuelle Trend für Männer sind Stoffhosen (Chinas, etc.). Diese sind kostengünstiger, bunter und passen beinahe

zu allem, auch lassen sie sich wunderbar mit allem Möglichen kombinieren.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Links wo du ne ordentliche Jeans bestellen kannst gibt es viele, nur würde ich mich bei einer Online-Bestellung nicht darauf verlassen, dass sie dir dann auch optimal sitzt bzw. steht.

Mach dich lieber auf den Weg, geh zu Peek & Cloppenburg, Zara, H&M, etc.... die Liste würde sich noch unendlich weiterführen lassen. Vergiss nicht jemanden mitzunehmen, der dir auch ehrlich sagt, ob dir die Hose auch wirklich steht (Frauen gehen da gerne mit ;))!

Wieso siehst du eigentlich die Notwendigkeit dir unbedingt ne Jeans zuzulegen? Der aktuelle Trend für Männer sind Stoffhosen (Chinas, etc.). Diese sind kostengünstiger, bunter und passen beinahe

zu allem, auch lassen sie sich wunderbar mit allem Möglichen kombinieren.

Greetz

facepalm_58970.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ein neuer Experte,soso...

Nicht Experte....sondern "Elite Player"!

Ist aber oft das selbe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht Ihr Euch nun über Dom lustig?!

Wegen den Chinos, äh, Chinas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem Link oben sind wieder mehrere 501 Jeans gelistet, ich weiß eben nicht welche ich da nehmen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "RAW Denim" wird nach dem Färben nicht mehr gewaschen, weshalb diese Jeans keine "Waschungen" besitzt. Sollte mit der Informationen relativ einfach sein die passende Jeans zu finden. Wenn du schlank bist, greif zur 511.

Es muss, wie schon Daywalker erwähnte, keine Levis sein. APC,Nudie,Cheap Monday, Unbranded, Dior, Acne, ... , bieten alle RAW Denim in verschiedenen Variationen an. Wenn du eine größere Stadt in deiner Nähe hast, lohnt sich der Besuch bei einem Händler/Retailer.

Problem gelöst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle mal BradP, die Fashion Bible zu lesen.

Das erleichtert vieles. Ich nehme mal an du willst

durch gute Klamotten dein PU Game etwas erleichtern.

Die Jeans ist meist nur ein "supporting item". Die Highlights

werden in der Regel am Oberkörper gesetzt.

Also würde ich mich mit der Wahl der Jeans nicht lange auifhalten.

Muss zum gesamt Outift passen und gut sitzen. Marke relativ egal.

bearbeitet von Pookie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du nach, bevor du schreibst? Die Interpunktion lässt das zwar vorerst vermuten, aber der Inhalt des Textes wiederum nicht.

Ich wäre gerne toleranter gegenüber anderern Meinung, aber bei manchen Beiträgen fällt einem das wirklich sehr schwer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht Ihr Euch nun über Dom lustig?!

Wegen den Chinos, äh, Chinas?

Der empfiehlt immer bei Frauen Rat zu suchen, das ist normalerweise schon ein guter Indikator, dass er wenig Ahnung hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "RAW Denim" wird nach dem Färben nicht mehr gewaschen, weshalb diese Jeans keine "Waschungen" besitzt. Sollte mit der Informationen relativ einfach sein die passende Jeans zu finden. Wenn du schlank bist, greif zur 511.

Es muss, wie schon Daywalker erwähnte, keine Levis sein. APC,Nudie,Cheap Monday, Unbranded, Dior, Acne, ... , bieten alle RAW Denim in verschiedenen Variationen an. Wenn du eine größere Stadt in deiner Nähe hast, lohnt sich der Besuch bei einem Händler/Retailer.

Problem gelöst?

danke hast mir geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden