Betaisierung TROTZ Sex ?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Weis ich, daher ist der Plan: Ihre Entfernung aus dem SC

Das wäre die beste Lösung. Manipulative Menschen zerstören über kurz oder lang jegliche Bindungen innerhalb eines Freundeskreises, da sie ähnlich wie bösartige Tumore streuen. Ein Gerücht hier, ein Wort "im Vertrauen" da und schon gehen alle aufeinander los.

Beachten solltest du, dass der Spruch mit dem "Bruder vor Luder" nur bis zu einem gewissen Alter wirkt. Das bedeutet, wenn sich dein Kumpel irgendwann völlig in dieser Frau verloren hat, wird diese Trennung von ihr unumkehrbar. Sie werden ihr Leben miteinander verbringen und er wird es - zumindest aus deiner Sicht - vergeuden. Sehr selten wachen diese Typen dann doch irgendwann auf, vermutlich finden sie ihre Eier eingestaubt unter der Schlafzimmerkommode wieder und dann ist es dein Auftrag, die "guten alten Zeiten" wieder aufleben zu lassen. Wir Männer wissen ja, dass Frauenbeziehungen anders als Männerbeziehungen funktionieren. Man sieht sich ein paar Jahre nicht, aber nach den ersten Paar Bier haut man sich die Geschichten der Vergangenheit um die Ohren und hat wieder einen Draht zueinander.

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

meine Einstellung / mein Plan in diesem Thema:

1. Akzeptieren das ich meinen Kumpel auf unbestimmte Zeit verloren habe.

2. Ihm NICHT grollen

3. Die Reihen im Freundeskreis fest schliessen

4. Diese Frau, ohne Rücksicht auf meinen Kumpel aus dem Freundeskreis fernhalten

Ich denke das ist ein guter Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:

und schau zu, dass diese Trulla nicht auf deiner Feier auftaucht. Du scheinst der Feier viel Wert beizumessen, also laufe nicht Gefahr, dass diese von ihr zerstört wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht muss dein Kollege einfach auf die Schnauze fliegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden