2 LTR nebeneinander ohne ihr Wissen moralisch ok?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist auch mein langfristiges Ziel...drei LTR gleichzeitig...aber die dritte muss erstmal kommen..

So viel zum Thema, dass die Motivation hier ausschließlich im Glück der Liebe liegt und da keine Egostreicheleien mit rein spielen...

Was ich von dir halte tut ja hier nichts zur Sache. Allerdings könntest du wenigstens zugeben, dass es dir hier hauptsächlich um dein persönliches Glück und nicht das der Damen geht, anstatt den besorgten Liebenden im moralischen Dilemma zu mimen.

Wenn du dann mit der 3. LTR soweit bist, solltest du definitiv nen ausführlichen FR verfassen, die genaue Umsetzung würd hier denk ich wohl einige interessieren! -_-

Selbstverstaendlich suche ich damit mein persoenliches Glueck, ich achte aber auch darauf, dass die Frauen dabei gluecklich sind.

Sollte ich das schaffen, gibt es den FR auf jeden Fall.

wie hart bist du denn drauf 3 LTR??? o.O

Was schreibst du in deinem Lebenslauf unter Hobbies?

Fuck wo nimmst du die Nerven und Zeit her?

Viele scheinen sich ja hier zu fragen, wie das zeitlich gehen soll...wie hat Kachelmann, ein sehr, sehr beschaeftigter Businessman es denn damals geschafft ein Dutzend Beziehungen gleichzeitig zu pflegen?!

Ich bin Vertriebler, habe in meinem Job keine geregelten Arbeitszeiten...habe manchmal um 19.00Uhr noch Termine, dafuer manchmal aber auch ein Morgen frei..am Ende zaehlen sowieso nur die Resulate. Das erlaubt mir eine gewisse Flexibilitaet. Mit den 2 Maedels treffe ich mich meiste 4x pro Woche, mit meine SC 4x im Monat (mit oder ohne eine der beiden).

Viele PUAs unter euch moegen das schrecklich finden, aber Frauen sind einfach mein groesstes Hobby. Es macht mir schlicht und einfach am meisten Spass mit ihnen...keine Lust Golf zu spielen oder so. Und auf die Nerven geht mir das sicherlich nicht. Und eine dritte LTR will ich vor allem auch deswegen, weil meine jetzigen 2 sehr gegensaetzlich sind (deshalb nannte ich sie auch Vanille und Schoko)...mir fehlt etwas die Mitte...und das soll dann irgendwann Nr.3 werden.

In meinem Lebens;auf steht unter Hobbies so etwas wie "Philosophie, Kunst, Indien" :)

Troll. Dem Schreibstil und der emotionalen Spur zwischen den Zeilen nach vermutlich eine Frau.

Wenns ein Mann ist dann mit femininen Anteilen von min. 70%.

Kein Mann der das wirklich lebt was der (oder die) TE hier schreibt und den Background als Mindset hat formuliert sich in dieser Weise. Ausserdem zu reaktiv auf den Threadverlauf. Und der komplette Quatsch was da aus der Nase gezogen wurde - einfach nochmal lesen wers nicht glauben will...

Freebirdy, du bist echt der Knaller! Ich musste wirklich herzlich lachen, dass du mich wohlmoeglich fuer eine Frau haelst.

Ein Mann mit meinem Background kann also nicht faehig sein, sich eloquent und einfuehlsam auszudruecken??? Vielleicht macht mich ja gerade das aus...Alpha-Dasein mit der Sensibilitaet einer Frau. Das solltest du vielleicht mal ueben, dann hast du vielleicht auch mehr Erfolg bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 LTR nebeneinander ohne ihr Wissen moralisch ok?

Nein, es ist nur ok, wenn die Damen es wissen und ihr Einverständnis geben.

Aber sei dir sicher, dass diese es dann genauso handhaben werden.

Aber mal was anderes...ist dir eine Beziehung nicht schon genug?

Zeitmanagment hin oder her, aber man braucht doch auch Zeit für sich selbst.

Von daher wird sich die Frage eh erledigen, weil Du irgendwann keinen Bock mehr hast.

Ich kann mir vorstellen, dass die technische Umsetzung auf Dauer einfach zu stressig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKE THREAD

Wer soviel Zeit wie Du am WE, neben deinen angeblichen LTRs entschuldg. FBs in einenThread investieren kann, ist ein Phantast.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread zeigt ziemlich gut, wer die entscheidende Schwelle im PU überschritten oder überflogen hat und wer davor noch verzweifelt mit der Hufe scharrt:

"Wie??? Mehrere Frauen finden Dich als MANN supertoll? Das geht doch gar nicht!!! Ich bekomme nicht mal eine ab!! DU mußt eine Troll, ein Fake, ein was weiß ich sein!

Denn wenn nicht..... wäre ich ja.... ein hoffnungsloses Würstchen" :cray:

Kopf hoch, Brüder! Dran bleiben! :good:

Aber für das Modell sollte man beruflich freie Zeiteinteilung haben und es eben akzeptieren, dass der "Freundeskreis" :spiteful: eher weiblich ist.

Wenn Du erst mal weiß, wie es läuft, begrenzt Dich hinsichtlich der Anzahl der LTRs nur Deine persönliche Logistik. Ich z.B. schwanke zwischen 3-5, ohne es aber unbedingt auf eine bestimmte Anzahl anzulegen...das ergibt sich einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der "Playaa" für einen kreativen Troll hält?

Viel zu viele Ungereimtheiten in Deiner Story und mit jedem Beitrag versuchst Du, etwas neues reinzupacken, um die Diskussion am Laufen zu halten.

Nur so als Anstoss, die beide wohnen in verschiedenen Städten, treffen Dich 2x pro Woche, haben beide bereits zugesagt, ein Kind mit Dir zu wollen und 2013 evtl. mit

Dir ins Ausland zu ziehen, sie kommen nie zu Dir nach Hause, sind jedoch in Deinen engsten SC integriert? Und noch ne Dritte?

Nebenher arbeitest Du noch, oder? Wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich?

naja, eigentlich kanns mir ja egal sein, cheers

Den Troll Gedanken hatte ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ein, zwei, drei oder vier mädels wird dem TE sowieso nicht auf dauer reichen.

mädels kommen, mädels gehen -

das einzige was ich echt erbärmlich finde ist, das er die mädels einfach nur so richtig bescheisst und ihre lebenszeit vergeudet.

labert was von heirat, kindern haus und boot und bli bla blub.

wie lange geht der zirkus eigentlich schon?

3 monate?

das klingt für mich alles nach einen riesigen LSE-Haufen.

mal fremdzuficken, ok, wo ist das problem?

aber allen mädels was von monogamer-ltr zu erzählen ist doch einfach nur banane :)

ich hatte noch nie das problem frauen zu finden die mich lieben, und für die ich die große liebe war - aber wenn ich daran denke das mir ein mädel das sagen würde und ich noch ein zweites mädel hätte das mir genau das gleiche sagen würde, und ich tief in meinem herzen wüsste das ich beide total bescheisse würde mir einfach nur übel werden.

lustig auch wie sich der te sein verhalten über "gesellschaftlichen normen, die die mädels nicht durchbrechen können" ratonalisiert. oder das "er ja soviel liebe zu geben hat, zuviel für eine frau"

die mädels würden von einer sekunde auf die andere auf ihn scheißen wenn die wahrheit ans licht käme, so sehr lieben sie ihn ;)

mir tuts leid für die mädels - wird bestimmt hart für die beiden wenn die wahrheit nach ein paar jahren harauskommt und sie realisieren das sie einfach nur ihre jahre an einem volltrottel vergeudet haben. denn mehr wird nicht von seinem andenken übrig bleiben.

so einen gewaltigen vertrauenmißbrauch kann man nicht verzeihen - meine exen hingegen sind alle freunde von mir geworden :)

und DARAUF bin ich wirklich stolz :)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das einzige was ich echt erbärmlich finde ist, das er die mädels einfach nur so richtig bescheisst und ihre lebenszeit vergeudet.

labert was von heirat, kindern haus und boot und bli bla blub.

wir sind im jahr 2012.

HBs/die Masse der Frauen hält sich nicht mehr an die Regeln - und kicken den Typen in die Hoden(=Ljbf, lassen sie gleich garnicht ran usw. usf.), die es (dummerweise) noch tun.

Wieso sollten es also Männer noch tun, außer aus (eigentlich fehlplatziertem) Edelmut, wenn sie einmal geschnallt haben wie das Spiel läuft?

(ich sags nochmal, ich würde das was der TE macht nicht tun, ich lüge nichtmal MILFs an von wegen LTR oder ähnliches, bin halt irgendwo immer noch zu nice guy. Ist halt bei mir so, muss ich mit Leben. Aber kann es absolut verstehen das Typoen das machen, wieso auch nicht)

- meine exen hingegen sind alle freunde von mir geworden :)

und DARAUF bin ich wirklich stolz :)

Glückwunsch.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mädels würden von einer sekunde auf die andere auf ihn scheißen wenn die wahrheit ans licht käme, so sehr lieben sie ihn ;)

mir tuts leid für die mädels - wird bestimmt hart für die beiden wenn die wahrheit nach ein paar jahren harauskommt und sie realisieren das sie einfach nur ihre jahre an einem volltrottel vergeudet haben. denn mehr wird nicht von seinem andenken übrig bleiben.

so einen gewaltigen vertrauenmißbrauch kann man nicht verzeihen

:good: :good: :good: :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind im jahr 2012.

HBs/die Masse der Frauen hält sich nicht mehr an die Regeln - und kicken den Typen in die Hoden(=Ljbf, lassen sie gleich garnicht ran usw. usf.), die es (dummerweise) noch tun.

Wieso sollten es also Männer noch tun, außer aus (eigentlich fehlplatziertem) Edelmut, wenn sie einmal geschnallt haben wie das Spiel läuft?

schwachsinn.

wenn dich die perlen früher nicht rangelassen haben, dann sicher nicht weil du dich an irgendwelche regeln gehalten hast.

außerdem gibt es keine "gender-haft". sondern nur einzelfälle.

und von was für regeln quasselst du überhaupt?

du rationalisierst dir da auch was zusammen.

auch wie der tE schon rummschwallt:

"das waren ehrlich gemeinte worte, ich liebe sie über alles, ich mache die frauen so glücklich ..."

so kann man sich selber bescheissen.

naja, wie auch immer, jeder ist für sich selber verantwortlich, frauen die sich damit abgeben das ihr macker nur 2x die woche zeit für sie hat, müssen halt iwo auch damit rechnen -

wie gesagt, da trifft LSE auf LSE. so lange geht die chose bestimmt noch nicht. die perlen labern was von kindern und ausland wenn sie den typen 2 monate lang 2x mal die woche gesehen haben, und der typ steht morgens vor dem spiegel und klopft sich auf die schulter und findet es geil wenn er den frauen 24/7 scheisse an die backe labert. und redet sich völligen bullshit ein weil er sich sonst eingestehen müsste das er einfach nicht die eier hat tacheles zu reden.

wer bitte will so leben.

ich steh hinter jedem Bro, z.b. ruft mich letztens eine ex an, sie hätte mit ihrem macker schlussgemacht, ob ich nicht mal mit ihr tanzen gehen würde - ...

auf so eine scheisse lass ich mich auch nicht ein. wie erbärmlich ist das denn mit jemand schlusszumachen und sich dann die exen wieder aufzuwärmen. nur um nicht alleine zu sein, oder was weiß ich. da fühle ich mit dem bro (solange der bro ein ehrenmann ist). die hat von mir erstmal einen einlauf gekriegt. sowas hasse ist, wenn mädels schlussmachen und dann direkt mit nem anderen in die kiste gehen (oder es so aussehen lassen als ob, oder was weiß ich).

aber so ein verlogenes arschloch würde ich sofort ohne mit der wimper zu zucken auffliegen lassen.

einmal fremdficken, kein ding (bin ein mann und weiß was los ist, das kann schonmal passieren - aber dann kann man den affären auch sagen das da nicht mehr laufen wird - und supertoll isses auch nicht). aber was von großer liebe rumschwallen und den perlen nachhaltig richtig wehtun und zeit zu verschwenden, dafür habe ich kein verständnis

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine schon die vorstellung das er den ganzen SC zu seinen mittätern macht würde mir auf den piss gehen.

ich kenn auch so ne clique - da hat die eine was mit nem typen aus der clique, und die ganze clique feiert ganz gemütlich bei ihr zuhause, mit ihrem mann und den zwei kindern -

und alle wissen bescheid nur der mann und die kinder nicht.

und alle müssen aufpassen was man sagt sonst fliegt alles auf ... lol

da kräuseln sich mir die zehennägel.

hab ich nichts mit zu tun.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden