2 LTR nebeneinander ohne ihr Wissen moralisch ok?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

angenommen ihr verliebt euch in 2 Frauen gleichzeitig und ihr wollt euch nicht entscheiden und nehmt also beide.

So führt ihr mit beiden parallel (durch sehr gutes Zeitmanagement) eome Beziehung und die 2 Frauen wissen nichts davon.

Wenn man nun wirklich beide liebt und sie glücklich macht und man dafür sorgt, dass sie es nie erfahren...ist es dann moralisch ok?

Würde dazu gerne eure Meinung wissen!

Achja..offene Beziehung kommt für beide zu 1000% NICHT in Frage...

thx!

Wie manche Vorredner bereits meinten: Ob es moralisch "ok" ist, solltest Du für Dich selbst entscheiden. Aber eine Hillfestellung, die Dir das Entscheiden eventuell leichter macht, kann man Dir schon geben. "Moral" ist zwar nur ein Konzept, aber dieses Konzept ist das Ergebnis von realen Interessen, der Abwägung individueller Interessen und der Hypothese in einer Gesellschaft, dass man auf kategorialer Ebene diejenigen Handlungen ausschließt, die anderen eventuell "Leid" zufügen könnte, da man dieses Leid hypothetisch selbst erfahren könnte und man das ganz einfach nicht will

Ok, genug Blabla. Wenn Du Deine eigenen Interessen kennst, kannst Du beurteilen, was Du selbst "ok" findest und was nicht, Simples Gedankenexperiment:

Stell Dir vor, der Mann, den Du jetzt "Vater" nennst, wäre gar nicht Dein leiblicher Vater. Oder noch extremer, Dein Vater wüsste das selbst nicht. Deine Mutter hat vor etwa 25 Jahren (oder wie alt Du auch immer sein solltest) Deinen Vater betrogen, wurde mit Dir schwanger und hat keinem davon erzählt. Aus "Liebe" zu ihrem Mann und Dir, weil sie denkt, ihr wärt "glücklicher" (um bei Deinen Worten zu bleiben), wenn ihr die Wahrheit nicht wüsstet. Sie sagt, nur in eurem Interesse gehandelt zu haben. Und Du lebst seit langer Zeit mit dieser Tatsache, die Du selbst womöglich "Lüge" nennst.

Jetzt kannst Du Dir überlegen:

1. Du findest das scheiße. Du denkst, Du hättest ein Recht auf "Wahrheit", Du fühlst Dich hintergangen und empfindest diesen Gedanken Deiner Mutter, dass sie Dich und ihren Mann nicht unglücklich machen wollte, als verlogen und feige und als reinen Selbstschutz, weil sie nicht die Courage hatte, zu ihren Taten, die sicher den einen oder anderen aufgeregt hätten, zu stehen.

oder aber

2. Du würdest das lieber nicht wissen wollen. Du hättest lieber niemals davon erfahren, weil Du nun mit dieser Information unglücklich bist und Dich hintergangen fühlst. Vielleicht, weil Du einfach solchen Dingen wie "Wahrheit" und "Ehrlichkeit" einen geringeren Wert als Zufriedenheit und Glück beimisst. Das Leben wäre für Dich unkomplizierter, wenn Du niemals davon erfahren hättest, Du stellst "Glück" über "Wahrheit"

Ich denke, der Schlüssel zu Deiner Frage liegt in Deiner persönlichen Antwort, die Du dir selbst auf diese Frage gibst. Wie auch immer diese Antwort aussieht.

Mein persönlicher Senf: Ich würde es nicht machen. Einfach weil ich es unehrlich finde und ner Frau nen Vogel zeigen würde, die neben mir ne zweite Beziehung führt und mir das verheimlicht, mit der Begründung, dass sie mich nicht unglücklich machen wollte. Einfach mal ohne Begründung, sondern aus der subjektiven Ansicht, dass ich für mich klar definiere, was Ehrlichkeit bedeutet und welchen Stellenwert sie für mich hat. Für mich.

Abgesehen davon: Bin absolut kein Fan von Esoterik-Geschwafel, aber manchmal glaube ich schon an Karma. Und ich denke auch: Früher oder später wird man immer mit den Konsequenzen seines eigenen Verhaltens konfrontiert werden. Und die werden hier nicht Friede, Freude, Eierkuchen sein, wenn die Frauen checken, was abgeht. Du wirst da ganz sicher ne stressige Phase erleben, wenn Du das so weiterlaufen lässt.

Aber naja, wie gesagt: Entscheiden musst Du das allein.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Karma wird dich nur dann treffen, wenn du innere Einwände gegen 2 Beziehungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch auch Folgende, Moral und Karma hin oder her :-) ...

Kann sein "Beziehungsmodell" in letzter Konsequenz gutgehen?

NEIN.

Wo soll das denn hinführen?

Zwei Ehen gleichzeitig?! ;P Oder zieht er um, wo Vielehe erlaubt ist, nachdem er die Mädels besänftigt hat^^

Er wird irgendwann auffliegen und den Arsch aufgerissen bekommen von den zwei Mädels, wenn sie auch nur einen Funken Selbstachtung haben. Nicht, weil er zwei Frauen gleichzeitig hat. Sondern wei er nicht ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch einmal...ich finde das mit der Maske/Fassade völlig übertrieben...es ist ein einziger Punkt bei dem ich unehrlich bin..die beide kennen mich sozusagen zu 99% und das reicht mir...ich bin mir sicher, dass ich die beiden auch nicht zu 100% kenne...wer kennt überhaupt wen zu 100%?!

Und dann zu den Leuten, die sagen, das wäre auf Dauer unerfüllend....wie bitte??? Deshalb mache ich das doch..endlich fühle ich mich mal etwas ausgelastet, was die Frauen angeht...ihr müsst dazu folgendes Wissen...ich stand mein Leben lang auf 2 sehr unterschiedliche Frauentypen, die man nicht vereinen kann. Deshalb mussten halt 2 her...die eine ist jünger als ich, sie ist blond, kommt aus Norwegen, ist andauernd voll Energie, ist eher eine mit der man ausflippen kann und einfach Spaß hat. Die andere ist brünett, älter als ich, eher ruhiger, gelassener, eher intellektuell und ht südländischen Background. Wenn ich Lust auf Vanille habe, geh ich zur einen..wenn ich Lust auf Schoko habe..zur anderen. Das ist einfach genial sage ich euch...

@Paian..ich hätte Nr.2 gewählt...weil bei mir Zufriedenheit und Glück über Ehrlichkeit steht...was nützt es dir, wenn du ehrlich bist, aber nicht glücklich...und jetzt kommt nicht mit so Floskeln wie "damit du in den Spiegel schauen kannst"...letztlich tun wir doch alles, nur um glücklich zu sein...

An die Leute, die das vielleicht nachahmen wollen...ein paar Tipps zur Logistik:

Mein Glück ist, dass ich in einer kleinen Stadt zwischen 2 Großstädten lebe...die eine lebt in der einen Großstadt..die andere in der anderen. So kommt man sich schonmal nicht über die Quere. Dann habe ich einen Job, der relativ einnehmend ist und ich durchaus oft unterwegs bin. Das habe ich den zwei Mädels gesagt und ihnen verklickert, dass ich mich meistens mit ihnen maximal 2 mal pro Woche treffen kann...also für mich 4mal in der Woche zusammengerechnet. Damit sind sie einverstanden. Was ich mir von Kachelmann tatsächlich abgeguckt habe, ist, dass er den "Lausemädchen" immer das gleiche erzählt, auch per SMS z.b.. So mache ich das auch...so kommt man durcheinander.

Während ich das hier schreibe, kocht mir Vanille einen Kaffee...wir hatten ein überragende Nacht, aber ich bin noch gut in Form...ich glaube später statte ich noch Schoko einen Besuch ab...so lässt es sich leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Playaa,

erstmal Glückwunsch dazu. Ich weis wie toll sich sowas anfühlt. Die Logistik dürfte so auch ganz gut funktionieren .

Allerdings hab ich da ein Problem mit der Definition LTR. Das was du da beschreibst halte ich ehr für FBs .

Die Herausforderung ist ehr da wo du es wirklich so LTR machst. Da bin ich dann damals ausgestiegen. Denn du kannst den Kern deiner Person und deines Lebens nicht öffnen ohne das du auffliegst. Und bevor du das nicht machst ist es für mich keine LTR.

Sowas klappt nur wenn du wirklich eine dissoziative Persönlichkeitsstörung hast und so quasi , die "Welten" auch in deinem Kopf trennst.

Wie gesagt, ich seh da moralisch kein Problem. Habe selbe FBs nebeneinander gehabt die nix voneinander wissen. Ich glaub aber nicht das du da 2 LTRs hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Playaa,

erstmal Glückwunsch dazu. Ich weis wie toll sich sowas anfühlt. Die Logistik dürfte so auch ganz gut funktionieren .

Allerdings hab ich da ein Problem mit der Definition LTR. Das was du da beschreibst halte ich ehr für FBs .

Die Herausforderung ist ehr da wo du es wirklich so LTR machst. Da bin ich dann damals ausgestiegen. Denn du kannst den Kern deiner Person und deines Lebens nicht öffnen ohne das du auffliegst. Und bevor du das nicht machst ist es für mich keine LTR.

Sowas klappt nur wenn du wirklich eine dissoziative Persönlichkeitsstörung hast und so quasi , die "Welten" auch in deinem Kopf trennst.

Wie gesagt, ich seh da moralisch kein Problem. Habe selbe FBs nebeneinander gehabt die nix voneinander wissen. Ich glaub aber nicht das du da 2 LTRs hast

Das ist echt spannend, dass du das mit der "dissoziativen Persönlichkeitsstörung" ansprichst...also am liebsten würde ich mich echt mal untersuchen lassen..ich switche nämlich generell sehr krass zwischen verschiedenen "Welten"...nicht nur in der Liebe, auch beruflich und im Freundeskreis...und jedes Mal wenn ich in eine der Welten eintauche merke ich wie ich mich "transformiere" und eine komplett neue Rolle einnehme..ich glaube auch deshalb klappt das so gut...

hm...dann nenn ich dir mal ein paar Fakten und wüsste dann gerne von dir, ob das immer noch eine FB für dich ist...

- beide haben mich ihren Familien als ihr neuer Freund vorgestellt

- beide haben mir gesagt, sie würden sofort "Ja" sagen, wenn ich ihnen einen Antrag machen würde (das ist ernst gemeint von ihnen)

- beide haben mir gesagt, dass ich ihre Liebe des Lebens bin (in einem jeweils sehr emotionalen Moment)

- beide planen mit mir ihre Zukunft

- eventuell muss ich 2013 umziehen, vll sogar in ein ganz anderes Land..beide wollen mitziehen...das wird die erste richtige Herausforderung..aber ich seh es sportlich, das packe ich auch noch

- ich habe beide emotional unter Kontrolle (nutze ich aber natürlich nicht aus)

- beide wollen irgendwann mal ein Kind mit mir

Puh....wenn ich das gerade so selber lese..darf man nicht schwach werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

eine dissoziative Persönlichkeitsstörung manifestiert sich er darin das die Persönlichkeitsinstanzen nichts voneinander wissen, das wirkt dann auf den entsprechenden Part wie "Amnesie"

Ich glaub für das was Du da machst brauchen wir einen neuen Begriff .. "Simulated LTR" ?

Moralisch hab ich da kein Problem mit, ich glaube aber das es Dir irgendwann um die Ohren fliegen wird. Und bei der Emotionalen Tiefe der beiden Frauen kannst du dich echt auf was gefasst machen ;-)

Ich persönlich bin der vollen Überzeugung das man zwei oder mehr Frauen ganz tief lieben kann und zwar gleichzeitig. Nur dies sollte nicht auf einer Lüge basieren, das ist ermogelt. Wenn du die Power hast beide zu einer MLTR zu überzeugen, dann bist du gut und dann kann dies ein Glück für alle beteiligten werden.

Bei der Sache hier tickt der Zünder.. ... ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% der Poster sind hier ganz offenkundig im falschen Forum.

Wenn ich mehrere Frauen liebe, so wie ich eben auch mehrere (männliche) Freunde "lieben" kann, muß ich das keinem "beichten"... nicht meinen männlichen Freunden und auch nicht meinen weiblichen.

Das ein Schweigen = Lüge ist, würde ja nur dann richtig sein, wenn es eine Pflicht zum Offenbaren gebe. Ein solches "äußeres" Gesetz gibt es nicht. Und da sind wir dann wieder bei der Moral.

Meine Moral sagt z.B., ich lebe jede Freundschaft /Beziehung IN SICH. NIEMAND erwirbt ein Recht, nur weil er auch mein Freud ist, Auskunft über alle meine Sozialkontakte zu bekommen. Wenn er sich das wünscht,entscheide ICH, ob ich dem nachgeben möchte. Das mag jeder für sich entscheiden. Dem sich zu verweigern ist aber ok, weil die Nachfrage bereits ein Eingriff in MEINEN persönlichen Gestaltungsbereich außerhalb dieser Freundschaft/Beziehung ist. Nach meiner Vorstellung von FREIHEITgehört dieser Bereich nämlich NUR MIR: ICH entscheide, welche Kontakte ich auf welchem Niveau habe und wem ich davon erzähle.

MLTR ist eigentlich der Zielzustand der gereiften PU-Anhänger. Von daher ist Kollege Playaa genau auf dem Weg, dem dieses Forum dient. Wie gesagt: 80% meiner Vorposter sind HIER falsch, was nicht zwingend ihre Meinung falsch bzw. unvertretbar macht. Nur führt sie eben nicht im Sinne des Forums den Ratsuchenden weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön verdreht Roter Salon. Wir bleiben schön am Boden hier - der missbraucht das Vertrauen der Frauen wenn er sich bedeckt hält.

Was kommt als Nächstes ?

"Ich habe AIDS - soll ich ihr das sagen ?"

"Er ist gar nicht der Vater - soll er das wissen ? Ich muss niemanden sagen wer der Vater meiner Kinder ist..."

Egal was hier geschrieben wird - es ist wie es ist. Der TE weiss dass er nicht beide Frauen halten kann wenn er mit offenen Karten spielt. Zwei Frauen gleichzeitig zu lieben ist nicht das Problem. Wenn er es denn TÄTE, er wäre gar nicht in der Lage sich so zu verhalten.

Mit Liebe hat das nichts zu tun, DASS ist mal klar. Vielleicht einfach mal Anstand und Selbstrespekt als Grundlage und Ausgangspunkt nehmen. Mir ist es egal was der TE treibt, von mir aus hat er 10 Frauen. Ist nichts dagegen einzuwenden. Aber die Schönredereien in dem Thread kann man sich getrost sparen.

Was für ein Mann ist jemand der sich Selbst noch das eigene Gewissen zurecht rücken und verdrehen muss damit er leichter auf den Knien durchs leben rutschen kann - NULL Selbstrespekt. Einfach NULL - da ist doch kein Boden...

Traurig ist das - Selbstsucht und Manipulation, nichts weiter...

bearbeitet von Freebirdy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Roter Salon ,

ich gebe dir Recht : MLTR ist erstrebenswert als Mann (und ein gutes Ziel als PUA)

Dann muss der TE aber auch als Ziel haben diese so zu leben, also auch so das beide Frauen voneinander wissen. Alles andere ist Selbstbetrug. Er bindet dann nämlich beide über das stillweigende Versprechen der Exklusivität. Da diese Exklusivität gesellschaftlich als Norm vorausgesetzt wird ist ein Verschweigen falsch. Das so zu drehen, das man ja niiiie von Exklusivität gesprochen hat, sind Taschenspielertricks.

Wenn Playaa das Ziel verfolgt MLTRs zu führen in denen Alle von Allen wissen, sage ich : Sehr gut ! Ambitioniertes und gutes Ziel ! Dann ist auch "heimliche Phase" als übergang normal und nötig. Wenn er aber den Zustand der Heimlichkeit behalten will, ist es für mich einfach ein Selbstbetrug. Das ist keine Moralfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLTR ist erstrebenswert als Mann

Erstrebenswert ist es mit sich selbst im Reinen zu sein und ein glückliches Leben zu führen wie man es sich vorstellt.

Wie man(n) das handhabt ist völlig egal und muss jeder für sich selbst ausmachen, auch wenn es entegegen der gesellschaftlichen Normen ist.

Muss man es den beiden sagen? Ich weiß es nicht. Einerseits denke ich dass solange er beide glücklich machen kann er sein Ding durchziehen soll, andererseits

wären die Frauen nicht mehr glücklich wenn sie voneinander erfahren würden. Entweder von vorn herein offen sein oder monogam bleiben, ist meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Brüder, ich bin an der Stelle einfach Praktiker. Für mich ist das Forum von Praktiker für Praktiker.

Schafft ihr es erstmal wenigstens auf das Niveau vom Playaa ... und vielen anderen ... und dann können wir auch gerne über Details reden.Ganz praktisch.

Über die Frage der "Moral" und "Wahrheit" könnt ihr Euch solange mit Euren besten Freundinnen unterhalten.

Ich gebe gerne zu: § 1 meines Mindset ist nicht, angeblichen "gesellschaftlichen Normen" (auch die sind übrigens Moral und nicht Recht) zu entsprechen.

Deswegen noch mal der dringende Warnhinweis an die Kollegen Anfänger: Sich mit PU beschäftigen und es auch in sein Leben zu intergrieren - heißt vor allem sich fragen, ob man im Zweifelsfall ein SELBSTBESTIMMTES Leben führen oder sich angeblichen gesellschaftlichen Normen beugen will.

Ich will Euch die Antwort für Euer Leben gar nicht vorschreiben.

Nur wer sich für den PU-Weg entscheidet und ihn erfolgreich gehen will, wird einige Glaubenssaätze und Normen über den Haufen schmeissen und sich selbst - nach und nach - neue erarbeiten müssen. Und ich habe Resepekt vor jedem, der ausschert und sich auf diesen beschwerliche Weg macht... während die Rudeltiere hinter ihm hinterher jaulen... und ihn heimlich für seinen Mut bewundern.

Aber dass gerade außerhalb des Spielfeldes die vermeintlich besten Spieler/Trainer stehen, kennt man ja auch vom Fußball... ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du bist ein Mann bei dem die Frauen wissen woran sie sind, oder eben nicht.

Also ersteres ist ja schonmal gegen jede Regel.

Seit wann gibt ein PUA einer Frau denn bitte Gewissheit, WORAN sie ist? Kann man sich ja gleich die Eier abtrennen und sie gegen nachwachsende Blumensträuße austauschen, die man den HBs abwechselnd schenkt...

Seit wann ist Gewissheit attraktiv?

Nur wer sich für den PU-Weg entscheidet und ihn erfolgreich gehen will, wird einige Glaubenssaätze und Normen über den Haufen schmeissen und sich selbst - nach und nach - neue erarbeiten müssen.

So ist es, Bruder. Somit ist ja alles gesagt.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz bei dir, Roter Salon.

Jeder sollte sich mal ernsthaft fragen, welche seiner Einstellungen durch eigene Entscheidungen zustande kamen und welche einem eingepflanzt wurden. Genau das hatte ich mich vor ein paar Tagen gefragt, als ich überlegte, es ihnen zu sagen oder nicht. Und es stellte sich heraus, dass nur die eingepflanzten Einstellungen mich dazu drängten, es ihnen zu sagen. Aber das wäre halt nicht wirklich ich. Dann bin ich lieber für manch einen ein unehrliches Stück, ziehe dafür aber voll und ganz mein Ding durch und genieße mein Leben.

Ganz ehrlich Leute...ich nehme mir was ich brauche. Aber ich gebe ja auch viel zurück an die zwei Ladies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wertet niemand moralisch.

Playaa kann gern das du was er will. Habs auch durch, habe aber am übergang zur LTR die damals die Reisleine gezogen, da für mich der nächste Erfolgsschritt eine Offenheit dieser Sach gewesen wäre. Das klappte bei einer Handvoll von FBs bei den beginnenden LTRs war mir klar das die Offenheit stress gemacht hätte.

Es geht nicht um Moral, es geht darum das eine "heimliche MLTR" nix Außergewöhnliches ist. Im Grunde das gleich Konzept wie ein Ehemann der eine heimliche Geliebte hat.

Die einzige Leistung besteht in der Logistik

Die nächste Stufe für die Respekt zu zollen wäre, ist es zu schaffen die beiden Frauen zu halten wenn beide voneinander wissen.

Aber ich denke wir müssen hier nicht weiterdiskutieren. Playaa hat sich entschieden und das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wirklich mal interessieren würde - die Frage kam auch schon - wie sieht der TE es denn eigentlich umgekehrt? Eine oder beide deiner Damen haben eine heimliche zweite LTR. Fändest du das gut? Schlecht? Egal? Würdest du ihnen ihre Liebesschwüre a la "Liebe des Lebens" "Ich will nur dich heiraten und Kinder mit dir?" wirklich glauben?

Denn ich sehe es so: Du bevormundest die Damen, traust ihnen nichts zu, nimmst ihnen Entscheidungen ab, die mündige Menschen eigentlich selbst treffen sollten. Du sagst, du bescherst ihnen Glück, gehst aber nur von deiner eigenen Definition von Glück aus, "tust das beste für sie", was immer das deiner Meinung nach auch ist. So behandeln Eltern ihre Kinder, aber nicht gleichrangige Partner. Als solche scheinst du die Mädchen auch gar nicht zu sehen.

Das find ich ein bisschen traurig und es befremdet mich ein wenig, denn für mich ist es schwer vorstellbar, eine Beziehung mit einem für mich unmündigen Menschen zu führen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Leute, die das vielleicht nachahmen wollen...ein paar Tipps zur Logistik:

Mein Glück ist, dass ich in einer kleinen Stadt zwischen 2 Großstädten lebe...die eine lebt in der einen Großstadt..die andere in der anderen. So kommt man sich schonmal nicht über die Quere. Dann habe ich einen Job, der relativ einnehmend ist und ich durchaus oft unterwegs bin. Das habe ich den zwei Mädels gesagt und ihnen verklickert, dass ich mich meistens mit ihnen maximal 2 mal pro Woche treffen kann...also für mich 4mal in der Woche zusammengerechnet. Damit sind sie einverstanden. Was ich mir von Kachelmann tatsächlich abgeguckt habe, ist, dass er den "Lausemädchen" immer das gleiche erzählt, auch per SMS z.b.. So mache ich das auch...so kommt man durcheinander.

Während ich das hier schreibe, kocht mir Vanille einen Kaffee...wir hatten ein überragende Nacht, aber ich bin noch gut in Form...ich glaube später statte ich noch Schoko einen Besuch ab...so lässt es sich leben!

Schönes Ding. Gefällt mir.

Könntest Du mal schreiben, wie Du das mit Spontanbesuchen managest? Gibt es sowas? Wie verhinderst Du sowas?

Integrierst Du die Damen in Deinen SC? Ich denke mal eher nicht. Oder hast Du mehrere SC´s die Du als Excuse in solchen Fällen nimmst.

Ich denke mal Du hast hier eine MLDR ( multiple long distance relationship ) Das macht die Angelegenheit natürlich aus logistischen Gründen leichter. Eine MLTR ohne Distanz verborgen zu halten stelle ich mir deutlich schwerer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wirklich mal interessieren würde - die Frage kam auch schon - wie sieht der TE es denn eigentlich umgekehrt? Eine oder beide deiner Damen haben eine heimliche zweite LTR. Fändest du das gut? Schlecht? Egal? Würdest du ihnen ihre Liebesschwüre a la "Liebe des Lebens" "Ich will nur dich heiraten und Kinder mit dir?" wirklich glauben?

Denn ich sehe es so: Du bevormundest die Damen, traust ihnen nichts zu, nimmst ihnen Entscheidungen ab, die mündige Menschen eigentlich selbst treffen sollten. Du sagst, du bescherst ihnen Glück, gehst aber nur von deiner eigenen Definition von Glück aus, "tust das beste für sie", was immer das deiner Meinung nach auch ist. So behandeln Eltern ihre Kinder, aber nicht gleichrangige Partner. Als solche scheinst du die Mädchen auch gar nicht zu sehen.

Das find ich ein bisschen traurig und es befremdet mich ein wenig, denn für mich ist es schwer vorstellbar, eine Beziehung mit einem für mich unmündigen Menschen zu führen.

Mein Weltbild entwickelt sich natürlich ständig weiter (ich meine, einen Teil dieser Entwicklung habt ihr jetzt sozusagen live mitbekommen). Und mittlerweile habe ich ein Stadium erreicht, wo ich es mir nicht nur herausnehme Alpha zu sein, sondern auch schlicht und einfach der "Boss" in der Beziehung bin. Diese Attitüde verstecke ich vor den Frauen nicht, selbstverständlich fallen so eine Menge von ihnen weg, aber die, die übrig bleiben, sind für mich zugeschnitten. Und die 2 Mädels sind dieser Typ Frau...weißt du, ich bin dieser Testosteron-Typ von Mann und ich ziehe diese ganz, ganz femininen zierlichen Frauen an, die zwar selbstbewusst sind, aber dennoch devot (schließt sich nicht aus). Diese Frauen wollen meine Bevormundung...warum ich es ihnen trotzdem nicht sage, ist einfach, dass ihre Glaubenssätze, die einzige für ihren Freund sein zu müssen, zu tief in ihnen verwurzelt sind. Ich würde zumindest zurzeit ein krasses Dilemma in ihnen auslösen...vielleicht kann ich diese Glaubenssätze ja irgendwann noch aus ihnen rauskriegen..aber das wird dauern...

Wahrscheinlich denkst du Ood, das wären kein emanzipierten Frauen...weil sie sich ja "bevormunden lassen". Meiner Meinung nach, sind gerade das emanzipierte Frauen, weil sie sich keine falschen Denkmuster haben aufdrücken lassen ("du darfst dich von deinem Mann nicht dominieren lassen blablabla"), sondern einfach zu ihrer Pussy stehen.

Schönes Ding. Gefällt mir.

Könntest Du mal schreiben, wie Du das mit Spontanbesuchen managest? Gibt es sowas? Wie verhinderst Du sowas?

Integrierst Du die Damen in Deinen SC? Ich denke mal eher nicht. Oder hast Du mehrere SC´s die Du als Excuse in solchen Fällen nimmst.

Ich denke mal Du hast hier eine MLDR ( multiple long distance relationship ) Das macht die Angelegenheit natürlich aus logistischen Gründen leichter. Eine MLTR ohne Distanz verborgen zu halten stelle ich mir deutlich schwerer vor.

Also, da ich sowieso sehr oft in den Großstädten unterwegs bin, in denen sie wohnen, treffen ich mich zu 99% bei ihnen. Und die beiden haben jetzt eh nicht so Lust in mein Kuhkaff zu kommen, wo man nichts machen kann...ist also wirklich Glück für mich...ansonsten wäre das wirklich schwer zu managen. Wenn du so etwas wie ich planst, versuch von Anfang an 2 Frauen aus verschiedenen Städten in deiner Umgebung zu gewinnen und erzähl ihnen, dass du bei der Zuhause deine Ruhe brauchst und du dich mit ihnen bei ihnen treffen willst blablabla...muss natürlich authentisch rüberkommen. Habe ich ihnen auch erzählt..

Ich integriere beide in meinen engsten SC und die wissen bescheid und verurteilen mich deswegen auch nicht. Sie halten also dicht..wahre Freunde :)

Zwei Frauen im selben Kufkaff...unmöglich...aber wie gesagt, so etwas kann man planen. Wenn ich mich in noch eine verlieben würde, wo die Logistik stimmt, würde ich sie sofort ins Netzwerk integrieren....das ist auch mein langfristiges Ziel...drei LTR gleichzeitig...aber die dritte muss erstmal kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der "Playaa" für einen kreativen Troll hält?

Viel zu viele Ungereimtheiten in Deiner Story und mit jedem Beitrag versuchst Du, etwas neues reinzupacken, um die Diskussion am Laufen zu halten.

Nur so als Anstoss, die beide wohnen in verschiedenen Städten, treffen Dich 2x pro Woche, haben beide bereits zugesagt, ein Kind mit Dir zu wollen und 2013 evtl. mit

Dir ins Ausland zu ziehen, sie kommen nie zu Dir nach Hause, sind jedoch in Deinen engsten SC integriert? Und noch ne Dritte?

Nebenher arbeitest Du noch, oder? Wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich?

naja, eigentlich kanns mir ja egal sein, cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich eine gute Nachricht für Dich: das verlangt auch keiner von Dir, Schwester!

Und die andere gute Nachricht ist, dass Du eine solche Beziehung auch nicht führen mußt, weil Du von diesem angeblichen unmündigen, in Wirklichkeit aber höchst autonomen - und auch gerade deshalb attraktiven - Mann in der Beziehung geführt werden wirst.

Sofern Du das Glück hast, dass er sich überhaupt für Dich interessiert.... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der "Playaa" für einen kreativen Troll hält?

Viel zu viele Ungereimtheiten in Deiner Story und mit jedem Beitrag versuchst Du, etwas neues reinzupacken, um die Diskussion am Laufen zu halten.

Nur so als Anstoss, die beide wohnen in verschiedenen Städten, treffen Dich 2x pro Woche, haben beide bereits zugesagt, ein Kind mit Dir zu wollen und 2013 evtl. mit

Dir ins Ausland zu ziehen, sie kommen nie zu Dir nach Hause, sind jedoch in Deinen engsten SC integriert? Und noch ne Dritte?

Nebenher arbeitest Du noch, oder? Wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich?

naja, eigentlich kanns mir ja egal sein, cheers

Ich lebe tatsächlich ein außergewöhnliches Leben, aber Ungereimheiten sehe ich hierbei nicht.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es dir beweisen soll. Und am Laufen halten will ich hier gar nichts...ich hätte selber nicht gedacht, dass der Thread seitenlang wird...aber ich denke auch, es ist jetzt alles gesagt. Wenn ein Moderator das schließen will, dann soll er / sie das tun. Sollte ich irgendwann brisante Neuigkeiten haben, erstelle ich einen Anschluss-Thread, für diejenigen, die es interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist auch mein langfristiges Ziel...drei LTR gleichzeitig...aber die dritte muss erstmal kommen..

So viel zum Thema, dass die Motivation hier ausschließlich im Glück der Liebe liegt und da keine Egostreicheleien mit rein spielen...

Was ich von dir halte tut ja hier nichts zur Sache. Allerdings könntest du wenigstens zugeben, dass es dir hier hauptsächlich um dein persönliches Glück und nicht das der Damen geht, anstatt den besorgten Liebenden im moralischen Dilemma zu mimen.

Wenn du dann mit der 3. LTR soweit bist, solltest du definitiv nen ausführlichen FR verfassen, die genaue Umsetzung würd hier denk ich wohl einige interessieren! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hart bist du denn drauf 3 LTR??? o.O

Was schreibst du in deinem Lebenslauf unter Hobbies?

Fuck wo nimmst du die Nerven und Zeit her?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll. Dem Schreibstil und der emotionalen Spur zwischen den Zeilen nach vermutlich eine Frau.

Wenns ein Mann ist dann mit femininen Anteilen von min. 70%.

Kein Mann der das wirklich lebt was der (oder die) TE hier schreibt und den Background als Mindset hat formuliert sich in dieser Weise. Ausserdem zu reaktiv auf den Threadverlauf. Und der komplette Quatsch was da aus der Nase gezogen wurde - einfach nochmal lesen wers nicht glauben will...

Ist natürlich toll mit einem "Reizthema" die Zeit Anderer zu beanspruchen.

Ganz super du. :good:

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll. Dem Schreibstil und der emotionalen Spur zwischen den Zeilen nach vermutlich eine Frau.

Wenns ein Mann ist dann mit femininen Anteilen von min. 70%.

Kein Mann der das wirklich lebt was der (oder die) TE hier schreibt und den Background als Mindset hat formuliert sich in dieser Weise. Ausserdem zu reaktiv auf den Threadverlauf. Und der komplette Quatsch was da aus der Nase gezogen wurde - einfach nochmal lesen wers nicht glauben will...

Ist natürlich toll mit einem "Reizthema" die Zeit Anderer zu beanspruchen.

Ganz super du. :good:

Also bei dir würde ich jetzt eher einen femininen Anteil von 70% vermuten. ;-)

Und dass die Damen hier im Forum alle einhellig dagegen sind was der TS macht,

war ja eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden