Vieles für richtige Nerds?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird hier oft von solchen Sachen gesprochen, die mir eigentlich selbstverständlich sind. Wie z.B. einer Frau nicht hinterherlaufen, Sachen kaufen blablabla aber gibt es echt Leute, die sowas nicht verstehen?

Und kann es sein, dass PU an sich nur eine Sache für die ist, die sozial 0 kompetent sind bzw kaum!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja umgezogen und fang mitm Studi an. Ich hab neue Leute kennengelernt und einige sind mir recht sympatisch. Naja nur das Probem ist, dass diese nicht gut mit Frauen sind. Meint ihr es ist problematisch bei solchen Leuten wenn man versucht bei Frauen richtig gut zu werden!?

Außerdem ist es so, dass ich richtig schnell Leute kennenlerne und in Kontakt komme ala sie werden meine Bekannte. Nur weiß ich nicht genau WONACH ich mir Freunde aussuchen soll?

Meister, lass' einfach gut sein.

Deine anderen Beiträge sind auch so Kanonen.

Nerds, beruhigt Euch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier oft von solchen Sachen gesprochen, die mir eigentlich selbstverständlich sind. Wie z.B. einer Frau nicht hinterherlaufen, Sachen kaufen blablabla aber gibt es echt Leute, die sowas nicht verstehen?

Und kann es sein, dass PU an sich nur eine Sache für die ist, die sozial 0 kompetent sind bzw kaum!?

Okay, es handelt sich dabei vielleicht um Dinge die Du automatisch richtig machst. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich nicht lohnt diese Dinge auf dem Schirm zu haben und diese bei sich selbst zu reflektieren... Ursachen ... Wirkungen herzuleiten.

Manche meiner Teilnehmer inspirieren mich und bringen mich auf verrückte neue Dinge, auch wenn sie eigentlich von mir etwas lernen wollen. Es sind die Kleinigkeiten, die einen meistes die größte Entwicklungsschritte ermöglichen.

Denn, es ist am Ende alles eine Frage der Perspektive!

War es nicht Newton den ein Apfel, der auf seinen Kopf fiel, dazu gebracht hat die Gravitation zu untersuchen? Hätte er die Dinge damals wie Du gesehen, hätte er wohl lediglich geflucht und sich unter den nächsten Kirschbaum gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte viel darüber sagen.

Aber lass mich nur dies sagen: Was du schreibst ist Unsinn. Ich kenne Leute die waren durchtrainiert, hatten einen riesigen Freundeskreis, sehr sozial, sehr viele soziale Aktivitäten, auch viele Partys, alles. Aber hatten bis sie 22 wurden nie Sex. Bei vielen hunderten von Freunden, die von sich aus Kontakt hielten... das muss man erstmal hinkriegen, da nicht gelayt zu werden. Die Person, auf die ich anspiele war also sehr sozial kompetent hatte aber keine Ahnung von Frauen.

Und bei Frauen bringt dir Sozialkompetenz nur wenig, du brauchst Verführungskompetenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Leute die das nicht checken haben von sich selbst wohl eher eine sehr geringe Wertschätzung, wie ich es damals auch hatte. Bin zwar keiner

Frau hinterhergelaufen, aber für einige Niceguy Aktivitäten wie die Rolle als Seelenklempner hat es ab und an doch gereicht. Mittlerweile sieht das ganz anders aus

ich halte mich auch nicht an strukturierte Abläufe was Eskalation Game o.ä. angeht sondern hab mein Innergame soweit auf dem richtigen Pfad, dass es automatisch

läuft und noch viel wichtiger, dass ich weiß, wer ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden