Helmut-Schmidt 12 Beitrag melden November 9, 2012 erstellt Vielleicht kennen einige von euch diese Situationen: Man hat bei Facebook noch irgend ein Kontakt (vor Jahren mal hinzu gefügt, aber fast nie gesehen bzw. persönliches Treffen) "Die könnte man mal anschreiben". Schnell entsteht ein langer Chatverlauf, ihr gefallen meine Bilder, mir gefallen ihre usw. Sie meldet sich von alleine "Wie war dein We was hast du so gemacht :)?"Sie lud mich auf eine Party ein, ich hatte aber leider keine Zeit, ich lud Sie ein, dann hatte Sie keine Zeit.... ziemlich anstrengend zumal diese blossen Chats für mich gut der abturner sind... Kurz nach meiner Anfrage probierte ich es noch mal "Hey bei mir steigt am nächsten Wochenende ne kleine Party, kannst gern mit ner Freundin dazu kommen wenn du willst", von Ihr keine Reaktion. Erst am morgen nach der Feier kommt eine Antwort "Hab ganz vergessen mich zu melden, tut mir leid! Wie war es denn?" Wir schicken uns immer weniger Nachrichten.Für mich ist das eig. immer eine ganz klare Kiste "die hat kein Interesse mehr, da investiere ich keine Zeit mehr", allerdings ist das Mäuschen echt scharf :) Wie seht ihr so etwas? Game Over (obwohl man zum Gamen ja noch nicht mal richtig kam)? Man könnte natürlich einfach auch noch mal nach einem expliziten Date fragen, aber ich denk mir, da Sie sich kaum noch meldet besteht sowieso kein Interesse mehr -> lieber was anderes suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Verkackt, wie immer zu viel getipper. Schreiben - Telefon - RL TreffenNEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Meiner Ansicht nach sind die Einladungen zu uninteressant. Man trifft sich in irgendeinem Club, wo hunderte Menschen und laute Musik drum herum sind und mann sich kaum unterhalten kann? Mittel. Sie soll auf eine Party kommen, wo sie außer dem Gastgeber keinen kennt? Ziemlich wenig einladend, wenn du mich fragst. - Ich würde eher auf ein Date setzen, dass drei Komponenten erfüllt.1. Ihr macht etwas zu zweit.2. Die Unternehmung sollte so interessant sein, dass sie auch dann noch halbwegs Spaß macht, falls es zwischen Euch nicht funkt und freundschaftlich bleibt. Nimm dem Mädel die Angst vor peinlichen Situationen, aus denen sie nicht mehr heraus käme.3. Mach die Sache abwechslungsreich mit mehreren Stationen. Falls eine Komponte nicht gut läuft, kannst du schnell wechseln.Geh mit ihr irgendwo hin, wo ihr beide Interesse dran habt. Irgendein neuer Laden in der Stadt, ein Museum, eine Galerie, ein Flohmarkt. Danach ein kurzer Spaziergang durch den kalten Stadtpark. Dort ergibt sich "rein zufällig", dass du ne Thermoskanne Tee und selbst gemachte Cookies ("Wow, er kann backen") dabei hast, die ihr auf der Parkbank esst, bevor der Rest romantisch und "spontan" an die frierenden Vögel verfüttert wird. Zum Schluss kommt ein Kuss, bevor du für den Rest des Weges ihre Hand nimmst und ansonsten wieder hard to get spielst. Wenn sie abends im Bett liegt, wird sie sich an einen abwechslungsreichen Tag, mit mehreren coolen Erlebnissen erinnern, die sie alle mit diesem einen Typen verbindet, bei dem sie nie weiß, ob sie ihn am Ende wirklich rum kriegen wird. - Voila.Und immer dran denken: Alpha-Männer investieren nicht in Frauen, sondern in Erlebnisse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Und immer dran denken: Alpha-Männer investieren nicht in Frauen, sondern in Erlebnisse.Vielen Dank, dieser Satz fasst wunderbar zusammen, worauf es ankommt. Verinnerliche das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut-Schmidt 12 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Und immer dran denken: Alpha-Männer investieren nicht in Frauen, sondern in Erlebnisse.Amen... Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Erst am morgen nach der Feier kommt eine Antwort "Hab ganz vergessen mich zu melden, tut mir leid! Wie war es denn?" Nix ungewöhnliches. Frauen sind heutzutage beschäftigter als Steinbrucharbeiter mit ner 80-Stunden-Woche(denken sie ). Dein Fehler liegt im Folgenden:Für mich ist das eig. immer eine ganz klare Kiste "die hat kein Interesse mehr, da investiere ich keine Zeit mehr",Totaler Quatsch. Kein Intresse besteht, wenn sie dir GAR NICHT MEHR schreibt. Mit diesem Mindset oben kommste ni weit. Vor allem bei Facebook ham die Mädels tausende von Typen, die die jeden abend nach ner party fragen. Und unter diesen tausenden sind 30 bis 50 PUAs. Wie groß ist da deine Chance, dass sie auf deine Partyanfrage ohne großartige Attraction antwortet? Siehste Man könnte natürlich einfach auch noch mal nach einem expliziten Date fragen, aber ich denk mir, da Sie sich kaum noch meldet besteht sowieso kein Interesse mehrLies dir nur das fettgedruckte durch. The Key, which makes the difference...Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen