Betaisierung TROTZ Sex ?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha, der Torschlusspanikinfizierte wagt sich ans Licht? :-D

Was ist denn da in der Beziehung los?

Spass beiseite: Bestelle eine Flasche "Das nächste Mal zu spät melden und Du bist raus", Jahrgang 2012 und lass ihn ruhig mal kommen, 18 Jährigen Bacardi im Gepäck. Ich bin ja immer noch der Meinung, Du solltest beide mal fragen, ob bald geheiratet wird und wenn nein, warum nicht?

Das anschliessende Minenschauspiel würde ich mir geben wollen und verrät Dir sicherlich viel auch über sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich gehe davon aus, das er grundsätzlich alle Aktivtäten die von ihrer Seite kommen priorisiert. Wahrscheinlich war bis gestern nicht klar was SIE am Tag der Hausparty machen will und deswegen meldet er sich (UND sie) heute an.

Neenee.. der traut sich nicht raus, der kommt ja mit IHR.

Das Problem ist das wir ihn auch schon MEHRFACH von verschiedenen Seiten auf dieses Verhalten (Nichtmelden , Freudeskreis als Option nehmen wenn man nix anderes findet) angesprochen haben .. geht ihm anscheinend am Arsch vorbei.

ooohh.. dieses Spielchen ist böööse ;-) Ich werd mal klein Anfangen mit dem Thema "Zusammenziehen" ... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass du Dir über deinen Kumpel Gedanken machst. Ich war in der gleichen Situation wie du kämpfe immer noch mit den Folgen. Ich selbst hatte auch mal eine OneItIs und war auch der letzte AFC, ich kenne also beide Seiten. Ich habe daraus gelernt, dass man sich den Munde fusselig reden kann, aber wenn der Betroffene selbst nicht will und derartige Scheuklappen auf hat, ist alles vergebene Mühe...Ich habe gelernt, dass JEDER, der das erste Mal in einer längeren festen Beziehung ist und diese derartig verkackt hart aufschlagen muss, bevor Worte von Freunden durchdringen.

Schraube den Kontakt zurück und lass ihn machen. Irgendwann schießt die Frau ihn ab und dann trifft ihn der Strahl der Erleuchtung ;) Du kannst ja ruhig etwas mit ihm machen, aber dann schneide ihm sofort das Wort ab, wenn er wieder anfängt sich bei Dir auszuheulen. Denn wie gesagt: alles andere dringt nicht zu ihm durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin iRockz

ja das ist auch mein genereller Umgang mit ihm.

In der konkreten Situation mit der Hausparty bin ich jetzt eben etwas ratlos wie ich damit umgehen soll, wenn du persönlich betroffen bist "verrutscht" die oft ein wenig der "Instinkt-Kompass" , daher würd ich gern wiesen welche Handlungsweise ihr wählen würdet oder ob euch noch eine andere Lösung einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wähle Opion 2: Schreib ihn an, was er mitbringen soll. - Alles andere führt zu Drama ; ) . Wenn du ihn alleine siehst: Gespräch, dass das Späte reagieren scheisse war und er das nächste mal draussen ist. Wenn blabla wegen Freundin, abblocken "das ist dein Problem wir haben genug darüber geredet"

Edit: und dann habt eine gute Party bei der die ganze Sache kein Thema ist (so sieht er was er verpasst). Das ganze nur, wenn dir - wie du schreibst - noch viel daran liegt. Ansonsten 1. Auf keinen Fall 3 sonst habt ihr eventuell an der Party eine komische Stimmung.

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch 2/ nehmen und per extragutem Mitbringsel "bestrafen" und kurz begründen warum (wir haben alles, wir wären gnädig wenn..). Ham alle was von :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

wir gehen jetzt so vor, das wir bis Mittwochabend auf ein Lebenszeichen warten und schauen ob die beiden, von SICH aus nachfragen wie das ablaufen wird und was sie tun und mitbringen können.

Sollte das nicht geschehen, bekommen die beiden von einer Freundin aus dem Freundeskreis ( die die Terminplanungen meistens macht ) eine gepfefferte Mail, denn auch ihr platzt langsam der kragen, weil die beiden schon öfters die Planung durcheinanderbrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir gehen jetzt so vor, das wir bis Mittwochabend auf ein Lebenszeichen warten und schauen ob die beiden, von SICH aus nachfragen wie das ablaufen wird und was sie tun und mitbringen können.

Du meinst ob SIE sie meldet :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach ...

das ist NOCH schlimmer, JingJang...

ich gehe fast schon davon aus das sie ihm schon sagt, das er sich darum kümmern soll ( und das frühzeitig ) und er noch bis zur letzten Minute wartet ob sie sich das nicht anders überlegt und er dann was mit ihr in ihrem Freundeskreis macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sooooo.. es war tatsächlich so. ER meldet sich nicht, Sie meldet sich, in Form eine "Empörungs-Mail" wie wir so etwas schreiben könnten.

Den Beiden wurde klar mitgeteilt was uns stört und was wir schon etwas dreist finden. Auch konkrete Aufforderungen für den Samstag.

Null Einsicht , Viel Gejammer ("wir haben soooo viel zu tun") und die "Rechtfertigung" das die beiden doch ab und zu kommen würden.. Ich habe vorhin meinen Kaffee fast vor lachen auf den Monitor ausgespuckt. ;-)

Es wurde nicht mal ein Vorschlag von ihrer Seite gemacht was die beiden zur Party beitragen können, stattdessen kam "Du hast uns die Freude auf Samstag versaut"

In Ihrer Mail an die Freunden von mir ist viel "Maske abgebröckelt", meine Güte meine Ex-Bester-Kumpel ist wirklich ne Arme Sau :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch, wie der Verstand von einer Frau vernebelt werden kann. Das Recht ihn jetzt komisch zu behandeln, hast du mmn schon, auch wenn es dich nicht weiterbringt.

Sei aber auf jeden Fall für Ihn da wenn die Sache den Bach runter geht.

Ja Sie kontrolliert Ihn und ja es sieht so aus, als würde Sie die gleiche unterwürfige Haltung die er an den Tag legt auch von seinen Freundeskreis erwarten. Scheiss Sache.

Ich bin dahingehend loyal. Auch wenn ich weiß, dass es nicht das Beste ist. Wurde selbst schon oft im Stich gelassen und will anderen, insbesondere Menschen die mir wichtig sind, sowas ersparen, auch wenn es zu meinen Lasten geht.

Versau aber dir und deinen Leuten wegen der Beziehungsprobleme anderer nicht die Party. Im Endeffekt ist es ja auch viel Lärm um nicht viel...

Sag Ihm doch ohne großes Gestreite, dass er fürs raushalten bei der Orga, den nächsten [Fill_in_whatever_u_want]-Abend ausrichten muss und der Drops ist gelutscht (oder die Fotze ist geleckt wie mein Kumpel zu sagen pflegt...)

btw: mir fällt gerade ne ähnliche Situation ein, in der sich ein Kumpel von mir nach 4 Monaten (3 Monate davon LTR) die er ein HB kannte im Suff mit HB verlobt hat (Sie hat den antrag gemacht, nachdem Sie eine Woche vorher Ihre Sachen packen wollte. Auslöser war dass er nicht wie verabredet um 3 Uhr vom saufen zurück war...). Ich hab ihn zur seite genommen und genau einmal mit ihm drüber gesprochen. Ich sagte Ihn dass er meine Meinung wahrscheinlich kennt und wenn das tatsächlich sein ernst ist, werde ich ihm genau einmal sagen was mir daran komisch vorkommt und wie ich die Sache sehe und danach nie wieder was dazu sagen werde, da es mich nicht wirklich was angeht. So könntest du dein Gewissen im Bezug auf seine Situation erleichtern.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ehrlich gesagt bin ich wieder am Punkt von vorher.

Der Hammer ist ja , das sie durch ihr Mail sich wieder offen halten zur Party zu kommen, aber KEINE anstalten machen sich an der Organisation zu beteiligen, wie alle anderen.

Ja, und ich befürchte auch, das wenn die Beiden da sind, das ganze zu schlechter Stimmung führt.

Ich bin in der Tat am überlegen die Beiden Klipp und klar auszuladen.. denn ich habe keinen Bock die beiden entscheiden zu lassen ob sie kommen oder nicht.

Außerdem bin ich zu der Erkenntnis gekommen diese Frau UNBEDINGT aus meinem Freundeskreis zu entfernen, notfalls unter dem unumkehrbaren Verlust meines Kumpels mit dem ich quasi aufgewachsen bin.

Diese Party im Dez. bei mir hat eine kleine Tradition und es geht sehr ausgelassen und feucht-fröhlich zu (riesenspass) . Da kann ich ein Prinzesschen das sich zu wichtig nimmt und den "Mann ohne Eier" nicht wirklich gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du ihnen möglichst schnell klar machen, dass sie auf der Party nicht mehr erwünscht sind.

Wenn du die Befürchtung hast, dass die Party deshalb den Bach runter geht. Würdest du sowas irgendwem anders durchgehen lassen?! Sie hatten mehrere Chancen. Du hast ihnen klar gesagt, dass es so nicht geht. Ändert sich was? Anscheinend ja nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pack dir deinen Freund, Auge in Auge und sag ihm, er soll aufhören rumzuheulen und anfangen zu handeln. Sag ihm, er soll sich mehr auf sich konzentrieren, tun was ihm gefällt, ohne seine Freundin. Erst wenn sie wieder in ihn investiert, rückt er den Scheinwerfer wieder mehr auf sie.

Diesen Spieß kann man im Grunde sehr gut umdrehen. Alleine weggehen, Jungsabende im Club, Sportausflüge mit Kollegen oder natürlich auch alleine, aber man braucht halt die Eier dazu. Tret ihm in den Arsch ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ja , das ist auch mein instinktiver Impuls. ABER, jetzt kommt der Taktiker in mir: Sie provoziert hier ziemlich klar das "Ausladen", stell sich aber selbst als die "Gebeutelte" da, das ist natürlich eine guter Hebel um die Freundschaft zwischen Meinem Kumpel und mir ein für alle mal zu beenden. Da stellt sich die Frage ob ich ihr damit nicht in die Hände spiele. Im Grunde habe ich da entweder ne Bekloppte mit Realitätsverzerrung oder echt ein sehr intrigantes Miststück.

@Jolly

Da habe ich alles schon versucht. Sehr plausibel ihm die Zusammenhänge erklärt, ihm meine Unterstützung angeboten. Material zum lesen gegeben, Männerabende klar gemacht die er dann abgesagt hat... Du kommst dir dabei vor als wenn du mit einem Crack-Süchtigen zu tun hättest. In der Hinsicht mach ich auch nix mehr

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisszwickmühle. Wenn Prinzessin ausgeladen wird, wirst Du Deinen Kumpel wahrscheinlich gar nicht mehr sehen, da Du ihr ja Futter für eine richtige Isolation von Eurem Kreis lieferst. Ihm machst Du dann natürlich auch das Tor für immer zu. Wird schwer, das durch Blindheit zu erklären, wenn Madame ihm in den Arsch tritt....

Ich würde mich da mal einschalten, beide anschreiben und letztmalig eine Ansage machen. Entweder ihr beteiligt Euch verbindlich oder ihr seit raus. Antwort bis "keine Ahnung", ansonsten sucht Euch was anderes. Und die schlechte Laune kann sie sich sparen, auf das haben alle nämlich keinen Bock. Dann lieber auch wegbleiben.

Ich setze einen Fünfer auf Absage durch sie.

Edit: Hast Du ja schon erkannt. Aber momentan steht halt nur ihre Begründung im Raum. Kehrs um.

bearbeitet von helicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Helicon,

Ja, da hast du recht, und daran kann mann gut erkennen was Weiber für einen Schaden anrichten können mit ihren Spielchen, wenn die Kerle Schrumpfeier haben.

Nietzsche hatte schon recht . "Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht !"

Hier muss man echt Taktieren um nicht in die Falle zu laufen.

Ich glaube ich komme aus dieser Situation auch nur mit echten Eiern raus, was für mich bedeutet, sollte sie rumzicken auf der Feier, in

Stufe 1 : Nicht ernst zu nehmen die Situation ins lächerliche zu ziehen ( klassisches Gamen)

Stufe 2: Wenn sie beginnt wirklich die Stimmung zu vergiften, in der Tat nett und höflich rauszuwerfen

Harte Nummer, zumal ich ne schöne Feier haben will und kein Bock auf Stress mit ner Betaiesierungsschlampe haben will die mir mein Kumpel ins Haus schleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Möglichkeit wäre, ihn anzuschreiben und ihm zu erklären, daß ihr Verhalten nicht geht und deshalb Ausladung. Gleichzeitig anbieten, daß du ihn zwar in Ruhe läßt in seinem Sumpf, er aber jederzeit zu dir kommen kann.

Finde Ultiatumsplan auch gut, aber darauf ist sie sicher vorbereitet. Ok, ihn hat sie auch eingenordet. So lange er keine Eier entwickelt, kann man hier nicht gewinnen.

Versau dir nicht die Party mit Taktiererei, du hast ihn eh schon verloren, ich würde ihr keine Bühne für ihren Sieg bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

das Problem ist, das ich ihn nicht "zur seite nehmen" kann.. Ein Vertrauliches Gespräch mit ihm wird sofort bei ihr landen, durch seine Abhängigkeit und Naivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir ihre Probleme zu deinen? Du hast keinen Bock auf die Tante, dann steh dazu und lad sie aus. Dein Kumpel ist unbelehrbar? Gut, dann muss er sich wohl verbrennen.

In nem schlauen Büchlein stand: Du kannst nur einen einzigen Menschen auf der Welt ändern und das bist du selbst. Kommst du mit ihr nicht klar, dann distanzier dich von ihr - auch wenn es die "harte" Entscheidung der Ausladung von der Feier zur Folge hat.

Deinem Kumpel kannst du momentan eh nicht helfen. Er ist emotional einfach zu sehr drin und ich glaube jeder weiß, dass man in der eigenen Beziehung meist die Probleme nicht sieht oder sehen will. Irgendwann wacht er auch auf und bricht aus seinem geschaffenen Käfig wieder aus.

Und da du anscheinend Angst hast, seine Trulla dreht die Sache so hin, als seist du das Arschloch und sie nur das Opfer: hast du nicht paar Seiten weiter vorn geschrieben, dass euer kompletter Freundeskreis die Sache so sieht und sich langsam abwendet? So what.... Scheiß drauf, was seine Freundin dann von dir denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin PU-Player,

grundsätzlich hast du recht. Dies sagt mir auch - wie ich schon schrieb - mein Instinkt. Manchmal ist es aber auch gut taktisch vorzugehen, wie Helicon schon sagte , reagiere ich jetzt mit Ausladung, geben ich ihr die Möglichkeit der Isolation in die Hand.

Im Freundeskreis sucht sie sich grad die Schwachstellen an denen sie eindringen kann : Sprich sie nimmt an Veranstaltungen teil die hauptsächlich von ehr neutralen Personen veranstaltet werden. Hier droht eine Spaltung wenn ich nicht aufpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Freundeskreis sucht sie sich grad die Schwachstellen an denen sie eindringen kann : Sprich sie nimmt an Veranstaltungen teil die hauptsächlich von ehr neutralen Personen veranstaltet werden. Hier droht eine Spaltung wenn ich nicht aufpasse.

Damit hast du auch die Antwort, ob sie merkbefreit oder eine Manipulationsf... ist ;-)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du auch die Antwort, ob sie merkbefreit oder eine Manipulationsf... ist ;-)

Ja, und damit muss ich noch mehr auf der Hut sein. Naja, ich bin beim Thema Manipulation auch kein "Anfänger" ;-) Mache es nur nicht gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, daß man bei Psychopathen keine Chance hat. Man kann zwar genauso gut sein, aber nur über begrenzte Zeit. Es kostet einfach zuviel Energie, da es nicht mein Wesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden