So jetzt aber...aufgehts keine Ausreden mehr ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo das ist jetzt mein erster Beitrag ich war lang genug Mitleser und will jetzt auch endlich durchstarten.

Zu mir ich bin 18(fast 19) Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt nicht wirklich zufrieden mit mein Frauenleben.

So ich will Morgen schon richtig durchstarten. Ich hoffe ich packe es morgen an und kann mich gegen meinen inneren Schweinehund durchsetzen. ;)

Motivierende Sätze oder einen gewaltigen Tritt von in den Hintern istnatürlich auch erlaubt ;)

An alle die auch dabei sind viel Spaß dabei und zieht es durch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag:

Der Tag heute verlief gut. Ich bin nach der Arbeit durch die Straßen gezogen und habe insgesamt 25/50 Hi's verteilt. Was mir besonders aufgefallen ist, dass die ersten 5 Hi's am meisten Überwindung kosten aber danach ist es ziemlich rund gelaufen. Die Hälfte davon waren Hb's.

Die 2 Highlights des Tages waren, dass ich eine 5er Gruppe Hb's mit den Spruch "Hallo die Damen" angesprochen hab...und das absolute Highlight war folgendes Szenerio:

Ich: Hallo

Sie bleibt stehen

HB: Hallo

Ich: wie gehts?

HB: gut danke

Ich: Ich hab dich grad so gesehen und ich dacht mir ich sprech dich mal

HB: aha okay

Ich: ja gut.. aber du kannst wieder weitergehen (ich hatte echt überhaupt keine Ahnung was ich sagen sollte irgendwelche Tipps??)

HB: ok schönen Tag noch

das war Gefühl danach war ein gemischtes Gefühl, irgendwie war ich Stolz auf mich aber andererseits war es mir danach bisschen peinlich...ist das normal??

So morgen gehts weiter mit den anderen 25 Hi's, diese will ich aber nur an HB's verteilen.

euch viel Spaß!

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag:

So ich bin gestern in ein Einkaufszentrum gezogen um meine Hi's zu verteilen. Habe mich nicht ganz wohl gefühlt da es mir zu voll war. Aber ich habe immerhin 10 Hi's verteilt (alle HB's) und bin somit bin ich bei 35/50 Hi's angekommen. Ich muss noch an meiner Stimme arbeiten, denn meine Hi's waren ziemlich leise und piepsig.

Heute muss ich wohl wieder raus und das bei Regen...naja da muss ich wohl durch ne ;)

lg

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden