SummerInTheCity 100 Beitrag melden November 8, 2012 erstellt Wenn es darum geht, frech zu sein, kann man leicht auch übertreiben und das Gegenteil erreichen (kommt natürlich auch auf den Humor der HB an).Könnt ihr Beispiele nennen, wo ein Spruch noch lustig ist und wo er durch 2-3 andere Wörter beleidigend rüber kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Konkrete Beispiele sind schwierig. Beleidigungen gegenüber ihren Ex-Freunden und ihrer Kleidung sind auf jeden Fall ziemliche Killer und meiner Meinung nach auch nicht stilvoll. Andere Dinge - vor allem temporäre! - kannst du auf die Spitze treiben.Bsp: Ich war mal mit einem Babe verabredet, dass hatte einen entzündeten Hals von der Grippe.Sie: "Ich hoffe, dich stört meine Stimme nicht."Ich: "Ach, hört sich nur an wie Fingernägel auf der Tafel." Sie: "Grr." Ich: "Nee, wie eine rostige Tür!" Sie: "Grr Grr!" Ich: "Nee, wie Kreide auf einer Tafel!" Sie: "Du Arsch! Okay, deswegen musst du reden!" Ich: "Ne, ist süß. Mach weiter!" Babe schmilzt und entwickelt sich zum SNL.Stell' dir den Dialog mit einem Babe vor, dass wirklich diese Stimme hat: No go! Und ja, manche Frauen haben eine schreckliche Stimme oder ein fieses Lachen. Sprich niemals ihre Defizite an. Defizite und C&F gehen gar nicht. Mehr muss man dazu nicht wissen. (Um das für Männer verständlich zu machen. Würdest du mit einer Frau ficken, die deinen Schwanz als zu klein erachtet? Okay, einmal vielleicht...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M-Master 0 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Grundsätzlich würde ich sagen, sobald es stimmt was du sagst wird es beleidigend. Gerade wenns um ihr Aussehen geht. Wenn du hingegen immer absichtlich leicht übertreibst sollte es klappen. Lächeln hilft auch. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Für C&F sollte man immer auf der Sympathie-Schiene sein oder die Frau wird frech und gibt dir somit die Lizenz, der größte Arsch der Stadt zu sein, ist aber auch gut möglich, dass die Frau teilweise zu dumm für C&F ist, hatte ich auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen