23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es geht um HB9er und 10er.

Was für ein Mann muss man sein, um sie zu kriegen?

Ich bin jetzt einige Zeit im Game, hatte einige HB 6,7, auch fast mal `ne 8.

Dabei bin ich selber ein HG7.5, erfolgreich im Leben, WING Student, gut trainiert, auch ein bisschen Game, wenn

ich auch nicht George Clooney und Mystery bin...

Oft laufen mir HB 8-10 über den Weg, die diesen SUPER-Arroganten Blick haben.

Klar, Bitchshield, verstehe schon.

Aber was zum Teufel mache ich jetzt damit?

Sie sieht mich ja nichtmal an.

Ihre BL gibt mir mit jedem Atemzug zu verstehen "Denk gar nicht dran".

Ich weiß, sie denkt, sie ist was besseres.

Sie ist der felsenfesten Überzeugung, als menschliches Wesen mehr Wert zu sein als andere, weniger hübsche.

Bitte erzählt mir hier nix von LB etc, ihr wisst so gut wie ich, dass es so ist.

Natürlich muss sie einen BS haben, weil sie sonst nicht mehr leben kann ohne 1000mal p.d approacht zu werden.

Ich verstehe das.

Natürlich darf sie auch keine ApproachInvitations vergeben.

Verstehe ich auch, akzeptiere ich auch.

ABER Sie darf doch EC aufbauen?

Sie darf mich doch wie einen Menschen behandeln?

Was für ein Mann muss man sein, damit diese Frau einen ÜBERHAUPT ANSCHAUT?

Von Flirten reden wir noch gar nicht.

Wir reden von der Frage, ab welchem Punkt sie mich nicht mehr als UNTERMENSCHEN behandelt

(Sorry für das Wort, distanziere mich von der rechten Szene, das Wort beschreibt am besten die Behandlung, die

der durchschnittliche Mann von solchen Frauen erfährt).

Was für einen Approach brauche ich, um an sie heranzukommen?

Die haben ja jeden Neg schon gehört, alle Opener schon 10 mal gesehen.

Da hilft ja nix zu sagen "Hey, du hast da was im Haar... sieht schlimm aus, nicht bewegen..."

Ne HB 7 oder vergleichbar läuft jetzt Rot an und lässt mich die schrecklich Große imaginäre Monstertarantel aus dem

Haar zupfen.

HB 9 oder 10 weiß schon was los ist, will auch nicht flirten, will auch nicht reden, redet nicht mit mir, sieht mich nicht an.

WTF?

Mit wem würde sie denn reden?

Wen würde sie denn ansehen?

Philip Lahm? Oder ist der zu klein und blond? Darf's noch etwas mehr sein, die Dame?

Und vor allem, wie würde sie sich verhalten, wenn sie dann mit diesem Mann zusammen ist?

Wie ist das, so eine Frau bei sich Zuhause zu haben?

Spaß zu haben, Witze zu reißen, zusammen kochen, essen, dann Sex bis zum Abwinken?

Wie würde das wohl aussehen, so eine Frau in meiner Wohnung?

Oder betritt sie keine Studentenwohnung, muss es da schon eine Villa am See sein?

Falls das so wäre, wäre es ok.

Aber ich würde es gerne wissen, dann kann ich mich drauf einstellen.

Mit was für Männern gehen HB 9er und 10er nach Hause, ins Bett, durchs Leben?

Ist es für mich möglich, solche Frauen zu verführen, und wenn ja, wie und wenn nicht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich sags ja nur ungern, aber FETTER LB. :D

Eigentlich bin ich ja kein Freund von diesen ganzen Pick Up Begriffen, aber hier hat es wirklich mal gepasst. Ok erstmal: wo wohnst du? In München? Dann könnt es vielleicht stimmen, wenn die Mädels da über reich sind. Aber deine Beobachtungen decken sich ganz einfach überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich habe noch nie festgestellt dass mir ein Mädel dass hübsch ist anders begegnet als ein weniger hübsches Mädel. Klar hab ich auch bissl mehr Respekt die anzusprechen, aber wenn ichs mache dann haben die nie anders reagiert als alle anderen. Im Gegenteil sogar, ich habe das Gefühl solche Mädels sind sogar leichter zu closen. Dass die 10 mal am Tag angesprochen werden glaubst du doch selber nicht....nur weil das Mystery sagt. Kein Mensch spricht in D Frauen am Tag an, und im Club werden sie auch nicht mehr approached als andere. Und wenn sie mal approaches werden dann nur von Typen wie du die meinen dass man sie irgendwie speziell behandeln müsste ;). Die bringen dann irgendwelche Negs, machen auf hard to get etc weil sie denken, die frau wäre ja sooo hübsch, man müsste sie anders behandeln als alle anderen. DAMIT stellen sie die frau auf ein Podest und sie denkt sich "Spinner". Hast du mal versucht eine wirklich hübsche einfach direkt anzusprechen? Kein krasser "Pick Up" direct der sie von den Füßen blasen soll, sondern einfach ganz normal?

"Hi, ich bin XYZ, ich hab dich grad gesehen und dachte mir ich sag einfach mal hallo."

Oder einfach:

"Hi, wie gehts dir?"

Ganz normal. ;) Es wird dir die Augen öffnen.

Ich hab schon 9er gedated und es nur verhaun wenn ich mir im Vorfeld gedanken gemacht hab was ich alles besonderes machen muss, weil sie ja so hübsch ist :D. Wenn man ganz normal an die Sache ran geht dann hat man auch mit dem selben Game den selben outcome wie bei den anderen.

Ok, ich muss dazu sagen dass ich ziemlich gut aussehe, aber ich denke nicht dass es daran liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste echt lachen.

Sprich sie einfach an und laber nicht rum.

Sprich 30 davon an, und vielleicht gehört eine dir.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Bitte erzählt mir hier nix von LB etc,

Lösungen die man hören will gleich mal einzuschränken ist schon mal der erste fail.

Die Frauen denken einen Scheiß. Du machst dich selbst zum "Untermenschen" und nimmst diese Rolle ein. Bevor du nicht wenigstens deine LBs einsehen willst, brauchen wir hier über Approaches gar nicht zu reden.

Das beruht ja nicht mal auf Erfahrung. Das ist ein Heulthread mit Hirnwichse von oben bis unten, sorry, ich kann das nicht anders ausdrücken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht dass die Frauen scharf sind. Das Problem ist dass du sie deswegen für etwas besonderes hältst. MoD würe jetzt sagen, dass du sie dir morgens beim scheißen vorstellst, wie sie nen ordentlichen Bob in die Bahn legt.

Die ganzen Probleme, die du da beschreibst machst du dir selbst.

Scheiß auf AI, Eye Contact oder sonst was. Rein ins Set. Das bringt dich weiter.

Beste Grüße,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, das ist einfach nur ein Limiting Belief.

Glaub mir. Ich hatte den nie/kaum und konnte ihn nie ganz nachvollziehen. Bei mir sinds kleine Mädel, die normalerweise nicht übermäßig arrogant sind, die ich "besonders schwierig" finde. Weil ich so groß bin. Ich denk, dass es komisch wär, die anzusprechen. Ich find's schwer mich runterzubeugen zum KC. Da sieht man was für'n absurder LB das ist. :-)

Umgekehrt sind 1,85m-schwedisches-Model Frauen für mich kein Problem. Die find ich einfach nicht so anziehend, sie sind mir egal. Deswegen laufen die auch gut bei mir. Ist halt immer so ne Sache: Sobald du denkst AHHH IST DIE GEIL ((die muss ich haben!)), sieht die Sache gleich ungleich schwerer aus als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei zum Beispiel ein berühmter Model-Photograph. Ich hab mal die Geschichte von einem gehört, der hatte sich als Photograph einen Namen gemacht. Und die Modells standen an seiner Tür Schlange, damit er sie fotographiert, weil das gleichbedeutend mit beruflichem Erfolg war. Natürlich haben viele den Umweg übers Bett genommen.

Oder sei ein Rock- oder Pop-Star. Die suchen sich bei Ihren Groupies doch auch nur die besten raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte erzählt mir hier nix von LB etc,

Lösungen die man hören will gleich mal einzuschränken ist schon mal der erste fail.

Die Frauen denken einen Scheiß. Du machst dich selbst zum "Untermenschen" und nimmst diese Rolle ein. Bevor du nicht wenigstens deine LBs einsehen willst, brauchen wir hier über Approaches gar nicht zu reden.

Das beruht ja nicht mal auf Erfahrung. Das ist ein Heulthread mit Hirnwichse von oben bis unten, sorry, ich kann das nicht anders ausdrücken.

So siehts aus. Mit deinem Mindset kommste da nicht hin. Podestdenken ohne Ende.

Klar werden die von den meisten als geiler wahrgenommen, das heisst aber nicht dass das Spiel hier grundlegend anders läuft.

Achja, immer dran denken die 10 er mit 11 ern in Konkurrenz zu setzen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es gibt zwischen HB8 und HB9 keinen Unterschied in der genetischen Ausstattung.

Ne HB9 ist eine HB8 die gut Kosmetik kann und Ballet, Jazzdance oder einen Laufstegkurs gemacht hat.

So die 4 oder 5 attraktivsten Studentinnen in einer grossen Fakultät (aus plus/minus 3000 Studenten, Jura, BWL oder Medizin an einer grossen Uni) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 9 oder eine 10 macht sich sehr wohl Gedanken über die "Qualität", besser gesagt den Status der Menschen und natürlich der Männer, mit denen sie sich abgibt. Mann kann hier mit sozialer Kompetenz, Lustigkeit und nicht zuletzt mit Optik punkten.

Viele der hier anwesenden PUAs haben überhaupt in ihrem Leben noch nie eine richtige 9 gehabt. Man neigt ja schnell dazu, die eigene 7 mit dem subjektiven Auge auf eine 8,5 aufzuwerten.

Grundsätzlich beisst eine 9 leichter an, wenn sie sieht, dass du eine 8 am Start hast. Insgeheim weiß sie, dass sie "besser" ist und der einzige Weg, dass sie es sich selbst beweisen kann ist es, der 8 den Typen wegzuschnappen. Ein konkretes Beispiel, um das Geschriebene zu verdeutlichen: Du bist auf Party und versuchst eine 9 zu gamen. Es läuft sehr mäßig und du kommst nicht richtig an sie ran. Eine 8 kommt zu dir hin und zieht sich vor den Augen der 9 weg. Ihr flirtet miteinander, aber nicht so doll, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ihr ein festes Paar seit. Danach gehst du ganz neutral wieder zur 9 und setzt dein Game fort. Baaaaammmm!!! Die 9 ist auf einmal sowas von on. Du gamest sie, als wär es ne 4 :good: und vögelst sie am selben Abend oder demnächst richtig durch. Danach denkst du, du bist der geilste Typ auf der Welt 8-)

Gefieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falscher Ansatz

Egal ob HB5 oder HB10.

Eins bleibt immer gleich : Die warme Muschi, auf die es letztlich ankommt.

Das Aussehen ist auf den ersten Blick wichtig ( Ego, Ansehen ) um mit der Dame gut darzustehen, auf den zweiten und langfristigen Blick ist das wichtig, was sich hinter der Fassade, dem guten Aussehen verbirgt.

Was bringt dir eine HB10 im Bett , die dir keinen blasen kann. nach Fisch stinkt aber 2 Stunden vorm Spiegel steht um sich rauszuputzen ?

Auch das gibts - fieldtested several times.

Ich nehme an du willst viel Spass und geilen Sex mit einer " HB10 " aber es ist bei weitem nicht so, das die gut aussehenden Weiber immer krass abgehen.

Oftmals ist der Eindruck seitens der Lady " Ich seh so geil aus,I am special! Mach du mal was ! "

Und selbst nach dem Fick, wenn du nach Hause gehst und ihr euch nicht seht, geht das Leben weiter - ohne eine HB9 /10.

Was ist also an den Chicks so besonders als das es eine andere Art von Game oder Bewertung gibt ?

Konzentrier dich doch erstmal auf die " normale " Klasse und bau viele Kontakte auf.

Wenn du dann genug gerammelt hast, denk noch mal wegen den richtig scharfen Geschossen nach.

Deine Libido interessiert das nicht wie gut eine Chick aussieht - Hauptsache du wirst befriedigt

Wie du Frauen am schnellsten und direktesten abcheckst habe ich hier schon sehr oft geschrieben, insofern gibt es gar keinen

" Gameplan "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ All: Thx für die vielen Antworten!

Leider gibt es nicht genug HB 9+ um damit wirklich viel Erfahrung zu sammeln.

Ich erinnere mich an so einige HB 8, die gestylt locker 9er waren, und die total cool und locker waren.

Klar. Die gab's auch schon.

Nur in letzter Zeit hab' ich eine Menge arrogante HB 8-10 gesehen, und deshalb der LB.

Kann ich durchaus einsehen.

Mein letzter Stand der Dinge ist, dass es nicht unbedingt an ihrem Aussehen liegt, sondern an ihrer inneren Haltung.

D.H eine HB7 in einer Stadt ohne Frauen und mit 1000 ausgetrockneten Seemännern wird behandelt wie eine 10, fühlt sich wie eine 10, und selektiert eben auch wie eine 10.

Und dass selektiert wird, ist ja wohl keine Frage.

Wir machen selbst nichts anderes wenn wir UGs nicht in unser Beuteschema aufnehmen.

Weil wir was besseres verdienen als diese UG.

Meint ihr nicht, dass Frauen genau so ticken?

Natürlich tun sie das.

Wenn sie einen Beta sieht, ist das für sie das was für uns die UGs sind.

Übrigens bin ich schon lange dazu übergegangen, die UGs wie normale Menschen zu behandeln, und nicht wie Dreck, weil ich die Erfahrung selber kenne.

Ich denke auch, dass die Frauen einfach zu unterschiedlich sind, um eine allgemeine Aussage á la "HB 8-10 sind arrogant" zu treffen.

Natürlich sind da normale Frauen dabei.

Aber die Frage ist ja, wie kriege ich diese SUPER-Arroganten Weiber? Ob jezt HB 7 oder 10, die Eigenschaft, von der ich hier rede, ist

die Arroganz an sich, dieses Wissen, das man was besseres ist.

Einfach next ist für mich keine Lösung, weil ich einfach wissen will, ob ich sie nicht irgendwie kriegen kann.

Eine Sache für die Vertreter der "Du stellst sie durch deinen LB auf ein Podest und deshalb verhält sie sich so" -Fraktion:

Meint ihr das ernst?

Das ist für mich unendlich Lebensfremd und typisches Chauffeurwissen, was irgendwo mal von DavidDeida o.ä aufgeschnappt wurde.

Kennt ihr wirklich nicht diese Frauen, die einfach "Was besseres" sind?

Das kann doch unmöglich wahr sein.

Wir sind hier im Internet, hier kann man die Wahrheit sagen, ohne sich zu DLVen, weil man ja das gleiche Problem hat...

Also wenn sich die HB10 bei eurem Approach genau so verhalten wie HB 6 oder 7, muss man annehmen, dass ihr noch nicht besonders viele Approaches gemacht haben könnt ?!

Auf welchem Stichprobenumfang beruhen denn eure Aussagen?

HBs sind manchmal unendlich weit über dir.

Das ist einfach Tatsache. Da ist es auch VÖLLIG EGAL ob ich jetzt meine, dass ich genau so viel Wert bin wie sie.

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden beleidigen, aber die Community ist in manchen Dingen einfach ein bisschen Realitätsfremd geworden,

als es anfing mit Persönlichkeitsentwicklung usw.

Langsam gleitet selbst die PU-Community immer mehr zurück in das Hollywood-Sei-einfach-du-selbst Frame.

Dabei haben wir je gerade mit PU angefangen, weil es eben gerade NICHT genug war, "Einfach du selbst und ganz natürlich" zu sein.

Weil wir festgestellt haben, dass bestimmmte Verhaltensmuster zum Erfolg führen, ob das nun "Du selbst" ist oder nicht, ist da Schnuppe.

Mystery wäre niemals eingefallen, solche Glaubenssätze aufzusetzen, das entspricht einfach nicht der Welt da draußen.

Die Frauen wissen ganz genau, wie viel sie Wert sind.

Nochmal, das soll keine Beleidigung sein, aber ich möchte die Leute gerne mal sehen, die sagen "Bei mir sind die Frauen nicht arrogant und wenn doch,

scheiß drauf, next" - Das ist für mich nicht PU.

Es mag eine natürliche Einstellung sein oder euch glücklich machen oder sowas, aber ich bin nicht PuA um natürlich oder so zu sein.

Ich möchte die HB 9er und 10er ficken.

Und wenn ich dazu lügen und betrügen muss, sei's drum.

Thx @ all

MementoMori

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern bei uns feiern, deswegen mal aus aktuellem Anlaß.

Gestern waren fast ausschließlich wahnsinnig hübsche Mädels da, da konnte man sich kaum entscheiden.

Die meisten wurden von irgendwelchen mindestens halb-betrunkenen Jungs angetanzt, angesprochen (mit der dazu gehörigen Munddusche) oder sogar angefasst.

Ein Großteil derer hat sich massiv! geekelt. Das ist natürlich ein super Einstieg in ein Gespräch, wenn du einigermaßen nüchtern bist und Bock drauf hast.

Definitiv ein LB, auch wenn du das nicht hören willst. Das sind auch nur Mädels, die ganz normal angesprochen werden wollen.

Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab, du misst dem Aussehen eine zu krasse Bedeutung zu und levelst die Mädels automatisch elegant nach oben anstatt mit ihnen wie mit jeder anderen umzugehen.

//edit

Und ich rede hier von einer Stadt, die die Arroganz und Dekadenz morgens schon zum Frühstück verspeist.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu schätzen, aber ich habe mal überschlagen und denke dass ich in etwa eintausend approaches bisher gemacht habe. Ist nur ne grobe Schätzung, können auch 700 sein.

Arrogant fand ich ich eigentlich eher die weniger hübschen, die sich aber so rausstylen dass sie wie aus Plastik aussehen.

Und meine schlimmsten Abfuhren bisher habe ich sowieso von fetten bekommen - keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 9 oder eine 10 macht sich sehr wohl Gedanken über die "Qualität", besser gesagt den Status der Menschen und natürlich der Männer, mit denen sie sich abgibt. Mann kann hier mit sozialer Kompetenz, Lustigkeit und nicht zuletzt mit Optik punkten.

Viele der hier anwesenden PUAs haben überhaupt in ihrem Leben noch nie eine richtige 9 gehabt. Man neigt ja schnell dazu, die eigene 7 mit dem subjektiven Auge auf eine 8,5 aufzuwerten.

Grundsätzlich beisst eine 9 leichter an, wenn sie sieht, dass du eine 8 am Start hast. Insgeheim weiß sie, dass sie "besser" ist und der einzige Weg, dass sie es sich selbst beweisen kann ist es, der 8 den Typen wegzuschnappen. Ein konkretes Beispiel, um das Geschriebene zu verdeutlichen: Du bist auf Party und versuchst eine 9 zu gamen. Es läuft sehr mäßig und du kommst nicht richtig an sie ran. Eine 8 kommt zu dir hin und zieht sich vor den Augen der 9 weg. Ihr flirtet miteinander, aber nicht so doll, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ihr ein festes Paar seit. Danach gehst du ganz neutral wieder zur 9 und setzt dein Game fort. Baaaaammmm!!! Die 9 ist auf einmal sowas von on. Du gamest sie, als wär es ne 4 :good: und vögelst sie am selben Abend oder demnächst richtig durch. Danach denkst du, du bist der geilste Typ auf der Welt 8-)

Gefieldtestet.

Kann ich alles wirklich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nicht, dass HB9-10 zu gamen ist wie jede andere.

Warum? Weil Frauen genau wissen wie gut sie aussehen. Und mit diesem Wissen ausgestattet steigen natürlich auch ihre Ansprüche. Trotzdem wollen diese HBs eben auch nur ihren Spaß haben und nicht ständig auf HG10 warten. Deshalb sind sie aufjedenfall laybar. Wie man das erreicht wurde schon genannt, man muss sie unter Druck setzen indem man sie mit anderen Frauen vergleicht. Klingt hart aber ich hab bis heute kein anderes Mittel gefunden. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass diese Girls wirklich auf Arschlöcher stehen.

Praktisches Beispiel:

Bin vor 2 Monaten über eine Bekannte mit einer solchen seeeeehr heißen HB in Kontakt gekommen. Habe mich ihr vorgestellt und wollte mit ihr quatschen(nicht mehr), sie war jedoch sehr abgeneigt und hat nur böse in der Gegend rumgeschaut. Weil ich ein wenig sauer geworden bin und sie aus der Defensive locken wollte habe ich mich mit ihr spielerisch 'angelegt'.

'Hey HB, lach doch mal, du bist total negativ!'

'Hey HB, jedesmal wenn du an mir vorbei läufst wird es so kalt dass ich sofort anfange zu frieren.'

'Heute in einen Club? Klar, ich bin dabei. Moment kommt HB auch mit? Ich hab echt kein bock, dass ständig betrunkene notgeile Loser bei unserer Gruppe rumhängen!'

'Sowas brauch ich HB erst garnicht fragen, die weiß nur welche Klamotten grade in sind.'

Im Club dann weiter:

'Hey HB stell dich weg von mir, keine Lust dass ich mich heute noch mit einem Assi schlagen muss wegen dir'

'Okay, ich hab durst, HB mach dich nützlich, stell dich einfach auf die Tanzfläche und hol der ganzen Runde was zum trinken indem du dich einladen lässt, ich geb dir 15min.'

Ihr merkt schon ich war ein echtes Arschloch. Ich schäme mich auch dafür. Am selben Abend kam die beste Freundin der HB und hat mir erzählt das HB wäre kurz vor dem heulen. Bin natürlich sofort zu dem HB und habe mich bei ihr entschuldigt, sie in den Arm genommen etc., was natürlich keine Entschuldigung für das war was ich getan hatte. Das beängstigste war jedoch das, was ich in dem sehr offenen Gespräch danach mit ihr herausfand. Sie erzählte mir, dass sie so noch nie von einem Typen so behandelt wurde. Außerdem erzählte sie mir sie sei so verletzt weil sie mich eigentlich sehr mag und viel von mir hält. Ich war total überrascht und habe ihr danach geschildert wie ich ihre Haltung aufgefasst habe. Sie sagte sie würde wirklich von jedem Typen angeschaut und angegraben und dass sie das sehr nervt. Es sei sogar schon so schlimm, dass sie bei jedem männlichen Fremden oder neuen Bekannten der ihr hilft sofort glaubt er würde es nur tun um bei ihr zu landen. Deshalb sei sie im Umgang mit Männern so kühl. Eben das Übliche.

Das Resultat dieser Erfahrung war leider nicht sehr toll. Ich hatte eigentlich nur festgestellt, dass diese HBs einen nur wahrnehmen, wenn man sich ganz anders verhält als der 08/15 Mann. Und das bedeutet sich scheiße verhält.

Heute ist das HB mit einem Model zusammen das so schlau ist wie 2Meter Feldweg, was aber nicht sonderlich schlimm ist, weil er bald die Firma seiner Eltern übernehmen wird.

Fazit:

Die Frauen sind meist doppelt so oberflächlich wie sie es bei anderen Menschen beklagen. Wenn man nicht wie Clooney aussieht bekommt man ihre Aufmerksamkeit nur wenn man scheiße zu ihnen ist. Das klingt sehr hart und ist natürlich auch überspitzt, aber das sind im Schnitt meine Erfahrungen. Natürlich gibt es aber auch immer Ausnahmen.

Für mich stellt es jedoch keine Lösung dar unter alles was einem nicht gefällt LB zu schreiben.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe,zugegeben, deine Texte wie einen Zeitungsartikel gelesen. Also nicht wirklich gründlich. Ich will dir nur einen Gedankenanstoß geben, basierend auf eigenen Erfahrungen bzw. die, die andere große PUAs mit mir geteilt haben:

Gamest du die HB10 genauso wie die HB6, bist du entweder ganz am Anfang oder am Ziel deiner Träume.

Ich verstehe deine Forderung, mal von der LB-Schiene wegzukommen. Doch im Grunde ist alles wieder immer aufs Inner Game zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB9 und 10 gamen ist vor allem von der eigenen Einstellung abhängig.

1. Mach dir bewusst: Es sind nur Frauen.

2. Mach dir bewusst: Sie kennen jede Standard-Anmache.

3. Mach dir bewusst: Sie sind sich ihres Wertes bewusst.

4. Mach dir bewusst: Ob schön oder nicht, sie können blöde Tussen sein, die "nur" ihr Aussehen haben.

5. Wenn du Punkt 1-4 verinnerlicht hast, dann fällt dir Punkt 6 nicht schwer:

6. Ansprechen und normal gamen. Denn:

1: Es sind nur Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du Frauen am schnellsten und direktesten abcheckst habe ich hier schon sehr oft geschrieben, insofern gibt es gar keinen

" Gameplan "

Kannst du einen Link dazu posten? Ansonsten: guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht die Zeit, hier alle Posts durchzulesen, weiß auch nicht ob meine Ratschläge schon erwähnt worden sind, aber ich helfe so gut ich kann...

Wissenschaftlich wurde bewiesen (laut Oliver Kuhn), dass die am meist angesprochenen Frauen nicht die hübschesten, sondern die, die die meisten Flirtsignale aussenden sind. Sprich: So wie du denken alle Männer über HB 9/10. Diese 9er und 10er werden kaum angesprochen, da die meisten Männer nicht genügend Eier dazu haben. (Verdammt einsame Wesen, diese 9er und 10er) Allein der Versuch wird dich schon Welten über andere 0815-Männer heben.

Zum Thema Bitchshield: Warum gibt es das Bitch-Shield? Frauen werden Tag ein Tag aus von irgendwelchen Loosertypen angesprochen mit Sprüchen wie "Man bist du geil", "War dein Vater ein Dieb? Der hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gesetzt" und alle möglichen Sprüchen, die mit Engel zu tun haben. Klar bauen die da ein Bitch-Shield auf, ist nur verständlich. Natürlich wollen auch diese Frauen als Mensch und nicht als Stück Fleisch angesehen werden.

Beste Lösung: Du zeigst Verständnis. "Es muss echt hart sein, du zu sein. Immer diese große böse Wolf Nummer. Ich wette du wirst oft von Männern angesprochen, die dich nur nach deinem Äusseren beurteilen. Du wirkst zwar wie eine starke, selbstbewusste Frau, der man nichts antun kann... Unverletzlich... Aber wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist und in dich gehst, dann weißt du ganz genau, dass du innerlich verletzlich bist wie ein Blümchen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde (ich war zu faul um mir alles durch zu lesen - also entschuldigt mich falls ich wen wiederhole)

Ich halte nicht viel von so arroganten Personen, aber wenn du auf solche stehst bitte - am besten wäre es wenn du das Mind-set hättest das es egal ist wie die Person scheint, es ist so fucking egal ob sie womöglich extremst gut aussiehst oder sonst was ist - sie/er ist genauso ein Mensch, einzig allein was du willst ist wichtig, somit entfällt jegliches was dich daran hindern könnte (im Prinzip ist man ja meisten selber derjenige der einen im Weg steht)

Und wenn du schon sagst, ja diese Frauen haben schon so jegliche Opener und Anmachsprüche gehört - dann ist es vielleicht für die auch mal eine Abwechslung, wenn mal wer mit ihnen normal redet? Und ich denke sie wird auch mit dir reden - falls nicht dann warst du vielleicht zu aufdringlich oder zu offensichtlich oder sonst etwas - Wenn das aber nicht der Fall ist, dann würd ich die sowieso eiskalt liegen lassen - die interessiert mich mal gleich gar nicht mehr und ist mir zu schade - ich mein wer bin ich den um mich um wen zu bemühen - Gott hat noch genug wunderhübsche Frauen geschaffen die auch auf sowas einsteigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, die SHBs die ich kenne (die nicht Models, möchtegern Models oder reiche Töchter sind, muss man auch abgrenzen), und das sind aus beruflichen Gründen viele, sind die liebevollsten Menschen die ich kenne. Keinen Deut arrogant, weltoffen, und reden echt mit jedem, wo ich mir oft denke, wtf?

ABER !!!!

Die sehen so aus, wie von dir beschrieben. Sind viel beschäftigt die Mädels, darum gehen die versiert, konzentriert, usw.. ich seh so viele Typen, die denen nachschauen, und ein Blinder erkennt, der würde die jetzt gern ansprechen aber tuts aus genau den dummen Gründen die du genannt hast nicht. Wenn diese Deppen wüssten, dass da ein handzahmes Plüschkätzchen vorbeigeht, die niemals unfreundlich wäre und sofort für jedes Gespräch bereit wäre!! Aber genau die Deppen (und du bist auch einer, sorry) sind es, die solche Mädels frustrieren, weil sie von den "netten Kerlen" nie angesprochen werden.

Aber, sind wir doch mal ehrlich, in Wirklichkeit gehts hier doch nur darum dass du Bestätigung willst, um deine riesen Angst zu verstecken. Du hast 10 Meter hoch schiss, abgewiesen zu werden, darum sprichst du die nicht an. Darum rationalisierst du dir hier Gründe hervor, dass die eh nie mit dir reden würden, dass diese bösen Frauen sich eh viel besser fühlen, usw usf..

Wie gesagt, klar gibts "solche". Aber in meiner Erkenntnis, viel weniger als man glaubt. Weil attraktive Frauen habens leicht im Leben, denen tut man alles, ihnen fällt viel in den Schoß, ergo sind die auch viiiiel entspannter und lockerer. Und da find ichs ziemlich schade, wenn solche lieben Mädels, von so einem Angsthasen wie dir, als diese böse Spezies dargestellt werden, alles nur aus dem armseligen Versuch heraus, deine 10 Meter hohe Angst zu verbergen.

Sei ein Mann, gesteh dir ein dass du Angst hast, und dann mach was dagegen. Die Nummer hier, ist einfach nur armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht werde ich auch älter, ich weiß es nicht. Aber manchmal denke ich mir bei meinen Aufträgen hinter dem Laufsteg "Sie sind zwar alle Models und sehen gut aus. Aber wer von diesen Mädels hat wirklich etwas sinnvolles erbracht, das mich berührt oder sie gar für mich attraktiv erscheint?"

Glaub mir, wenn du längere Zeit mit den sogenannten HB9, HB10 Mädels abhängst wirst du verstehen, dass sie auch nur mit Wasser kochen. Und noch viel mehr, dass die meisten von diese Mädels oftmals LSE und richtige psychische Wracks sind. Natürlich sind nicht alle so drauf, aber die meisten sind wie kleine naive Mädchen die auf eine große Modelkarriere hoffen oder tatsächlich glauben dass Geld vom Himmel fliegt. (oder einen reichen Schnösel ans Land ziehen, um nie ihr eigenes Leben in den Griff zu kriegen). Sie sind weder witzig, klug noch charmant. Und die, die es sind haben allermeistens schon einen Freund.

Was ich sagen will: Du hast ein Limiting Belief. Glaub mir, den hatte ich auch bis ich vor ein paar Jahren im Modelbereich eingestiegen bin. Und manchmal wünschte ich mir wirklich, vom Charakter her kluge, interessante und witzige Mädels kennen zu lernen, was aber in meinem Milieu so etwas wie eine Uotpie darstellt ;) (meine weiblichen Modelkolleginen sind allesamt langweilig, und die anderen Mädels stehen auf mich aufgrund meines Status als Model was im Prinzip äqualent ist mit dem Letzteren)

Klingt für dich vielleicht etwas paradox: Aber mittlerweile steht der Charakter für mich schon zum Teil über dem Schönheitsideal. Klar, wie ein Walross sollte sie nicht aussehen. Aber ich quatsche Mädels z.Z auch nur deswegen an, um mehr über ihre Charakterstärke zu erfahren und nicht weil sie geile Titten hat. Und genau das glaube ich, macht dich auch interessanter als Mann. Approach doch die Mädels mal nicht nach ihrem Aussehen, sondern setzte sie alle auf ein gleiches Niveau. Mach sie alle konkurrenzfähig- für dich und kategoriere sie nicht nach ihrem Aussehen sondern nach ihrem Charakter. Oder assozierst du ein hübsches Gesicht einer Frau gleich mit dem, dass sie Charakterstark und vor allem -fähig ist?

Da ich relativ viel herumreise, kann ich durchaus behaupten dass viele Männer sich auf internationalem Gebiet wie kleine Jungs verhalten. Auf den Aftershowparties werden zum Beispiel nicht nur die Models eingeladen, sondern auch viele Leute die man nicht kennt. Da versuchen die ein oder anderen Jungs(Männer) sich schon mal kleinlaut an die HBs ranzumachen. Kein Wunder, dass die Mädels da einen sofort abschießen wenn man sich wie ein schüchterner Löwe an seine Beute anpirscht. So irgendwie sehe ich das immer mit meinen Augen und muss nicht selten selbst dabei schmunzeln.

Ich hasse zwar das Wort, da es die Mädels bei uns fast jeden Tag verwenden "YOLO" aber irgendwie hat das ganze doch einen philosophischen Hintergedanken. Du lebst nur einmal, probier einfach alles aus. Und hübsche Frauen dabei anzusprechen gehört definitiv nicht zur Kategorie der "lebensbedrohlichen" Bucket-Liste :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden