Der immer wiederkehrende Frameverlust und allgemeine Pua Fehler

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dieser Beitrag ist ein Schwank aus meinem Leben und soll allen eine Lehre sein die die Macht der PUA-Methodik willkürlich einsetzen ohne zu denken. Ich bin mit meinem HB seit acht monaten zusammen. Sie 22, ich 24. Bisher lief es in unserer Beziehung ganz gut bis auf einen großen Knatsch gab es nichts mehr weiter. Diesen habe ich hier auch schon gepostet um Lösungen zu erhalten.

Ich habe immer wieder das Gefühl in meiner Beziehung das was nicht passt (Mindfuck) obwohl eigentlich alles in Ordnung ist. Wir arbeiten bei im Kino. Als wir gestern dort privat waren fragte sie eine Kollegin ob sie nicht lust hat am Freitag mit zu einer Einweihung einer neuen Disko mitgehen möchte. Als sie überlegte sagte ICH für SIE zu!!! Männer macht das nie das ist planke selbstzerstörung.!!!! Ich meinte zu HB sie könne gerne mit gehen dann könnte ich was mit einer Bekannten machen !!!!! NÄCHSTER Fehler!!!!! Niemals mit eurer Freundin aus dem Affekt spielen: Nimmst du mein Spielzeug weg nehm ich dir deines weg!!!!"

Als wir in einem Schnulzenfilm saßen bekam ich es mit leichter Panik zu tun, weil ich nicht wusste was sie denkt: NÄCHSTER Fehler!!!!! Ihr werdet nie wiesen was sie denkt!!!!! Dann meinte ich das meine Bekannte keine Zeit hat und ich dann mit ein paar Freunden in die Stadt gehen kann. Sie meinte das wir dann auch nicht beieinander Schlafen, ich bejahte. Wir wohnen bei noch bei den Eltern. Im film selber suchte sie meine Nähe. Ich erwiederte ihre Gefühle. Als wir dann vor dem Auto standen, meinte sie weil ich ja an diesem wochenende viel zu tun habe werden wir uns nicht sehen konnte. ich bejahte locker und sie war geschockt das mir das nichts ausmacht.

Doch ich meinte es es mir schon etwas ausmacht. Wir verabschiedeten uns und fuhren heim. Ich schrieb aus schlechtem gewissen das ich daheim bin und ein ILD zum schluss. von ihr kam nur ich auch gute nacht. Ich habe schlecht geschlafen sie auch nur weil ich fälschlicher weise dicke eier zeigen wollte (kein guter ALPHA). Ich schrieb ihr gleich in der Früh das es ja an jedem Tag ein paar stunden gibt wo ich frei hätte und wir da was unternehmen könnten. Sie schrieb was mit mir gestern losgewesen sei. Ich schrieb das ich perplex war das sie etwas ausgemacht hatte. Da meinte sie drauf das ich ja für sie zugesagt hätte. SIE VERD. RECHT DAS HATTE ICH DEPP!!!! ich versuchte mich rauszureden und das ich mit ihr in eine nahe gelegene Therme fahren wollte. AUCH HIER BLÖDE AUSREDE!!! Jedoch meitne ich auch, das ich nun wüsste was los sei und an mir arbeiten würde, damit das zwischen uns weiter bestehen könnte. Danach gab ich ihr zu verstehen, das ich einen scheiß gebaut habe. ICH HAB MICH ABER NICHT ENTSCHULDIGT!!!! WICHTIG MÄNNER!!!

Naja, sie meinte das mein Verhalten sie gestern aufgeregt hat sie sich aber auf einen schönen gemütlichen ABEND mir mit heute freut und nicht weg geht.

So viel dazu. Nun würde ich gerne euer Feedback dazu hören, und evtl. Tipps erhaschen wie ich es in Zukunft deixeln kann das solche Fehler nicht mehr auftreten.

Männer da draußen lest und macht nicht den gleichen Fehler wie ich

Grüße

Danke schon mal für Feedbacks

euer theboxer

PS: Sorry für Fehler und den langen Text :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte wirklich an mir arbeiten, und auch mein Inner Game verbessern, denn bin ich mit mir zufrieden, ist das evtl. auch meine Partnerin. Ich kann ihr dann auch das Gefühl geben das alles gut ist.

Bitte Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dann vor dem Auto standen, meinte sie weil ich ja an diesem wochenende viel zu tun habe werden wir uns nicht sehen konnte. ich bejahte locker und sie war geschockt das mir das nichts ausmacht.

Deine Freundin ist nicht irgendein unbekannter Fickschlitten, Junge! Was du da machst, hat nichts mit PU zu tun. Vor allen Dingen, was soll PU denn sein? Vergiss den Scheiß, alles ist Realität. Du hast SO mit deiner Freundin geredet! Findest du das cool? Gib deiner Freundin mal mehr Geborgenheit und Sicherheit, Stichwort Comfort. Die Macht der PUA Methodik hat hier überhaupt nichts gemacht, außer dir das Hirn verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, fangen wir man an:

Hallo Leute,

dieser Beitrag ist ein Schwank aus meinem Leben und soll allen eine Lehre sein die die Macht der PUA-Methodik willkürlich einsetzen ohne zu denken. Ich bin mit meinem HB seit acht monaten zusammen. Sie 22, ich 24. Bisher lief es in unserer Beziehung ganz gut bis auf einen großen Knatsch gab es nichts mehr weiter. Diesen habe ich hier auch schon gepostet um Lösungen zu erhalten.

PU ist grundsätzlich nicht nur eine Methode, es ist eine Art und Weise zu versuchen ein glückliches, erfülltes Leben zu führen und sich selbst weiterzuentwickeln wann immer das möglich ist. Diese ganzen Dominanzgesten und kreativen Anmachsprüche sind nette Gimmicks die helfen können, aber sie sind nicht die Essenz von PU.

Ich habe immer wieder das Gefühl in meiner Beziehung das was nicht passt (Mindfuck) obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.

Daran solltest du arbeiten! Mit diesem Mindfuck kannst du niemals die wahre Tiefe die eine Beziehung annehmen kann erfahren, weil du hinter alles und jedem einen Shittest oder eine Bedrohung siehst.

Wir arbeiten bei im Kino. Als wir gestern dort privat waren fragte sie eine Kollegin ob sie nicht lust hat am Freitag mit zu einer Einweihung einer neuen Disko mitgehen möchte. Als sie überlegte sagte ICH für SIE zu!!! Äh warum machst du sowas? Männer macht das nie das ist planke selbstzerstörung.!!!! Das nicht, aber es ist einfach nur unangebracht und dämlich. Ich meinte zu HB sie könne gerne mit gehen dann könnte ich was mit einer Bekannten machen !!!!! NÄCHSTER Fehler!!!!! Warum hast du nicht einfach vorgeschlagen zusammen hinzugehen? Niemals mit eurer Freundin aus dem Affekt spielen: Nimmst du mein Spielzeug weg nehm ich dir deines weg!!!!"

Wie hat sie darauf reagiert? Woher ziehst du deine Schlussfolgerungen?

Als wir in einem Schnulzenfilm saßen bekam ich es mit leichter Panik zu tun, weil ich nicht wusste was sie denkt: Panik? Mach dich mal locker... Aber interessant, dass du dich dann trotzdem in nen Schnulzenfilm ziehen lässt. NÄCHSTER Fehler!!!!! Ihr werdet nie wiesen was sie denkt!!!!! Dann meinte ich das meine Bekannte keine Zeit hat und ich dann mit ein paar Freunden in die Stadt gehen kann. Sie meinte das wir dann auch nicht beieinander Schlafen, ich bejahte. Wir wohnen bei noch bei den Eltern. Im film selber suchte sie meine Nähe. Ich erwiederte ihre Gefühle. Als wir dann vor dem Auto standen, meinte sie weil ich ja an diesem wochenende viel zu tun habe werden wir uns nicht sehen konnte. ich bejahte locker und sie war geschockt das mir das nichts ausmacht. Die Lockerheit möchte ich mal bitte sehen... Locker sein und so tun als ob man locker wäre sind 2 ganz andere Paar Schuhe...

Doch ich meinte es es mir schon etwas ausmacht. Wir verabschiedeten uns und fuhren heim. Ich schrieb aus schlechtem gewissen das ich daheim bin und ein ILD zum schluss. Schreib das weil du es fühlst und bitte nicht weil du ein schlechtes Gewissen hast... von ihr kam nur ich auch gute nacht. Ich habe schlecht geschlafen sie auch nur weil ich fälschlicher weise dicke eier zeigen wollte (kein guter ALPHA). Du hast schon ziemlich komische Aktionen gebracht, aber sie hat doch ganz moderat reagiert, also mach dich mal locker... Ich schrieb ihr gleich in der Früh das es ja an jedem Tag ein paar stunden gibt wo ich frei hätte und wir da was unternehmen könnten. Du bist nen Fähnchen im Wind, erst Hü dann Hott... Sie schrieb was mit mir gestern losgewesen sei. Ich schrieb das ich perplex war das sie etwas ausgemacht hatte. Da meinte sie drauf das ich ja für sie zugesagt hätte. SIE VERD. RECHT DAS HATTE ICH DEPP!!!! ich versuchte mich rauszureden und das ich mit ihr in eine nahe gelegene Therme fahren wollte. AUCH HIER BLÖDE AUSREDE!!! Jedoch meitne ich auch, das ich nun wüsste was los sei und an mir arbeiten würde, damit das zwischen uns weiter bestehen könnte. Danach gab ich ihr zu verstehen, das ich einen scheiß gebaut habe. ICH HAB MICH ABER NICHT ENTSCHULDIGT!!!! WICHTIG MÄNNER!!! Rausreden, nicht entschuldigen, blablabla... Sei halt mal ein Mann und steh wenigstens zu deinen Fehlern wenn du schon son komischen Scheiß baust da.

Naja, sie meinte das mein Verhalten sie gestern aufgeregt hat sie sich aber auf einen schönen gemütlichen ABEND mir mit heute freut und nicht weg geht.

Du hasts verkackt, sie hats wieder bereinigt, kannst ihr verdammt nochmal dankbar dafür sein...

So viel dazu. Nun würde ich gerne euer Feedback dazu hören, und evtl. Tipps erhaschen wie ich es in Zukunft deixeln kann das solche Fehler nicht mehr auftreten.

Die antwort auf alle deine Fragen lautet FRAME. Du hast einfach überhaupt gar keinen. Mal machst du auf Ober Alpha und triffst ihre Entscheidungen (dummerweise sogar auch noch, dass du dir damit anscheinend selbst ins Bein schießt oO ) und dann kriechst du ihr später meterweit in den Allerwertesten, weil du Angst hast sie könnte sauer sein. Mach dich mal locker, hör auf mit diesem pseudo PU Zeug, les dich zum Thema IG ein und fang an an dir selbst zu arbeiten! Pu ist nicht ein paar Gesten einzustreuen die irgendwie deine Dominanz untermauen sollen. Dadurch wird man nicht dominant, sondern affig. Pu ist viel viel mehr, aber um das herauszufinden ist es noch ein weiter weg für dich...

Grüße

euer theboxer

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Recht,

ich habe einen echten Scheiß gebaut und muss jetzt dazu stehen. Ich kanns nicht mehr ändern. Aber besser machen. Ich werde mich in das IG einarbeiten, ich vermute das auch Problem. Danke für eure Unterstützung. Ich muss einsehen das ich meine Grundsätzliche Einstellung zum Leben und Lieben ändere. Und ich muss vor allem Lockerer werden.

Gibt es sonst noch etwas das ihr mir um die Ohren hauen wollt, denn ich hab es verdient, ehrlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Alter! Ganz locker...du warst ein bißchen nervös und hast am laufenden Band scheisse von dir gegeben.Passiert jedem, warn scheiss Tag.

Kein Grund sich hier selbst fertig zu machen. Ist echt gar nix passiert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "keine guten Alphas". Es mag gute und bessere Alphas geben, aber was du meinst, nennt sich Beta. Ein Alpha betreibt keinen Madonna Whore Komplex, ein Alpha schreibt keine unnötigen SMS, ein Alpha kann Ich Liebe Dich sagen und muss es nicht in Teenager-Abkürzung in eine SMS schicken, ein Alpha hat keine Ausreden erzählt keine Lügen und ein Alpha weiß, wann er sich zu entschuldigen hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Alpha stimmt schon. Ich war eher beta und hab mich selbst zum Dackel gemacht. Wie gesagt das beste was ich jetzt machen kann ist mein Frame zu überdenken und mein IG um einiges verbessern.

Heute Abend geh ich zu ihr und übernachte bei ihr. Ich habe ihr vorgeschlagen das ich Pizza mitbringe. Sie ist unentschlossen zwischen Pizza und Spagetti. Da meinte ich, das wir ja teilen können. Ihr Kommentar war "perfekt :) ."

Ich hab einiges gut zu machen. Und mir ist schon wichtig das sich meine Freundin bei mir wohl fühlt. Ich bin kein Arsch der nur mit ihr poppen will. Ich möchte das es zwischen uns klappt. Und ich werde mich am Riemen reißen. Sie kann nichts dafür das ich einen scheiß Tag hatte.

Heute Abend möchte ich sie verwöhnen und mit ihr schlafen. Ich möchte nicht so viel reden und ihr mehr zeigen das ich sie liebe. Man darf die drei Worte auch nicht willkürlich dahin sagen, sondern so meinen und es vor allem ZEIGEN. :unsure:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Alpha stimmt schon. Ich war eher beta und hab mich selbst zum Dackel gemacht. Wie gesagt das beste was ich jetzt machen kann ist mein Frame zu überdenken und mein IG um einiges verbessern.

Heute Abend geh ich zu ihr und übernachte bei ihr. Ich habe ihr vorgeschlagen das ich Pizza mitbringe. Sie ist unentschlossen zwischen Pizza und Spagetti. Da meinte ich, das wir ja teilen können. Ihr Kommentar war "perfekt :) ."

Ich hab einiges gut zu machen. Und mir ist schon wichtig das sich meine Freundin bei mir wohl fühlt. Ich bin kein Arsch der nur mit ihr poppen will. Ich möchte das es zwischen uns klappt. Und ich werde mich am Riemen reißen. Sie kann nichts dafür das ich einen scheiß Tag hatte.

Heute Abend möchte ich sie verwöhnen und mit ihr schlafen. Ich möchte nicht so viel reden und ihr mehr zeigen das ich sie liebe. Man darf die drei Worte auch nicht willkürlich dahin sagen, sondern so meinen und es vor allem ZEIGEN. :unsure:

Hört sich an wie ein Dogma, dass Du Dir gerade selber aufsagst. Versuchst Du eine Rolle zu spielen oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fass deinen Text mal zusammen:

"Vor lauter PDM hab ich totale Angst, meinem Babe zu missfallen!"

Das ist der direkte Weg zur Betaisierung, denn Gefallsucht und Needyness sind zwei Dinge, die sich mit Führung durch den Mann einfach nicht vertragen. Deswegen klärst du uns in dem Text nicht auf und zeigst allgemeine Fehler, vielmehr zeigst du uns, dass du diese Fehler machst, weil dein Frame bereits wackelt. Stell das ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sentry: Nein ich versuche jetzt im Moment schon aus meinen eigenen Fehlern zu lernen. Ich bin gerade dabei mich in IG einzuarbeiten.

@Alibi: Wie kann ich das abstellen. wo kann ich es nachlesen. Beispiele bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gemerkt das ich voll ich in der Betaisierung stecke und da schnellstmöglich raus muss. Ich hab mich selber kastriert und meine sozialen Kontakte nicht gepflegt. Auch habe ich mein Hobby den Kampfsport nach Erhalt der neuen Stelle nicht mehr aufgenommen. Somit hab ich ja auch mehr Zeit für meine Freundin gehabt. Sie hat es danken angenommen. Damit war ich aber glaub schon in der Beta. Folge: Weniger Attraction, weniger Sex.

To Do: Ich muss mein social life und social status wieder aufbauen das ist mir jetzt klar. auch muss ich wieder einem Hobby nachgehen. Durch diese Möglichkeit erhoffe ich mir das die Attraction wieder aufgebaut wird. Auch hab ich darüber nachgedacht, das ich eigentlich nicht versuchen sollte krampfhaft einem Ideal nachzurennen sondern, meinen Werten wieder treu zu werden. Einfach der sein in den Sie sich damals verliebt hat.

Ich denke dass dies der richtige Weg ist. Somit könnte es womöglich klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gemerkt das ich voll ich in der Betaisierung stecke und da schnellstmöglich raus muss. Ich hab mich selber kastriert und meine sozialen Kontakte nicht gepflegt. Auch habe ich mein Hobby den Kampfsport nach Erhalt der neuen Stelle nicht mehr aufgenommen. Somit hab ich ja auch mehr Zeit für meine Freundin gehabt. Sie hat es danken angenommen. Damit war ich aber glaub schon in der Beta. Folge: Weniger Attraction, weniger Sex.

To Do: Ich muss mein social life und social status wieder aufbauen das ist mir jetzt klar. auch muss ich wieder einem Hobby nachgehen. Durch diese Möglichkeit erhoffe ich mir das die Attraction wieder aufgebaut wird. Auch hab ich darüber nachgedacht, das ich eigentlich nicht versuchen sollte krampfhaft einem Ideal nachzurennen sondern, meinen Werten wieder treu zu werden. Einfach der sein in den Sie sich damals verliebt hat.

Ich denke dass dies der richtige Weg ist. Somit könnte es womöglich klappen.

Hey, was geht denn hier ab? Ist das nicht gegen die Forenregeln?

Hömma, Spozzfreund!

DU schreibst gefälligst Unsinn. Wir antworten. Du betteltst um Rat. Wir geben ihn dir! DU kannst doch nicht selbst auf die Lösung kommen, wo kommen wir da hin?

/ der eben gelesene Beitrag kann Ironie und Sarkasmus enthalten... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

also gestern ging ich zu ihr und habe ihr gesagt das ich einen absoluten bock geschossen habe und es nicht mehr vorkommt und ich hoff das sie mich arsch immer noch will. Darauf meinte sie das ich doch spinne und so ein blödsinn gar nichts an unserer Beziehung ändert. Sie liebt mich und haut nicht wegen so einem Scheiß ab. Danach mussten wir eine freundin von ihr noch zu einem Bekannten fahren, mit dem sie (also die Freundin) in den neuen Club geht. Sie meinte zu meiner Freundin ob sie nicht mit will, es würde bestimmt voll geil werden und das es doch doof sei daheim zu bleiben. Als wir diese Lady abgeliefert hatten fuhren wir heim und meine Freundin meinte: "irgendwie ist es doch blöd daheim zu bleiben, was meinst du?" Ich meinte zu ihr das ich mit ihr in den Club gehen kann und es bestimmt lustig wird. Darauf hin meinte Sie ich solle auch mal meine Meinung dazu geben. Darauf sagte ich ehrlich zu ihr, das ich keinen Bock hätte morgen früh raus müsste. Da meinte Sie das ich Recht habe und sie ja eigentlich auch müde, jedoch es blöd wäre wenn wir daheim blieben, jedoch wäre sie so müde.

Da meinte ich das wir daheim bleiben und ich aber morgen kein gejammere hören möchte. Darauf hin sagte sie ok. daheim angekommen, meinte ich das ich doch nur möchte das sie glücklich in der Beziehung ist. Sie meinte, das ich so sentimental sei und unter Selbsbewusstseinstörungen halte. Darauf bin ich nicht eingegangen. Sie meinte sie hätte zu wenig Zeit seit der Schulstress mehr wird blablalba. Da meinte ich und das du auch einen Freund hast. Da sa sie mich an. Ich meinte ich hätte keinen bock über so nen mist mir heute Abend nen kopf zu zerbrechen, weil mir so ein gerede auf den Sack geht und wir beide was besseres machen könnten. Sie meinte was ich damit meinte. Da packte ich sie, schmiss sie ins bett und vernaschte sie. War super!!!! Sie meinte genau so sollte ich ihr zeigen das ich sie liebe, nicht so viel reden sollte und das ich geil bin...

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Was kriegst du auch nachts so ein Logorrhoe ("Sprechdurchfall")? Wenn du keine Lust hast, hast du keine Lust. Keine Diskussion. Basta. Sie kann ja gehen wenn sie möchte. Wollte sie aber eigentlich garnicht. Wenn sie rumjammert, sie sei müde wegen "Schulstress" (???), dann jammert sie nur, weil sie genau jenes erwartet, was du schlussendlich auch getan hast --> ihr die Müdigkeit aus Kopf und Knochen genagelt.

Wenn du möchtest, dass sie glücklich in der Beziehung ist, dann sagst du das nicht. Du läufst zum nächsten Kiosk und holst ihr eine Packung Kinder Pinguine. Oder einen Sixer Bier. Oder machst ihr Ihren Lieblingstee. Einfach so, um deine Zuneigung auszudrücken. Hauptsache du hälst die Klappe, wenn dein Kopf mal wieder von einem Sack Emotionen erschlagen wird.

...Dass das männliche "Nehmen" den krönenden Abschluss - oder einfach mal ein Intermezzo - bilden sollte, dürftest du jetzt ja gemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE. Halb richtig und wieder halb falsch gemacht.

Wenn eine Frau mit so einem Beziehungs-Psycho-Talk anfängt, drehst du dich am besten um und antwortest gar nicht auf ihre Anfälle. Jedes Wort deinerseits gießt nur Öl ins Feuer, weil in diesem Fall einfach nur um des Redens willen geredet wird, ohne dem Inhalt Bedeutung beizumessen. Ja, die Frau hört in diesem Moment nur, was sie hören will. Keine Ahnung, woher diese evolutionäre Fehlschaltung kommt, aber Frauen sind in emotional aufgebrachten Situationen absolut unempfänglich für rationale Argumente und jede emotionale Erwiderung macht die Sache noch schlimmer. Drama nicht mit Drama beantworten, sondern sie mit einem Mini-Freeze abkühlen lassen.

Wenn sie ankommt, vernascht du sie und in 95 Prozent aller Fälle wird sie folgendes sagen: "Ich weiß doch nicht, warum ich manchmal so bin, aber ich liebe dich dafür, dass du damit umgehen kannst." In 99.9 Prozent aller Fälle hat sie zudem vergessen, warum sie überhaupt so aufgewühlt war. Meiner Erfahrung nach kommt sowas in allen Beziehungsstadien in schöner Regelmäßigkeit vor, schieben wir es einfach auf die Hormone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau wegen solcher Beispiele und beruhigenden Worte von euch liebe ich dieses Forum. Ich glaub ich habe es so langsam herausgefunden wie der Hase läuft. Ab und an verliere ich auch mal wieder seine Route doch folge ihm dann wieder. Also wenn ich emotionale Momente hab, sollte ich diese mit ihr teilen jedoch nicht direkt rüberbringen sondern ihr etwas gutes tun und es ihr damit zeigen. Ok. Vielen Dank für eure Hilfe. Heute hatte sie gemeint, sie würde wahrscheinlich die nächste Zeit viel lernen müssen und hätte schulischen Stress. Ich meinte das dies kein Problem ist und ich mich auch selbst beschäftigen kann, ich jedoch für sie da bin wenn sie es benötigt reden möchte oder einfach nur eine starke Schulter braucht.

Auch das sie keinen Druck verspüren muss, das ich einfach abhaue weil mir die wenige Zeit dann auf den Sack geht. Sie soll sich in erster Linie auf ihre Ausbildung konzentrieren. Danach meinte sie wohl die glücklichste Frau der Welt sei......

Mir gehts darum das Sie ihre Ausbildung exzellent meistert, denn der berufliche Werdegang ist entscheident.

Ich glaube ich hab mich wieder berappelt. Danke an alle und eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich jedoch für sie da bin wenn sie es benötigt reden möchte

NOPE. Reden kann sie mit nem Kumpel, du bist nicht ihr seelischer Mülleimer, merken. Klar kann sie dir erzählen was schief läuft, wichtig ist nur dass du nicht den allesverstehenden Psychologen spielst,

dann landest du schneller im LJBF Land als du gucken kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, er kann doch wohl noch mit ihr reden wenn sie (ernsthafte) Probleme hat... Du darfst halt nur nicht vergessen ihr auch ne gute Zeit zu bieten und sie auch ab und an mal ordentlich durch zu knattern. Hab die Erfahrung gemacht, dass das sehr stressabbauend wirken kann ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich meine ich das auch so. Nicht nur reden sondern auf ein guter Liebhaber sein. Dass das Stress abbaut ist mir bekannt. ;)

Ehrlich, ich habe immer das Problem zu viel zu reden und zu wenig zu handeln aber ich arbeite daran. Denn ich denke nun wer mehr zeigt, der mehr gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hatte sie gemeint, sie würde wahrscheinlich die nächste Zeit viel lernen müssen und hätte schulischen Stress.

Wenn sie Lust hat dich zu treffen, dann wird sie sich gerne die Zeit dafür nehmen - egal, wieviel oder was sie sonst noch zu tun hat. Wenn sie keine Lust hat, wird sie etwas anderes machen. Das ist auch völlig OK so.

Anziehung lebt von einer guten Regulierung von Nähe und Distanz. Wenn man sich dauernd sehen würde, ginge irgendwann die Spannung verloren.

Blöde ist allerdings, dass sie dir Gründe nennt, warum sie dich nicht sehen "kann". Solche Gründe sind manchmal Shittests - und häufig Ausreden. Ausreden, weil sie spürt, dass du dich needy fühlst.

Ich meinte das dies kein Problem ist und ich mich auch selbst beschäftigen kann, ich jedoch für sie da bin wenn sie es benötigt reden möchte oder einfach nur eine starke Schulter braucht.

Du hast selbst nichts zu tun und begibst dich in Wartestellung, um auf Abruf bereit zu sein. Eine ganz normale Betaisierung.

Warum eigentlich, machst du das so?

Danach meinte sie wohl die glücklichste Frau der Welt sei......

Du gibst ihr Sicherheit. Das gefällt ihr. Leider machst du dich gleichzeitig auch abhängig. Du hängst an ihr. Dadurch sinken Spannung und Anziehung. Für eure Beziehung ist das nicht gut.

Machs anders: Wenn sie ihre Zeit ohne dich verbringen will, dann freu dich darüber. Sie hat ein eigenes Leben. Das ist ne gute Sache. So können Beziehungen lange halten.

Darum machst du das auch so. Du gehst du nicht in Wartestellung, sondern machst das, woran du Spaß hast. Leg dir ein eigenes Leben zu! Nicht, um sie damit zu beeindrucken, sondern um dich selbst gut zu fühlen. Mach beispielsweise das, was du immer schon machen wolltest.

Mir gehts darum das Sie ihre Ausbildung exzellent meistert, denn der berufliche Werdegang ist entscheident.

Bryan Dyson -ehemaliger CEO von Coca Cola- sieht den beruflichen Werdegang so:

Das Leben ist ein Spiel, in dem man ständig fünf Kugeln jongliert: Karriere, Familie, Freunde, Gesundheit und Selbstvertrauen.

Die Karriere ist ein Gummiball, der immer wieder zu dir zurück springt, wenn er mal auf den Boden fällt. Die anderen vier Kugeln sind aus Glas, und bekommen einen Sprung oder zerbrechen sogar, wenn man sie fallen läßt.

Was ich dir sagen will:

Wenn du den beruflichen Werdegang für entscheidend hälst, dann ist das völlig OK. Du kannst das so sehen. Andere sehen es anders - und das ist auch völlig OK.

Blöde ist allerdings, wenn du dir den Kopf von anderen Leuten zerbrichst. Du versuchst, sie an dich zu binden, indem du PDM betreibst und versuchst sie zu bevormunden. Tatsächlich bist du aber weder ihr Pappi, noch ihr Coach - und es wird eurer Beziehung nicht gut tun, wenn du dich als verantwortlich für ihre Angelegenheiten siehst. Im Gegenteil wird sie sch eingeengt fühlen, und immer öfter Gründe suchen, warum sie keine Zeit für dich haben "kann".

Was eure Beziehung braucht, sind Spannung und Anziehung. Wie du das erzeugst, weißt du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie überlegte sagte ICH für SIE zu!!! Männer macht das nie das ist planke selbstzerstörung.!!!!

Ich meinte zu HB sie könne gerne mit gehen dann könnte ich was mit einer Bekannten machen !!!!! NÄCHSTER Fehler!!!!!

Niemals mit eurer Freundin aus dem Affekt spielen: Nimmst du mein Spielzeug weg nehm ich dir deines weg!!!!"

Als wir in einem Schnulzenfilm saßen bekam ich es mit leichter Panik zu tun, weil ich nicht wusste was sie denkt: NÄCHSTER Fehler!!!!! Ihr werdet nie wiesen was sie denkt!!!!! Dann meinte ich das meine Bekannte keine Zeit hat und ich dann mit ein paar Freunden in die Stadt gehen kann. Sie meinte das wir dann auch nicht beieinander Schlafen, ich bejahte. Wir wohnen bei noch bei den Eltern. Im film selber suchte sie meine Nähe. Ich erwiederte ihre Gefühle. Als wir dann vor dem Auto standen, meinte sie weil ich ja an diesem wochenende viel zu tun habe werden wir uns nicht sehen konnte. ich bejahte locker und sie war geschockt das mir das nichts ausmacht.

Doch ich meinte es es mir schon etwas ausmacht. Wir verabschiedeten uns und fuhren heim. Ich schrieb aus schlechtem gewissen das ich daheim bin und ein ILD zum schluss. von ihr kam nur ich auch gute nacht. Ich habe schlecht geschlafen sie auch nur weil ich fälschlicher weise dicke eier zeigen wollte (kein guter ALPHA). Ich schrieb ihr gleich in der Früh das es ja an jedem Tag ein paar stunden gibt wo ich frei hätte und wir da was unternehmen könnten. Sie schrieb was mit mir gestern losgewesen sei. Ich schrieb das ich perplex war das sie etwas ausgemacht hatte. Da meinte sie drauf das ich ja für sie zugesagt hätte. SIE VERD. RECHT DAS HATTE ICH DEPP!!!! ich versuchte mich rauszureden und das ich mit ihr in eine nahe gelegene Therme fahren wollte. AUCH HIER BLÖDE AUSREDE!!! Jedoch meitne ich auch, das ich nun wüsste was los sei und an mir arbeiten würde, damit das zwischen uns weiter bestehen könnte. Danach gab ich ihr zu verstehen, das ich einen scheiß gebaut habe. ICH HAB MICH ABER NICHT ENTSCHULDIGT!!!! WICHTIG MÄNNER!!!

Grüße

euer theboxer

Hi.

ich keine mal nicht weiter auf die anderen Antwort-Posts ein und auch auf diese Alpha-Beta sache gehe ich nicht groß ein (wurde schon zu oft diskutiert).

>> Als sie überlegte sagte ICH für SIE zu!!! Männer macht das nie das ist planke selbstzerstörung.!!!! <<

Das stimmt nicht unbedingt. es kommt drauf an, wie man es sagt. Sagt man zu ihrer Freundin gewandt "Ja klar, sie kommt mit." -> Fehler. Sagt man jedoch zu der eigenen Freundin gewandt " wenn Du Lust drauf hast mit zugehen, dann geh ruhig mit. Ich mache dann eben was Anderes." -> Kein fehler, denn man übernimmt die Führung und zeigt gleichzeitig daß sie das machen kann, wo zu sie Lust hat.

>> Ich meinte zu HB sie könne gerne mit gehen dann könnte ich was mit einer Bekannten machen !!!!! NÄCHSTER Fehler!!!!! <<

Stimmt, das war ein fehler. hättest Du da gesagt daß Du nicht mit einer Bekannten sondern mit Bekannten oder Freunden allgemein was unternimmst, dann wäre es ok gewesen.

>>

Als wir in einem Schnulzenfilm saßen bekam ich es mit leichter Panik zu tun, weil ich nicht wusste was sie denkt: NÄCHSTER Fehler!!!!! Ihr werdet nie wiesen was sie denkt!!!!! <<

Du merkst das Du Mist gebaut hast und kriegst nun Schiß " was ist wenn sie nun mit nen anderen was anfängt." usw.. Dein Problem : Da Du nun eine rolle rückwärts machst und nicht mehr zu Deinem wort stehst, wirkst Du unglaubwürdig und büßt Alpha-Merkmale ein.

Sie merkt das und darum kommt auch dieses:

>> Sie meinte das wir dann auch nicht beieinander Schlafen,<<

Und du Du es bejahst, gewinnst Du dadurch deinen frame zurück. Folge - > sie kuschelt im Film wieder mit Dir -> Alles ok.

Bis Du es hier versaust:

>> Als wir dann vor dem Auto standen, meinte sie weil ich ja an diesem wochenende viel zu tun habe werden wir uns nicht sehen konnte. ich bejahte locker und sie war geschockt das mir das nichts ausmacht.<<

Sie baut dir hier eine "goldene Brücke" um deine Fehlentscheidung am Anfang rückgängig zu machen. Nur Du nimmst Deine Chance nicht wahr.

>> Ich schrieb aus schlechtem gewissen das ich daheim bin und ein ILD zum schluss. <<

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber hier muß ich es:

Du merkst das Du Mist gebaut hast und kriegst nun Schiß " was ist wenn sie nun mit nen anderen was anfängt." usw.. Dein Problem : Da Du nun eine rolle rückwärts machst und nicht mehr zu Deinem wort stehst, wirkst Du unglaubwürdig und büßt Alpha-Merkmale ein.

>> Jedoch meitne ich auch, das ich nun wüsste was los sei und an mir arbeiten würde, damit das zwischen uns weiter bestehen könnte. Danach gab ich ihr zu verstehen, das ich einen scheiß gebaut habe. ICH HAB MICH ABER NICHT ENTSCHULDIGT!!!! WICHTIG MÄNNER!!!<<

das hast du richtig gemacht. Wbei; eine Entschuldigung wäre auch völlig in Ordnung gewesen.

Merke Dir einen von den Leitsätzen von Charly Harper: Du kanst eher bei einer frau das tun was Du als Mann für richtig hälst und falls es ihr nicht paßt oder sie böse wird, dich dafür entschuldigen was du getan hast als sie danach zu fragen ob du es bei ihr tun drafst.

Darum -> Es ist ok, wenn man sich nicht entschuldigt. Es zeugt aber von Größe, wenn man sich entschuldigt. Und dabei kommt es auch wieder drauf an, wie man es macht -> ob man dabei zu Kreuze kriecht oder nicht.

>> Naja, sie meinte das mein Verhalten sie gestern aufgeregt hat sie sich aber auf einen schönen gemütlichen ABEND mir mit heute freut und nicht weg geht.<<

Siehst du, alles ok. Kein Grund sich groß Gedanken zu machen.

Aber, du wolltest tipps, wie Du es in Zukunft habndhaben solltest:

1. Vergiß PU! Heißt, mache das was du für richtig hälst und wenn es eben beta ist, dann ist es eben Beta.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen : es ist gut die Mädels auf den Zehenspietzen zu halten. aber übertreibe es nicht. Denn Irgendwann haben sie darauf einfach könen Bock mehr oder sie können es einfach nicht mehr und hauen dir hab. Darum ungefähr 2/3 sie auf Zehenspietzen halten und ein 1/3 sie runterlassen. Dann läuft es gut.

2. Werde dir über dich selbst klar. was möchtest du, wie soll Dein frame aussehen?

Gruß Tom

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich die letzte Zeit gehen lassen, das muss ich zu geben. Also nicht körperlich, jedoch habe ich meine sozialen Kontakte nicht gut gepflegt. Das habe ich aber schon geändert und diese Woche einiges eingeplant, damit ich mich wieder berappel. Mit dem reden meine ich wenn sie Sorgen hat. Ich hab mich heute beispielsweise nicht gemeldet. Heute Mittag wollte sie dann wissen wie es mir geht und wie es bei der Arbeit ist.

Mit der Distanz und Nähe das stimmt. Bei mir hab ich gemerkt, schleicht sich immer wieder mal der Kampf gegen die Bequemlichkeit ein. Aber mit euren Tipps ist das echt zu schaffen.

Dyson war ein guter Mann. :)

Ich werde versuchen Distanz aufzubauen aber liebevoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden