2 LTR nebeneinander ohne ihr Wissen moralisch ok?

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

angenommen ihr verliebt euch in 2 Frauen gleichzeitig und ihr wollt euch nicht entscheiden und nehmt also beide.

So führt ihr mit beiden parallel (durch sehr gutes Zeitmanagement) eome Beziehung und die 2 Frauen wissen nichts davon.

Heißt Du etwa Kachelmann ??? :clapping:

bearbeitet von Sportawo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verlasse eine Frau besser als Du sie vorgefunden hast. Überlege, wie Du das beantworten würdest aus Sicht der Frauen und Du hast Deine "Moral".

Quatsch nicht von Liebe und LTR, du hast zwei FBs, nicht mehr und nicht weniger.

Und halt dich an Keltica.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..nochmals danke an alle Poster..ihr geht ja richtig ab!

Ich habe jetzt nochmals eine Nacht darüber geschlafen und bin zu einer Entscheidung gekommen.

Erst einmal hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich bin sehr selbstbewusst...auch selbstbewusst genug, um den beiden die Wahrheit zu sagen..allerdings hab ich schlicht und einfach keinen Bock auf die Konsequenzen, denn das würde zu 100% bedeuten, dass ich beide verliere.

Und @ Laura Palmer...ich werde ja von beiden geliebt, das ist ja das schöne...und ja, im Punkt Monogamie spiele ich etwas vor, das ist aber auch das einzige...die Liebe ist echt und das zählt.

und es sind wirklich keine FB...es sind 2 vollwertige LTR...

Und zu den Leuten, die sagen, das wird irgendwann zusammenfallen...also glaubt mir einfach, ich hab das shcon sehr geschickt engefädelt...das kommt nur raus, wenn ich es will.

Ich schade ihnen ja nicht...ich mach die 2 echt glücklich...wenn, dann schade ich mir nur selber...und damit, habe ich entschieden, komme ich klar.

Soll heißen, unter diesen Bedingungen zieh ich das jetzt so durch und genieß das einfach...eine Frau zu finden, die einen wirklich liebt ist schon schwer genug, dass ich jetzt zwei davon habe ist einfach ein unfassbar krasses Gefühl..nennt mich Egoist oder Wixxer oder sagt mir wie erbärmlich ich bin...aber das ist jetzt meine Entscheidung. So scheiß Typen wie mich gibts halt auch...haltet die Augen offen Mädels...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ playaa

Du machst sie glücklich? Weil Du ihre Phantasien nicht zerstörst?

Bin schon gespannt wie Du das mit der Aufteilung Deines Hausrates klärst, wenn Du zusammen ziehen willst oder wenn eine Haare von der anderen findet. Sie finden es raus, glaub es mir. Aber- Deine Sache.

Du nennst Dich einen Scheiß- Typen, vor dem die Mädels die Augen auf halten sollen? Was wird bei Dir los sein, wenn eine der beiden auf Dich losgehen wird? Wie schwach wirst Du Dich dann erst finden?

Übrigens, sie lieben nicht Dich, sondern nur Deine Maske. Dich kennen sie nicht. Aber, so ist es mit den Täuschungen, frau ent_täuscht sich dann eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schade ihnen ja nicht...ich mach die 2 echt glücklich...wenn, dann schade ich mir nur selber...und damit, habe ich entschieden, komme ich klar.

Liebe bedeutet auch Wahrheit und Vertrauen, du nimmst ihr späteres Unglück in kauf, und demnach schadest du ihnen doch.

Bist du schon mal betrogen worden von einer die du schwer geliebt hast?

Ich sag dir das vergisst du nie auch wenns dich nicht umbringt, dass prägt.

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..nochmals danke an alle Poster..ihr geht ja richtig ab!

Ich habe jetzt nochmals eine Nacht darüber geschlafen und bin zu einer Entscheidung gekommen.

Erst einmal hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich bin sehr selbstbewusst...auch selbstbewusst genug, um den beiden die Wahrheit zu sagen..allerdings hab ich schlicht und einfach keinen Bock auf die Konsequenzen, denn das würde zu 100% bedeuten, dass ich beide verliere.

Und @ Laura Palmer...ich werde ja von beiden geliebt, das ist ja das schöne...und ja, im Punkt Monogamie spiele ich etwas vor, das ist aber auch das einzige...die Liebe ist echt und das zählt.

Und zu den Leuten, die sagen, das wird irgendwann zusammenfallen...also glaubt mir einfach, ich hab das shcon sehr geschickt engefädelt...das kommt nur raus, wenn ich es will.

Soll heißen, unter diesen Bedingungen zieh ich das jetzt so durch und genieß das einfach...eine Frau zu finden, die einen wirklich liebt ist schon schwer genug, dass ich jetzt zwei davon habe ist einfach ein unfassbar krasses Gefühl..nennt mich Egoist oder Wixxer oder sagt mir wie erbärmlich ich bin...aber das ist jetzt meine Entscheidung. So scheiß Typen wie mich gibts halt auch...haltet die Augen offen Mädels...

Find ich gut. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ playaa

Du machst sie glücklich? Weil Du ihre Phantasien nicht zerstörst?

Bin schon gespannt wie Du das mit der Aufteilung Deines Hausrates klärst, wenn Du zusammen ziehen willst oder wenn eine Haare von der anderen findet. Sie finden es raus, glaub es mir. Aber- Deine Sache.

Du nennst Dich einen Scheiß- Typen, vor dem die Mädels die Augen auf halten sollen? Was wird bei Dir los sein, wenn eine der beiden auf Dich losgehen wird? Wie schwach wirst Du Dich dann erst finden?

Übrigens, sie lieben nicht Dich, sondern nur Deine Maske. Dich kennen sie nicht. Aber, so ist es mit den Täuschungen, frau ent_täuscht sich dann eben.

Weißt du, ich weiß ganz genau wer ich bin. Und ih habe beide mal gefragt: "Warum liebst du mich eigentlich?". Und beide haben Antworten gegeben, die mir eindeutig gezeigt haben, dass sie mich kenenn und genau mich lieben. Nur weil ich in einem einzigen (zugegebener Maßen großen) Punkt nicht ehrlich zu ihnen bin, heißt es ja nicht gleich, dass ich eine riesige Maske habe, die alles an mir verdeckt. Diese Argumentation fand ich jetzt eher schwach von dir.

Liebe bedeutet auch Wahrheit und Vertrauen, du nimmst ihr späteres Unglück in kauf, und demnach schadest du ihnen doch.

Bist du schon mal betrogen worden von einer die du schwer geliebt hast?

Ich sag dir das vergisst du nie auch wenns dich nicht umbringt, dass prägt.

Wenn ich mich irgendwann trennen werde, werde ich es natürlich so elegant wie möglich machen...aber ja..ich nehme es in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich jetzt irgendwie lustig: Du findest es moralisch nicht oke von dir, kannst dich im Spiegel nicht mehr erkennen, aber jetzt verteidigst du dich und dein Verhalten wie sonst was. Schau vielleicht besser nochmal in den Spiegel und überleg dir nochmal, was du machen willst.

Ich kann dazu nur sagen: Du hast zur Zeit Angst vor den Konsequenzen und rennst vor ihnen weg. Zur Zeit mag das noch klappen, ich nehme auch an, die Beziehungen sind noch neu, die Mädels haben noch die rosa Brille an, ect.... Aber früher oder später (meistens eher früher) werden dich die Konsequenzen einholen, denn eine so grosse Lüge aufrecht zu erhalten gleich mit zwei Personen, die du angibst wirklich zu lieben, das kostet enorm viel Kraft! Und das wirst du nicht ewig können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Diskussion ist Hirnwichse. Die meisten, die sich hier so aktiv an dem Thema beteiligen hatten noch nie eine polygame Beziehung und können sicher keine Antwort geben, die mit Erfahrung unterlegt sind. Die Anhänger des Jonny Depp Zitats hingegen haben einfach nur Schiss vor der eigenen Verlustangst. Auch den gesellschaftlichen Kontext (Individualchaotin) kannst bewußt kippen, da Theorie und Praxis zwei völlig verschiedene Stiefel sind. Da wird Wein gepredigt und Wasser getrunken.

TS, es ist möglich zwei oder mehrere Menschen zu lieben. Schau, dass du mit dir selbst im Reinen bist, wenn du eine derartige Beziehung eingehst. Wenn du selbst Zweifel hast, ob es moralisch ist, zwei Menschen zu lieben, ist das ein Zeichen dafür, dass die Zeit nicht dafür reif ist. Taste dich behutsam an das Thema ran und sei auch bereit für dein Tun einzustehen oder deinen Kurs zu ändern. Mit sich selbst im Reinen sein, ist eine unverzichtbare Vorraussetzung für eine polygame Lebensweise.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man nun wirklich beide liebt und sie glücklich macht und man dafür sorgt, dass sie es nie erfahren...ist es dann moralisch ok?

Es ist nicht okay.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt und wird nicht gut ausgehen. Irgendwann kommt es raus und dann hast du drei Menschen nachhaltig verletzt. Die beiden Frauen, die es nicht verdient haben und dich selbst, der aus purem Narzissmus und Egoismus gegen die Regeln des Zusammenlebens verstößt.

Entweder du kommunizierst es oder du lässt es - das wäre moralisch richtig. Du würdest dich wundern, wie weit Frauen gehen, wenn dort ein Fels und kein Lügner in der Brandung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor wem muss sich denn der TE rechtfertigen. Ich finde das geil, wenn man zwei LTRs hat.

Wenn die LTR mit dem Ex im Zelt pennt, ist das ok, aber wenn man zwei LTRs hat denn nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann TE, für mich bist Du ne Pussy!

Und nicht weil Du zwei Mädels gleichzeitig an Deiner Seite hast, ohne das die davon wissen - sowas geht für mich in Ordnung (und sowas verteidige ich hier auch immer wieder gern). Was ich überhaupt nicht ok finde, ist Deine Wankelmütigkeit. Auf der einen Seite erzählst Du was von "nicht in den Spiegel schauen können" aber Konsequenzen magst Du auch nicht ziehen.

All dieses Gerede "ich bin ja so schwach", "das schaff ich nicht", "ich weiss wir dürfen nicht, aber..." sowas hör ich sonst nur von Mädels. Na klar ist es easy, keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Jetzt hör mal auf das Opfer zu spielen und tue was!

@Robin888: der TE hat hier um Rat gefragt. Und bekommen. Um aus einer Situation - in der er sich offensichtlich unwohl fühlt - heraus zu kommen. Scheinbar will er aber keinen Rat, sondern nur ein bischen Opfer spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, wie ergibt es sich denn. Man lernt mehrere Frauen kennen, denn ergibt es sich, dass man zwei LTRs hat. Und seien wir mal ehrlich 95% der Frauen sind dazu nicht bereit.

Wozu soll er jetzt beide Knicken?

Klar von der Theorie ist es natürlich besser, ehrlich sein...

Ausserdem, die Frauen sind doch auch nicht immer ehrlich. Finde hier taucht denn wieder sehr viel AFC Denke auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er ehrlich wäre und mit sich selbst zufrieden, könnte ihm auch niemand was vorwerfen. Dann wäre das ne echt coole Sache. Nur wenn er vorm Spiegel steht und jammert, dass er sich nicht wiedererkennt, dann läuft doch irgendwas falsch.

Sich selbst zu belügen mit "Hey ich bin so wahnsinnig klug, die checken das nie"...ok kann lange gut gehen. Kenne ein Mädel, das hat mit 24 erfahren, dass ihr Vater eine zweite Familie hat in der es ebenfalls 2 Kinder in ihrem Alter gibt...

Aber die alte Hure Zufall wird es schon aufdecken. Die Mädels, die er angeblich liebt, ausdrücklich und bewusst zu verarschen (das ist mehr als nur "nicht ehrlich sein") ist auch keine Heldentat. Vor allem warum? Doch nicht aus Liebe sondern aus Angst eine oder beide zu verlieren.

Aber hey, Viel Erfolg, das wird schon.

*bearbeitet*

UUUUND es geht wieder los.

"Es ist schon schwer genug eine Frau zu finden die einen wirklich liebt!"

"Frauen sind auch nicht ehrlich!"

"Die Mädels sind nicht bereit dafür!"

Da wird der verlogene Jammerlappen als Opfer hingestellt und die Frauen als die Bösen...Leute...kommt mal klar.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you truly loved the first one, you wouldn’t love another."

Johnny Depp

Meinst du Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem, wie ergibt es sich denn. Man lernt mehrere Frauen kennen, denn ergibt es sich, dass man zwei LTRs hat. Und seien wir mal ehrlich 95% der Frauen sind dazu nicht bereit.

Wozu soll er jetzt beide Knicken?

Klar von der Theorie ist es natürlich besser, ehrlich sein...

Ausserdem, die Frauen sind doch auch nicht immer ehrlich. Finde hier taucht denn wieder sehr viel AFC Denke auf.

Wer ehrlich ist hat Eier und keine Angst vor Verlust...ist demnach kein AFC. So siehts aus.

Nur weil 'Frauen' auch mal lügen ist das dann auch für mich okay? Is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch mal kurz zurück zur Ursprungsfrage. Es geht um Moral. Moralisch ist es falsch. Aber nur weil etwas moralisch falsch ist, muss es nicht per se von allen verurteilt werden. Wenn wir völlig ehrlich sind, passen PU und Moral auch nicht in den selben Schuhkarton, aber das war eben nicht die Frage des TE.

Polygamie funktioniert für einige Personen richtig gut. Was aber im Raum steht ist der klitzekleine Punkt, der den Macker vom Weichei unterscheidet: "Wissen die LTRs voneinander oder nicht?" Ebenso verhält es sich mit FBs. Es ist nicht so schwer, mehrere FBs nebeneinander zu haben. Cool ist es aber erst, wenn die auch voneinander wissen. Während Lügen bei FBs sicher auch nicht die feine Art ist, bezweifle ich einfach, dass man eine Beziehung zu einem Menschen auf einer Lüge aufbauen und "glücklich" werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt Mauerblümchen und Dr.Go..ich habe die Nacht von gestern auf heute intensiv dazu genutzt, eine Entscheidung zu treffen...dadaurch habe ich natürlich eine andere Meinung als gestern und natürlich verteidige ich sie auch...

Gestern Abend war ich tatsächlich wankelmütig, aber hey..das passiert den Besten und ich habe meine Linie wieder gefunden..und eure Posts haben mir auch dabei geholfen...und nein...ich will hier kein Opfer spielen..vor allem fühle ich mich auch nicht so..im Gegenteil...ich bin heute morgen aufgewacht und fühle mich wie ein Mann, der sein Ding durchzieht und das mache ich jetzt auch :)

Bin ganz deiner Meinung, Robin888 :) Theorie und Praxis sind nun einmal 2 verschiedene Sachen...

Wisst ihr was...in die Zukunft sehen kann ich auch nicht...aber sollte in den nächsten Wochen..Monaten oder gar Jahren etwas entscheidendes passieren...ich halte euch auf dem Laufenden in diesem Thread...dann werden wir sehen, wer recht behält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es beiden zu sagen ist das dümmste was er machen kann.

Die ganze Zeit wird hier von Angst gesprochen. Angst, dass beide weg sind, Verlustangst bei der Freundin, etc.

Aber wenn ein Mann neben seiner LTR noch andere Frauen sexuell begehrt (was völlig normal ist), aber nicht zugreift, weil er es nach euer Theorie ihr ja sagen müsste und sie somit verlieren würde. Dann ist das keine Verlustangst oder wie? Dann hat er einen Arsch in der Hose und ist anscheinend nicht so feige wie die Männer, die ihre Sexualität jenseits von Emotionen ausleben?

Wie gesagt: die komplette PU-Lehre basiert auf den Unterschied zwischen Mann und Frau und es ist nun mal so, dass ein Mann drauf steht mehrere Frauen zu bumsen. Soll er jetzt deswegen keine LTR führen können, soll er jetzt deswegen zu seiner Freundin sagen:

"Du Schatz, ich bin ein Mann und weil ich das Bedürfnis habe auch andere Frauen zu ficken, obwohl ich dich liebe, sollst du es ruhig auch tun. Denn dann bin ich sooo alpha, weil ich dir die Wahrheit gesagt habe, die du als Frau ja eh nicht nach voll ziehen kannst!"

Klar ist es kein feiner Schachzug und man sollte nicht stolz drauf sein, aber seinen sexuellen Bedürfnissen nicht nachzugehen und somit unglücklich zu werden ist das größere Übel.

Und ja: trotzdem will ich keine Freundin, die bei ihrem Ex im Zelt schläft! Gott bin ich ein Arschloch....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber playaa,

auch auf die Gefahr hin, dass ich da evtl. was überinterpretiere (schließlich kenne ich deine genaue Situation ja nicht, sondern nur hier aus dem Internet), aber ich kann mir da paar Dinge nicht verkneifen:

(..)

ist es dann moralisch ok?

Nach wessen Moral? Nach Deiner oder nach meiner? Wenn es um meine Moral geht, dann geht das voll klar. Solange Du nichts illegales machst - beide Heiraten oder so ein Blödsinn - solange geht es für mich OK.

Aber vielleicht solltest Du auch darauf achten, ob Du Morgen noch in den Spiegel schauen kannst. Dein Leben - Deine Regeln (ich schreib das immer wieder gern!). Mach Dein Ding und übernimm die Verantwortung dafür. Und hole Dir nicht in nem anonymen Forum die Erlaubnis.

Das Zitat unterschreibe ich schonmal. Lebe nach DEINEN Regeln! Wenn es für dich ok ist, beide zu belügen - dann tu es eben. Die Erlaubnis oder das Verbot hier im Forum (ich nenne mal beide Extreme: Extreme Moralapostel und absolut fiese Typen, die mit Gefühlen nicht viel anfangen können), sollten keine große Rolle für dich spielen. DU musst doch schließlich glücklich sein und in den Spiegel schauen können! ich stelle mir jedenfalls ne doppelte, wirklich erfüllte LTR fast unmöglich vor (vor allem was den Zeitwaufwand und die Entspannung anbelangt - du musst doch ständig krass planen).

@Dr.Go...nein...nach meiner Moral ist es nicht ok...und ja, ich habe meine Moral verraten und wenn ich den Spiegel sehe, erkenne ich mich nicht wieder..diese Situation mit diesen 2 Menschen ist egrade einfach so gut...und ich so schwach, es platzen zu lassen...ich gebe ganz offen zu, momentan habe ich einfach keine Eier dazu...

Ohne große Worte... Du machst also Dinge, die su selber scheisse findest? Lass' es lieber, das macht dich doch nicht glücklich!

keine Ahnung Leute...echt keine Ahnung...ich bin gerade echt nicht konsistent...

Goldrichtig - aber wie war das mit Selbsterkenntnis und so ;P

Es gibt nicht bloß meine und deine Moral, sondern es gibt auch die Moral. Und wenn ich die Mehrheit der Jungs und Mädels, die Ahnung davon haben, nämlich die PhilosophInnen richtig verstanden habe, dann ist das, was du tust, nicht okay.

Ich oute mich hier als Fan vieler deiner Posts und Denkanstöße - nicht immer bin ich aber konform, liebe Individualchaotin :-) Selbst wenn es DIE Moral geben sollte: Solange er glücklich ist mit dem was er tut jund solange er in den Spiegel schauen kann und denkt: "Ich bin ein toller Typ", kann ihm DIE Moral egal sein. Er lebt dann sein Ding - und wenn er ggf. mit den Konsequenzen leben kann, ist das auch sein gutes Recht und ich finde sowas sogar charakterlich stark, wenn man trotz eventueller Konsequenzen sein Ding macht gegen den Strom (auch wenn es evtl. gegen MEINE Moralvorstellungen ist). das führt uns gleich zum nächsten Zitat:

...

Ich hab ein paar Stellen hervorgehoben: Ich denke, du suchst unbewusst Bestätigung. Du tust dich schwer, so gute Frauen zu finden und willst sie jetzt nicht loslassen. Beide. Und du drückst dich vor Konsequenzen für den Handeln. Hmmm.... Sehr selbstbewusst? Ich weiß nicht...

Wie eine Gebetsmühle wiederhole ich meinen hier fast schon standardmäßigen Rat: Solange du LÜGEN musst, um Frauen zu behalten, wirst du m.E. nach kein wirklich erfülltes Leben führen können - denn du lügst, weil du dich für dich selber schämst, oder aber du Ansgt hast vor Konsequenzen. Sowohl Scham als auch Ansgt sind negative Gefühle, die du eliminieren solltest.

You're Welcome :)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe mal zwei Sachen die schon über FB hinausgingen und in Richtung LTR waren parallel geführt:

SCHEISS STRESS !

Selbst wenn du in ner Grossstadt wie Hannover wohnst. Ständig auf der hut sein dich nicht zu verraten, Kleinigkeiten wie, das du verhindern musst das die Eine dir beim Sex nicht den Rücken zerkratzt, vergessene Ohrringe bei mir im Bad ... etc...

Du brauchst n sehr gutes Gedächnis und muss oft sehr kreativ sein. Wenn du das kannst bist du bereit für sowas. Ich hab für meinen Teil entschieden : Lohnt den Stress nicht. Entweder FBs, ganz stresslos oder EINE LTR. Das hat nix mit Moral zu tun, sondern mit wohlfühlen bei MIR.

Allein schon das du die FRAGE hier stellst nach der Moral, zeigt das du es nicht durchziehen können wirst. Es wird immer in dir Nagen. Was willst du denn sagen wenn du auffliegst: "Hey Süße, stell dich nicht so an ! Die Junx im Forum haben mir das Ok gegeben." ?

Was ich auch festgestellt habe ist , das die Entscheidung für sowas wie MLTR oft von der eigenen Verlustangst befeuert wird : "Hmm wenn ich mich jetzt für Jasmin entscheide und Laura wegschicke und Jasmin dann doch nicht will ?? "

Moral ist das was in deinem Kopf passiert wenn du in den Spiegel schaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ein Mann neben seiner LTR noch andere Frauen sexuell begehrt

Der TE spricht von 2 LTR's !?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber playaa,

dein Verhalten ist aus Meiner Sicht moralisch verwerflich.

Aber das kann dir am Arsch vorbei gehen. Es geht hier nicht um mich sonder um dich.

Du bist mit der Situation unzufrieden.

Du erkennst dich selbst nicht mehr im Spiegel.

Du hast ein schlechtes Gewissen dabei.

Ein schlechtes Gewissen bekommst du wenn dein Handeln nicht deinen eigenen moralischen Grundsätzen entspricht.

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ein Mann neben seiner LTR noch andere Frauen sexuell begehrt

Der TE spricht von 2 LTR's !?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es war im Allgemeinen gehalten, deswegen ja auch nicht "der TE", sondern "ein Mann".

Jedoch war meine Aussage auch eher auf das sexuelle Level bezogen, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehrere LTRs nebeneinander zu haben find ich in Ordnung. Was ich aber nicht ok finde, ist der anderen Person davon nichts zu sagen und so zu tun, als sie die einzige. Denk dir das mal umgekehrt: Du bist in eine Frau verliebt und ihr seid zusammen. Nach einem Jahr bekommst du raus, dass sie die ganze Zeit nebenher einen anderen oder mehrere andere hatte. Würdest du das ok finden? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden