Wann und Wie melden nach verpatztem 1. Date Help!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Ich brauch mal ganz schnell eure meinung dazu!

Situation:

Hab ne Traumfrau am Dienstag gedatet, hatten tausende gemeinsamkeiten und alles lief gut, nur sie ist mir nicht wiriklich näher gekommen.. deshalb ich angefangen mit ein bischen kino (händchen halten, streicheln und so) sie hat zwar ihre hand nicht zurück gezogen, ober kurze zeit danach meinte sie das ihr Zug fährt und sie los mus.. dann konnte ich sie dazur bringen noch zu mir nach hause zu gehen.. so weit so gut, aber auf kino ist sie wieder gaaar nicht eingegangen? ka ich denke ich hab zu viel interesse gezeigt und zu wenig geneckt!

auf jeden fall gabs dann auch keinen kuss oder ähnlich zum abschied, weil ich merkte das sie das nicht gewollt hätte. sie meinte dann das sie freitag also morgen vll zeit hatte nachdem ich sie danach gefragt hab (ich weiß war blöd von mir) aber es war eher so, dass sie so tat als ob sie grade voll viel stress hat und naja kla was sie damit meint...

so jetzt die frage!

Wann meint ihr sollte ich mich wieder bei ihr melden? heute abend (=2Tage) oder noch länger warten um mehr desinteresse zu zeigen? und sollte ich überhaupt nach einem weiteren date fragen oder warte bis sie davon anfangen sollte?

bitte um schnelle antworten

gruß Miaggi

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn morgen das Date stattfindet, dann geh mit ihr zum Kino, da kannst du dann noch ein wenig Kino schieben (Film also vorher auswählen). Vor und nach dem Film würde ich erstmal auf Kino verzichten, gegen Abend wenn du dernkst das sie zugänglicher ist kannst du wieder loslegen. Das Ziel für diesen Tag ist für dich MINDESTENS EIN KC

Wenn das Date nicht stattfindet sag ihr das sie dir was schuldet, da du wieder alles agsagen musst. wenn sie fragt was du geplant hast kannstb du entweder irgendwas erzählen (vielleicht hochseilgarten) oder sagen dass sie das vielleicht beim nächsten mal erfahren wird,

Good Luck Bro

Checkout

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich. Du wirkst noch aufgebracht im Moment. Wenn du wieder ruhiger wirst, kannst du sie anrufen.

Effectio

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an beide! Checkout, das sind echt gute tipps gewesen die kann man eigentlich immer so umsetzten in so einer situtation:)

ja naja falls es euch interessiert, ich hab mich dann doch heute bei ihr gemeldet... sie hat ewig nicht zurück geschrieben udn dann mit einer dafür recht netten sms aber ohne anzeichen, dass sie an einem treffen für morgen itneressiert ist.

-> ich hab jetzt eine psydosiqualifizierung gemacht, sie aufgezogen wegen was und sagte das wir deshalb echt gar net zusammen passen würden! und ihr gesagt, dass sie aber eine NETTES mädchen ist! (ist übrigens ein KIllerspruch, wenn ich net so blöd gewesen wäre und erst jetzt mein hirn eingeschalten hätte :/ ) halt einfach, um wieder aufs gleiche level zu kommen... sie hat zwar nicht mehr geschrieben, aber anscheinend ne stunde lang meine mail gelesen (sieht man in whatsapp :) ) des prob. ist, dass sie eine freundin meiner mitbewohnerin ist und ich sie deshalb nicht so sehr neggen darf oder so..

egal mal abwarten ob noch was kommt auf jeden fall danke für die hilfe!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber das du sie neggen und nicht wütend machen sollst (ein feiner aber wichtiger Unterschied)?

Das sie eine Freundin deiner Mitbewohnerin ist sollte dich nicht stören, wenn sie es gut meint hat sie nichtmal was dagegen wenn ihr ein LTR habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden