Spezielle und gute Orte für ein Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum einen Sammelthread gesehen für gute Orte für Dates.In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Nun meine Frage: Ich werde nächste Woche 2 versch. Dates haben und deshalb frage ich was man interessantes unternehmen kann oder coole orte damit es nich langweilig wird. Und falls mir jemand den Link vom oben erwähnten Thread geben kann wäre ich auch froh.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Sollte dich der Thread grad nicht ansprechen: In erster Linie ist wichtig, dass du Spaß/Interesse/oä. an den Orten hast. Und dann musst dich nur umschauen, was es gibt und bei was deine Dates mitmachen würden. Es zieht immer gut, wenn es etwas ist, dass die Dates noch nie gemacht haben und das man nicht ausm Fernsehn/Kino kennt, das heißt Kino, Restaurant, Park, etc. fliegen weg. Ich hab nächstes Jahr zB. vor ein Mädchen mit zum Skydiven zu schleppen. Zu dieser Jahreszeit sollte man sich aber etwas suchen, dass nicht oder nicht zu lange draußen ist. Also zB Paintball oä. Go-Card... verrückt ist nach meiner eigenen Erfahrung immer gut. Macht nix wenn du es noch nie gemacht hast, dann habt ihr ein Erlebnis, dass ihr miteinander teilen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden