"Der perfekte Typ" in den sich Frau nicht mehr verlieben kann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lese nun schon ein Weilchen hier mit, aber aus bestimmten Umständen heraus wird es jetzt Zeit für meinen ersten Post.

-> Kann man von Frauen für den perfekten Typen gehalten werden und es schaffen, dass sie sich trotzdem - oder vielmehr gerade deshalb - nicht RICHTIG in einen verlieben? <-

Folgendes "Problem" (echt lachhaft, das so zu nennen):

Ich bin mit 23 im besten Alter, alles andere als Schüchtern, hab' ein abgeschlossenes Studium mit Bestnoten, einen genialen Job, liebe meine Hobbies (die an sich auch nicht gerade abstoßend auf Frauen wirken dürften) und bin absolut kein langweiliger Zeitgenosse. Nach 2-3 FBs in der letzten Zeit wollte ich nun endlich mal wieder eine richtige Beziehung und alles schien genial zu laufen. RIchtig gute Dates gehabt und auch viel Mühe dabei gegeben, langsam Comfort aufgebaut, KC beim 2. Date und beim 3. hat sie hier übernachtet...ihr ständig jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Nach einer Woche kommt dann was nach der Art "Du bist so toll, perfekter Freund, ich bin ja so blöd, irgendwie nicht so RICHTIG verliebt, verstehe mich selbst nicht mehr"...

Leider war das nun schon zum dritten Mal der Fall!

Was mache ich da falsch?

-> Zu viel Mühe, zu "süß, nett"?

->

Eure Meinungen/ Erfahrungen wären super interessant:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man von Frauen für den perfekten Typen gehalten werden und es schaffen, dass sie sich trotzdem - oder vielmehr gerade deshalb - nicht RICHTIG in einen verlieben?

- Nein.

RIchtig gute Dates gehabt und auch viel Mühe dabei gegeben, langsam Comfort aufgebaut, KC beim 2. Date und beim 3. hat sie hier übernachtet...ihr ständig jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Fehler habe ich rot makiert, damit sie leichter zu finden sind.

P.S.: Steht übernachten für Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Woche kommt dann was nach der Art "Du bist so toll, perfekter Freund, ich bin ja so blöd, irgendwie nicht so RICHTIG verliebt, verstehe mich selbst nicht mehr"...

Leider war das nun schon zum dritten Mal der Fall!

Es geht gar nicht darum ein bestimmter Typ zu sein. Frag dich lieber mal warum du immer wieder nach ner Woche mit sowas zugeballert wirst.

Das mal ein Test kommt, ist eine Sache, aber dass die Ladies immer wieder denken, dass du dich nach solch einer kurzen Zeit mit so einem Kram auseinandersetzt, deutet auf Beziehungsneedyness hin, was wohl das eigentliche Problem sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine richtige Beziehung und alles schien genial zu laufen. RIchtig gute Dates gehabt und auch viel Mühe dabei gegeben, langsam Comfort aufgebaut, KC beim 2. Date und beim 3. hat sie hier übernachtet...ihr ständig jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Einfach ficken und auf gar keine Fall "Wünsche von den Augen ablesen".

Die Frauen kümmern sich dann schon darum dich als LTR einzufangen,

das ist nicht deine Aufgabe. Du musst nur rammeln und ein geiles Leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der erste Grund, den dir ein Mensch sagt, wenn er etwas nicht möchte, ist zu 99% der Grund, den man am einfachsten verstehen kann, nicht der echte Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu langweilig. Sei mehr Arschloch.

Pauschale und leider nur unflektierte Antwort! Das Problem des TE besteht darin, dass er sich von Anfang zuviele Gedanken um eine Beziehung macht, möglichst versucht dem Mädel alles recht zu machen und das Wesentliche offenbar dabei vergisst: Verführung und Sex! Wer ein interessantes Leben führt, mit sich selbst zufrieden ist und Spaß am Leben hat, zu dem fühlen sich die Frauen automatisch hingezogen.

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

1 Frau hat dir das gesagt; das bedeutet einfach mal gar nichts. Wenn du das Feedback 10x bekommst, kannst du hier nochmal schreiben.

Zum Dialog:

Deine Antwort: Verbal:

Du bist schon manchmal ein bißchen veriwrrt, oder?

Non-Verbal: Fettes grinsen.

...und weiter im Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
viel Mühe dabei gegeben, langsam Comfort aufgebaut, KC beim 2. Date und beim 3. hat sie hier übernachtet...ihr ständig jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Warum behandelst du eine Frau in einer FB anders als eine mögliche LTR?

Beide werden gleich behandelt und dann sieht mann was sich daraus entwickelt.

Dein Text oben, liesst sich, als wenn du AFC like rüber kommst.

Verführen, begeistern, zusammen Spass haben und der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf Perfekt genannt zu werden, darf man meines Erachtens nach nicht so viel geben. Wenn ne Frau ne geile Zeit mit dir hat, dann bekommst du in ihrer Überschwänglichkeit eben alle möglichen Superlativen vor den Latz geknallt.

In deinem Fall ist es natürlich Blödsinn. Wärst du das, was sie als perfekt ansieht, dann würde sie nicht mit so nem Müll kommen.

Hast du auf ne Beziehung gedrängt oder warum fängt sie jetzt mit dem Thema Verliebtheit an?

Hattet ihr schon Sex? Oder was ist mit übernachten gemeint?

Was bedeutet ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen? Würde mich fast am meisten interessieren. Möglicherweise war es zu viel des Guten.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden