Komische Situation - Was jetzt tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeide,

neulich (rund zwei Wochen ist es her) habe ich via Badoo ein "Mädel" (23) kennengelernt, haben geschrieben, zwei, drei Tage später hatte ich ihre Handynummer - alles OHNE Aufwand - überhaupt keine "PickUp - Werkzeuge" benutzt.

Ich habe "sie" angerufen, niemand nahm ab.

Stunden später kam eine Nachricht via Whatsapp - wir schreiben unregelmäßig via Whatsapp (nicht jede zwei Minuten - sondern ich schrieb alle drei, vier Stunden zurück).

Da "sie" aus Weißrussland kommt, ist erst ein paar Monate hier in Deutschland, kann "angeblich" kein gutes Deutsch, ist "angeblich" schüchtern, aber ungelogen ihre Nachrichten, wie sie mit mir schreibt - ALLES wunderbar, alles ohne Fehler - dies finde ich sehr, sehr komisch - ihr auch?

Ich habe für Sonntag ein Treffen bei ihr in der Stadt ausgemacht - kenne mich zwar nicht in ihrer Stadt gut aus, aber ist mir egal, habe ja einen neutralen Punkt (Bahnhof) gewählt.

Ich wollte ursprünglich den Samstag-Abend etwas mit ihr machen, da hätte sie keine Zeit, kein Problem war meine Antwort - wie ich dies so oft mache...

Ich sagte, ok, dann bis Sonntag um XXX, da und da...

Ihre Antwort: "Ok schlaf gut, bis SAMSTAG...

Ich schrieb ihr: Morgen= Freitag, Übermorgen= Samstag, danach kommt Sonntag... - wie peinlich es doch wäre, sie kommt damit noch ein bisschen durcheinander, sagte sie.

Kein Problem meine Antwort, Gespräch Ende!

Jetzt meine Frage(n):

1: Ich kenne sie ja (noch) nicht, soll ich lieber nochmal nach ihrem Facebook-Profiel fragen? Wenn ja, wie?

2: Soll ich sie voher nochmal anschreiben, anrufen - und auf Sicherheit gehen? Wenn ja, wann anrufen - und was genau fragen/sagen?

3: Wie kann es passieren, dass sie selber sagt, dass sie wenig Deutsch kann, aber alles versteht - und alles wunderbar schreiben kann - Gibt es sowas?

4: Natürlich kann es ja auch sein, dass sie ein Fake sei (Wie prüfen?), obwohl zwei Bilder habe ich von ihr - per Whatsapp geschickt bekommen...

5: Was würdet ihr "an meiner Stelle" tun/machen?

Worauf besonders "Acht" geben?

Ich liebe es eigenlich spontan zu sein, wenig zu schreiben - einfach treffen - wenn sie geil ist - und cool drauf ist - eskalieren..., ABER...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden